Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kind malte Regenbogen - USA-Kindergarten schränkt Farbpalette ein
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
step

Beitrag(#308210) Verfasst am: 25.06.2005, 09:47    Titel: Kind malte Regenbogen - USA-Kindergarten schränkt Farbpalette ein Antworten mit Zitat

http://swiftreport.blogs.com/news/2005/06/gay_coloring_as.html
Poldi
Bin Daheim

Beitrag(#308214) Verfasst am: 25.06.2005, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Argh Argh Argh Argh

Ich hab meinen "Freunden" bei Kreuz.net mal vorgeschlagen, daß sie die Meldung veröffentlichen sollen ... ist doch absolut ihr Niveau Gröhl...
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Shadaik
evolviert

Beitrag(#308215) Verfasst am: 25.06.2005, 09:59    Titel: Re: Kind malte Regenbogen - USA-Kindergarten schränkt Farbpalette ein Antworten mit Zitat

step hat folgendes geschrieben:
http://swiftreport.blogs.com/news/2005/06/gay_coloring_as.html

Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl...
Babyface
Altmeister

Beitrag(#308236) Verfasst am: 25.06.2005, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Was ein Nazi-Pack...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoenix
registrierter User

Beitrag(#308242) Verfasst am: 25.06.2005, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich, ob das jetzt vor einem besonders religiös geprägten Hintergrund geschieht oder nicht.
Vor ein paar Monaten haben sich Leute darüber aufregt, dass Tinki-Winki von den Teletubbies mit einem an eine Handtasche erinnernden Gimmick durch das Bild tapst, was angeblich einer Propagierung des homosexuellen Lebensstils gleichkomme......
Sanne
gives peas a chance.

Beitrag(#308247) Verfasst am: 25.06.2005, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es lustig, daß die Christen sich von einer homosexuellen-Bewegung ein biblisches Symbol wegnehmen lassen Lachen
Mal sehen, wann das nach Deutschland rüberschwappt. Noch kenne ich einen evangelischen Kindergarten, der "Regenbogenland" heißt...

http://www.bibel-online.net/buch/01.1-mose/9.html#9,8
Zitat:
Und Gott sagte zu Noah und seinen Söhnen mit ihm: 9Siehe, ich richte mit euch einen Bund auf und mit euren Nachkommen 10und bmit allem lebendigen Getier bei euch, an Vögeln, an Vieh und an allen Tieren des Feldes bei euch, von allem, was aus der Arche gegangen ist, was für Tiere es sind auf Erden. 11Und ich richte meinen Bund so mit euch auf, daß hinfort nicht mehr alles Fleisch verderbt werden soll durch die Wasser der Sintflut und hinfort keine Sintflut mehr kommen soll, die die Erde verderbe.

a: Kap 6,18 b: Hos 2,20

12Und Gott sprach: Das ist das Zeichen des Bundes, den ich geschlossen habe zwischen mir und euch und allem lebendigen Getier bei euch auf ewig: 13Meinen Bogen habe ich in die Wolken gesetzt; der soll das Zeichen sein des Bundes zwischen mir und der Erde. 14Und wenn es kommt, daß ich Wetterwolken über die Erde führe, so soll man meinen Bogen sehen in den Wolken. 15Alsdann will ich gedenken an meinen Bund zwischen mir und euch und allem lebendigen Getier unter allem Fleisch, daß hinfort keine Sintflut mehr komme, die alles Fleisch verderbe. a 16Darum soll mein Bogen in den Wolken sein, daß ich ihn ansehe und gedenke an den ewigen Bund zwischen Gott und allem lebendigen Getier unter allem Fleisch, das auf Erden ist. 17Und Gott sagte zu Noah: Das sei das Zeichen des Bundes, den ich aufgerichtet habe zwischen mir und allem Fleisch auf Erden.

Sokrateer
souverän

Beitrag(#308251) Verfasst am: 25.06.2005, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

*ähem* Das ist Satire und zwar ziemlich gute. Gröhl... Daumen hoch!
Wygotsky
registrierter User

Beitrag(#308256) Verfasst am: 25.06.2005, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Respekt!
shiningthrough
deaktiviert

Beitrag(#308271) Verfasst am: 25.06.2005, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, nun. Was soll man dazu noch sagen? Nach der Landnahme der heiligen Amis und Vertreibung der heidnischen Ureinwohner zu urteilen, hat das ja durchaus Ähnlichkeit mit alten Geschichten aus alten Büchern. Da muss man dann konsequenterweise auch auf AT-mäßige Regelungen achten.
Moses-Bush wird das schon machen.

Leider ist diese Realsatire alles andere als harmlos. Sie ist ein Beispiel für die grassierende mentale Rückschrittlichkeit in den USA.
Sanne
gives peas a chance.

Beitrag(#308325) Verfasst am: 25.06.2005, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem den Christen ihre biblisch-christlichen Symbole nach und nach abhanden gekommen sind, okkupieren sie neue Symbole:

http://www.smd.uni-dortmund.de/einzelkaempfer.html
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#308329) Verfasst am: 25.06.2005, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zwar Satire, aber den Amis traue ich so etwas durchaus zu.
Es gibt ja noch viel abartigeres und das ist dann auch noch war Mit den Augen rollen
Othilic
Gast

Beitrag(#308336) Verfasst am: 25.06.2005, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Falls es Satire ist, dann ist auch die KNA (Katholische Nachrichten Agentur ? ) darauf reingefallen. Jedenfalls steht in der heutigen Süddeutschen (Panorama) ein kurzer Artikel darüber, der sich auf die Agentur KNA beruft.
Brahms
Geschwafelkommodore

Beitrag(#308344) Verfasst am: 25.06.2005, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte meinen Kindern schon lange die Augen zu wann immer ein Regenboigen sichtbar wird.

Die Verhinderung der Homosexualität fängt bei jedem einzelnen von uns an!

"God bless America", sonst tut's ja eh keiner.
Heike J
registrierter User

Beitrag(#308345) Verfasst am: 25.06.2005, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Auch die dpa verbreitet die Meldung.
pyrrhon
registrierter User

Beitrag(#308350) Verfasst am: 25.06.2005, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:

Begründung? Ungeduldiges Händetrommeln...
Othilic
Gast

Beitrag(#308358) Verfasst am: 25.06.2005, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

viator hat folgendes geschrieben:

Ein gutes Indiz: die erwähnte Schule (East Street Elementary) gibt es nicht. Laut web-site der Stadt Geneva, NY, gibt es dort 2 Elementary Schools. Eine heißt North Street Elementary, die andere West Street Elementary.
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#308360) Verfasst am: 25.06.2005, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Noch vor ein, zwei Jahren wäre ich mir sicher gewesen, dass das ein Fake ist ...

... heute halte ich sowas nichtmehr für auf den ersten Blick evident. Deprimiert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Raphael
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#308363) Verfasst am: 25.06.2005, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ob es stimmt oder nicht - angesichts des Streits um diesen angeblich schwulen Teletubbie und diesen angeblich ebenfalls schwulen Schwamm aus dieser blöden Zeichentrickserie müsen wir sehen, dass diese Einstellung in den USA an der Tagesordnung ist. Stimmt die Sache nicht, werden irgendwelche Fundis durch die Geschichte auf die Idee kommen, sie wahr zu machen.
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#308376) Verfasst am: 25.06.2005, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
schwulen Schwamm aus dieser blöden Zeichentrickserie

Die Serie ist nicht blöd, ich find sie sogar sehr lustig!
Sokrateer
souverän

Beitrag(#308386) Verfasst am: 25.06.2005, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Begrüngung?

Der ganze Blog bringt nur witzige homophobe Fake-Artikel. Mehrere Leute in den Kommentaren bezeichnen den Artikel als Fake.

Seht euch nur mal die aktuelle Umfrage an:

Zitat:

Which of the following symbols of the homosexual agenda should be removed from classrooms?
    (Welche der folgenden Symbole der homosexuellen Agenda sollten aus Klassenzimmern verbannt werden?)
  • Equal signs (Ist-Gleich-Zeichen)
  • Green laser pointers (Grüne Läser Pointer)
  • Paste pots (???)
  • Bean bags (Bohnensäcke)
  • Whistles (Pfeifen)
  • Pink crayons (Pinkfarbene Kreide)
  • Triangles (Dreiecke)

Aber das Hauptindiz ist für mich halt der Stil, an dem man solche Artikel erkennt. Auch bei Landover oder The Onion. Aber das ist schwer zu erklären.

Zuletzt bearbeitet von Sokrateer am 25.06.2005, 16:40, insgesamt einmal bearbeitet
Sokrateer
souverän

Beitrag(#308388) Verfasst am: 25.06.2005, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Raphael hat folgendes geschrieben:
[ ... ]und diesen angeblich ebenfalls schwulen Schwamm aus dieser blöden Zeichentrickserie müsen wir sehen, dass diese Einstellung in den USA an der Tagesordnung ist. Stimmt die Sache nicht, werden irgendwelche Fundis durch die Geschichte auf die Idee kommen, sie wahr zu machen.

Das witzige war, dass Landover Spongebob schon Monate vorher im Visier hatten. Hier wurde also die Satire von der Realität eingeholt. Lachen
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#308411) Verfasst am: 25.06.2005, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hier wurde also die Satire von der Realität eingeholt. Lachen
Und genau das ist ja das Deprimierende. Deprimiert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
annox
Grim Reaper

Beitrag(#308451) Verfasst am: 25.06.2005, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Aber das Hauptindiz ist für mich halt der Stil, an dem man solche Artikel erkennt. Auch bei Landover oder The Onion. Aber das ist schwer zu erklären.

Danke fuer den Tipp. Onion kannte ich noch nicht. Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Critic
oberflächlich

Beitrag(#308546) Verfasst am: 26.06.2005, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Sanne hat folgendes geschrieben:
Nachdem den Christen ihre biblisch-christlichen Symbole nach und nach abhanden gekommen sind, okkupieren sie neue Symbole:

http://www.smd.uni-dortmund.de/einzelkaempfer.html

Wie sagte magnusfe doch gleich... (ach, weißt Du ja, soviel ich weiß, setzte ich den Link - schließlich okkupieren diese Jesus-Freaks pro Jahr eine Woche lang den halben Campus...): "Die Bibel ist ein Hirnweichspüler".

Zitat:
Red Parents, Blue Children? Experts Say Surgical Solution May Be Within Reach

...

New research links liberal views in children to a genetic disorder

Zuzutrauen wäre's denen...

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sokrateer
souverän

Beitrag(#308682) Verfasst am: 26.06.2005, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Heike Jackler hat folgendes geschrieben:

Wo kann man eigentlich die dpa-Meldungen lesen?

Frag mich auch, warum die soweit schauen müssen, um Homophobie zu sehen.
Da braucht man sich nur mal den Text von Where the Hood at ansehen. Das war bei uns in den Charts, auf VIVA usw.
Heike J
registrierter User

Beitrag(#308696) Verfasst am: 26.06.2005, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Heike Jackler hat folgendes geschrieben:

Wo kann man eigentlich die dpa-Meldungen lesen?

Ich habe bei google-news nach dem Thema gesucht und einige wenige Zeitungsmeldungen gefunden. Eine bezog sich auf dpa.
Sanne
gives peas a chance.

Beitrag(#308699) Verfasst am: 26.06.2005, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

.... Where the Hood at...

antivir hat folgendes geschrieben:
Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Adload.A
GeschocktBöse
Amaterasu
deaktiviert

Beitrag(#308722) Verfasst am: 26.06.2005, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann ja nu leider kein Englich, aber aus dem was ihr beschreibt...

Ein Kindergartenkind hat ein Regenbogen gemalt und das wurde ihm Verboten weil der Regenbogen ein Symbol für die homosexuellen-Bewegung ist? Geschockt

Hab ich richtig interpretiert?

Sanne hat folgendes geschrieben:
Noch kenne ich einen evangelischen Kindergarten, der "Regenbogenland" heißt...

So heißt bei uns auch eine Kita. Allerdings ist die Kita eine kath. Einrichtung Smilie

LG
April
Raphael
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#308751) Verfasst am: 26.06.2005, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

April hat folgendes geschrieben:

So heißt bei uns auch eine Kita. Allerdings ist die Kita eine kath. Einrichtung Smilie

Ja, ja, erst werden die Kinder ins Regenbogenland verfrachtet, dann ins Priesterseminar, und zuletzt rennen sie dann als Erwachsene im Fummel rum, werden Bischöfe und Kardinäle.
Shadaik
evolviert

Beitrag(#308767) Verfasst am: 26.06.2005, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

viator hat folgendes geschrieben:

Die Webseite, auf der es gepostet wurde.

Jetzt mal ein Quiz: Welches literarische Genre vertritt Jonathan Swift klassischerweise?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz