Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wendor registrierter User
|
(#368688) Verfasst am: 06.11.2005, 01:54 Titel: Was sind nun Autonome? Krakele um jeden Preis??? Welchem/Wessen - Auftrag??? |
|
|
Krakele in Göttingen ???
Vielleicht sollten wir uns erst einmal über unser eigenes Land Gedanken machen, anstatt nach Paris zu schauen.
Welche Krakeler stecken in Wahrheit hinter all dem? Deutschland ist wohl noch nicht genug ausgenutzt und fertigemacht worden? Da schlagen diese Idioten auch noch alles in den Klump. Sie sollten erst mal selbst WERTE schaffen, anstatt die anderer zu zerstören.
Es gab ca. 30 barrikaden welche /fast/ alle brannten. Die polizei kam nur Langsam voran da es vor einigen Barrikaden blockaden z.T. auch von Bürgern gab. Die gesamte geplante Naziroute war also voll mit Barrikaden, Blockaden, Transparenten und Musik gegen rechts. Es wurden von 2 Burschenschaften, Telefonzellen und bushaltestellen entglast. Die Scheiben einer Sparkasse wurden eingeworfen.
Besteht nun wohl eher die Frage; wer hat die Absicht, Deutschland zu schädigen? Dabei nahm man immer an, die sogenannten Rechten wären die Krakeler? Vielleicht doch anders, als es auf den ersten Blick erscheint?
"Die Autonomen hatten sich abseits des Zugweges versammelt und waren aus dem ganzen Bundesgebiet angereist. Die Polizei nahm 41 von ihnen in Gewahrsam, die meisten waren bis zum Abend wieder auf freiem Fuß. Die gewalttätigen Demonstranten richteten einen Sachschaden von etwa 150000 Euro an. "Wir haben mit Auseinandersetzungen gerechnet, aber nicht in so aggressiver Form", sagte Polizeipräsident Hans Wargel. Rund 3800 Beamten aus acht Bundesländern waren im Einsatz. "
http://www.n-tv.de/596071.html
Aber immer mehr Polizei abbauen. Ist das Absicht, um jeweils dann fremde Eingreiftruppen, anheuern, stationieren zu können? Eine-Welt-System durch die Hintertür des Hühnerstalles?? Vogelgrippe usw. usw.???
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#368694) Verfasst am: 06.11.2005, 02:23 Titel: |
|
|
Nunja, solang Städte Nazi-Aufmärsche erlauben, müssen sie mit sowas rechnen, ich seh da keinen Grund zur Aufregung ...
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#368722) Verfasst am: 06.11.2005, 09:20 Titel: |
|
|
So lange alle Kriminellen verknackt werden sehe ich da auch nichts besonders aufregendes
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#368728) Verfasst am: 06.11.2005, 10:27 Titel: |
|
|
Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben: | So lange alle Kriminellen verknackt werden sehe ich da auch nichts besonders aufregendes  |
Na eben ...
Auch wenn, z.B. in Bayern, aus Mangel an Krawallmachern, oftmals die friedlichen Demonstanten zu Kriminellen erklärt werden ... (incl. Einsatz der BayernStasi gegen Schüler ect.)
_________________ gG,
Poldi
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#368737) Verfasst am: 06.11.2005, 11:39 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | (incl. Einsatz der BayernStasi gegen Schüler ect.) |
Meinst du damit die Polizisten die Schulschwänzer einfangen? ist doch endlich mal ein sinnvoller Einsatz des Polizeiappartes (zum Glück gabs sowas zu meiner Zeit noch nicht )
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#368753) Verfasst am: 06.11.2005, 12:23 Titel: |
|
|
Vogelgrippe, gut erkannt Wendor!
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#368826) Verfasst am: 06.11.2005, 16:38 Titel: |
|
|
Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | (incl. Einsatz der BayernStasi gegen Schüler ect.) |
Meinst du damit die Polizisten die Schulschwänzer einfangen? ist doch endlich mal ein sinnvoller Einsatz des Polizeiappartes (zum Glück gabs sowas zu meiner Zeit noch nicht ) |
Nein, ich meine LKA-Sondereinheiten, die nachts in die Wohnungen von minderjährigen Schülern eindringen, diese ohne Angabe von Gründen verschleppen, die Wohnungen durchsuchen und alles, was nicht niet und nagelfest ist, beschlagnahmen ...
So geschehen vor einigen Jahren in PAssau und Umgebung ... spätere offzielle Beschuldigung : Gründung einer kriminellen Vereinigung ...
Vor Gericht erwies sich das ganze nat. als absolut unhaltbar, das wahre Vergehen der Schüler : sie hatten eine friedliche Demos gegen die alljährlichen Parteitage der NPD/DVU veranstaltet ...
Seit dem Vorfall organisiert die Stadt selbst die Demos offiziell, weil es sich gezeigt hat, daß die Bayernstasi bei Würdenträgern sich doch nicht traut ... (der Stadt wurde bereits gerichtlich vorgeschrieben, die Parteitage in der Stadt zu erlauben, daher organisieren sie die Demos)
_________________ gG,
Poldi
|
|
Nach oben |
|
 |
|