Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Clever&Smart

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#301733) Verfasst am: 07.06.2005, 04:19    Titel: Clever&Smart Antworten mit Zitat

Hat wer den Realfilm gesehen?
Wie hats euch gefallen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#301766) Verfasst am: 07.06.2005, 10:23    Titel: Re: Clever&Smart Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
Wie hats euch gefallen?

Nö hab ich nicht.
Ich weiß auch nicht, ob ich es überhaupt machen werde. Die Comics habe ich immer gern gelesen, ich bezweifle aber, dass man das überhaupt verfilmen kann.
Sokrateer
souverän

Beitrag(#302042) Verfasst am: 07.06.2005, 19:25    Titel: Re: Clever&Smart Antworten mit Zitat

Wie hats euch gefallen?

[/quote]
Ist hier vom spanischen Film Mortadello&Filemon die Rede? Wurde der etwa auf Deutsch übersetzt? Clever&Smart sind übrigens Spanier.
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#302076) Verfasst am: 07.06.2005, 20:09    Titel: Re: Clever&Smart Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:
Wie hats euch gefallen?

Ist hier vom spanischen Film Mortadello&Filemon die Rede? Wurde der etwa auf Deutsch übersetzt? Clever&Smart sind übrigens Spanier.[/quote]

Ich fand's immer gut, wie sich der Zeichner (Ibanez) selbt in den Comics dargestellt hatte. Von einem gewissen Comiczeicher, der sein Geld mit der Schubkarre zur Bank bringt, bis zu Gemälden, die Fürst Ibanez I. zeigen. Lachen
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#302112) Verfasst am: 07.06.2005, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ist hier vom spanischen Film Mortadello&Filemon die Rede? Wurde der etwa auf Deutsch übersetzt? Clever&Smart sind übrigens Spanier.

Natürlich, welche den sonst?
Den gibts nun in den Videotheken, synchronisiert von Erkan & Stefan, leider, aber die beiden haben sich entsprechend zurückgehalten.
Es sieht aus wie in den Comics

Soll angeblich die beste spanische Komödie aller Zeiten gewesen sein, mit ner Million Besucher in den ersten drei Tagen.
Sokrateer
souverän

Beitrag(#302121) Verfasst am: 07.06.2005, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Soll angeblich die beste spanische Komödie aller Zeiten gewesen sein, mit ner Million Besucher in den ersten drei Tagen.

Vielleicht war es die meist besuchte. Die Beste, die ich gesehen hab, war "la comunidad". Aber ich habe bisher noch nicht viel gesehen. M&D war sehr lustig, hatte aber AFAIR ziemlich viel Brachialhumor. (logisch) Aber ich hab das vor einiger Zeit angeschaut.
Shadaik
evolviert

Beitrag(#302343) Verfasst am: 08.06.2005, 08:20    Titel: Re: Clever&Smart Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:
Wie hats euch gefallen?

Ist hier vom spanischen Film Mortadello&Filemon die Rede? Wurde der etwa auf Deutsch übersetzt?

Ja, leider.
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#303417) Verfasst am: 10.06.2005, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Die Kritiken sind nicht so berauschend... aber ich hab den Film in meiner Videothek entdeckt, werd ihn mir mal antun als alter C&S-Fan Smilie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz