katholisch Benedikt XVI: Respekt! Franziskus: alles Gute!
|
(#1823478) Verfasst am: 13.03.2013, 15:06 Titel: Kumbh Mela |
|
|
Ist da das weltgrößte religiöse Fest übehaupt. Das war heuer/ oder ist eh noch im Gang am Ganges? Weiß da jemand näher bescheid bzw. war schon jemand mal dort? Als Madonna und andere da immer in Luxuszelten dabei waren, hat man da öfters was gehört. Ich bin bei meiner Recherche jetzt nicht so genau dahinter gekommen, obs schon im Jänner/Feber war oder eh noch bis Mitte März. Gibts unterschiedliche Angaben. Allen, die das feiern, jedenfalls ein schönes besinnliches erbauendes Kumbh Mela.
_________________ Grüß euch Gott - alle miteinander!
r.-k. und
gemeiner Feld-, Wald- und Wiesenchrist
|
|
katholisch Benedikt XVI: Respekt! Franziskus: alles Gute!
|
(#1823527) Verfasst am: 13.03.2013, 17:31 Titel: |
|
|
also, falls wer nicht weiß, um was es da geht, solche Bilder habt ihr sicher schon gesehen. Man hat aber heuer echt wenig davon gehört, wahrscheinlich weil Madonna und so nicht dort waren, (die haben für mehr Medieninteresse gesorgt. aber - vielleicht war Modonna eh dort, und sie fällt halt momentan nicht so auf mehr...(also ich meine Madonna, die Sängerin, die echt auch Madonna heißt, Madonna Luisa Circone; sie heißt echt wie 'die' Madonna......, aber ich meinte die Sängerin.)
ps.: schaut echt auch schön aus, tolle Stimmung, könnte man auch in den schönen Bilder Thread verfrachten wenn man sollte.
_________________ Grüß euch Gott - alle miteinander!
r.-k. und
gemeiner Feld-, Wald- und Wiesenchrist
|
|