Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jasomirgott Menschlichermensch
|
(#296965) Verfasst am: 23.05.2005, 23:08 Titel: Die Hemerophyten kommen!!!!!! |
|
|
Liebe User, nehmt euch in acht. Es verbreiten sich rasend schnell in nahezu allen Wohnräumen, ja selbst auf Toiletten wurden sie schon gesehen,
die Hemerophyten.
Diese kommen in so unterschiedlicher Form vor, dass es schwer ist, sich von ihnen frei zu halten. Es kommt auch sehr oft vor, dass sie von fremd gegangenen Ehemännern eingebracht werden und dann der pausbäckigen Ehefrau zu schaffen machen.
Aber auch die Frauen selbst sind es oft genug, die diese Hemerophyten heim schleppen und damit die Familie konfrontieren.
DDr. Jas Omir Deus weiß aus, dass es kaum ein Entrinnen vor den Hemerophyten gibt
_________________ Ich bin ein sozialer Demokrat, aber kein Sozialdemokrat!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#297084) Verfasst am: 24.05.2005, 15:52 Titel: |
|
|
Dieser Beitrag sollte vielleicht lieber unter Witze eingeordnet werden!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#297132) Verfasst am: 24.05.2005, 18:50 Titel: Re: Die Hemerophyten kommen!!!!!! |
|
|
Jasomirgott hat folgendes geschrieben: | Hemerophyten |
Was ist das? Sind das Bakterien, die eine Unzurechnungsfähigkeit zur Folge haben und einen dazu bringen, verwirrtes Zeug zu schreiben, wie du es uns gerade vorführst?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kunigunde Seltsam
|
(#297138) Verfasst am: 24.05.2005, 19:10 Titel: Re: Die Hemerophyten kommen!!!!!! |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Jasomirgott hat folgendes geschrieben: | Hemerophyten |
Was ist das? Sind das Bakterien, die eine Unzurechnungsfähigkeit zur Folge haben und einen dazu bringen, verwirrtes Zeug zu schreiben, wie du es uns gerade vorführst? |
Es sind Pflanzen, die nicht einheimisch sind und vom Menschen absichtlich in Europa eingeführt wurden und dann mehr oder weniger verwilderten (habs aus dem Gedächtnis, genaue Definition bei Bedarf, wenn ich irgendwo nachgeschaut hebe).
|
|
Nach oben |
|
 |
Kunigunde Seltsam
|
(#297140) Verfasst am: 24.05.2005, 19:11 Titel: |
|
|
Was das o.g. mit dem Eingangsposting zu tun hat, weiß ich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#297184) Verfasst am: 24.05.2005, 21:48 Titel: Re: Die Hemerophyten kommen!!!!!! |
|
|
Cirsium hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Jasomirgott hat folgendes geschrieben: | Hemerophyten |
Was ist das? Sind das Bakterien, die eine Unzurechnungsfähigkeit zur Folge haben und einen dazu bringen, verwirrtes Zeug zu schreiben, wie du es uns gerade vorführst? |
Es sind Pflanzen, die nicht einheimisch sind und vom Menschen absichtlich in Europa eingeführt wurden und dann mehr oder weniger verwilderten (habs aus dem Gedächtnis, genaue Definition bei Bedarf, wenn ich irgendwo nachgeschaut hebe). |
wissen.de weiß es anders. Keine Ahnung, ob's stimmt:
Zitat: | Hemerophyten
[Plural; griechisch hemeros, "zahm"]
Pflanzen, die nur im menschlichen Kulturbereich gedeihen können. |
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#297206) Verfasst am: 24.05.2005, 22:29 Titel: |
|
|
Nun wir bringen Pflanzen von denen Gott nicht will, dass sie gedeihen zum Gedeihen.
Ein Beweis mehr für die menschliche Überlegenheit.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#297460) Verfasst am: 25.05.2005, 20:21 Titel: Re: Die Hemerophyten kommen!!!!!! |
|
|
[/quote]
wissen.de weiß es anders. Keine Ahnung, ob's stimmt:
Zitat: | Hemerophyten
[Plural; griechisch hemeros, "zahm"]
Pflanzen, die nur im menschlichen Kulturbereich gedeihen können. | [/quote] Code: | Dein zartes Gemüt hat Dich als Einzige dazu berufen, intelligent zu antworten, die Anderen stehen so zu sagen "auf das Seife".[quote][/quote] |
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#297485) Verfasst am: 25.05.2005, 22:38 Titel: |
|
|
Vielleicht meint der Doc die Blumen, die man dem Partner nach dem Fremdgehen mitbringt...
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
alfons Bär
|
(#297491) Verfasst am: 25.05.2005, 23:20 Titel: |
|
|
Meines Wissens meint Hemerophyten kulturfolgende Pflanzen - also zum Beispiel auch Ackerunkräuter.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#297721) Verfasst am: 26.05.2005, 20:13 Titel: |
|
|
alfons hat folgendes geschrieben: | Meines Wissens meint Hemerophyten kulturfolgende Pflanzen - also zum Beispiel auch Ackerunkräuter. |
Code: | Sah ein Knab auf der Heid ein Kraut
Pflückts und schenkt es seiner Braut
Sie jammert: „Was soll ich mit den Hemerophyten,
schenk mir lieber Hollandblumenmarktblüten.“
Er gibt ihr zu dem Kraut noch ein Bussi
Geht und denkt: „Was soll ich mit der Tussi?“
Es verschmäht meine Braut
Das Heidekraut
Die wird von mir niemals getraut!
[quote][/quote] |
|
|
Nach oben |
|
 |
|