Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hatuey registrierter User
|
(#311369) Verfasst am: 04.07.2005, 16:07 Titel: Remake von Kampfstern Galactica |
|
|
Star Trek wurde eingestellt, aber es gibt meiner Meinung nach eine Alternative dazu.
Vor einigen Wochen habe ich mir die DVD der Neuauflage von Kampfstern Galactica geliehen und finde die ist bei weiten besser als das Original, die Charakteren sind weit realtistischer als im Original. Der neue Commander Adama hat sich mit seinem Sohn zerstritten, Tigh ist ein Alkoholiker, Starbuck und Boomer sind Frauen und ansonsten ist die ganze Stimmung dunklerer als im Original.
es gibt komische Momente und die 3 Stunden des Pilotfilms waren schnell vorbei.
Auf dieser Site http://www.scifi.com/battlestar/ kann man sich die letzte Episode vom Kampstern Galactica anschauen.
Es ist absolut legal und man braucht nur das neuste Programm von Real Player um es sich anzusehen. Aber man muss online sein, um die Episode zu sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#311372) Verfasst am: 04.07.2005, 16:12 Titel: |
|
|
Ihcx möchte die aktuelle Serie auch auf jeden Fall empfehlen. Sicher gibt es leute, die etwa die neuen Zylonen nicht mögen, aber echte Gründe dafür sehe ich nicht.
Sehr schön finde ich auch den storytechnischen Kniff, mit dem die Galactica mitsamt der alten Vipern wieder ins Spiel kommt.
Die Zylonen sind um einiges technischer, das All wirkt interessanterweise größer und ferner, die Militärs militärischer, Befehlshaber konfliktbeladener etc. Aber vor allem: Es geht nur noch ums Überleben. Keiner weiß, dass es die 13. Kolonie wirklich gibt. Das ist eine ganz andere Atmosphäre als anno dazumal.
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=6472&highlight=
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#311409) Verfasst am: 04.07.2005, 17:28 Titel: |
|
|
ich kenn ja weder die alten noch die neuen. Lohnt es sich Zeit in die Orginal Serie zu investieren?
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
|