Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
Falameezar registrierter User
|
(#316743) Verfasst am: 18.07.2005, 23:51 Titel: Re: Redlichkeit anschnur |
|
|
Nein danke, ich hab zu viel Angst vor dem Brettmeister dieser Heimseite.
PS: Scheint mir sowieso ein Fake zu sein, so durchgeknallt kann doch keiner sein (oder doch?).
_________________ Wenn die Welt erst ehrlich genug geworden sein wird, um Kindern vor dem 15. Jahr keinen Religionsunterricht zu erteilen, dann wird etwas von ihr zu hoffen sein.
Arthur Schopenhauer (Philosoph, 1788-1860)
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#316958) Verfasst am: 19.07.2005, 19:36 Titel: Re: Redlichkeit anschnur |
|
|
Falameezar hat folgendes geschrieben: | PS: Scheint mir sowieso ein Fake zu sein, so durchgeknallt kann doch keiner sein (oder doch?). |
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Redlichen
Aber du solltest wissen, das es ein ganz großes No-No ist zu behaupten, dass die Fakes wären.
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
JTB Niemand
|
(#316962) Verfasst am: 19.07.2005, 19:46 Titel: |
|
|
Wir bewegen uns mit erschreckender Geschwindigkeit auf eine Wikipedia-Gesellschaft zu ...
Ich sehe schon den ersten Studenten an meiner Uni, der mit der Begründung "Aber in der Wikipedia steht ..." eine Debatte mit dem Professorenkollegium anfängt.
_________________ Und genau dann, als ich alle überzeugt hatte, wurde mir klar, dass ich mir irrte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Falameezar registrierter User
|
(#317008) Verfasst am: 19.07.2005, 21:39 Titel: Re: Redlichkeit anschnur |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Falameezar hat folgendes geschrieben: | PS: Scheint mir sowieso ein Fake zu sein, so durchgeknallt kann doch keiner sein (oder doch?). |
Aber du solltest wissen, das es ein ganz großes No-No ist zu behaupten, dass die Fakes wären.  |
Bitte keine Unterstellung, nicht umsonst habe eine Möglichkeit in einer Frage formuliert, denn im "Übernetz" ist alles (un-) möglich.
_________________ Wenn die Welt erst ehrlich genug geworden sein wird, um Kindern vor dem 15. Jahr keinen Religionsunterricht zu erteilen, dann wird etwas von ihr zu hoffen sein.
Arthur Schopenhauer (Philosoph, 1788-1860)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#317059) Verfasst am: 19.07.2005, 23:39 Titel: Re: Redlichkeit anschnur |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Falameezar hat folgendes geschrieben: | PS: Scheint mir sowieso ein Fake zu sein, so durchgeknallt kann doch keiner sein (oder doch?). |
Aber du solltest wissen, das es ein ganz großes No-No ist zu behaupten, dass die Fakes wären.  |
Ein Redlicher hat folgendes geschrieben: | Die Ehe muss in ein Angestelltenverhältnis umgewandelt werden. Der Ehemann beschäftigt seine Frau in Vollzeitanstellung. Millionen Arbeitsplätze würden geschaffen, die steuer- und sozialversicherungspflichtig wären! |
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#317062) Verfasst am: 19.07.2005, 23:48 Titel: |
|
|
Ist Ihnen nicht gut, Herr Kossuth? Viele der dort vertretenen Thesen wurden auch auf dem von Ihnen besuchten Verband der intelligneten Steuerzahler in Monte Carlo manifestiert!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#317082) Verfasst am: 20.07.2005, 02:13 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Ist Ihnen nicht gut, Herr Kossuth? Viele der dort vertretenen Thesen wurden auch auf dem von Ihnen besuchten Verband der intelligneten Steuerzahler in Monte Carlo manifestiert! |
Von was redest du eigentlich?
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
|