Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

USA in der Bibel vorhergesagt?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CoS
Antitheist



Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 2734

Beitrag(#380445) Verfasst am: 01.12.2005, 00:23    Titel: USA in der Bibel vorhergesagt? Antworten mit Zitat

Hab grad ne lustige Seite gefunden mit ein paar Videos mit Bibelinterpretationen zur Macht der USA:
http://www.gott-jesus-wahrheit.com/site_download_3467.html

Die restlichen Videos:
http://gott-jesus-wahrheit.com/

Für alle die sowas interessiert Smilie
_________________
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CoS
Antitheist



Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 2734

Beitrag(#380463) Verfasst am: 01.12.2005, 02:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hab grad mal so bisserl im Netz rumgestöbert. Das scheint wohl einer neuen "Sekte" (also im Grund sind das alles nur Sekten) zu entstammen, die sich die "Siebenten-Tags-Adventisten" nennen. Der Sabbat wie er in den Geboten der Bibel beschrieben steht findet am siebenten Tag statt. Wenn aber der erste Tag (lt. Bibel) Sonntag war, so ist der siebente Tag Samstag...

Trotzdem find ich die Beweisführung in diesen Videos lustig. Wie man den Titel des Papstes ganz leicht mit 666 in Verbindung bringt usw...Die Beweisführung erinnerte mich zum Teil an die Geschichte mit dem Bibel-Code.
_________________
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sanne
gives peas a chance.



Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 12088
Wohnort: Nordschland

Beitrag(#380609) Verfasst am: 01.12.2005, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

CoS hat folgendes geschrieben:
Hab grad mal so bisserl im Netz rumgestöbert. Das scheint wohl einer neuen "Sekte" (also im Grund sind das alles nur Sekten) zu entstammen, die sich die "Siebenten-Tags-Adventisten" nennen.


So neu sind die nun auch wieder nicht. Wurden 1863 gegründet.
http://www.adventisten.de/einblick/wer.html#woher


Denen gehört auch das DeVauGe-Gesundkostwerk, welches die leckeren Aldi-Cornflakes herstellt.

Zitat:

Der Sabbat wie er in den Geboten der Bibel beschrieben steht findet am siebenten Tag statt. Wenn aber der erste Tag (lt. Bibel) Sonntag war, so ist der siebente Tag Samstag...

Trotzdem find ich die Beweisführung in diesen Videos lustig. Wie man den Titel des Papstes ganz leicht mit 666 in Verbindung bringt usw...Die Beweisführung erinnerte mich zum Teil an die Geschichte mit dem Bibel-Code.


Das lernen schon Adventistenkinder im Kindergottesdienst.

http://www.sta-ref.de/bibelkurs/16-s.htm
_________________
Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group