Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sokrateer souverän
|
|
Nach oben |
|
 |
der kleine Fritz registrierter User
|
(#314232) Verfasst am: 11.07.2005, 16:10 Titel: |
|
|
Was Christen vorlauter kreationistischem Eifer übersehen, bei der Evolution - ebenso wie beim Urknall - handelt es sich um wissenschaftliche Theorien! Kein seriöser Wissenschaftler wird behaupten, daß Theorien endgültige Erkenntnisse beinhalten, sie sind lediglich Grundlagen, auf denen aufgebaut wird um weiter Erkenntnisse zu gewinnen - ganz im Gegensatz zum Kreationismus ! Dazu gehören natürlich auch die von Kreationisten immer wieder geforderten Erklärungen zu den bisher noch nicht erkannten Zusammenhängen natürlicher Entwicklung ! Kein Wissenschaftler wird bestreiten, daß ein Ende wissenschaftlicher Forschung bei weitem noch nicht abzusehen ist, deren Ergebnisse vorhersagen zu wollen ist reine Spekulation
Es steht also Kreationisten frei, angenommene Widersprüche der Evolutionstheorie zu widerlegen und eigene Forschungsergebnisse vorzulegen. Da Christen das aber offenbar selbst nicht können, glauben sie lieber aus Bequemlichkeit - und bibeltreu wie sie sind - aus einem Haufen Dreck entstanden zu sein !!
1 Mose 2. 7. : "Und Gott der Herr machte den Menschen aus einem Erdenkloß und er blies ihm ein den lebendigen Odem in seine Nase. Und also ward der Mensch eine lebendige Seele!"
Was natürlich von den Kreationisten experimentell nachzuweisen wäre !
Und so lange sie das nicht können, bleibt ihr intelligenter Designer nur eine Vermutung, ein Ersatz für logisches und konsequentes wissenschaftliches denken und ich frage mich ob Gott seinen Odem bei den Katholiken - wenn es sie denn damals gegeben hätte - nicht vielleicht in eine andere Körperöffnung geblasen haben würde !
Da ist mir der Gedanke schon sympathischer, daß mein Ur Ur............Uraffengroßvater mal einem paarungsbereitem Affenweibchen von Ast zu Ast hinterher gesprungen ist !
_________________ und Gott bleibt stumm....
um so eifriger schwatzen seine selbsternannten Missionare.
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#314506) Verfasst am: 12.07.2005, 09:52 Titel: |
|
|
Der Original-Artikel, der nur Registrierte zugänglich ist, hat jetzt auch Die Presse veröffentlicht:
http://diepresse.com/Artikel.aspx?channel=h&ressort=ws&id=494045
Hier ist auch ein weiterer Artikel darüber:
http://diepresse.com/Artikel.aspx?channel=h&ressort=ws&id=494170
Schönborns Quelle für seine Behauptung der überwältigenden Beweislage für einen Designer ist demnach ein Buch des Wiener Physikers Walter Thirring ("Kosmische Impressionen - Gottes Spuren in den Naturgesetzen", erschienen 2004).
Die Presse hat folgendes geschrieben: | Die Möglichkeit der Bedingungen für die Entstehung des menschlichen Lebens verdanke sich einem Zusammentreffen von Konstellationen unmittelbar nach dem Urknall, die eine so geringe Wahrscheinlichkeit aufwiesen, dass man unter der Wahrung eines wissenschaftlichen Anspruchs nicht mehr von "Zufall" sprechen könne. |
|
|
Nach oben |
|
 |
El Schwalmo Naturalistischer Ignostiker
|
(#314511) Verfasst am: 12.07.2005, 10:10 Titel: |
|
|
Bezeichnend finde ich folgende Passage:
NYT hat folgendes geschrieben: | Evolution in the sense of common ancestry might be true, but evolution in the neo-Darwinian sense - an unguided, unplanned process of random variation and natural selection - is not. Any system of thought that denies or seeks to explain away the overwhelming evidence for design in biology is ideology, not science. |
'Evolution' wird hier in zwei Bedeutungen verwendet, einmal als Deszendenz und einmal als mechanismische Vorstellung. Es ist daher kein Problem, 'Evolution' anzuerkennen. Jede Seite liest dann das hinein, was sie gerne hätte: die eine kann sich 'modern' geben, weil sie ja Evolution (AKA Deszendenz) anerkennt, die andere Seite meint, ihre _naturalistische_ Weltsicht wäre anerkannt.
Kann sein, dass Schönborn nun einfach das klar ausspricht, was der letzte Papst, möglicherweise absichtlich, nicht geklärt hat.
Interessant ist auch, dass nun auch die rkK auf ID umschwenkt. Es wäre eine interessante Aufgabe, herauszuarbeiten, ob das ID der rkK etwas mit dem zu tun hat, was beispielsweise das ISCID darunter versteht. Deren Vertreter gehen davon aus, dass theistische Evolution der Todfeind des ID sei.
_________________ Ein seliges und unvergängliches Wesen (die Gottheit) trägt weder selbst Mühsal, noch belädt es ein anderes Wesen damit. Darum kennt es weder Zorn noch Wohlwollen. Dergleichen gibt es nur bei einem schwachen Wesen. (Epikur)
Der Christengott ist immens schwach!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#314512) Verfasst am: 12.07.2005, 10:28 Titel: |
|
|
viator hat folgendes geschrieben: | Der Original-Artikel, der nur Registrierte zugänglich ist, hat jetzt auch Die Presse veröffentlicht: |
Also ich komme auf den von mir verlinkten Artikel der NYT ganz ohne Registrierung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#314516) Verfasst am: 12.07.2005, 10:52 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | viator hat folgendes geschrieben: | Der Original-Artikel, der nur Registrierte zugänglich ist, hat jetzt auch Die Presse veröffentlicht: |
Also ich komme auf den von mir verlinkten Artikel der NYT ganz ohne Registrierung. :hmm: |
ich auch.
_________________ Ein seliges und unvergängliches Wesen (die Gottheit) trägt weder selbst Mühsal, noch belädt es ein anderes Wesen damit. Darum kennt es weder Zorn noch Wohlwollen. Dergleichen gibt es nur bei einem schwachen Wesen. (Epikur)
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#314518) Verfasst am: 12.07.2005, 10:57 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | viator hat folgendes geschrieben: | Der Original-Artikel, der nur Registrierte zugänglich ist, hat jetzt auch Die Presse veröffentlicht: |
Also ich komme auf den von mir verlinkten Artikel der NYT ganz ohne Registrierung.  |
Ich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#314519) Verfasst am: 12.07.2005, 10:58 Titel: |
|
|
viator hat folgendes geschrieben: | Der Original-Artikel, der nur Registrierte zugänglich ist, hat jetzt auch Die Presse veröffentlicht: |
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Also ich komme auf den von mir verlinkten Artikel der NYT ganz ohne Registrierung. |
El Schwalmo hat folgendes geschrieben: | ich auch. |
Ich nicht. Vermutlich habt ihr euch früher schon einmal registriert.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#314520) Verfasst am: 12.07.2005, 11:00 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | viator hat folgendes geschrieben: | Der Original-Artikel, der nur Registrierte zugänglich ist, hat jetzt auch Die Presse veröffentlicht: |
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Also ich komme auf den von mir verlinkten Artikel der NYT ganz ohne Registrierung. |
El Schwalmo hat folgendes geschrieben: | ich auch. |
Ich nicht. Vermutlich habt ihr euch früher schon einmal registriert. |
Also, ich habe mich da definitiv noch nie registriert (kannte die Page gar nicht) und komme auch drauf.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#314521) Verfasst am: 12.07.2005, 11:04 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Ich nicht. Vermutlich habt ihr euch früher schon einmal registriert. |
hmmmm, ich hatte mal eine Zeitlang einen Account für die Rezensionen, aber den habe ich schon lange wieder gecancelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#314523) Verfasst am: 12.07.2005, 11:09 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Also, ich habe mich da definitiv noch nie registriert (kannte die Page gar nicht) und komme auch drauf. |
Und du meinst auch wirklich den NYT-Link?
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#314525) Verfasst am: 12.07.2005, 11:15 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Also, ich habe mich da definitiv noch nie registriert (kannte die Page gar nicht) und komme auch drauf. |
Und du meinst auch wirklich den NYT-Link?
|
Natürlich nicht...
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
lupus registrierter User
|
(#314527) Verfasst am: 12.07.2005, 11:25 Titel: |
|
|
Schönborn hat folgendes geschrieben: | In fact, this would be equivalent to admitting effects without a cause. |
Dass er um dieses allerdümmste aller Argumente nicht herumkommt, ist ja bezeichnend. Und Gott ist dann wohl "effect without a cause"? Dann muss ich zur Annahme der Existenz eines Gottes doch gleich wieder Schönborn zitieren: Schönborn hat folgendes geschrieben: | It would be to abdicate human intelligence, which would thus refuse to think and to seek a solution for its problems. |
Kann sein, dass das schonmal einer gepostet hat (ist ja ein Klassiker), aber als Antwort auf Schönborn finde ich im Übrigen diesen Artikel nicht schlecht:
A Designer Universe?
Daraus geht hervor, dass dieser angebliche Schöpfer bei der Feinabstimmung des Universums ganz schön geschlampt haben muss.
Was man sich bei diesem Unsinn eigentlich fragen muss, ist, ob Schönborn von Ratzi vorgeschickt worden ist, um die Möglichkeit einer religiösen Reconquista auszutesten. Wenn jetzt auch die RKK auf diesen Pfad einschwenkt, dann kann einem schon mulmig werden.
_________________ They all err — Moslems, Jews,
Christians, and Zoroastrians:
Humanity follows two world-wide sects:
One, man intelligent without religion,
The second, religious without intellect.
Abu 'L-ala Ahmad b. Abdallah al-Ma'arri (973-1057)
|
|
Nach oben |
|
 |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#314582) Verfasst am: 12.07.2005, 14:35 Titel: Beweise mir ... |
|
|
dass Leben aus nichtlebendigen Materialien entstehen kann
der Ursuppenversuch ist fehlgeschlagen im Labor soweit ich weiss
Kein Beweis -> Evolutionstheorie mit Ursuppe ist reine Theorie ohne Beweis -> sowas muss man nichtmal widerlegen da es keine Belege der Evolutionslehre für diesen proklamierten Vorgang gibt welchen man widerlegen müsste ...
Dr. Miller bewiess dass aus anorganischen organische Stoffe werden können, aber er bewies nicht dass diese organischen Stoffe sich zu Lebewesen organisieren können
Der Beweis fehlt nach wie vor, ohne Beweis denke ich nichtmal 1s über Evolutionstheorie mit Einzeller in der Ursuppe nach ...
Der Leadergott hat hingegen seinen Existenzbeweis durch Zeugung eines Sohnes abgeliefert ...
Somit kann man durch einfachen Schwangerschaftsnachweis die Vaterschaft und Existenz des Leadergottes beweisen - leider hält sich der Leadergottsohn momentan unsichtbar versteckt aber es gibt viele Zeugen die ihn gesehen haben wodurch der Leadergott seine Vaterschaft nicht mehr leugnen und auch seine Existenz nicht länger leugnen kann sondern als bewiesen gilt
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#314585) Verfasst am: 12.07.2005, 14:47 Titel: Re: Beweise mir ... |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | ohne Beweis |
Ojojojojoj, da sollte sich jemand aber nochmal intensiver mit Wissenschaftstheorie beschäftigen...
Einen empirischen Beweis einzufordern...
|
|
Nach oben |
|
 |
Brahms Geschwafelkommodore
|
(#314613) Verfasst am: 12.07.2005, 15:41 Titel: |
|
|
Schönborn ist einer der üblichen Religions-Schrotthändler. Die sollten sich wenigstens intrakonfessionell abstimmen was man nun glauben soll und was nicht.
Das ist aber wohl Methodik, weil so ja dann jeder sagen dies und das ist eben nur die Meinung von A oder B, und damit, whoops, die Angriffsfläche entschwunden ist. Hauptsache der Cash-Flow bleibt erhalten.
_________________ Headjob yes - hejab no!
|
|
Nach oben |
|
 |
der kleine Fritz registrierter User
|
(#314631) Verfasst am: 12.07.2005, 16:38 Titel: |
|
|
magnusfe:
Zitat: | "Der Beweis fehlt nach wie vor, ohne Beweis denke ich nichtmal 1s über Evolutionstheorie mit Einzeller in der Ursuppe nach | ... "
Ja warum solltest du auch ....du kannst doch sicher als Kreationist beweisen, wie durch anblasen eines Haufens Dreck ein Mensch entsteht .....oder etwa nicht ??
magnusfe:
Zitat: | "Der Leadergott hat hingegen seinen Existenzbeweis durch Zeugung eines Sohnes abgeliefert ..." |
Und der Klabautermann hat seine Existenz bewiesen indem er die Meerjungfrau geschwängert hat ....sind lauter Fischlein draus geworden !
magnusfe:
Zitat: | "Somit kann man durch einfachen Schwangerschaftsnachweis die Vaterschaft und Existenz des Leadergottes beweisen....." |
Und wie käme man zum Vergleich an die DNS des Führer-Gottes ?
magnusfe:
Zitat: | "leider hält sich der Leadergottsohn momentan unsichtbar versteckt...." |
Hat auch allen Grund dazu ....seit er aufgetaucht ist, 2000 Jahre nutzlos und nichts als Ärger wegen ihm auf der Welt !
magnusfe:
Zitat: | "aber es gibt viele Zeugen die ihn gesehen haben...." |
Es gibt auch viele Zeugen, die den Klabautermann gesehen haben!
Nur zu dumm, daß kein angeblicher Zeuge ein Foto von Führer-Gottessohn gemacht hat, aber damit wäre ja auch noch nischt bewiesen !
magnusfe:
Zitat: | "wodurch der Leadergott seine Vaterschaft nicht mehr leugnen und auch seine Existenz nicht länger leugnen kann..." |
Na. nun mach aber nen Punkt seit wann leugnet den ein Führer-Gott ....und wo
und wann hat er denn er seine Vaterschaft geleugnet ?
_________________ und Gott bleibt stumm....
um so eifriger schwatzen seine selbsternannten Missionare.
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#314689) Verfasst am: 12.07.2005, 20:29 Titel: Re: Beweise mir ... |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | dass Leben aus nichtlebendigen Materialien entstehen kann
der Ursuppenversuch ist fehlgeschlagen im Labor soweit ich weiss
Kein Beweis -> Evolutionstheorie mit Ursuppe ist reine Theorie ohne Beweis -> sowas muss man nichtmal widerlegen da es keine Belege der Evolutionslehre für diesen proklamierten Vorgang gibt welchen man widerlegen müsste ... | Ach du, nun kom doch nicht damit, die Evolution schert sich nicht um den RUsprung des Lebens, sondern nur wie es sich entwickelt.
Troll doch bitte etwas schlauer...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#314793) Verfasst am: 13.07.2005, 00:49 Titel: Hmm ... |
|
|
Für mich gehört die Ursuppe die zu heiss war nach der feurigen Kreation in der der Leadergottkoch durch hineinblasen und absenken der Sandstrandtemperatur leben erschaffen hat zur Evolutionslehre dazu und wenn ich die Ursuppe nicht mag als leadergottes Kreationistensuppenfan dann tue ich diese Theorie einfach zur Evolutionslehre mit dazutun und lehne beides ab indem ich Evolutionslehre ablehne ...
Aber ein bisschen mutieren tun wir alle dennoch - das kommt durch das Früchteessen vom falschen Baum, muss ein mutierendes Kranksheitsvirus in der Frucht gesteckt haben, also keine Evolution sondern Erkrankung
Ausserdem darf ich nicht zu schlau missionieren weil ich sonst wider hiergegen verstosse :
Zitat: | ext: Die Bibel, Der erste Brief des Paulus an die Korinther, Kapitel 1, Verse 18-31:18 Denn das Wort vom Kreuz ist denen, die verlorengehen, Torheit; uns aber, die wir errettet werden, ist es Gottes Kraft.19 Denn es steht geschrieben: `Ich will die Weisheit der Weisen vernichten, und den Verstand der Verständigen will ich verwerfen.20 Wo ist ein Weiser? Wo ein Schriftgelehrter? Wo ein Wortstreiter dieses Zeitalters? Hat nicht Gott die Weisheit der Welt zur Torheit gemacht?21 Denn weil ja in der Weisheit Gottes die Welt durch die Weisheit Gott nicht erkannte, hat es Gott wohlgefallen, durch die Torheit der Predigt die Glaubenden zu erretten. |
-> Wenn ich zu schlau missioniere tue ich nicht korrekt missionieren für den Leadergott weil er ja durch die Torheit der Predigt Schafe gewinnen will ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#314798) Verfasst am: 13.07.2005, 01:09 Titel: Re: Hmm ... |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Für mich gehört die Ursuppe die zu heiss war nach der feurigen Kreation in der der Leadergottkoch durch hineinblasen und absenken der Sandstrandtemperatur leben erschaffen hat zur Evolutionslehre dazu und wenn ich die Ursuppe nicht mag als leadergottes Kreationistensuppenfan dann tue ich diese Theorie einfach zur Evolutionslehre mit dazutun und lehne beides ab indem ich Evolutionslehre ablehne... |
Jaja. Und als ich im Jun-Distrikt wohnte, fertigte ich eine Weste - sie wog sieben Pfund...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#314799) Verfasst am: 13.07.2005, 01:15 Titel: Noch ... |
|
|
Noch 2 postings - jeden moment kann der leadergott zuschlagen - rufen sie jetzt noch schnell an und beichten sie ihre sünden und nehmen sie leadergottsohn als ihren boss an - der jackpot hat sich soeben erhöht auf unendlich grosse freuden im ewigen paradies - es muss einen gewinner geben - jeden moment kann es soweit sein dass der antichrist kommt und dann ist das spiel vorbei - noch 1 posting dann schlägt der heiliggeist Hotbutton zu
3 - 2 - 1 - wer macht den anfang - wer wird das erste freigeisterschaf - das kann doch nicht so schwer sein - ach mensch leute die ganzen eintrittskarten fürs paradies müssen raus - rufen sie an - zu dieser nachtzeit beten nur wenige menschen, die chance durchzukommen sind sehr gross - ...
Zuletzt bearbeitet von magnusfe am 13.07.2005, 01:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#314801) Verfasst am: 13.07.2005, 01:17 Titel: Re: Noch ... |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Jeden Moment kann der Leadergott zuschlagen. |
Der wahnsinnige Ledergott hat wieder zugeschlagen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#314803) Verfasst am: 13.07.2005, 01:21 Titel: |
|
|
Zitat: | magnusfe
Missionator
Da steht er, der Antichrist! Macht Kopfstand, um sich vor uns zu verstecken!
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#314804) Verfasst am: 13.07.2005, 01:22 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Zitat: | magnusfe
Missionator
Da steht er, der Antichrist! Macht Kopfstand, um sich vor uns zu verstecken! |
Ich muss dich leider korrigieren. 999 ist die Zahl Gottes.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#314805) Verfasst am: 13.07.2005, 01:26 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Zitat: | magnusfe
Missionator
Ich muss dich leider korrigieren. 999 ist die Zahl Gottes.  |
Also ist Gott einfach nur das umgekehrte Tier...
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#314806) Verfasst am: 13.07.2005, 01:30 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Zitat: | magnusfe
Missionator
Also ist Gott einfach nur das umgekehrte Tier... |
Nein, das Tier ist der umgekehrte Gott: Chronozon, der in Daath wohnt.
Also wirklich, das weiss doch nun wirklich jeder Practicus...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#314808) Verfasst am: 13.07.2005, 01:36 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Zitat: | magnusfe
Missionator
Also wirklich, das weiss doch nun wirklich jeder Practicus...  |
Aber sie sind kongruent.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#314809) Verfasst am: 13.07.2005, 01:36 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Zitat: | magnusfe
Missionator
Aber sie sind kongruent. |
Ein klares Jaein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#314811) Verfasst am: 13.07.2005, 01:43 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Zitat: | magnusfe
Missionator
Aber sie sind kongruent. |
Ein klares Jaein.  |
Geometrisch auf jeden Fall und zahlentheoretisch z. B. mod 333 auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Katatonia ...the quiet cold of late november
|
(#314825) Verfasst am: 13.07.2005, 04:02 Titel: Re: Noch ... |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Noch 2 postings - jeden moment kann der leadergott zuschlagen - rufen sie jetzt noch schnell an und beichten sie ihre sünden und nehmen sie leadergottsohn als ihren boss an - der jackpot hat sich soeben erhöht auf unendlich grosse freuden im ewigen paradies - es muss einen gewinner geben - jeden moment kann es soweit sein dass der antichrist kommt und dann ist das spiel vorbei - noch 1 posting dann schlägt der heiliggeist Hotbutton zu
3 - 2 - 1 - wer macht den anfang - wer wird das erste freigeisterschaf - das kann doch nicht so schwer sein - ach mensch leute die ganzen eintrittskarten fürs paradies müssen raus - rufen sie an - zu dieser nachtzeit beten nur wenige menschen, die chance durchzukommen sind sehr gross - ... |
Wenn Gott etwa auch so ein verlogener Abzocker wie der Sender 9Live ist, dann gute Nacht...
Wir brauchen auch keine 2 Postings abwarten, bis der HG-Hotbutton zuschlägt, denn das wird er auch nach Tausend Postings nicht tun - wie bei 9Live eben...
|
|
Nach oben |
|
 |
|