Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Ich bin ein heterosexueller Mann und habe ....... homoerotische Gedanken |
Sehr oft |
|
3% |
[ 1 ] |
Selten |
|
21% |
[ 6 ] |
Nie |
|
57% |
[ 16 ] |
Unter bgestimmten Bedingungen |
|
0% |
[ 0 ] |
Andere Antwort (Erklärung in Beitrag) |
|
17% |
[ 5 ] |
|
Stimmen insgesamt : 28 |
|
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#318306) Verfasst am: 23.07.2005, 20:39 Titel: Heterosexuelle mit homoerotischen Gedanken |
|
|
Weils von Kossuth und Shiningtrough angesprochen wurde, eine Umfrage dazu.
Wie oft haben heterosexuelle Männer homoerotische Phantasien/gedanken?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#318314) Verfasst am: 23.07.2005, 20:59 Titel: Re: Heterosexuelle mit homoerotischen Gedanken |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Weils von Kossuth und Shiningtrough angesprochen wurde, eine Umfrage dazu.
Wie oft haben heterosexuelle Männer homoerotische Phantasien/gedanken? |
Ab wann sind den Gedanken an andere Männer homoerotisch? Oder der Umgag mit anderen Männern?
Und ist man - wenigstens teilweise - homosexuell, wenn man homoerotische Gedanken hat?
Ich denke man macht es sich zu einfach, wenn man jedem Mann der sich mal ein Fußballspiel live ansieht unterstellt, er wäre schwul. Auch die Behauptung, alle Menschen wären von Natur aus bisexuell halte ich für arg übertrieben und eigentlich nur haltbar, wenn "Bisexualität" sehr lax definiert wird.
Bloß weil sich jemand nicht vor anderen Männern ekelt, muß er ja noch lange nicht auch ein bißchen Schwul sein, oder?
Rasmus.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#318327) Verfasst am: 23.07.2005, 21:29 Titel: |
|
|
Das hab ich nun so nicht gemeint, und ich werd da auch nix reininterpretieren!
Wollte nur wissen wie oder ob dies verbreitet ist, auf die Spekulationen Von K und ST möcht ich hier nicht eingehen obwohl ich STs Vergleiche sehr lustig fand
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#318333) Verfasst am: 23.07.2005, 21:41 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Das hab ich nun so nicht gemeint, und ich werd da auch nix reininterpretieren!
Wollte nur wissen wie oder ob dies verbreitet ist, auf die Spekulationen Von K und ST möcht ich hier nicht eingehen obwohl ich STs Vergleiche sehr lustig fand  |
Schon klar, aber um die Frage beantworten zu könnem muß man ja nun doch eine grobe Einteilung haben, oder?
Auf alle Fälle bin ich wenigstens etwas schwuler als "Andere Männer ekeln mich an, ich geh' auch bloß zur Frauensauna". Andererseits tendiere ich auch nicht dazu, von Brad Pitt oder Hugo Egon Balder zu träumen...
Rasmus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#318335) Verfasst am: 23.07.2005, 21:45 Titel: |
|
|
Nie.
Wenn das der Fall wäre, würde ich mich im übrigen nicht als heterosexuell bezeichnen. Ich finde nackte Männer nicht eklig, und ich finde muskulöse Körper ästhetisch, aber völlig ohne sexuellen Bezug.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#318336) Verfasst am: 23.07.2005, 21:47 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Das hab ich nun so nicht gemeint, und ich werd da auch nix reininterpretieren!
Wollte nur wissen wie oder ob dies verbreitet ist, auf die Spekulationen Von K und ST möcht ich hier nicht eingehen obwohl ich STs Vergleiche sehr lustig fand  |
Schon klar, aber um die Frage beantworten zu könnem muß man ja nun doch eine grobe Einteilung haben, oder?
Auf alle Fälle bin ich wenigstens etwas schwuler als "Andere Männer ekeln mich an, ich geh' auch bloß zur Frauensauna". Andererseits tendiere ich auch nicht dazu, von Brad Pitt oder Hugo Egon Balder zu träumen...
Rasmus. |
Ist doch ganz einfach. Können dich Männer in irgendeiner Weise sexuell erregen? Wenn nein, dann wäre "nie" die richtige Antwort gewesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#318339) Verfasst am: 23.07.2005, 21:53 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Ist doch ganz einfach. Können dich Männer in irgendeiner Weise sexuell erregen? Wenn nein, dann wäre "nie" die richtige Antwort gewesen. |
An meiner Heterosexualität zweifle ich ja auch überhaupt nicht. Sondern an der Definition von "homoerotisch". Bezweifeln würde ich dann ggf. den Zusammenhang zwischen homoerotisch und homosexuell.
Rasmus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#318343) Verfasst am: 23.07.2005, 22:14 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Ist doch ganz einfach. Können dich Männer in irgendeiner Weise sexuell erregen? Wenn nein, dann wäre "nie" die richtige Antwort gewesen. |
An meiner Heterosexualität zweifle ich ja auch überhaupt nicht. Sondern an der Definition von "homoerotisch". Bezweifeln würde ich dann ggf. den Zusammenhang zwischen homoerotisch und homosexuell.
Rasmus. |
Ich gehe davon aus, dass sich die Ausgangsfrage auf sexuelle Erotik bezog. Kannst du solche gegenüber Männern empfinden? (brauchst du nicht drauf antworten ).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#318344) Verfasst am: 23.07.2005, 22:17 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Ich gehe davon aus, dass sich die Ausgangsfrage auf sexuelle Erotik bezog. Kannst du solche gegenüber Männern empfinden? (brauchst du nicht drauf antworten ). |
Zitat: | An meiner Heterosexualität zweifle ich ja auch überhaupt nicht. |
Ich glaube ich würde stark an meiner Heteroseuxalität zu zweifeln beginnen, wenn ich Männer sexuell erregend finden würde.
Rasmus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#318349) Verfasst am: 23.07.2005, 22:24 Titel: |
|
|
In einem anderen Forum habe ich einen Thread gesehen, in dem reihenweise von sexuellen Phantasien und Handlungen mit Männern berichtet wurde (bis zum Oralverkehr). Alle waren der Ansicht, dass sei "normal", solange es selten ist/ nur Phantasie bleibt. Keiner wollte schwul sein (waren Jugendliche).
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#318353) Verfasst am: 23.07.2005, 22:33 Titel: |
|
|
Wann gibt's eine Umfrage zu Homosexualität und homoerotischen Gedanken? Ich will auch mitspielen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#318398) Verfasst am: 24.07.2005, 01:11 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Wann gibt's eine Umfrage zu Homosexualität und homoerotischen Gedanken? Ich will auch mitspielen!  |
Für Dich wäre die Frage wohl "Wie oft hast Du heterosexuelle Gedanken?" Ich gebe zu, daß ich sowas relativ oft habe. Und ich kann auch nicht leugnen, daß ich schonmal homosexuelle Gedanken hatte...
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#318411) Verfasst am: 24.07.2005, 02:38 Titel: |
|
|
Der heutige Abend war ne ganz gute Feldstudie
|
|
Nach oben |
|
 |
George auf Wunsch deaktiviert
|
(#318421) Verfasst am: 24.07.2005, 03:57 Titel: |
|
|
Ich bin sicher heterosexuell , aber ich hatte auch schon homoerotische Gedanken . Aber nur mit einem Mann ins Bett gehen , ich denke das würde mich nicht reizen .
Warum ist das interessant ?
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#318427) Verfasst am: 24.07.2005, 05:14 Titel: Re: Heterosexuelle mit homoerotischen Gedanken |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Weils von Kossuth und Shiningtrough angesprochen wurde, eine Umfrage dazu.
Keine Ahnung, ich jedenfalls nie. Männer riechen schon 'falsch'.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#318437) Verfasst am: 24.07.2005, 07:22 Titel: Re: Heterosexuelle mit homoerotischen Gedanken |
|
|
annox hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Weils von Kossuth und Shiningtrough angesprochen wurde, eine Umfrage dazu.
Keine Ahnung, ich jedenfalls nie. Männer riechen schon 'falsch'.  |
Ja, die riechen alle so irgendwie nach Fisch.
Na Scherz...
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#318441) Verfasst am: 24.07.2005, 08:25 Titel: |
|
|
Hm, hätte vieleicht eine weitere Option zB
Ästhetik vs Erotik einfügen sollen.
Eigentlich interessant, den die meisten Bohnenstangenmodels(die die vom Make-Up her aussehen als ob sie nach drei Tagen widerauferstanden sind) finde ich zB nicht erotisch aber von den Proportionen, dem Gesicht hoch ästhetisch, Claudia Schiffer ist hart an der Grenze (wenn sie nicht grinst).
|
|
Nach oben |
|
 |
George auf Wunsch deaktiviert
|
(#319509) Verfasst am: 26.07.2005, 22:19 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Hm, hätte vieleicht eine weitere Option zB
Eigentlich interessant, den die meisten Bohnenstangenmodels(die die vom Make-Up her aussehen als ob sie nach drei Tagen widerauferstanden sind) finde ich zB nicht erotisch aber von den Proportionen, dem Gesicht hoch ästhetisch, Claudia Schiffer ist hart an der Grenze (wenn sie nicht grinst). |
Na ja , diese Modells werden von schwulen Designern ausgesucht , die sehenh aus wie schlaksige Knaben .
|
|
Nach oben |
|
 |
Reschi registrierter User
|
(#319621) Verfasst am: 27.07.2005, 11:38 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Hm, hätte vieleicht eine weitere Option zB
Eigentlich interessant, den die meisten Bohnenstangenmodels(die die vom Make-Up her aussehen als ob sie nach drei Tagen widerauferstanden sind) finde ich zB nicht erotisch aber von den Proportionen, dem Gesicht hoch ästhetisch, Claudia Schiffer ist hart an der Grenze (wenn sie nicht grinst). |
Na ja , diese Modells werden von schwulen Designern ausgesucht , die sehenh aus wie schlaksige Knaben . |
Jap, ich verstehe nicht was man an denen sexy finden kann/soll. Eine Frau braucht imho Rundungen und sollte nicht aus Knochen bestehen. Mir ist da "ein bisschen zu dick" viel liebt als "ein bisschen zu dünn".
Obwohl das natürlich sehr allgemein gesprochen ist, für die Schönheit einer Frau sind viele Faktoren verantwortlich, sodass ich natürlich auch so ein "Bohnenstangenmodel" u.U. als Schöhnheit und sexy bezeichnen würde.
Aber die so in Massen zu produzieren und sie absichtlich abmagern lassen,
Wie schön würden diese ganzen Models eigentlich sein, wenn sie mehr Essen würden ?
Naja, schwule Designer eben
btw.: Ich finde das auch unmenschlich, wenn ich so höre, dass die teilweise so Wattendings in Wasser tunken und essen, weil sie so nen Hunger haben, ihr Desiger/Manager/Zuhälter sie aber nicht essen lässt
_________________ You're not fanatical about something that you are sure about
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#319645) Verfasst am: 27.07.2005, 12:30 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: |
|
Sehe ich auch so. Ist der Gedanke an eine wilde Orgie, wo mehr als ein Mann beteiligt ist, jetzt homoerotisch, homosexuell, bisexuell, bierotisch, oder einfach nur geil?
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#319692) Verfasst am: 27.07.2005, 15:04 Titel: |
|
|
Zitat: | Sehe ich auch so. Ist der Gedanke an eine wilde Orgie, wo mehr als ein Mann beteiligt ist, jetzt homoerotisch, homosexuell, bisexuell, bierotisch, oder einfach nur geil? |
Lässt sich durch Folgende Formel errechnen:
X : Y = Z
X = Anzahl Frauen
Y = Anzahl Männer
Z = Homoquotient
Ist Z kleiner 1 dann ist es zweifellos Schwul
Ist Z größer 2 dann ist es hetero
Ist Z größer 4 dann ist es geil
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#319693) Verfasst am: 27.07.2005, 15:09 Titel: |
|
|
Ich muss sagen das Männer mich nicht reizen, nicht im mindesten. Ich bin wohl "stock"-hetero.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#319695) Verfasst am: 27.07.2005, 15:12 Titel: |
|
|
Dazu fällt mir ein, gut das ich nicht trinke, kenne Leute die froh sein können wenn sie morgens mit etwas aufwachen das zu den Säugetieren gehört.
|
|
Nach oben |
|
 |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#319698) Verfasst am: 27.07.2005, 15:31 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Sehe ich auch so. Ist der Gedanke an eine wilde Orgie, wo mehr als ein Mann beteiligt ist, jetzt homoerotisch, homosexuell, bisexuell, bierotisch, oder einfach nur geil? |
X = Anzahl Frauen
Y = Anzahl Männer
Z = Homoquotient
Ist Z größer 4 dann ist es geil |
Zw. 1 und 2 bin ich zwar so schlau wie zuvor, aber trotzdem:
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
matthias Gefährder
|
(#319700) Verfasst am: 27.07.2005, 16:09 Titel: |
|
|
GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Sehe ich auch so. Ist der Gedanke an eine wilde Orgie, wo mehr als ein Mann beteiligt ist, jetzt homoerotisch, homosexuell, bisexuell, bierotisch, oder einfach nur geil? |
X = Anzahl Frauen
Y = Anzahl Männer
Z = Homoquotient
Ist Z größer 4 dann ist es geil |
Zw. 1 und 2 bin ich zwar so schlau wie zuvor, aber trotzdem:  |
Für 1 <= Z <= 2 wird der Test verfeinert, dann kommt es auch auf die örtliche Verteilung während der Orgie an. Dazu bitten wir die Versuchsperson, den vollständigen Ablauf der Orgie zu erläutern. Während die Beschreibung der Orgie abläuft, registrieren wir zu festen Zeitintervallen den Frau/Mann-Quotienten in einer hinreichend kleinen Epsilon-Umgebung um das zu untersuchende männliche Individuum (anhand des geschilderten Ablaufs). Strebt der Grenzwert des gemittelten Quotienten (bei Intervallänge -> 0) auf einen Wert Z* < 1, dann ist es schwul, bei Z* > 2 ist es hetero, und bei 1 <= Z* <= 2 will sich der Proband entweder nur wichtig machen, oder er ist bi.
Anmerkung: Solange der Proband keine Quantenorgie beschreibt, bei der sich die Wellenfunktionen der beteiligten Personen über den ganzen Raum verschmieren, existiert der beschriebene Grenzwert immer (als Mittelwert einer stückweise konstanten Funktion; das Finden einer Formel für eine direkte Berechung des Grenzwertes in diesem Fall wird als Übungsaufgabe gestellt). Für den Fall einer Quantenorgie müssen wir die Grenzwertberechnung um einen Doppelspaltversuch ergänzen.
Ob Doppelspaltversuche für homosexuelle Männer überhaupt interessant sind, sei dahingestellt.
Matthias
_________________ 2008 – Jahr der Mathematik
|
|
Nach oben |
|
 |
Wendor registrierter User
|
(#319792) Verfasst am: 28.07.2005, 01:25 Titel: |
|
|
Zitat: | Jap, ,,,,,,,,,,,,,,, Eine Frau braucht imho Rundungen und sollte nicht aus Knochen bestehen. |
"Meine Freundin sieht aus wie eine Hundehütte.
In jeder Ecke 'nen Knochen."
(Man, das ist von Heinz Erhardt.)
|
|
Nach oben |
|
 |
|