Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rinderwahn dauerhaft gesperrt
|
(#317815) Verfasst am: 22.07.2005, 14:04 Titel: Imam glaubt nicht an Demokratie |
|
|
http://kurier.at/oesterreich/1055159.php
Zitat: | Abu Muhammad ist Imam in einer Moschee in Wien-Neubau, in der nach Ansicht von Omar al-Rawi, dem Integrationbeauftragter der Islamischen Glaubensgemeinschaft in Österreich, "radikale Ansichten" gepredigt werden. An Demokratie glaubt Muhammad nicht, sagte er in der "Presse" (Donnerstag-Ausgabe). Denn Gesetze mache nur Gott. Armin Bibars vom Moschee-Verein betont, dass aus seiner Sicht Muslime kein Teil der österreichischen Gesellschaft seien. |
WEiter meinte er auch:
Zitat: | "Ich glaube nicht an die Demokratie, weil mich die Offenbarung des Islams lehrt: Gott ist der Einzige, der Gesetze macht", so der Imam wörtlich. Für Muhammad ist auch mehr das islamische denn das österreichische Recht wichtig: "Unser Leben in dieser Gesellschaft wird von der islamischen Gesetzgebung reguliert. Wenn ich nicht stehle, dann nicht, weil es hier im Gesetz steht, sondern weil mir das meine Offenbarung gesagt hat." |
Hoffen wir doch, dass Allah unser Gesetzbuch kennt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#318077) Verfasst am: 22.07.2005, 23:44 Titel: |
|
|
Radikale Prediger erregen Wien
Zitat: | Der 30-jährige Imam einer Moschee aus Wien-Neubau, Abu Muhammad, hatte gegenüber der Presse erklärt, nicht an die Demokratie zu glauben, und gemeint, dass Muslime in Österreich nicht Teil der Gesellschaft seien. Armin Bibars, der stellvertretende Leiter des Vereins, der diese Moschee führt, legte in der "ZiB 2" am Donnerstag nach und verurteilte die Anschläge in London nicht eindeutig. |
Zum Glück gab es heute beim Freitagsgebet Gegenstimmen:
Zitat: | Wörtlich heißt es in der "Fatwa" von Iman Adnan Ibrahim im Rahmen des Freitagsgebets laut Ö1-"Abendjournal": "Ich rufe dazu auf, dass jeder Moslem, der von der Planung eines Terroraktes hört, wo Menschenleben oder auch Güter zerstört werden, gleich und ohne zu zögern die Sicherheitsbehörden verständigt - und zwar ohne es vorher einem islamischen Gelehrten zu sagen." |
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#318131) Verfasst am: 23.07.2005, 09:50 Titel: |
|
|
Ich glaube nicht an den Imam.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
|
Nach oben |
|
 |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#319781) Verfasst am: 28.07.2005, 00:32 Titel: der leadergott |
|
|
der leadergott glaubt auch nicht an demokratie, sonst hätte er seinem leadergottsohn nicht alle macht im himmel und auf erden allein monarchisch gegeben unter umgehung sämtlicher demokratischer wahlen aufgrund eines einzigen blutputsches am kreuz
was ist sünde
sünde ist dass man nicht jesus über sich regieren lassen will sondern dass man selbst bestimmen = wählen will wer über einen herrscht, also welche parteien z.B.
somit ist langfristig demokratie unmöglich
beweis : Leadergottsohn wird wiederkommen um zu errichten eine Weltweite jesusmonarchie bei seinem 2. erscheinen hier auf erden unter auflösung jeglicher demokratie bezüglich weltregierung
eigentlich kann den politikern eine sichtbare wiederkunft jesus nicht im sinne liegen weil sie dadurch dann ihre macht verlieren würden
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
|