Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#305434) Verfasst am: 16.06.2005, 18:39 Titel: Featurewahn |
|
|
Toll, die Handys können immer mehr, und es liegt wohl nur am Preis, dass man nicht alles nutzt...
Zitat: | Da die Bedienung der Multimedia-Mobiltelefone von den meisten Nutzern als einfach eingeschätzt wird, liege es nahe, dass das Preisniveau der Multimedia-Nachrichten vielen zu hoch erscheine. "Hersteller und Netzbetreiber müssen mit attraktiven Kostenmodellen reagieren", sagte Horster. In einer intelligenten Vermarktung müssten zudem die Vorteile der Funktionen aufgezeigt werden. |
Na klar, wenn Knipserei und Piepserei umsonst wäre, würden wir den ganzen Tag Müll verschicken. Vielleicht braucht man den Kram einfach nicht? Vielleicht will man gar nicht dauernd immer und überall vernetzt sein? Die Handys der Superreichen, die so um die 30.000 Euro kosten, können nur zwei Sachen: telefonieren und smsen, und sind überdies relativ groß.
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#305471) Verfasst am: 16.06.2005, 21:35 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Na klar, wenn Knipserei und Piepserei umsonst wäre, würden wir den ganzen Tag Müll verschicken. |
Da soll noch jemand sagen, es wäre alles schlecht im Kapitalismus...
Ich hab noch ein uraltes Klotzhandy und sollte ich jemals eines brauchen, werde ich das reaktivieren.
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#305626) Verfasst am: 17.06.2005, 12:57 Titel: |
|
|
Ich warte auf den Tag, an dem ein fiffiges kleines Unternehmen die Welt mit einem Handy erobert, das nur zum Telefonieren und Simsen taugt und 20 € kostet.
-> Bedürfnisweckungsprinzip, Ironie des kapitalistischen
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|