Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Bürgermeisterwahl |
Liste - Critic |
|
4% |
[ 1 ] |
Liste - Galaxisherrschers Katze |
|
16% |
[ 4 ] |
Herausforderer - Nav |
|
4% |
[ 1 ] |
Liste - wowie |
|
4% |
[ 1 ] |
2. Verteidiger - Kossuth |
|
16% |
[ 4 ] |
Liste - Modorok |
|
8% |
[ 2 ] |
Liste - Der unbekannte Gott |
|
20% |
[ 5 ] |
Verteidiger - Shadaik |
|
25% |
[ 6 ] |
|
Stimmen insgesamt : 24 |
|
Autor |
Nachricht |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#305985) Verfasst am: 18.06.2005, 17:24 Titel: Wählt den Vize-/Bürgermeister von Dis! |
|
|
Los gehts!
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
Zuletzt bearbeitet von Hannibal am 22.06.2005, 21:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#306028) Verfasst am: 18.06.2005, 20:31 Titel: |
|
|
Keine Chance. Ich hab schon genug damit zu tun, im RL morgen den Bürgermeister für die Stadt, in der ich lebe, zu wählen.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#306030) Verfasst am: 18.06.2005, 20:35 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Keine Chance. Ich hab schon genug damit zu tun, im RL morgen den Bürgermeister für die Stadt, in der ich lebe, zu wählen.  |
Achja: Bis zum 22.6. sind Kommentare möglichst zu unterlassen. Entweder du meldest dich hier als Kandidat, oder du lasst es halt bleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#306079) Verfasst am: 18.06.2005, 23:26 Titel: |
|
|
Muß man da irgendwas machen? Und kriegt man seine Arbeit entgolten?
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#306082) Verfasst am: 18.06.2005, 23:36 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Muß man da irgendwas machen? Und kriegt man seine Arbeit entgolten?  |
Du musst dann die Aufgaben eines gewöhnlichen Bürgermeisters übernehmen: Die Stadt verwalten und gute Laune verbreiten. Die Höllenbewohner haben es nämlich nicht leicht: Gott und seine "Lämmchen" schauen mit voller Neid hier herab! Kaum haben wir etwas erreicht, gibt es Schikanen. Trotzdem haben wir es geschafft gegen den Willen Gottes die Stadt Dis zu errichten.
Jetzt liegt es an dem neuen Bürgermeister für Wohlstand, Kultur, Arbeitsplätze, guten Sex auf offener Straße und eine bewusste Selbstverwaltung der Stadt zu sorgen. Denn Gott plant die nächste Attacke meist in Form einer schweren "Natur"-katastrophe und dagegen müssen wir militärisch gerüstet sein für den Fall.
Also kandidierst du?
Achja: Entgolten? Hmm. Das schon, wie für jede Arbeit. Aber du musst auch damit rechnen, dass Gott, also der Tyrann dort oben den Bürgermeister immer als Hauptsünder der Stadt betrachtet.
Aber wenn du das Volk von Dis nicht gegen dich aufbringst, besteht für dich keine erhöhte Gefahr.
Aber jetzt ok. Möglichst nur Meldungen um zu kandidieren hier!
Oder hat wer sonst noch Fragen?
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#306085) Verfasst am: 18.06.2005, 23:57 Titel: |
|
|
REVOLUTION! Lasst euch nichts von diesen selbsternannten Bürgerwaldmeistern erzählen... ! REVOLUTION! Hängt diese Kleinbürgermeister an den nächsten Galgen... WAHLEN ändern nix...
REVOLUTION! Jeder der sich an dieser Wahl beteiligt, wird als reaktionärer Erfüllungsgehilfe des Systems unerbittlich verfolgt...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#306198) Verfasst am: 19.06.2005, 13:52 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Keine Chance. Ich hab schon genug damit zu tun, im RL morgen den Bürgermeister für die Stadt, in der ich lebe, zu wählen.  |
Unwichtig. Die meisten menschen sind viel länger tot als sie leben.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#306200) Verfasst am: 19.06.2005, 13:52 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | REVOLUTION! Lasst euch nichts von diesen selbsternannten Bürgerwaldmeistern erzählen... ! REVOLUTION! Hängt diese Kleinbürgermeister an den nächsten Galgen... WAHLEN ändern nix...
REVOLUTION! Jeder der sich an dieser Wahl beteiligt, wird als reaktionärer Erfüllungsgehilfe des Systems unerbittlich verfolgt...  |
Auja, Galgen. Da war ich lange nicht mehr.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#306231) Verfasst am: 19.06.2005, 14:34 Titel: |
|
|
Ich stelle mich einfach auch mal auf...
Hab zwar kein Programm, aber das ist wenigstens ehrlich (was mich im Grunde disqualifiziert...)
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#306234) Verfasst am: 19.06.2005, 14:38 Titel: |
|
|
GK ist hiemrit
Zitat: | dis-qualifiziert... |
|
|
Nach oben |
|
 |
wowie registrierter User
|
(#306323) Verfasst am: 19.06.2005, 19:13 Titel: |
|
|
äh, vielleicht hab ich ja was verpasst, aber wo liegt denn 'Dis' ?
und wie viel einwohner hat des denn?
ich hoffe doch nicht nur 2 !?
jedenfalls stell ich mich auch auf, mit der voraussicht, nicht gewählt zu werden...ja....danke.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#306627) Verfasst am: 20.06.2005, 15:04 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Ich stelle mich einfach auch mal auf...
Hab zwar kein Programm, aber das ist wenigstens ehrlich (was mich im Grunde disqualifiziert...)  |
Endlich ein Mutiger, der sich für die Kandidatur aufstellt!
So Leute, kandidiert zügig weiter, ab heute dürft ihr Wahlversprechen machen, bevor die Umfrage am 22.6. kommt! Also los!
Mein Programm:
- Ich erlaube alle Medikamente und Drogen. Wir sind eh schon alle tot, also macht es Nichts.
- Ich schaffe die Ehe ab, dh. die Stadt erkennt keine Ehen mehr an und verwaltet keine Ehen und Scheidungen mehr.
- Veranstallte regelmässig Sexparaden auf offener Straße mit heißen Sadomasospielchen, damit Gott glaubt, dass wir uns da unten sowieo nur wehtun und so von ihm in Ruhe gelassen werden.
- Eröffne diplomatische Beziehungen zu den anderen Höllenkreisen und gründe die höllische Union.
- Da es hier eh so warm ist, dürfen alle auf der Straße nackt herumrennen, wenn ihr mich wählt - keine Bekleidungsvorschriften mehr.
- Handelszölle zwischen den Höllenkreisen werden abgebaut.
- Ich schaffe die Wehrpflicht ab und rüste die Armee besser aus, um gegen die Schikanen Gottes und mögliche Invasionen besser vorbereitet zu sein.
- Lege aussenpolitisch einen neutralen Kurs ein und halte unsere Stadt aus dem Krieg zwischen Gott und Satan heraus (heize den Konflikt in deren Rücken aber noch weiter an, damit die sich weiter bekämpfen und uns in Ruhe lassen).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#306629) Verfasst am: 20.06.2005, 15:08 Titel: |
|
|
wowie hat folgendes geschrieben: | äh, vielleicht hab ich ja was verpasst, aber wo liegt denn 'Dis' ?
und wie viel einwohner hat des denn?
ich hoffe doch nicht nur 2 !?
jedenfalls stell ich mich auch auf, mit der voraussicht, nicht gewählt zu werden...ja....danke.
 |
Ok. Wenn du willst kannst du jetzt dein Programm bekannt geben. Ist nicht zwingend vorgeschrieben, aber nach höllischer Tradition wärmstens empfohlen.
Dis ist eine Großstadt. Eine halbe Million Einwohner dürften es schon sein. Nur wenige verstorbene Seelen haben es geschafft, so mutig zu sein, um nach Dis zu gelangen. DIe meisten wollten ja unbedingt in den faaaaaden Himmel...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#306632) Verfasst am: 20.06.2005, 15:10 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | GK ist hiemrit
 |
Willst du dich auch für die Dis-Wahl qualifizieren? Schließlich gibt es beim Amt des Bürgermeisters keine Interwalle. Kannst also eventuell wiedergewählt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#306637) Verfasst am: 20.06.2005, 15:21 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | REVOLUTION! Lasst euch nichts von diesen selbsternannten Bürgerwaldmeistern erzählen... ! REVOLUTION! Hängt diese Kleinbürgermeister an den nächsten Galgen... WAHLEN ändern nix...
REVOLUTION! Jeder der sich an dieser Wahl beteiligt, wird als reaktionärer Erfüllungsgehilfe des Systems unerbittlich verfolgt...  |
Du kannst dich als revolutionärer Bürgermeister qualifizieren. Vielleicht punktest du damit bei den Wählern?
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#306649) Verfasst am: 20.06.2005, 15:40 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | GK ist hiemrit
 |
Willst du dich auch für die Dis-Wahl qualifizieren? Schließlich gibt es beim Amt des Bürgermeisters keine Interwalle. Kannst also eventuell wiedergewählt werden. |
Aber natürlich.
Mein Programm:
- Mehr Blutexporte für den Styx auf Ebene 5
- Ehrenbürgerwürde für Gott
- Mehr Feuer
- Erweiterung der Zuständigkeit von Dis um die Wolllüstigen und Unzüchtigen, die persönlich vom Bürgermeister begrüßt werden
- Aufnahme in die FGH-Wirtschaftsgemeinschaft Ungläubiger
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#306714) Verfasst am: 20.06.2005, 18:48 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: |
- Ehrenbürgerwürde für Gott
|
Nein, gleiche Rechte für alle. Gott ist keine Ausnahme.
Mehr Feuer ist gut. Damit setzen wir das Verbot aller Holzbauwerke hervoragend durch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#306724) Verfasst am: 20.06.2005, 19:13 Titel: |
|
|
Ich stelle mich auch.
Mein Programm:
Terror
Terrorpropaganda
Sex verbunden mit Terror und Propaganda
Rassen- u.Fremdenhaß
Lösung der Gottesfrage
Bekämpfung des Athenismus und Marxismus
Ausbeutung von Engeln
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#306726) Verfasst am: 20.06.2005, 19:35 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | REVOLUTION! Lasst euch nichts von diesen selbsternannten Bürgerwaldmeistern erzählen... ! REVOLUTION! Hängt diese Kleinbürgermeister an den nächsten Galgen... WAHLEN ändern nix...
Du kannst dich als revolutionärer Bürgermeister qualifizieren. Vielleicht punktest du damit bei den Wählern? |
Niemals !!! In Dis wird nicht gewählt... Zurück ins Leben mit den nichtswürdigen Bürgermeistern und Kandidaten !!! Ich werd schon ohne Wahlen an die Macht kommen... ich stell schon meine Truppen auf... hehe... Leo, Wladimir und Josef haben sich schon an meine Seite gestellt... ihr werdet schon sehen
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#306732) Verfasst am: 20.06.2005, 19:45 Titel: |
|
|
Bürgermeister? Das wollte ich ja schon immer mal nicht werden.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#306832) Verfasst am: 21.06.2005, 05:33 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Niemals !!! In Dis wird nicht gewählt... Zurück ins Leben mit den nichtswürdigen Bürgermeistern und Kandidaten !!! Ich werd schon ohne Wahlen an die Macht kommen... ich stell schon meine Truppen auf... hehe... Leo, Wladimir und Josef haben sich schon an meine Seite gestellt... ihr werdet schon sehen  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#306833) Verfasst am: 21.06.2005, 05:34 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Bürgermeister? Das wollte ich ja schon immer mal nicht werden. |
Qualifizierst dich jetzt für die Wahl oder nich?
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#306842) Verfasst am: 21.06.2005, 08:16 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Bürgermeister? Das wollte ich ja schon immer mal nicht werden. |
Qualifizierst dich jetzt für die Wahl oder nich?  |
Nein, nein.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#306845) Verfasst am: 21.06.2005, 08:36 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Kossuth hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Bürgermeister? Das wollte ich ja schon immer mal nicht werden. |
Qualifizierst dich jetzt für die Wahl oder nich?  |
Nein, nein.  |
Qualifizieren!
Sonst hollt dich der
|
|
Nach oben |
|
 |
DerManfred ranglos
|
(#306858) Verfasst am: 21.06.2005, 09:59 Titel: |
|
|
Keine macht für niemanden ! Keine gewaltsame Revolution !
Standesrechtliche anpissung der mandatare am 22.06 ab 7:00 Uhr früh am hauptplatz. FREIBIER !!!
Wenn was herrschen soll, dann nur das CHAOS
|
|
Nach oben |
|
 |
wowie registrierter User
|
(#306899) Verfasst am: 21.06.2005, 14:01 Titel: |
|
|
Wahlprogramm:
Es gibt keins. jeder darf machen was er will.
Aber ich verspreche euch, das ich wenn ich gewählt werde bestimmte sachen von euch erwarte:
'man' muss mindestens 5 mal sex die woche haben...
jeder der arbeitet ohne spaß zu haben wird für min. 6Monate zum sexsklaven gemacht...
alle drogen sind legalisiert....
es gibt nur noch stich- und hiebwaffen...
es werden alle warenpreise verbrannt/aufgehoben, und es wird soviel geld gedruckt wie benötigt wird....
alle die sich zum bürgermeister aufstellen lassen, werden danach zu ehrenmitgliedern und bekommen eine spezialbehandlung von Uschi Untermeier oder Brad Pott...
außenpolitik = innenpolitik...
viel 'spaß' bei der wahl....
Zuletzt bearbeitet von wowie am 22.06.2005, 14:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#306943) Verfasst am: 21.06.2005, 17:28 Titel: |
|
|
wowie hat folgendes geschrieben: | Wahlprogramm:
Es gibt keins. jeder darf machen was er will.
Aber ich verspreche euch, das ich wenn ich gewählt werde bestimmte sachen von euch erwarte:
'man' muss mindestens 5 mal sex die woche haben...
jeder der arbeitet ohne spaß zu haben wird für min. 6Monate zum sexsklaven gemacht...
alle drogen sind legalisiert....
es gibt nur noch stich- und hiebwaffen...
es werden alle warenpreise verbrannt/aufgehoben, und es wird soviel geld gedruckt wie benötigt wird....
alle die sich zum bürgermeister aufstellen lassen, werden danach zu ehrenmitgliedern und bekommen eine spezialbehandlung von Uschi Untermeier...
außenpolitik = innenpolitik...
viel 'spaß' bei der wahl....  |
Wer ist Uschi Untermeier?
|
|
Nach oben |
|
 |
Der unbekannte Gott apolitischer Atheist
|
(#307119) Verfasst am: 21.06.2005, 23:01 Titel: |
|
|
Nun denn, in den letzten Minuten bitte auch ich darum, aufgestellt zu werden.
Ich kandidiere mal eben.
Programm:
- Sex in allen Varianten und Spielarten wird erlaubt, solange alle Beteiligten es wollen. Das ist das oberste Gesetz!
- Religion in jeder Art wird verboten. Wer sich nach dem Himmel sehnt oder an den Teufel glaubt, wird standrechtlich eine Etage höher im Inferno abgesetzt.
- Jeder ist frei, zu tun und zu lassen, was er will, solange er damit keinen anderen beeinträchtigt.
- Ich bin als Herrscher anzusehen, was nicht heißt, daß man irgendwelche albernen Dinge wie Füßeküssen oder sowas machen müßte.
- Kopftücher sind verboten!
- Körperliche Arbeit ist verboten! Geistige Arbeit muß auf dem eigenen Willen basieren.
- Musik wird in jeder Hinsicht gefördert. Besonders gern gehört sind Barock/Klassik und Metal.
- Nihilismus ist nicht strafbar!
- Als einzige Gottheiten werden Eris (Alles Heil Diskordia!), Dionysos und Aphrodite betrachtet. An sie wird allerdings nicht geglaubt.
- Jegliche Art von Genußmitteln und Drogen sind erlaubt und kostenfrei, ebenso gibt es Bonbons kostenlos für alle. Gleichzeitig wird das medizinische System so ausgebaut, daß jede eventuell auftretende Folge beseitigt werden kann.
- Waffen werden nicht erlaubt.
- Geld gibt es nicht, allerdings alle Waren ohne Mangel. In Dis kann man sich das erlauben...
- Das Briefgeheimnis (insbesondere beim einzurichtenden Postverkehr in die Oberwelt) wird garantiert.
- Alles andere ist mir erstmal egal. Denn wenn erstmal alle genug Sex haben, dürften sich so einige Probleme von selbst erledigt haben.
_________________ "Unwissenden scheint, wer Weises sagt, nicht klug zu sein." (Euripides)
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#307124) Verfasst am: 21.06.2005, 23:53 Titel: |
|
|
1. "Jedem seine Libido".
2. Alle müssen mein Buch lesen (wenn es fertig ist).
3. Um den Grad des Glücks bei uns zu vergrößern, werden Paare "zwangszusammengewiesen": wer im Leben auf bestimmte Art und Weise(tm) verschossen war, zu dem muß die/der damals Angebetete jetzt ziehen. Sie/er wird also dazu gezwungen, auf Händen getragen zu werden.
4. Und um das Müllproblem zu lösen, werden wir kurzerhand den nächsthöheren Kreis der Hölle requirieren. Da er "zum Himmel stinkt", wie man so sagt, wird die Hölle eine Oase der höchsten Lebensqualität.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
wowie registrierter User
|
(#307254) Verfasst am: 22.06.2005, 14:04 Titel: |
|
|
uschi untermeirer ist die teuflische schwester von Uschi Obermeier (kommune1)
|
|
Nach oben |
|
 |
|