Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AgentProvocateur registrierter User
Anmeldungsdatum: 09.01.2005 Beiträge: 7851
Wohnort: Berlin
|
(#247820) Verfasst am: 22.01.2005, 00:31 Titel: Wie mann merkt, dass man (nicht) schwul ist |
|
|
Ganz sicher kann man sich ja nie sein; aber diese Woche, als meine Frau von der Tupper-Party zurückkam, da war ich mir doch ziemlich sicher. 'Ne Tupper-Party ist ungefähr das letzte, was mir Spaß machen würde.
Neulich im Fernsehen, in irgend so einer Show, da gab's auch eine Tupper-Party und Dirk Bach (für die, die ihn nicht kennen: der Vorzeigeschwule zur Zeit im deutschen Fernsehen) war mit Leib und Seele dabei, kannte jedes Tupper-Teil (typisch schwul oder ist das etwa ein plödes Vorurteil von mir?).
Ach ja, es gibt noch ein Indiz dafür, dass ich nicht schwul bin, und zwar kaufe ich nicht gerne ein. Das macht immer meine Frau. Wenn ich was kaufe, bestelle ich das immer übers Internet (finde ich sehr praktisch, spart Zeit und Geld und ich kann die gesparte Zeit etwas Wichtigerem widmen). Mit anderen Worten, dem Akt des Einkaufens an sich kann ich nichts (nada, niente, rien, nothing) abgewinnen. Absolute Zeitverschwendung. Frauen und Schwule hingegen kaufen gerne ein, für sie ist das Einkaufen an sich ein Erlebnis (bitte nicht schlagen für diese Verallgemeinerung, es gibt natürlich immer Gegenbeispiele; diese ändern aber nichts an der Tatsache an sich).
Seid Ihr schwul? Und wenn nicht, warum nicht? Woher wisst Ihr das? Seid Ihr sicher?
Euer Agent
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
Anmeldungsdatum: 11.07.2004 Beiträge: 7390
Wohnort: Omicron Persei VIII
|
(#247821) Verfasst am: 22.01.2005, 00:38 Titel: |
|
|
du musst dir ja oft selbst versichern, dass du nicht schwul bist...würd mir etwas zu denken geben, so nach dem Motto: das Rädchen das am lautesten quitscht, will geschmiert werden
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
Anmeldungsdatum: 19.11.2003 Beiträge: 14403
Wohnort: Wildnis der Eifel
|
|
Nach oben |
|
 |
Flipper in the Fishhandel !empirischer Nihilist!
Anmeldungsdatum: 23.12.2004 Beiträge: 394
|
(#247824) Verfasst am: 22.01.2005, 00:47 Titel: |
|
|
Ich weiß auch nicht wieso du dich selbst überprüfen musst, ob du schwul bist, also ich dachte das merkt man wenn man von Männern sexuell "angezogen" wird?
Also das wäre doch ein starkes Indiz für Schwul sein (natürlich aus männlicher Sicht).
Und da dies bei mir nicht der Fall ist, würde ich mich zur heterosexuellen Neigung zählen.
Das mit dem Einkaufen ist so ne Sache, wie soll man denn an Bestimmten Verhaltensweißen, die nicht sexueller Natur sind die sexuelle Neigung erkennen? (außer man ist Freud Anhänger)
Ich kaufe auch nicht gerne ein, außer es handelt sich um lebensnotwendige Dinge, wie Modelleisenbahn oder einen neuen Handball und Turnschuhe
_________________ Ich kenne unzählige Menschen, die nach dem ewigen Leben dürsten, aber mit einem verregneten Sonntagnachmittag nichts anzufangen wissen. (Johannes Gross, ehemaliger Chefredakteur der Zeitschrift Capital)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
Anmeldungsdatum: 01.03.2004 Beiträge: 44650
|
(#247828) Verfasst am: 22.01.2005, 00:59 Titel: Re: Wie mann merkt, dass man (nicht) schwul ist |
|
|
AgentProvocateur hat folgendes geschrieben: | Ganz sicher kann man sich ja nie sein; aber diese Woche, als meine Frau von der Tupper-Party zurückkam, da war ich mir doch ziemlich sicher. 'Ne Tupper-Party ist ungefähr das letzte, was mir Spaß machen würde. |
Noch mehr Klischee, bitte!
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
AgentProvocateur registrierter User
Anmeldungsdatum: 09.01.2005 Beiträge: 7851
Wohnort: Berlin
|
(#247829) Verfasst am: 22.01.2005, 01:04 Titel: |
|
|
Kommunisti hat folgendes geschrieben: | Ich weiß auch nicht wieso du dich selbst überprüfen musst, ob du schwul bist, also ich dachte das merkt man wenn man von Männern sexuell "angezogen" wird?
Also das wäre doch ein starkes Indiz für Schwul sein (natürlich aus männlicher Sicht). |
Naja, das wäre ja ein bisschen zu einfach. Das Leben ist natürlich komplizierter. Es gibt viele Fälle, in denen die Homosexualität verdrängt wird; oft äußert sich das paradoxerweise in einer reflexhaften Ablehnung und Verteufelung der gleichgeschlechtlichen Liebe; mit anderen Worten: der Mann, der sich keine Gedanken über seine Veranlagung macht, ist natürlich schwul.
Kommunisti hat folgendes geschrieben: | Ich kaufe auch nicht gerne ein, außer es handelt sich um lebensnotwendige Dinge, wie Modelleisenbahn oder einen neuen Handball und Turnschuhe  |
Das ist ja schon mal ein schönes Indiz dafür, dass Du hetero bist.
Der Agent
|
|
Nach oben |
|
 |
Falameezar registrierter User
Anmeldungsdatum: 05.09.2003 Beiträge: 1867
Wohnort: umringt von glücklichen Kühen
|
(#247834) Verfasst am: 22.01.2005, 01:14 Titel: Re: Wie mann merkt, dass man (nicht) schwul ist |
|
|
AgentProvocateur hat folgendes geschrieben: | Seid Ihr schwul? Und wenn nicht, warum nicht? Woher wisst Ihr das? Seid Ihr sicher? |
Ist doch ganz einfach: Bei Männern, seien sie noch so schön u. aufreizend, regt sich bei mir nichts in der Hose, im Gegensatz bei weiblichen Wesen der Art Mensch.
S einfach ist das.
_________________ Wenn die Welt erst ehrlich genug geworden sein wird, um Kindern vor dem 15. Jahr keinen Religionsunterricht zu erteilen, dann wird etwas von ihr zu hoffen sein.
Arthur Schopenhauer (Philosoph, 1788-1860)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wygotsky registrierter User
Anmeldungsdatum: 25.01.2004 Beiträge: 5014
|
(#247859) Verfasst am: 22.01.2005, 02:11 Titel: Re: Wie mann merkt, dass man (nicht) schwul ist |
|
|
AgentProvocateur hat folgendes geschrieben: | Frauen und Schwule hingegen kaufen gerne ein, für sie ist das Einkaufen an sich ein Erlebnis (bitte nicht schlagen für diese Verallgemeinerung, es gibt natürlich immer Gegenbeispiele; diese ändern aber nichts an der Tatsache an sich). |
Ich muss an dieser Stelle noch einmal loswerden, wie unheimlich gut Neger trommeln können. Die haben einfach Rhythmus im Blut.
AgentProvocateur hat folgendes geschrieben: | der Mann, der sich keine Gedanken über seine Veranlagung macht, ist natürlich schwul. |
Solche Gedanken auf so ungefährliche Terrains wie das Einkaufen zu lenken, kann auch eine Form der Verdrängung sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
AgentProvocateur registrierter User
Anmeldungsdatum: 09.01.2005 Beiträge: 7851
Wohnort: Berlin
|
(#247864) Verfasst am: 22.01.2005, 02:32 Titel: Re: Wie mann merkt, dass man (nicht) schwul ist |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: |
Ich muss an dieser Stelle noch einmal loswerden, wie unheimlich gut Neger trommeln können. Die haben einfach Rhythmus im Blut. |
Verallgemeinerungen können manchmal helfen, Sachverhalte zu verdeutlichen. Man sollte natürlich nie diese Verallgemeinerung auf ein Individuum abbilden.
Wygotsky hat folgendes geschrieben: |
AgentProvocateur hat folgendes geschrieben: | der Mann, der sich keine Gedanken über seine Veranlagung macht, ist natürlich schwul. |
Solche Gedanken auf so ungefährliche Terrains wie das Einkaufen zu lenken, kann auch eine Form der Verdrängung sein. |
Bei manchen Dinge ist es gut, sie von allen Seiten her einzukreisen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wygotsky registrierter User
Anmeldungsdatum: 25.01.2004 Beiträge: 5014
|
(#247866) Verfasst am: 22.01.2005, 03:00 Titel: Re: Wie mann merkt, dass man (nicht) schwul ist |
|
|
AgentProvocateur hat folgendes geschrieben: | Bei manchen Dinge ist es gut, sie von allen Seiten her einzukreisen. |
Kannst du auf den Fingern pfeifen?
|
|
Nach oben |
|
 |
AgentProvocateur registrierter User
Anmeldungsdatum: 09.01.2005 Beiträge: 7851
Wohnort: Berlin
|
(#247868) Verfasst am: 22.01.2005, 03:02 Titel: Re: Wie mann merkt, dass man (nicht) schwul ist |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: |
Kannst du auf den Fingern pfeifen? |
Nö.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
Anmeldungsdatum: 17.07.2003 Beiträge: 11433
|
(#247869) Verfasst am: 22.01.2005, 03:47 Titel: |
|
|
Ojeh ich bin wohl auch schwul
Ich gehe nämlich sehr gerne Einkaufen (im Baumarkt).
Verstehe mich sehr gut mit anderen Männern (Beim Saufen).
Trage Anzüge (Oh scheiße!) und habe als Kind gelegentlich mit den Puppen der Mädchen gespielt
Das ist das Ende!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
Anmeldungsdatum: 11.07.2004 Beiträge: 7390
Wohnort: Omicron Persei VIII
|
(#247894) Verfasst am: 22.01.2005, 10:11 Titel: Re: Wie mann merkt, dass man (nicht) schwul ist |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | AgentProvocateur hat folgendes geschrieben: | Frauen und Schwule hingegen kaufen gerne ein, für sie ist das Einkaufen an sich ein Erlebnis (bitte nicht schlagen für diese Verallgemeinerung, es gibt natürlich immer Gegenbeispiele; diese ändern aber nichts an der Tatsache an sich). |
Ich muss an dieser Stelle noch einmal loswerden, wie unheimlich gut Neger trommeln können. Die haben einfach Rhythmus im Blut.
|
danke für einen schönen guten morgen lacher
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
Anmeldungsdatum: 16.07.2003 Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop
|
(#247896) Verfasst am: 22.01.2005, 10:15 Titel: Re: Wie mann merkt, dass man (nicht) schwul ist |
|
|
AgentProvocateur hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: |
Kannst du auf den Fingern pfeifen? |
Nö. |
Ich hoffe, du kannst wenigstens Fußball spielen (und nicht wie ein Mädchen, sondern wie ein Kerl). Sonst wird's aber echt gefährlich.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
Anmeldungsdatum: 16.07.2003 Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop
|
(#247898) Verfasst am: 22.01.2005, 10:19 Titel: Re: Wie mann merkt, dass man (nicht) schwul ist |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | AgentProvocateur hat folgendes geschrieben: | Frauen und Schwule hingegen kaufen gerne ein, für sie ist das Einkaufen an sich ein Erlebnis (bitte nicht schlagen für diese Verallgemeinerung, es gibt natürlich immer Gegenbeispiele; diese ändern aber nichts an der Tatsache an sich). |
Ich muss an dieser Stelle noch einmal loswerden, wie unheimlich gut Neger trommeln können. Die haben einfach Rhythmus im Blut. |
Du hast schon wieder die Sache mit dem Schnackseln vergessen.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
Anmeldungsdatum: 30.05.2004 Beiträge: 5800
Wohnort: Berlin
|
(#247901) Verfasst am: 22.01.2005, 10:27 Titel: Re: Wie mann merkt, dass man (nicht) schwul ist |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | AgentProvocateur hat folgendes geschrieben: | Bei manchen Dinge ist es gut, sie von allen Seiten her einzukreisen. |
Kannst du auf den Fingern pfeifen? |
Also bis jetzt bin ich noch fein raus und wenn ich mir richtig Muehe gebe, wuerde ich garantiert auch einen halbwegs passablen Neger abgeben.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
Anmeldungsdatum: 11.07.2004 Beiträge: 7390
Wohnort: Omicron Persei VIII
|
(#247902) Verfasst am: 22.01.2005, 10:28 Titel: Re: Wie mann merkt, dass man (nicht) schwul ist |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | AgentProvocateur hat folgendes geschrieben: | Frauen und Schwule hingegen kaufen gerne ein, für sie ist das Einkaufen an sich ein Erlebnis (bitte nicht schlagen für diese Verallgemeinerung, es gibt natürlich immer Gegenbeispiele; diese ändern aber nichts an der Tatsache an sich). |
Ich muss an dieser Stelle noch einmal loswerden, wie unheimlich gut Neger trommeln können. Die haben einfach Rhythmus im Blut. |
Du hast schon wieder die Sache mit dem Schnackseln vergessen.  |
Sind das nicht alle auch Drogendealer?
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
Anmeldungsdatum: 30.05.2004 Beiträge: 5800
Wohnort: Berlin
|
(#247904) Verfasst am: 22.01.2005, 10:30 Titel: Re: Wie mann merkt, dass man (nicht) schwul ist |
|
|
Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | AgentProvocateur hat folgendes geschrieben: | Frauen und Schwule hingegen kaufen gerne ein, für sie ist das Einkaufen an sich ein Erlebnis (bitte nicht schlagen für diese Verallgemeinerung, es gibt natürlich immer Gegenbeispiele; diese ändern aber nichts an der Tatsache an sich). |
Ich muss an dieser Stelle noch einmal loswerden, wie unheimlich gut Neger trommeln können. Die haben einfach Rhythmus im Blut. |
Du hast schon wieder die Sache mit dem Schnackseln vergessen.  |
Sind das nicht alle auch Drogendealer?  |
Ja durchweg alle, aber nur vor und nach dem Schnackseln.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
El Schwalmo Naturalistischer Ignostiker
Anmeldungsdatum: 06.11.2003 Beiträge: 9073
|
(#247906) Verfasst am: 22.01.2005, 10:34 Titel: Re: Wie mann merkt, dass man (nicht) schwul ist |
|
|
Hi Heike N.,
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | AgentProvocateur hat folgendes geschrieben: | Frauen und Schwule hingegen kaufen gerne ein, für sie ist das Einkaufen an sich ein Erlebnis (bitte nicht schlagen für diese Verallgemeinerung, es gibt natürlich immer Gegenbeispiele; diese ändern aber nichts an der Tatsache an sich). |
Ich muss an dieser Stelle noch einmal loswerden, wie unheimlich gut Neger trommeln können. Die haben einfach Rhythmus im Blut. |
Du hast schon wieder die Sache mit dem Schnackseln vergessen. :motz: |
ich oute mich mal als des Schwarzen (PC für 'Neger' AKA 'Mohr') Unkundiger: was bitte ist 'Schnackseln'?
Grüßle
Thomas
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
Anmeldungsdatum: 16.07.2003 Beiträge: 21939
|
(#247907) Verfasst am: 22.01.2005, 10:37 Titel: |
|
|
Eine Blaublütige führte die AIDS-Katastrophe auf das übermässige schnackseln der Neger dort zurück.
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
Anmeldungsdatum: 30.05.2004 Beiträge: 5800
Wohnort: Berlin
|
(#247908) Verfasst am: 22.01.2005, 10:38 Titel: Re: Wie mann merkt, dass man (nicht) schwul ist |
|
|
Thomas Waschke hat folgendes geschrieben: | was bitte ist 'Schnackseln'? |
Na - menscheln, pimpern, hoeckern, poppen.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
El Schwalmo Naturalistischer Ignostiker
Anmeldungsdatum: 06.11.2003 Beiträge: 9073
|
(#247910) Verfasst am: 22.01.2005, 11:00 Titel: Re: Wie mann merkt, dass man (nicht) schwul ist |
|
|
Hi Svantevit,
Svantevit hat folgendes geschrieben: | Thomas Waschke hat folgendes geschrieben: | was bitte ist 'Schnackseln'? |
Na - menscheln, pimpern, hoeckern, poppen. :rammeln: |
danke für die Info. Jetzt sehe ich klarer.
BTW, in Amsterdam sah ich eine Falt-Postkarte, auf deren erster Seite ein Schwarzer im Anzug zu sehen war, mit der Aufschrift: 'Anything You heard about negroes ...'. Wenn man sie aufklappte, sah man den unbekleideten Rest des Körpers mit einem durchaus gut entwickelten Geschlechtsteil, dessen Spitze sich nahe der Kniescheibe befand, mit der Bemerkung '... is true'.
Scheint zu passen.
Grüßle
Thomas
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
Anmeldungsdatum: 19.11.2003 Beiträge: 14403
Wohnort: Wildnis der Eifel
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
Anmeldungsdatum: 23.08.2004 Beiträge: 16610
Wohnort: Zuhause
|
(#247944) Verfasst am: 22.01.2005, 12:18 Titel: |
|
|
Frauen sind schwul
Is ja widerlich, ne da mach ichs lieber mit Männer als mit Scwulen[=Frauen].
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
Anmeldungsdatum: 01.02.2004 Beiträge: 8362
|
(#247954) Verfasst am: 22.01.2005, 12:29 Titel: |
|
|
Es gibt eine wissenschaftliche These von Ralf König, wonach Schwule
1. nicht pfeifen können,
2. sich nicht für Fußball interessieren und
3. nicht Metzger sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
AgentProvocateur registrierter User
Anmeldungsdatum: 09.01.2005 Beiträge: 7851
Wohnort: Berlin
|
(#247967) Verfasst am: 22.01.2005, 12:49 Titel: Re: Wie mann merkt, dass man (nicht) schwul ist |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Ojeh ich bin wohl auch schwul zynisches Grinsen
Ich gehe nämlich sehr gerne Einkaufen (im Baumarkt).
Verstehe mich sehr gut mit anderen Männern (Beim Saufen).
Trage Anzüge (Oh scheiße!) und habe als Kind gelegentlich mit den Puppen der Mädchen gespielt Geschockt
Das ist das Ende!!! |
Naja, Baumarkt und auch Elektronik-Markt gilt nicht so richtig als Nachweis. Eher schon Schuh- und Klamottenläden.
Eifellady hat folgendes geschrieben: | AgentProvocateur hat folgendes geschrieben: |
Seid Ihr schwul? Und wenn nicht, warum nicht? Woher wisst Ihr das? Seid Ihr sicher?
Euer Agent |
Ich habe Tupperware im Haus, gehe gerne Einkaufen, pfeifen kann ich auch nicht gut.
Bin ich jetzt ne Frau oder bin ich lesbisch oder vielleicht beides?  |
Nee, Du bist dann natürlich eine durchschnittliche Frau (bitte nicht beleidigt sein). Wenn obige Dinge für sie nicht zutreffen, dann muss sich eine Frau fragen, ob sie lesbisch ist.
Raphael hat folgendes geschrieben: | Es gibt eine wissenschaftliche These von Ralf König, wonach Schwule
1. nicht pfeifen können,
2. sich nicht für Fußball interessieren und
3. nicht Metzger sind. |
Das gefällt mir. Da muss es aber doch noch mehr Kriterien geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
Anmeldungsdatum: 16.07.2003 Beiträge: 21939
|
(#247976) Verfasst am: 22.01.2005, 13:28 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Es gibt eine wissenschaftliche These von Ralf König, wonach Schwule
1. nicht pfeifen können,
2. sich nicht für Fußball interessieren und
3. nicht Metzger sind. | Pfeifen durch die Lippen oder durch die Zähne?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
Anmeldungsdatum: 16.07.2003 Beiträge: 18430
Wohnort: Sine Nomine
|
(#247983) Verfasst am: 22.01.2005, 13:47 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Es gibt eine wissenschaftliche These von Ralf König, wonach Schwule
1. nicht pfeifen können,
2. sich nicht für Fußball interessieren und
3. nicht Metzger sind. | Pfeifen durch die Lippen oder durch die Zähne? |
Da Schwule gar keine Frauenhasser sind, darfst Du auf diesen Ausweg wohl nicht hoffen.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
Anmeldungsdatum: 19.11.2003 Beiträge: 14403
Wohnort: Wildnis der Eifel
|
(#247985) Verfasst am: 22.01.2005, 13:52 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Es gibt eine wissenschaftliche These von Ralf König, wonach Schwule
1. nicht pfeifen können,
2. sich nicht für Fußball interessieren und
3. nicht Metzger sind. | Pfeifen durch die Lippen oder durch die Zähne? |
Da Schwule gar keine Frauenhasser sind, darfst Du auf diesen Ausweg wohl nicht hoffen.  |
Nun, eine Möglichkeit hat er ja noch- er kann ja katholischer Priester werden, dann kann er seinem Leben ja noch einen Sinn geben.
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
Anmeldungsdatum: 16.07.2003 Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop
|
(#248013) Verfasst am: 22.01.2005, 14:51 Titel: Re: Wie mann merkt, dass man (nicht) schwul ist |
|
|
AgentProvocateur hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Ich habe Tupperware im Haus, gehe gerne Einkaufen, pfeifen kann ich auch nicht gut.
Bin ich jetzt ne Frau oder bin ich lesbisch oder vielleicht beides?  |
Nee, Du bist dann natürlich eine durchschnittliche Frau (bitte nicht beleidigt sein). Wenn obige Dinge für sie nicht zutreffen, dann muss sich eine Frau fragen, ob sie lesbisch ist. |
Ich hasse Einkaufsbummel, ich habe - je nach Jahreszeit und Kleidung (Rock oder Hose) - zwei Paar Schuhe, ich besitze keine Tupperware sondern so Billigplastikteile und Tupperware-Parties finde ich ziemlich doof. Pfeifen kann ich auch nicht, dafür Fußball spielen. Nebenbei besitze ich diverse sehr typische Fraueneigenschaften, aber ich kann Straßenkarten besser lesen als mein Ehegemahl...
OH MEIN WEIHNACHTSMANN!!! Ich bin in einer Identitätskrise...
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|