Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hatuey registrierter User
|
(#316527) Verfasst am: 18.07.2005, 14:38 Titel: Abtreibungsgegner wegen Plakates zu 90 Millionen Euro Strafe verurteilt. |
|
|
http://kath.net/detail.php?id=11026
Zitat: | Portland (www.kath.net/ idea)
Ein Anti-Abtreibungsplakat könnte Lebensschützer in den USA 90 Millionen Euro kosten. Das Poster zeigt im Stil eines Fahndungsaufrufs im Wilden Westen unter der Überschrift „Gesucht“ die Namen und Adressen von 13 Abtreibungsärzten. Ein Gericht in Portland hatte das Plakat als illegale Drohung gewertet und die Urheber zu einer Geldstrafe von 90 Millionen Euro verurteilt.
..
Die Lebensschützer weisen die Vorwürfe zurück. Ihr Plakat rufe weder direkt noch indirekt zur Gewalt auf und sei als Form des Protests durch die in der amerikanischen Verfassung garantierte Meinungsfreiheit gedeckt.
|
Ich weiss nicht was ich davon halten soll, aber diese Leute haben auch Abtreibungsärtze auf einer Stufe mit den Kriegsverbrechern von Nürnberg gleichgesetzt.
Aber das Urteil kann in einer neuen Verhandlung aufgehoben werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
JTB Niemand
|
(#316536) Verfasst am: 18.07.2005, 15:10 Titel: |
|
|
Erinnert mich an das Antifa-Plakat mit den Polizisten.
_________________ Und genau dann, als ich alle überzeugt hatte, wurde mir klar, dass ich mir irrte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#317686) Verfasst am: 22.07.2005, 01:43 Titel: |
|
|
Oder daß jeder in den USA die Namen und Adressen "bekannter Sexualstraftäter" erfährt, so daß es wenigstens leichter sein wird, die umzubringen oder zumindest doch, wenn da steht "hat versucht, zu einer Prostituierten zu gehen, zwanzig Jahre Gefängnis unter dem Three Strikes Law (Kalifornien)" [oder so], festzuhalten, was für ein "unmoralischer Mensch" der Nachbar "ist"?
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#317711) Verfasst am: 22.07.2005, 07:15 Titel: Re: Abtreibungsgegner wegen Plakates zu 90 Millionen Euro Strafe verurteilt. |
|
|
milhous hat folgendes geschrieben: |
Aber das Urteil kann in einer neuen Verhandlung aufgehoben werden. |
und werden wetten diesbezüglich angenommen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni registrierter User
|
(#317714) Verfasst am: 22.07.2005, 08:03 Titel: |
|
|
krass o_0
über abtreibung kann man ja denken wie man will aber sowas muss imo auch net sein..
|
|
Nach oben |
|
 |
|