Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Freaker registrierter User
|
(#333704) Verfasst am: 24.08.2005, 11:58 Titel: Neues Christentum |
|
|
Hoi,
ich bin letztes auf eine Seite von einer Christlichen Sekte gekommen, http://www.neueschristentum.tk die sind wirklich total durchgedreht, daran sieht man gut was die Kirche aus den menschen machen kann wenn man das ganze zu ernst nimm!Ich dachte erst das wärn fake aber dann war ich bei denen im Chat und im Forum,die scheinen das wirklich ernst zu meinen,total krank.Was haltet ihr davon?
greetz
Freaker
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#333707) Verfasst am: 24.08.2005, 12:05 Titel: Re: Neues Christentum |
|
|
Freaker hat folgendes geschrieben: | Ich dachte erst, das wär'n Fake. |
Das ist ein Fake. Allerdings ein sehr gut gemachter...
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
IvanDrago Ösifreund und Pendler zwischen den Welten
|
(#333718) Verfasst am: 24.08.2005, 12:31 Titel: |
|
|
Na, ist ja wohl für den erfahrenen Internet-Fuchs kein Problem... sh. auch www.kotfliege.de ( )
oder www.rasputin.de/Christenfront usw.
EDIT:
Tarvoc, hast du überhaupt gepennt oder bist du mit dem Internet geistig verschmolzen seit gestern Nacht?
_________________ "Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10
Heike N. meint: "IvanDrago for President!"
Faszination braucht keine höhere Macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rinderwahn dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#333724) Verfasst am: 24.08.2005, 12:38 Titel: |
|
|
IvanDrago hat folgendes geschrieben: | Tarvoc, hast du überhaupt gepennt. |
Kurz, jo...
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
IvanDrago Ösifreund und Pendler zwischen den Welten
|
(#333734) Verfasst am: 24.08.2005, 12:54 Titel: |
|
|
Boah! V.a.D. sind in dem Forum ja ein paar echte Christen, die sich zum Beispiel vehement verteidigen, das sie ja schon keine Ego-Shooter mehr spielen, warum sie also kein Final Fantasy als Christen spielen dürfen... gemein!
_________________ "Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10
Heike N. meint: "IvanDrago for President!"
Faszination braucht keine höhere Macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Freaker registrierter User
|
(#333754) Verfasst am: 24.08.2005, 13:38 Titel: |
|
|
Nett hat folgendes geschrieben: | Ich finde diese Art von Scherzen sehr lustig und nützlich. |
Warum denn nützlich?ich war mal auf der Homepage von diesem Heilmann und hab auchmal mit dem im Chat gepsrochen,ich weiß nicht ob der das nicht vielleicht doch ernst meint.Die machen wirklich keine Fehler im Chat,man muss die da sogor siezen sonst fliegt man raus *lol*
|
|
Nach oben |
|
 |
Rinderwahn dauerhaft gesperrt
|
(#333756) Verfasst am: 24.08.2005, 13:42 Titel: |
|
|
Freaker hat folgendes geschrieben: | Nett hat folgendes geschrieben: | Ich finde diese Art von Scherzen sehr lustig und nützlich. |
Warum denn nützlich?ich war mal auf der Homepage von diesem Heilmann und hab auchmal mit dem im Chat gepsrochen,ich weiß nicht ob der das nicht vielleicht doch ernst meint.Die machen wirklich keine Fehler im Chat,man muss die da sogor siezen sonst fliegt man raus *lol* |
Eben! Nützlich, jeder erschreckte Christ könnte Atheist werden, das ist doch nützlich?
|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#334723) Verfasst am: 26.08.2005, 02:06 Titel: |
|
|
Falls es jemand noch nicht kennt: Die Nachwuchsorganisation der "Christenfront" schießt den Vogel ab. Das beste Fake das ich je gesehen hab: http://www.rasputin.de/CF/Jugend/
(unbedingt vorher den Ton anstellen). Die inoffizielle Seite zum Weltjugendtag oder Kunst?
Grüße, C.
|
|
Nach oben |
|
 |
|