Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#316025) Verfasst am: 16.07.2005, 20:20 Titel: Sammelthread für (der rkk) unangenehme bilder |
|
|
hi,
ein bild sagt manchmal mehr als 1000 worte.
es werden hier ja auch immer mal wieder das bild mit jp2 und pinochet oder die kleinen nazi-fan-bischöfe gepostet.
aber es gibt ja sicher noch mehr. und in manchen diskussionen kann so ein bild doch sehr hilfreich sein, um die ehrhaftigkeit der kirchenfuzzis zu demontieren.
ich fang mal an:
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
vanitas Ranglos
|
(#316097) Verfasst am: 17.07.2005, 00:37 Titel: |
|
|
In der Politik sind Bilder so verlässlich wie Worte.
_________________ Nackt duschen widerspricht katholischer Moral.
(Generalkirchenvikariat Köln)
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#316100) Verfasst am: 17.07.2005, 00:45 Titel: |
|
|
Ein bisschen vorsichtig sollten wir aber schon sein. Ich bin weit davon entfernt, ein Fürsprecher von Karol Wojtyla zu sein, aber dass er Bushs Kriegspolitik abgelehnt hat, wissen wir glaube ich alle.
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#316123) Verfasst am: 17.07.2005, 01:36 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Ein bisschen vorsichtig sollten wir aber schon sein. Ich bin weit davon entfernt, ein Fürsprecher von Karol Wojtyla zu sein, aber dass er Bushs Kriegspolitik abgelehnt hat, wissen wir glaube ich alle. |
Bush gehört zu den Sektierern und scherte sich sowieso nicht um die Ablehnung seitens des Papstes.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#316124) Verfasst am: 17.07.2005, 01:39 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Ein bisschen vorsichtig sollten wir aber schon sein. Ich bin weit davon entfernt, ein Fürsprecher von Karol Wojtyla zu sein, aber dass er Bushs Kriegspolitik abgelehnt hat, wissen wir glaube ich alle. |
Naja. Früher, da hatte die Kirche ihre eigenen Ritter und viele Glaubenskämpfer. Da konnte sie ja auch mächtig punkten durch den Krieg, daher war der Krieg "heilig" und eine "gute Sache". Heute ist die Kirche militärisch fast bei Null und kann mit Krieg Nichts mehr praktisches Anfangen, also ist derselbe jetzt "Pfui".
Genauso wars mit der Sklaverei, die ja in der Bibel "gottgewollt" war. Und als die Kirche von den Nazis schließlich auch welche bekam, war das ja noch bequemer, sich auf diese Bibelstellen zu berufen, natürlich möglichst inoffiziell.
Jetzt ist Sklaverei überall verboten und sehr unbeliebt, also ist sie auch für die Kirche "Pfui".
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
JTB Niemand
|
(#316128) Verfasst am: 17.07.2005, 01:44 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Jetzt ist Sklaverei überall verboten und sehr unbeliebt, also ist sie auch für die Kirche "Pfui". |
Dann ist die katholische Kirche ja doch reform- und wandlungsfähig und geht auf Veränderung in der Gesellschaft ein.
_________________ Und genau dann, als ich alle überzeugt hatte, wurde mir klar, dass ich mir irrte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#316130) Verfasst am: 17.07.2005, 01:55 Titel: |
|
|
JTB hat folgendes geschrieben: | Kossuth hat folgendes geschrieben: | Jetzt ist Sklaverei überall verboten und sehr unbeliebt, also ist sie auch für die Kirche "Pfui". |
Dann ist die katholische Kirche ja doch reform- und wandlungsfähig und geht auf Veränderung in der Gesellschaft ein.  |
Die Anpassung ist im Grunde nur ein Mittel zum Zweck. Die Kirche will der Öffentlichkeit schöne Augen machen und gleichzeitig ihre reaktionären Ziele umso effecktiver in die Gesellschaft leise einfügen. Erstaunlich ist trotzdem, wie weit die Kirche eigentlich mit dieser Reform gegangen ist. Im 2. Vatican-Konzil wurde die Sklaverei verurteilt. Das widerspricht mehreren Bibelstellen. Aber im Grunde genommen hat sich die Kirche nie an die Bibel gehalten, wenn sie ihr nicht passte oder zu unbequem wurde.
Dass Messen in der Nationalsprache gehalten werden ist auch ein Meilenstein für katholische Verhältnisse, aber es hat den praktischen Hintergedanken, zur Bevölkerung möglichst vorzudringen...
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#316161) Verfasst am: 17.07.2005, 10:29 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Ein bisschen vorsichtig sollten wir aber schon sein. Ich bin weit davon entfernt, ein Fürsprecher von Karol Wojtyla zu sein, aber dass er Bushs Kriegspolitik abgelehnt hat, wissen wir glaube ich alle. | Da hast du wohl was verpennt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#316169) Verfasst am: 17.07.2005, 11:46 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Ein bisschen vorsichtig sollten wir aber schon sein. Ich bin weit davon entfernt, ein Fürsprecher von Karol Wojtyla zu sein, aber dass er Bushs Kriegspolitik abgelehnt hat, wissen wir glaube ich alle. | Da hast du wohl was verpennt. |
eher Du
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#316172) Verfasst am: 17.07.2005, 12:13 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Ein bisschen vorsichtig sollten wir aber schon sein. Ich bin weit davon entfernt, ein Fürsprecher von Karol Wojtyla zu sein, aber dass er Bushs Kriegspolitik abgelehnt hat, wissen wir glaube ich alle. | Da hast du wohl was verpennt. |
eher Du | http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=271785#271785 der letzte der 3 texte in dem Posting.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#316177) Verfasst am: 17.07.2005, 12:52 Titel: |
|
|
Es ist wirklich nicht notwendig, mich über Karol Wojtyla aufzuklären. Dass dieser Mann einer der großen Verbrecher der letzten 100 Jahre ist, habe ich hier schon oft genug betont. Mir ging es lediglich darum, dasss allein durch Fotos, die ihn mit Dabbelju zeigen, nicht bewiesen werden kann, er sei mit ihm eng verbündet gewesen. Und im Irak-Krieg war er es in der Tat nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#316178) Verfasst am: 17.07.2005, 12:54 Titel: |
|
|
lasst doch bitte wieder bilder sprechen
|
|
Nach oben |
|
 |
Brahms Geschwafelkommodore
|
(#316241) Verfasst am: 17.07.2005, 17:24 Titel: |
|
|
vanitas hat folgendes geschrieben: | In der Politik sind Bilder so verlässlich wie Worte. |
Höchst bezeichnend ist das sich Wojtyla noch mit Pinochet getroffen hat nachdem diese Sau* schon längst nichts mehr zu sagen hatte.
*) Ich habe hinreichend über die Formulierung nachgedacht.
_________________ Headjob yes - hejab no!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#316243) Verfasst am: 17.07.2005, 17:39 Titel: |
|
|
Brahms hat folgendes geschrieben: | *) Ich habe hinreichend über die Formulierung nachgedacht. | Die Schweine werden's dir nicht übelnehmen, auch wenn es ihnen gegenüber sehr unfein war.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Angstneurose registrierter User
|
(#316244) Verfasst am: 17.07.2005, 17:42 Titel: |
|
|
Seit wann sind Schweine Massenmörder?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#316263) Verfasst am: 17.07.2005, 19:01 Titel: |
|
|
Angstneurose hat folgendes geschrieben: | Seit wann sind Schweine Massenmörder? |
du hast wohl keine trüffel in der familie
*wieso kommt mir jetzt die szene aus hannibal in den kopf *
|
|
Nach oben |
|
 |
|