Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

interessante und gute Reiseziele

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
George
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#298176) Verfasst am: 28.05.2005, 11:22    Titel: interessante und gute Reiseziele Antworten mit Zitat

also ich wollte einen Thread der Tipps an andere weitergibt , auch wenns schlecht war .

Ich war letztens nach langen Jahren nochmal in Ibiza.
Außer Ibiza stadt , kann man sich alle Städt auf der Insel sparen, es lohnt aber ein Auto von Tui zu mieten ( direkt am Flughafen für 25-30 Euro am Tag ) um damit dié Insel zu bereisen. In der vorsaison bekommt man ein Zimmer zwischen 30 und 60 Euro . wer auf Ibiza ist muß unbedingt auch nach Formentera , von Ibiza Stadt aus klann man mit den Speedfähren sehr Preiswert ( 15 Euro eine Fahrt , dauert 30 min. )und schnell hin und her fahren, auf Formentera selber ist es auch wieder ratsam die Insel mit einem
Motorad oder Roller zu erkunden ( 20-40 Euro am Tag ) wunderbare Landschaften und Strandabschnitte locken.
Zum nachtleben kann ich nichts sagen , weil mich das nie interessiert hat. Ibiza ist immer voll mit Promis, auf dem Rückflug saßen zB Thomas Anders vor mir und ein bekannter Schauspieler neben mir , die findet man überall auf der Insel. Leider ist Ibiza nicht gerade billig , surfen mit gemieteter
Ausrüstung kostet 50-100 Euro am Tag , tauchen ist Okay ich habe meinen ersten Tauchgang
für nur 60 Euro gemacht , 20 minuten bis 30 Meter tiefe , war echt cool.
Alles in allem war es okay für 7 Tage , aber ich glaube für einen kurzen funurlaub mit Wassersport
Sonne strand usw gibt es billigere Ziele die genauso schön sind .
Ibizas nachtleben muß dann aber sehr besonders sein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tassilo
Deaktiviert

Beitrag(#299075) Verfasst am: 31.05.2005, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Heute um 16:30 Uhr auf 3sat:
reiselust - Trendziel Ibiza
Insel des Glücks
Film von Thomas Radler
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz