Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dominik ...
|
(#239970) Verfasst am: 08.01.2005, 14:42 Titel: Wie komme ich besser an Frauen ran? |
|
|
Also ich teste letztens immer folgendes: "Hast du mal n Stift?"
"Hast du auch Papier?"
"Hast du auch ne Telefonnummer?"
Erfolg dennoch bescheiden. Sollte man soweit gehen, dass man sich rassiert? Ich meine, ich häng an meinem Bart! Er unterstreicht meinen Charakter, meine Überzeugungen und ist einfach original. Aber Frauen finden ihn eindeutig scheisse. Aber ich kann sie ja verstehen; die denken sicher, wenn der Typ nicht mal bereit ist diesen kleinen Kompromiss für seine optische Restauration zu machen, dann ist er bestimmt ein Fundi.
Okokok, bekenne. Aber sind Fundis nicht liebenswerter als Schleimlocken und all die andern Charakterminimalisten?
Wie weit darf die Prostitution der eigenen Werte zugunsten eines Weibchens gehen, wenn man nachher noch in den Spiegel schauen will?
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#239980) Verfasst am: 08.01.2005, 14:55 Titel: Re: Wie komme ich besser an Frauen ran? |
|
|
Dominik hat folgendes geschrieben: | Wie weit darf die Prostitution der eigenen Werte zugunsten eines Weibchens gehen, wenn man nachher noch in den Spiegel schauen will? |
null spielraum.
entweder du wirst so akzeptiert, wie du bist, oder du läßt es sein.
das setzt allerdings voraus, daß du so bist, wie du sein möchtest.
das ist nicht selbstverständlich.
weil diese verfassung nicht entlang des mainstreams erlangbar ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#239983) Verfasst am: 08.01.2005, 14:55 Titel: |
|
|
Oh, die kann sehr weit gehen.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#239985) Verfasst am: 08.01.2005, 15:00 Titel: |
|
|
Es ist immer besser, sich von Anfang an in seinem schlechtesten Licht zu zeigen! Dann kann es schon mal später zu keinen unangenehmen Überraschungen kommen.
Also: Nicht prophylaktisch rasieren
Nicht prophylaktisch anders anziehen, als es deinem Stil entspricht
Auf keinen Fall dem interessierten Weibchen etwas vorspielen
Absolute Ehrlichkeit ist Pflicht
Schmeicheleien, aber ehrlich gemeinte, nicht vernachlässigen
...die Liste ist unendlich fortsetzbar...
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#239986) Verfasst am: 08.01.2005, 15:00 Titel: |
|
|
Zitat: | Wie weit darf die Prostitution der eigenen Werte zugunsten eines Weibchens gehen, wenn man nachher noch in den Spiegel schauen will? |
Ich bin zu stolz, um die eigenen Werte aufzugeben, aber vielleicht ist dies auch nur mehr eine Frage der Zeit.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#239988) Verfasst am: 08.01.2005, 15:02 Titel: Re: Wie komme ich besser an Frauen ran? |
|
|
Dominik hat folgendes geschrieben: | Sollte man soweit gehen, dass man sich rassiert? Ich meine, ich häng an meinem Bart! Er unterstreicht meinen Charakter, meine Überzeugungen und ist einfach original. Aber Frauen finden ihn eindeutig scheisse. |
Ein Bart läßt die meisten Männer älter erscheinen, als sie wirklich sind. Ein Bart kann ein ungepflegtes Erscheinungsbild geben.
Als ich mal spaßeshalber einen 1-Monats-Bart hatte, bekam ich von überall nur negative Reaktionen. Mit anderen Worten: Nicht jedem steht ein Bart! Ich wurde sogar damals einmal als Jesus- und John Lennon-Verschnitt bezeichnet.
Ich habe oft einen Dreitage-Bart (der eigentlich ganz OK an mir aussieht), aber da beschweren sich Frauen drüber, er würde "stacheln".
Zusammenfassend muß ich sagen, daß die meisten Frauen, die ich kenne, gegenüber Bärte eher abgeneigt sind. (Aber natürlich nicht alle!)
Ich könnte mich seitenweise über dieses lästige Thema unterhalten (ich bin nämlich von Natur aus "rasierfaul")...
Dominik hat folgendes geschrieben: | Aber ich kann sie ja verstehen; die denken sicher, wenn der Typ nicht mal bereit ist diesen kleinen Kompromiss für seine optische Restauration zu machen, dann ist er bestimmt ein Fundi.
Okokok, bekenne. Aber sind Fundis nicht liebenswerter als Schleimlocken und all die andern Charakterminimalisten? |
Man muß nicht immer ein Extrem mit dem anderen vergleichen. Es gibt auch eine güldene Mitte.
Dominik hat folgendes geschrieben: | Wie weit darf die Prostitution der eigenen Werte zugunsten eines Weibchens gehen, wenn man nachher noch in den Spiegel schauen will? |
So weit, wie Du Dich damit noch wohl fühlst.
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
nickchanger auf Wunsch deaktiviert
|
(#239994) Verfasst am: 08.01.2005, 15:17 Titel: |
|
|
bart?
igitt. ausser aufm kopf haben haare gar nirgends was verloren (ok, die beine rasier ich auch nicht, aber bei frauen find ichs nötig)
wenn dein bedeutendes charaktermerkmal dein bart ist, dann könnte es auch daran liegen, dass es nicht klappt.
_________________ RKK, Mafiosi, Kinderschänder, Hetzer, Massenmörder
-
den Zusammenhang kennt jeder hier, drum bleibt er unausgesprochen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Frank registrierter User
|
(#240009) Verfasst am: 08.01.2005, 15:37 Titel: Re: Wie komme ich besser an Frauen ran? |
|
|
Dominik hat folgendes geschrieben: | Also ich teste letztens immer folgendes: "Hast du mal n Stift?"
"Hast du auch Papier?"
|
Ob diese pubertäre Klassenzimmeranmache in der Heute so abgeklärten Zeit noch zieht?
Dominik hat folgendes geschrieben: |
Sollte man soweit gehen, dass man sich rassiert? Ich meine, ich häng an meinem Bart! Er unterstreicht meinen Charakter, meine Überzeugungen und ist einfach original. Aber Frauen finden ihn eindeutig scheisse.
|
Richtig beobachtet.
Kommt aber darauf an, was für ein Bart das ist und auf das Alter des Trägers. Ein Dreitagebart kann einem Kind etwas Männlichkeit verleihen. Manches sieht auch cool aus.
Tattoos, Piercing sehen bis 30 in der Regel ganz cool aus. Spätestens ab 50 nur noch lächerlich oder Assi-mäßig.
Dominik hat folgendes geschrieben: |
Wie weit darf die Prostitution der eigenen Werte zugunsten eines Weibchens gehen, wenn man nachher noch in den Spiegel schauen will? |
Im Leben muss man sich immer anpassen und sich sozial Prostituieren. Es sei denn man praktiziert Lindenbergs "Gegen die Strömung, gegen den Wind". In den meisten Jobs kannst Du auch nicht so rumlaufen, wie Du willst. Spätestens bei Jobs mit Kundenkontakt unterliegst Du deutlichen Reglementierungen. Eine nicht unbeträchtliche Anzahl von Frauen stehen auf einen möglichst hohen sozialen Status ihres Partners und auf finanzielle Sicherheit. Da ist das Aussehen sekundär. Etwas, was bei Männern kaum/keine Rolle spielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
joyborg registriert
|
(#240013) Verfasst am: 08.01.2005, 15:40 Titel: Re: Wie komme ich besser an Frauen ran? |
|
|
Dominik hat folgendes geschrieben: | Also ich teste letztens immer folgendes: "Hast du mal n Stift?"
"Hast du auch Papier?"
Erfolg dennoch bescheiden. Sollte man soweit gehen, dass man sich rassiert? |
Wie kommst du darauf, es liege am Bart? Ich habe eher den Spruch im Verdacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#240015) Verfasst am: 08.01.2005, 15:44 Titel: Re: Wie komme ich besser an Frauen ran? |
|
|
Dominik hat folgendes geschrieben: | Sollte man soweit gehen, dass man sich rassiert? |
Man sollte sogar soweit gehen, dass man sich wäscht. Manchmal kann man sich dann das Rasieren sparen.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#240020) Verfasst am: 08.01.2005, 15:49 Titel: |
|
|
nickchanger hat folgendes geschrieben: | igitt. ausser aufm kopf haben haare gar nirgends was verloren (ok, die beine rasier ich auch nicht, aber bei frauen find ichs nötig). |
ganz schön töpfern für dein virtuelles alter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Frank registrierter User
|
(#240024) Verfasst am: 08.01.2005, 15:51 Titel: Re: Wie komme ich besser an Frauen ran? |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: |
Ein Bart läßt die meisten Männer älter erscheinen, als sie wirklich sind. Ein Bart kann ein ungepflegtes Erscheinungsbild geben.
|
Stimmt.
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: |
Zusammenfassend muß ich sagen, daß die meisten Frauen, die ich kenne, gegenüber Bärte eher abgeneigt sind. (Aber natürlich nicht alle!)
|
Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen.
Off Topic: Was mich in Filmen wie "Alexander" oder "Troja" immer wundert, wie perfekt rassiert dort die Helden herumlaufen. Ob es damals schon Gillette & Co gab?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#240027) Verfasst am: 08.01.2005, 15:53 Titel: Re: Wie komme ich besser an Frauen ran? |
|
|
Frank hat folgendes geschrieben: | Off Topic: Was mich in Filmen wie "Alexander" oder "Troja" immer wundert, wie perfekt rassiert dort die Helden herumlaufen. Ob es damals schon Gillette & Co gab?  |
Echte Kerle schaben sich die Stoppeln mit nem schartigen Schwert ab. Da braucht's kein Weicheier-Gillette-Zeugs-mit-Sensitive-Lotion.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
joyborg registriert
|
(#240030) Verfasst am: 08.01.2005, 15:56 Titel: Re: Wie komme ich besser an Frauen ran? |
|
|
Frank hat folgendes geschrieben: | Off Topic: Was mich in Filmen wie "Alexander" oder "Troja" immer wundert, wie perfekt rassiert dort die Helden herumlaufen. Ob es damals schon Gillette & Co gab?  |
Gillette & Co. haben das Rasieren nicht erfunden, sondern nur vermarktet.
Eckernförder Zeitung hat folgendes geschrieben: | Von den Anfängen der Rasur etwa 3.000 vor Christus entwickelte sich die Rasur nicht nur bei Männern über zahlreiche Meilensteine. Wurden ganz zu Anfang noch scharfe Muscheln und Flintsteine genutzt, so kürzten sich die römischen Legionäre schon den Bart durch ausdauerndes Reiben mit Bimssteinen während ihrer Märsche. Die Barbiere des frühen Mittelalters griffen hingegen schon zu Stahlschneidwerkzeugen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#240035) Verfasst am: 08.01.2005, 16:07 Titel: |
|
|
nickchanger hat folgendes geschrieben: | bart?
igitt. ausser aufm kopf haben haare gar nirgends was verloren |
Ich weiß ja nicht, wie das bei Dir ist, aber meine Barthaare wachsen im Gesicht, das wiederum Teil meines Kopfes ist...
Aber ich weiß, wie Du es gemeint hast. Konnte nur nicht widerstehen.
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
Delirium registrierter User
|
(#240053) Verfasst am: 08.01.2005, 17:38 Titel: |
|
|
@Dominik
Wenn Du das Rezept gefunden hast, dann sag mir bescheid.., manche sind sogar bereit, dafür zu zahlen..,
Die eigenen Überzeugungen für das andere Geschlecht aufzugeben, bedeutet, sich selbst zu verleugnen. Das ist nicht akzeptabel, und führt in einer Partnerschaft, durch den erfahrenen Zwang, über kurz oder lang zur Katastrophe. Es sei denn, man spricht darüber und lässt sich anderweitig überzeugen. Mit einem Bart ist es so eine Sache. Für die Frau ist es nicht gerade angenehm, wenn sie beim küssen ständig einen mehr oder weniger kratzenden Strauch in ihrem Gesicht hat. Und vielleicht sogar Teile davon im Mund..., *brrrr* ..,
Ich selbst stand mal vor der Entscheidung: "Entweder Du verkaufst Dein Motorrad, oder ich gehe!" Wortwörtlich. Ich habe mein Motorrad behalten. Nicht weil mir die blöde Maschine wichtiger gewesen wäre. Aber wer mich vor ein solches Ultimatum stellt, ist mit dem Nächsten ebenfalls recht schnell zur Hand.
Und ich stimme mit der Meinung überein, dass Du so akzeptiert werden solltest, wie Du bist.., und nicht, wie Du eventuell werden könntest, wenn man Dich entsprechend zu formen versucht.
_________________ Delirium
--------------------
Ignoranz ist die beste Verteidigung gegen Vernunft.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#240058) Verfasst am: 08.01.2005, 17:44 Titel: |
|
|
Delirium hat folgendes geschrieben: | "Entweder Du verkaufst Dein Motorrad, oder ich gehe!" Wortwörtlich. Ich habe mein Motorrad behalten. Nicht weil mir die blöde Maschine wichtiger gewesen wäre. Aber wer mich vor ein solches Ultimatum stellt, ist mit dem Nächsten ebenfalls recht schnell zur Hand. |
ein solches ultimatum stellt hinreichend klar, daß die attraktivität des motorradbesitzers nicht größer sein kann als die repulsivität des motorrads - in den augen der ultimatumsstellenden person.
das wäre für mich - bei aller liebe zur maschine - eine eindeutige situation.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#240060) Verfasst am: 08.01.2005, 17:52 Titel: |
|
|
Stift, Papier, Telefonnummer... ui!
Ich versuche es ja immer durch lange verständnissvolle Gespräche
Hat eigentlich schon wer folgendes versucht:
"Guten Abend(Tag), Sie sind die schönste Frau die mir jemals zuvor begegnet ist, darf ich sie zu einem unverbindlichen Getränk ihrer Wahl einladen?"
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#240064) Verfasst am: 08.01.2005, 17:56 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Hat eigentlich schon wer folgendes versucht:
"Guten Abend(Tag), Sie sind die schönste Frau die mir jemals zuvor begegnet ist, darf ich sie zu einem unverbindlichen Getränk ihrer Wahl einladen?" |
ich nicht.
aber von anderen leuten habe ich gehört, daß solche fälle dummdreister anmache u.u. mit der nudelrolle geahndet werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#240065) Verfasst am: 08.01.2005, 17:57 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: |
"Guten Abend(Tag), Sie sind die schönste Frau die mir jemals zuvor begegnet ist, darf ich sie zu einem unverbindlichen Getränk ihrer Wahl einladen?"
| Etwas in der Art, die Telefonnumer hab ich auch nur dummerweise, war ihr Freund von de ich nichts wusste wichtiger. Das ich trotz meines Aussehen, die Nummer habe liegt wohl daran das der Spruch sehr gut funktioniert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#240066) Verfasst am: 08.01.2005, 17:59 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Delirium hat folgendes geschrieben: | "Entweder Du verkaufst Dein Motorrad, oder ich gehe!" Wortwörtlich. Ich habe mein Motorrad behalten. Nicht weil mir die blöde Maschine wichtiger gewesen wäre. Aber wer mich vor ein solches Ultimatum stellt, ist mit dem Nächsten ebenfalls recht schnell zur Hand. |
ein solches ultimatum stellt hinreichend klar, daß die attraktivität des motorradbesitzers nicht größer sein kann als die repulsivität des motorrads - in den augen der ultimatumsstellenden person.
das wäre für mich - bei aller liebe zur maschine - eine eindeutige situation. |
OK.., und wie hättest Du Dich in diesem speziellen Fall entschieden?
--------------------
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#240067) Verfasst am: 08.01.2005, 18:03 Titel: |
|
|
Eine Anzahl von X Frauen sitzt zusammen in der Kneipe. Mann kommt dazu: "Na, so alleine hier?"
Das ist so ziemlich der dämlichste Anmachspruch, den ich kenne.
Der netteste ist übrigens völlig unverschwurbelt und völlig unspektakulär:
"Hallo, ich bin der [jetzt noch den eigenen Vornamen wissen], ich finde, du siehst nett aus. Magst du mit mir zusammen etwas trinken?"
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#240069) Verfasst am: 08.01.2005, 18:04 Titel: |
|
|
Delirium hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Delirium hat folgendes geschrieben: | "Entweder Du verkaufst Dein Motorrad, oder ich gehe!" Wortwörtlich. Ich habe mein Motorrad behalten. Nicht weil mir die blöde Maschine wichtiger gewesen wäre. Aber wer mich vor ein solches Ultimatum stellt, ist mit dem Nächsten ebenfalls recht schnell zur Hand. |
das wäre für mich - bei aller liebe zur maschine - eine eindeutige situation. |
OK.., und wie hättest Du Dich in diesem speziellen Fall entschieden? |
genauso wie du.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#240070) Verfasst am: 08.01.2005, 18:06 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Der netteste ist übrigens völlig unverschwurbelt und völlig unspektakulär:
"Hallo, ich bin der [jetzt noch den eigenen Vornamen wissen], ich finde, du siehst nett aus. Magst du mit mir zusammen etwas trinken?" |
ich lade niemanden wegen eines netten aussehens ein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#240073) Verfasst am: 08.01.2005, 18:08 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Der netteste ist übrigens völlig unverschwurbelt und völlig unspektakulär:
"Hallo, ich bin der [jetzt noch den eigenen Vornamen wissen], ich finde, du siehst nett aus. Magst du mit mir zusammen etwas trinken?" |
Jepp.., das hört sich wirklich nett an.., aber eben nur "nett". Die meisten Frauen erwarten von einem Mann schon etwas Dramatischeres. Denn "nett" ist ihren Augen auch nur eine Form von Mittelmaß..,
--------------------
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#240074) Verfasst am: 08.01.2005, 18:09 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Der netteste ist übrigens völlig unverschwurbelt und völlig unspektakulär:
ich lade niemanden wegen eines netten aussehens ein. |
Du kennst von dieser Person, die du zum ersten Mal in der Kneipe triffst, aber nur das Aussehen. Es mag natürlich sein, dass du grundsätzlich keine fremden Menschen ansprichst, und nur die, die du besser kennst (woher auch immer). Manche Menschen tun das aber. Und der erste Eindruck ist in dem Fall nichts anderes als das Äußere.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#240075) Verfasst am: 08.01.2005, 18:11 Titel: |
|
|
Delirium hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Der netteste ist übrigens völlig unverschwurbelt und völlig unspektakulär:
Jepp.., das hört sich wirklich nett an.., aber eben nur "nett". Die meisten Frauen erwarten von einem Mann schon etwas Dramatischeres. Denn "nett" ist ihren Augen auch nur eine Form von Mittelmaß..,  |
Kommt immer drauf an. Wenn der Bursche sich nicht nach Mittelmaß gibt, mag ich solche Sprüche lieber als das Geschwurbel der Jungs weiter oben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#240076) Verfasst am: 08.01.2005, 18:11 Titel: |
|
|
Delirium hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Der netteste ist übrigens völlig unverschwurbelt und völlig unspektakulär:
Jepp.., das hört sich wirklich nett an.., aber eben nur "nett". Die meisten Frauen erwarten von einem Mann schon etwas Dramatischeres. Denn "nett" ist ihren Augen auch nur eine Form von Mittelmaß..,  | Nein, aber ein Auto ist nicht schlecht(zumindest in meinem Altersbereich), dummerweise habe ich keins.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#240078) Verfasst am: 08.01.2005, 18:15 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Delirium hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Der netteste ist übrigens völlig unverschwurbelt und völlig unspektakulär:
Jepp.., das hört sich wirklich nett an.., aber eben nur "nett". Die meisten Frauen erwarten von einem Mann schon etwas Dramatischeres. Denn "nett" ist ihren Augen auch nur eine Form von Mittelmaß..,  |
Kommt immer drauf an. Wenn der Bursche sich nicht nach Mittelmaß gibt, mag ich solche Sprüche lieber als das Geschwurbel der Jungs weiter oben.  |
AHA ! Also doch! ..,
--------------------
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#240080) Verfasst am: 08.01.2005, 18:15 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Nein, aber ein Auto ist nicht schlecht(zumindest in meinem Altersbereich),... |
Mir fällt gerade wieder ein, warum ich froh bin, nicht mehr um die 20 herum zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|