Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Frank registrierter User
|
(#321677) Verfasst am: 02.08.2005, 07:06 Titel: Weltjugendtagsbüro lockt mit Pilger-Set und Schneekugel-Dom |
|
|
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,367778,00.html
Zitat: |
Pilger-Set gefällig? Ein Besuch im Internet-Shop des Kölner Weltjugendtagsbüros lehrt, was moderne Wallfahrer brauchen: Einen Handy-Halter aus Silikon nämlich, außerdem einen Pflege-Lippenstift, ein Schlüsselband und eine "Funktionsspule" zum Befestigen von Gott-weiß-was.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#321686) Verfasst am: 02.08.2005, 09:10 Titel: Re: Weltjugendtagsbüro lockt mit Pilger-Set und Schneekugel-Dom |
|
|
Frank hat folgendes geschrieben: | http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,367778,00.html
Zitat: |
Pilger-Set gefällig? Ein Besuch im Internet-Shop des Kölner Weltjugendtagsbüros lehrt, was moderne Wallfahrer brauchen: Einen Handy-Halter aus Silikon nämlich, außerdem einen Pflege-Lippenstift, ein Schlüsselband und eine "Funktionsspule" zum Befestigen von Gott-weiß-was.
|
|
Teurer Müll, wie im Souvenir-Shop eines Freizeitparks. Aber eins muß man denen ja lassen: Das Logo ist denen echt gelungen. Ehrlich ! Leider !
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#321920) Verfasst am: 02.08.2005, 23:51 Titel: Re: Weltjugendtagsbüro lockt mit Pilger-Set und Schneekugel-Dom |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | Das Logo ist denen echt gelungen. Ehrlich ! Leider ! |
Tatsächlich. Das Islam-Symbol (Mondsichel und Stern), die rote Aids-Schleife, und diese lustigen blinkenden Hörner in der Mitte.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#321976) Verfasst am: 03.08.2005, 06:15 Titel: Re: Weltjugendtagsbüro lockt mit Pilger-Set und Schneekugel-Dom |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | Das Logo ist denen echt gelungen. Ehrlich ! Leider ! |
Tatsächlich. Das Islam-Symbol (Mondsichel und Stern), die rote Aids-Schleife, und diese lustigen blinkenden Hörner in der Mitte. |
Das ist Kruzi mit ner Bommel am Schwanzende.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
sG-haxXxor Angefressene Katze
|
(#322108) Verfasst am: 03.08.2005, 15:25 Titel: |
|
|
Mir geht dieses Logo tierisch aufn Geist!!!!
Schon seit nem halben Jahr hängt das hier in Köln an jeder Straßenecke! Wo man hinguckt man sieht nur noch dieses Logo...
(Vermute ja eine Art Gehirnwäsche... )
Ich bin froh wenn der ganze Quatsch vorbei ist und die Leude wieder aufn Teppich kommen...
Und die die nicht aufn Teppich kommen können, pilgern eben wieder dahin wo sie hergekommen sind...
_________________ "Wetten ich kann hier so auf den Tisch hauen, dass alles umfällt?" (Peter)
Knäggebrot
|
|
Nach oben |
|
 |
Kommissar Plattfuß Rüpel
|
(#322125) Verfasst am: 03.08.2005, 15:46 Titel: Re: Weltjugendtagsbüro lockt mit Pilger-Set und Schneekugel-Dom |
|
|
annox hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | Das Logo ist denen echt gelungen. Ehrlich ! Leider ! |
Tatsächlich. Das Islam-Symbol (Mondsichel und Stern), die rote Aids-Schleife, und diese lustigen blinkenden Hörner in der Mitte. |
Das ist Kruzi mit ner Bommel am Schwanzende. |
Das sieht eher nach einem Muselmänner - Krummdolch aus. In Verbindung mit der Mondsichel und dem Stern wäre das auch ein ganz gutes Jihad - Symbol ...
|
 |
|