Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sitting-Bull registrierter User
|
(#300499) Verfasst am: 03.06.2005, 23:16 Titel: Hallo! |
|
|
Ich suche Vernetzungen kritischer Menschen, kenne selbst Edorado, Kulturell-kreativ.net, glasnost-Liste, kurskontakte, Equilisbristen, Panokratisten, früher Feldpolitik etc.
Wer kennt noch welche?
Und ich habe versucht, meinen (Leidens)Weg zu verarbeiten- herausgekommen ist dabei ein Buch:
http://www.habiru.de
Wäre schön, wenn sich ein paar kritische Freigeister mal damit beschäftigen könnten.
Ich mag die Bücher von Daniel Quinn. Zur Zeit lese ich Thom Hartmanns "Der ausgebrannte Planet"
Was mögt ihr? Was gehts sonst hier ab?
Liebe Grüße
S-B
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#300502) Verfasst am: 03.06.2005, 23:20 Titel: |
|
|
hmmm, kritisch wie ich bin sieht das wie werbung aus ^_^
|
|
Nach oben |
|
 |
DerManfred ranglos
|
(#300578) Verfasst am: 04.06.2005, 08:21 Titel: Re: Hallo! |
|
|
Sitting-Bull hat folgendes geschrieben: | Ich suche Vernetzungen kritischer Menschen, kenne selbst Edorado, Kulturell-kreativ.net, glasnost-Liste, kurskontakte, Equilisbristen, Panokratisten, früher Feldpolitik etc.
Wer kennt noch welche?
Und ich habe versucht, meinen (Leidens)Weg zu verarbeiten- herausgekommen ist dabei ein Buch:
http://www.habiru.de
Wäre schön, wenn sich ein paar kritische Freigeister mal damit beschäftigen könnten.
Ich mag die Bücher von Daniel Quinn. Zur Zeit lese ich Thom Hartmanns "Der ausgebrannte Planet"
Was mögt ihr? Was gehts sonst hier ab?
Liebe Grüße
S-B |
na dann red einfach einmal mit, und versuch nicht nur dein buch hier zu verkaufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sitting-Bull registrierter User
|
(#300882) Verfasst am: 04.06.2005, 23:49 Titel: Werbung |
|
|
na klar ist das Werbung- schließlich möchte ich möglichst viele kritische Menschen erreichen um meinen Weg zu teilen...
Die einzige Chance die wir IMO haben liegt in einem raschen Paradigmenwechsel. Und der Feind verfügt über eine ungeheure Macht über die Köpfe- das exponentielle Verbreiten von kritischen Gedanken ist das einzige worüber sie keine Kontrolle haben...
|
|
Nach oben |
|
 |
|