Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jeden Tag Chemtrails,,,,,,,,,,,,,,
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 75, 76, 77  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#319739) Verfasst am: 27.07.2005, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ihno hat folgendes geschrieben:
Ach, das Internet ist echt ein Biotop für Spinnereien jeder Art.
Und dabei gilt: je dümmer und hahnebüchener, umso besser. Da kann man sich wirklich nur die Haare raufen, was manche Leute glauben. Da wird echt jeder Schwachsinn ohne weitere Prüfung ins Netz gesetzt-
Da gibt es die einen, die die Mondlandung leugnen, aber dann wiederum die anderen, die sagen, dass die Mondlandung sehr wohl stattgefunden habe, aber dass Apollo 11 nicht in dem vorgesehen Krater landen konnte, weil dort ein ausserirdisches Raumschiff gestanden habe.

Solche Dummheit tut wirklich weh.

Hier schreibt im Moment niemand über Mondlandung. Obwohl vom russ.Raumfahrer Bykow, er bei einem Interview gefragt wurde, weshalb die Russen keine Menschen hochgeschickt hätten, seine Antwort: wären sie entweder tot oder krank zurückgekommen.

Ist im Moment ja auch egal, ob der Mondflug nun stattgefunden hat oder nicht, oder diese betreffenden widerlegenden Fernsehsendungen als Ablenkung dienen sollten, wer weiß es schon, wäre all das dem Werner von Braun zu verdanken.
Aber es geht im Moment nicht um Mondflug - ja oder nein -, sondern zuletzt um JP8.
Na, dann schreiben Sie mal etwas Konstruktives dazu, als sich nur großartig über andere erheben zu wollen. Kommt das ganz besonders sympathisch herüber.
Kann eben nicht jeder so gescheit sein wie Sie.


RAMSTEIN. Die amerikanische Luftwaffe glaubt nicht,
dass JP 8 die Gesundheit der Menschen am Flugplatz Spangdahlem schädigt.
Einräumen mussten die Militärs jedoch, dass es keine endgültigen Erkenntnisse darüber gibt,
ob der Treibstoff Krebs erzeugt und die Organe angreift oder nicht.

Wären demnach die erfolgten 13 000 Einwendungen betreffs Ausbau Ramstein, dann auch aus lauter Dummheit und Schwachsinn erfolgt?
Deutschland dient nur noch als Verlade-, Startrampe für US-milit.Einsätze, wie als Tor in alle Welt.
Aber wir sind nicht beim Krieg dabei.


Das JP8-Problem steht nicht nur in Deutschland zur Debatte.
Seit über zehn Jahren ist JP-8 als neuer NATO-Treibstoff im Einsatz, Angaben über seine genaue Zusammensetzung verweigert das US-Militär.
Doch nach Ansicht der medizinischen Fachzeitschrift New Scientist enthält JP-8 Stoffe, die als Krebsauslöser gelten. Die Buchautorin Marion Hahn geht davon aus, daß es einen direkten Zusammenhang zwischen JP-8 und der seit einigen Jahren gehäuft auftretenden Erkrankung MCS (Multiple Chemikalien-Sensitivität) gibt. Befürchtungen, die offenbar auch in den USA bestehen. So verlangt Harry Reid, Senator von Nevada, die Herausgabe von Dokumenten zu den Vorgängen rings um die Fallon Air-Base. Damit soll einer möglicherweise bestehenden Undichtigkeit der Pipline zur Air-Base nachgegangen werden. Dort hatte die Nachricht, daß 14 Kinder in der Nähe des Militärflughafens an Leukämie erkrankten, große Unruhe unter der Bevölkerung ausgelöst.

Weiter unter: http://www.friedensforum-neustadt.de/aktionen/irak/ramstein_02.htm



Also Ihrer Meinung nach, alles dummes Zeug?
Auch die 14 erkrankten Kinder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ihno
Interlektuäler



Anmeldungsdatum: 31.01.2005
Beiträge: 368

Beitrag(#319747) Verfasst am: 27.07.2005, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst ruhig du zu mir sagen, ich bin der Ihno.

Erstmal, das gebe ich auch gerne zu, habe ich ziemliche Probleme damit, festzustellen, worum es DIR geht, weil dein Beitrag nicht vernünftig eingeleitet ist, so dass man überhaupt nicht versteht, worum es geht. In welche Richtung hingegen die gesamte Reise geht, ist doch offensichtlich.
Da muss man nur dem untersten Link folgen, der zu einer Internetpräsenz führt, die an Paranoia und Schwachsinn kaum zu überbieten ist.

So, jetzt muss der Ihno aber erst seine Katze füttern.
_________________
"In der Welt der Wissenschaft ist alles perfekt!" (Dexter, Dexters Labor)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#319756) Verfasst am: 27.07.2005, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ihno hat folgendes geschrieben:
Du kannst ruhig du zu mir sagen, ich bin der Ihno.

Erstmal, das gebe ich auch gerne zu, habe ich ziemliche Probleme damit, festzustellen, worum es DIR geht, weil dein Beitrag nicht vernünftig eingeleitet ist, so dass man überhaupt nicht versteht, worum es geht. In welche Richtung hingegen die gesamte Reise geht, ist doch offensichtlich.
Da muss man nur dem untersten Link folgen, der zu einer Internetpräsenz führt, die an Paranoia und Schwachsinn kaum zu überbieten ist.

So, jetzt muss der Ihno aber erst seine Katze füttern.



Ein Vogel würde besser zu Dir passen.
Ansonsten wieder nichts Konstruktives.
Ja, ich bin aber auch schwer verständlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bynaus
Stellar veranlagt



Anmeldungsdatum: 02.11.2003
Beiträge: 1888
Wohnort: Hinwil, CH, Erde

Beitrag(#319757) Verfasst am: 27.07.2005, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wiederhole mich gerne:

Zitat:
Wird Treibstoff (wie z.B. JP8) nicht verbrannt?


Mag sein, dass er giftig ist - warum sollte er gefährlich sein, nachdem er zu Wasserdampf, Kohlendioxid und ein bisschen Russ verbrannt ist?

Zitat:
Weshalb bauen die Japaner ihre Häuser auf "Stoßdämpfer"???


Frage: Wie gross sind die Stossdämpfer im Vergleich zum Haus? Und wie gross sind die Erdöllager im Vergleich zu den Kontinentalplatten?
Frage: Nützen die Stossdämpfer auch, wenn sie beliebig im und ums Haus verteilt sind? Etwa so wie die Erdöllager im Vergleich zu den Kontinentalrändern?

Zitat:
Interessant, wie überflächlich doch oftmals gedacht wird.


Stimmt. skeptisch

Forenbereich "Esoterik und Verschwörungstheorien" - wäre ich sofort dafür... Smilie

Zitat:
Oder beispielsweise die Radiokarbonmethode - in der Archäologie und Archäobotanik angewendete Methode zur Bestimmung des Alters von organischem Materials, welches von unserer Erde stammt -, können mit dieser Methode ein Alter bis etwa 50.000 Jahre bestimmt werden.
So, gerademal 50.000 Jahre. Ist doch immer toll, wenn wir mit Millionen bzw. Mrd. von Jahren um uns werfen, oftmals vieles wieder verworfen wird. Weshalb also soll man dann einfach alles so hinnehmen, ohne eigene Gedanken, ohne zu hinterfragen? Vielleicht, weil man sich davor scheut, lächerlich gemacht zu werden? Denn etwas anderes versuchen auch Sie nicht.


Ich äussere jetzt auch einfach mal ganz kritisch meine ehrliche und persönliche Meinung. Ich finde es eine verdammte Frechheit, dass jeder Internet-Besserwisser glaubt, bei Themen mitreden zu können, von denen er keine Ahnung hat: wenn man einfach nachplappert, was man irgendwo bei einem anderen Internet-Besserwisser gelesen hat, und es dann als "eigene Gedanken", "Querdenkertum" etc. verkaufen will... Ständig wird kritisiert und es werden Verschwörungstheorien umher geworfen, bis zum Abwinken. Dabei wäre alles so viel einfacher, wenn diese IB einfach mal ein bisschen bescheidener wären: "Wenn ich etwas nicht verstehe, wenn mir etwas seltsam vorkommt - könnte es dann auch an mir liegen? Könnte es vielleicht sein, dass ich etwas nicht richtig verstanden habe oder mich nicht genügend informiert habe?" Die meisten IBs schieben solche Gedanken weit von sich...

Also, nochmals ganz langsam, für all die IB da draussen:
C-14 ist eine Methode, mit Radionukliden das Alter zu bestimmen. Da die Halbwertszeit ca. 5000 Jahre beträgt, und man etwa 10 Halbwertszeiten zurückdatieren kann, kann man damit einen Bereich von 50000 Jahren abdecken.
Achtung IBs, wichtige Information für euch: Für grössere Zeiträume werden natürlich andere Radionuklide mit einbezogen: Strontium / Rubidium, Uran / Blei, Kalium / Kalium, Kalium / Argon, etc... diese haben teilweise Halbwertszeiten von Milliarden von Jahren... Nicht gedacht, was? Aber nein, immer zuerst ausrufen.

Information, Lernen, Bescheidenheit. Aufgeblasene IB-Egos widern mich nur noch an...
_________________
http://www.planeten.ch - Acht und mehr Planeten
http://www.final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ihno
Interlektuäler



Anmeldungsdatum: 31.01.2005
Beiträge: 368

Beitrag(#319766) Verfasst am: 27.07.2005, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:

Ein Vogel würde besser zu Dir passen.
Ansonsten wieder nichts Konstruktives.
Ja, ich bin aber auch schwer verständlich.


Kann ein Vogel ein Likörglas auf dem Kopf balancieren? Wohl kaum!

Aber im Ernst:
Es man anmaßend klingen, aber ein bisschen Struktur würde deinen Texten gut tun, weil dann der Leser besser weiß, worum es geht. Das soll nicht böse oder arrogant sein.

Konstruktives kann ich zur Chemie von Flugbenzin auch nicht anbringen, weil ich damit überhaupt nichts zu tun habe bzw. nichts davon verstehe. Ich bin weder Chemiker noch Pilot und maße mir daher auch kein Urteil an. [Dass es giftig ist, wundert mich nicht wirklich, viele Dinge sind giftig. Flugbenzin ist auch nicht zum Trinken da und Autoabgase sind auch giftig.]
Und ich wage zu bezweifeln, dass du davon etwas verstehst, sonst würdest hier du vielleicht etwas mehr zum Thema präsentierten als kopierte Texte von http://vitaswing.com/chemtrails/jp8.htm hier einzusetzen und Teile davon grün zu färben oder fett zu setzen.

Ich gehöre eben nicht zu der Sorte von Leuten, die sich eine abstruse Webseite durchlesen und dort alles für bare Münze nehmen, sondern ich müsste mich schon damit länger und näher auseinandersetzen.
Ich kann hier dasselbe schreiben wie in dem Thread über "Gottes Landkarte": Gegen alles soll man kritisch sein, nichts soll man glauben - mit Ausnahme der Webseite Anbeten http://vitaswing.com/, dort ist alles richtig und stimmt so... Die Widersprüchlichkeit, die hier drinsteckt, wirst du aber kaum erkennen...

Muss man ja nur mal gucken, aus was für einem Milieu das stammt - dass es dort nicht gerade rational und wissenschaftlich zugeht, zeigt der Blick auf die Hauptseite; da wird's richtig übel. http://vitaswing.com/
Da wird empfohlen, man solle bei HIV die 3 Combos absetzen und stattdessen lieber "Bio-Lichtkonzentrate" konsumieren.
Und sowas ist schon gefährlich.
_________________
"In der Welt der Wissenschaft ist alles perfekt!" (Dexter, Dexters Labor)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#319845) Verfasst am: 28.07.2005, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Bynaus hat folgendes geschrieben:
Ich wiederhole mich gerne:

Wird Treibstoff (wie z.B. JP8) nicht verbrannt?

Fein, das entschuldigt natürlich alles.
Aber wie immer, die Menge macht es.
9.4 Milliarden !!! - Wieviel wirklich???

Aber alles nicht so schlimm. Wird ja verbrannt.
Und das bißchen Rus, was macht das schon.
Wird eben über Öko-Steuer wieder ausgewetzt.
Und schon ist es dann nicht mehr vorhanden.



Zitat:
Information, Lernen, Bescheidenheit. Aufgeblasene IB-Egos widern mich nur noch an...


Das sollten Sie jenen schreiben, die aus der Erde eine Wüste machen,
mit ihrem gigantischen Ressourcenklau der nächsten Generationen,
und Umweltzerstörung des Profites wegen.
Aber nicht jenen, die sich Gedanken machen,
alles ein wenig mehr in Zusammenhängen zu sehen.
Sie werden natürlich heruntergemacht.
Schön, die Menschheit ist mit Blindheit geschlagen.
Verhalten - ähnlich von Alkoholikern. "Besoffen" erträgt es sich
wahrscheinlich leichter.
Ansonsten, Ruhen Sie ruhig weiter.
Hoch lebe die Ignoranz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#319872) Verfasst am: 28.07.2005, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist noch ne Seite über die sog. chemtrails, die irgendjemand mal in meinem Gästebuch gepostet hatte:
http://www.bfed.info/

Genau der gleiche Blödsinn wie Wendor ihn hier verzapft hat, was mir allerdins sauer aufgestoßen ist, dass Gelaber über das zionistische Weltjudentum. blabla
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#319873) Verfasst am: 28.07.2005, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
Bynaus hat folgendes geschrieben:
Ich wiederhole mich gerne:

Wird Treibstoff (wie z.B. JP8) nicht verbrannt?

Fein, das entschuldigt natürlich alles.
Aber wie immer, die Menge macht es.
9.4 Milliarden !!! - Wieviel wirklich???

Aber alles nicht so schlimm. Wird ja verbrannt.
Und das bißchen Rus, was macht das schon.
Wird eben über Öko-Steuer wieder ausgewetzt.
Und schon ist es dann nicht mehr vorhanden.



Zitat:
Information, Lernen, Bescheidenheit. Aufgeblasene IB-Egos widern mich nur noch an...


Das sollten Sie jenen schreiben, die aus der Erde eine Wüste machen,
mit ihrem gigantischen Ressourcenklau der nächsten Generationen,
und Umweltzerstörung des Profites wegen.
Aber nicht jenen, die sich Gedanken machen,
alles ein wenig mehr in Zusammenhängen zu sehen.
Sie werden natürlich heruntergemacht.
Schön, die Menschheit ist mit Blindheit geschlagen.
Verhalten - ähnlich von Alkoholikern. "Besoffen" erträgt es sich
wahrscheinlich leichter.
Ansonsten, Ruhen Sie ruhig weiter.
Hoch lebe die Ignoranz.


Anstatt so etwas Nichtssagendes zu schreiben, könntest du doch mal auf die hier geschriebenen Argumente eingehen, die nicht mit deiner Meinug oder deinem "Wissen" übereinstimmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#319876) Verfasst am: 28.07.2005, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Wendor hat folgendes geschrieben:
Bynaus hat folgendes geschrieben:
Ich wiederhole mich gerne:

Wird Treibstoff (wie z.B. JP8) nicht verbrannt?

Fein, das entschuldigt natürlich alles.
Aber wie immer, die Menge macht es.
9.4 Milliarden !!! - Wieviel wirklich???

Aber alles nicht so schlimm. Wird ja verbrannt.
Und das bißchen Rus, was macht das schon.
Wird eben über Öko-Steuer wieder ausgewetzt.
Und schon ist es dann nicht mehr vorhanden.



Zitat:
Information, Lernen, Bescheidenheit. Aufgeblasene IB-Egos widern mich nur noch an...


Das sollten Sie jenen schreiben, die aus der Erde eine Wüste machen,
mit ihrem gigantischen Ressourcenklau der nächsten Generationen,
und Umweltzerstörung des Profites wegen.
Aber nicht jenen, die sich Gedanken machen,
alles ein wenig mehr in Zusammenhängen zu sehen.
Sie werden natürlich heruntergemacht.
Schön, die Menschheit ist mit Blindheit geschlagen.
Verhalten - ähnlich von Alkoholikern. "Besoffen" erträgt es sich
wahrscheinlich leichter.
Ansonsten, Ruhen Sie ruhig weiter.
Hoch lebe die Ignoranz.


Anstatt so etwas Nichtssagendes zu schreiben, könntest du doch mal auf die hier geschriebenen Argumente eingehen, die nicht mit deiner Meinug oder deinem "Wissen" übereinstimmen.

Wenn Sie das als "Nichtssagend" bezeichnen, haben Sie nichts kapiert.
Was Sie als "Nichtssagend" bezeichnen, sind in Wahrheit die derzeitigen Probleme.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#319883) Verfasst am: 28.07.2005, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Hier ist noch ne Seite über die sog. chemtrails, die irgendjemand mal in meinem Gästebuch gepostet hatte:
http://www.bfed.info/

Genau der gleiche Blödsinn wie Wendor ihn hier verzapft hat, was mir allerdins sauer aufgestoßen ist, dass Gelaber über das zionistische Weltjudentum. blabla




Klar, das durfte natürlich wieder einmal nicht fehlen, einzuflechten.
Immer wieder dasselbe blabla.
Mit soetwas hatten wir bis 89 überhaupt nichts zu tun, als es jetzt ständig nun um die Ohren zu bekommen.
Niemand braucht sich einzubilden, einen besonderen Status für sich einnehmen zu dürfen.
Auch nicht - wie sie schreiben: zionistische Weltjudentum. ts


Außerdem; Sie UNTERSTELLEN!
Wo habe ich denn das überhaupt geschrieben?
Ist es dann wohl Ihre eigene Meinung???

Würde mir im Traum nicht einfallen, irgendeinen Glauben besonders hochzujubeln.
Schön, frei von soetwas erzogen worden zu sein.
Hatten die Kommunisten zumindest etwas Gutes vollbracht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#319887) Verfasst am: 28.07.2005, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Die haben bei IKEA in unserer Nachbarstadt schon wieder ein Kind entführt!

Möglicherweise ist es betäubt worden, wurde dann im Waschraum anders gekleidet mit umgefärbten Haaren an Kinderhändler verkauft. Geschockt
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#319893) Verfasst am: 28.07.2005, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Hier ist noch ne Seite über die sog. chemtrails, die irgendjemand mal in meinem Gästebuch gepostet hatte:
http://www.bfed.info/

Genau der gleiche Blödsinn wie Wendor ihn hier verzapft hat, was mir allerdins sauer aufgestoßen ist, dass Gelaber über das zionistische Weltjudentum. blabla




Klar, das durfte natürlich wieder einmal nicht fehlen, einzuflechten.
Immer wieder dasselbe blabla.
Mit soetwas hatten wir bis 89 überhaupt nichts zu tun, als es jetzt ständig nun um die Ohren zu bekommen.
Niemand braucht sich einzubilden, einen besonderen Status für sich einnehmen zu dürfen.
Auch nicht - wie sie schreiben: zionistische Weltjudentum. ts


Außerdem; Sie UNTERSTELLEN!
Wo habe ich denn das überhaupt geschrieben?
Ist es dann wohl Ihre eigene Meinung???

Würde mir im Traum nicht einfallen, irgendeinen Glauben besonders hochzujubeln.
Schön, frei von soetwas erzogen worden zu sein.
Hatten die Kommunisten zumindest etwas Gutes vollbracht.


Entschuldigung Sie haben mich falsch verstanden.
(Wir können uns ruhig duzen, aber wenn Sie auf das "Sie" bestehen möchten, werde ich ebenfalls benutzen)

Ich sagte nicht, dass SIE etwas mit dem Judemtum Gefasel zu tun hätten.
Ich hatte nur diese Seite verlinkt, weil da ebenfalls die sog. Chemtrails angeprangert werden. Und das halte ich für blödsinnig.
Dass Sie nichts über einen sog. Weltjudemtum gesagt haben habe ich nicht behauptet, oder ihnen unterstellt. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, was mir beim Betrachten der Seite aufgefallen sit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#319900) Verfasst am: 28.07.2005, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Gut erfunden ist fast schon wahr

Urbane Legenden, die im Internet einen idealen Nährboden finden, transportieren meist Vorurteile und uralte Ängste
http://www.benecke.com/urbanelegenden.html

_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Bynaus
Stellar veranlagt



Anmeldungsdatum: 02.11.2003
Beiträge: 1888
Wohnort: Hinwil, CH, Erde

Beitrag(#319905) Verfasst am: 28.07.2005, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Was Sie als "Nichtssagend" bezeichnen, sind in Wahrheit die derzeitigen Probleme.


Mag sein - aber diese "derzeitigen Probleme" in einem Thread, in dem über ein bestimmtes Thema diskutiert wird zu posten - anstelle einer Antwort auf die aufgestellten Argumente - weckt schon sehr der Verdacht, dass der Postende lieber von einer Antwort absehen und ablenken möchte.

Zitat:
Aber alles nicht so schlimm. Wird ja verbrannt.
Und das bißchen Rus, was macht das schon.


Richtig. Es gibt extrem viele Alltagsgegenstände, die aus giftigen Materialien hergestellt werden (die dann aber als Endprodukt nicht mehr giftig sind...) - trotzdem sterben die Leute ja nicht daran. "Giftigkeit" ist immer an eine Substanz gebunden - wenn die Substanz verbrannt ist, dann ist sie nicht mehr da, in diesem Fall bloss noch CO2 und Wasser - und die sind nicht giftig.

Eine echte Antwort wäre gewesen: "Es gibt immer Verbrennungsrückstände. Was ist mit denen?" Dann hätte man dem nachgehen können...

Zitat:
Hoch lebe die Ignoranz.


Genau. Das scheint das Lebensmotto aller IB-ler zu sein...

Ich erinnere:
Ein richtiger Kommentar zum Fakt, dass Treibstoff verbrannt wird, steht noch aus
Die Fragen zu den Stossdämpfern sind noch unbeantwortet
Ein Eingeständnis in Sachen Radiokarbonmethode ist noch ausstehend

Es gibt bestimmt noch andere Argumente, die hier aufgebracht und nicht beantwortet / kommentiert wurden. Ein typisches IB-Verhaltensmuster: wird ein Punkt ihrer Argumentation wiederlegt, geht es gleich mit dem nächsten Punkt weiter, der wiederlegte Punkt wird natürlich ignoriert (oder noch schlimmer: später wiederholt, als ob nichts gewesen wäre).
_________________
http://www.planeten.ch - Acht und mehr Planeten
http://www.final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#320038) Verfasst am: 28.07.2005, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Bynaus hat folgendes geschrieben:

Ein typisches IB-Verhaltensmuster: wird ein Punkt ihrer Argumentation wiederlegt, geht es gleich mit dem nächsten Punkt weiter, der wiederlegte Punkt wird natürlich ignoriert (oder noch schlimmer: später wiederholt, als ob nichts gewesen wäre).


Und wäre somit voll im Trend der Politik.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ihno
Interlektuäler



Anmeldungsdatum: 31.01.2005
Beiträge: 368

Beitrag(#320042) Verfasst am: 28.07.2005, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
Bynaus hat folgendes geschrieben:

Ein typisches IB-Verhaltensmuster: wird ein Punkt ihrer Argumentation wiederlegt, geht es gleich mit dem nächsten Punkt weiter, der wiederlegte Punkt wird natürlich ignoriert (oder noch schlimmer: später wiederholt, als ob nichts gewesen wäre).


Und wäre somit voll im Trend der Politik.


Jaja, mit Sicherheit.
Mich interessierte aber mehr, ob wir nun eine Antwort auf die von Bynaus gestellten Fragen erhalten.
Wenn du so fest von deinen Sachen überzeugt bist, wieso kannst du sie dann nicht verbal verteidigen?
_________________
"In der Welt der Wissenschaft ist alles perfekt!" (Dexter, Dexters Labor)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#320043) Verfasst am: 28.07.2005, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ihno hat folgendes geschrieben:
Wendor hat folgendes geschrieben:
Bynaus hat folgendes geschrieben:

Ein typisches IB-Verhaltensmuster: wird ein Punkt ihrer Argumentation wiederlegt, geht es gleich mit dem nächsten Punkt weiter, der wiederlegte Punkt wird natürlich ignoriert (oder noch schlimmer: später wiederholt, als ob nichts gewesen wäre).


Und wäre somit voll im Trend der Politik.


Jaja, mit Sicherheit.
Mich interessierte aber mehr, ob wir nun eine Antwort auf die von Bynaus gestellten Fragen erhalten.
Wenn du so fest von deinen Sachen überzeugt bist, wieso kannst du sie dann nicht verbal verteidigen?

Überzeugt oder etwas anzweifeln ist ein Unterschied. Deshalb zweifele ich doch weiterhin an.
Mich interessiert viel mehr, wer unseren Himmel hier täglich zusaut. Noch zusätzlich, außer diesem JP8. Und es sind KEINE normalen "Trails". WAS enthalten diese Designerwolken?
Aber auch das ist alles nicht wahr, nur Einbildung. Das hätten sie sich vor 89 nur wagen sollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ihno
Interlektuäler



Anmeldungsdatum: 31.01.2005
Beiträge: 368

Beitrag(#320046) Verfasst am: 28.07.2005, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:

Überzeugt oder etwas anzweifeln ist ein Unterschied. Deshalb zweifele ich doch weiterhin an.
Mich interessiert viel mehr, wer unseren Himmel hier täglich zusaut. Noch zusätzlich, außer diesem JP8. Und es sind KEINE normalen "Trails". WAS enthalten diese Designerwolken?
Aber auch das ist alles nicht wahr, nur Einbildung. Das hätten sie sich vor 89 nur wagen sollen.


Naja, dann frage ich eben nicht, ob du deine Überzeugung vielleicht einmal etwas ausführlicher in eigene Worte packen könntest Mit den Augen rollen, sondern ändere die Frage um und frage, ob du deine Zweifel vielleicht einmal etwas ausführlicher in eigene Worte packen könntest.
Auch wenn das keine Überzeugung, sondern nur ein Zweifel ist, kannst du die Fragen von Bynaus beantworten - so du eine Antwort hast.
Und meine gleich dazu: Weswegen noch gleich - und vielleicht einmal in eigenen Worten zwinkern - sind das KEINE normalen "Trails"?
_________________
"In der Welt der Wissenschaft ist alles perfekt!" (Dexter, Dexters Labor)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#320047) Verfasst am: 28.07.2005, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wie sehen denn echte Trails und wie die "Designerwolken" aus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bynaus
Stellar veranlagt



Anmeldungsdatum: 02.11.2003
Beiträge: 1888
Wohnort: Hinwil, CH, Erde

Beitrag(#320090) Verfasst am: 28.07.2005, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, wir können davon ausgehen, dass Wendor "meine" Fragen nicht beantworten kann oder will. Und uns unsere Gedanken dazu machen...

Stattdessen haben wir einmal mehr das Thema gewechselt: nun sind wir plötzlich bei "Designerwolken"... wenn wir dann ein paar konkrete Fragen dazu stellen, ists plötzlich wieder etwas anderes...
_________________
http://www.planeten.ch - Acht und mehr Planeten
http://www.final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#320098) Verfasst am: 29.07.2005, 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Hier ist noch ne Seite über die sog. chemtrails, die irgendjemand mal in meinem Gästebuch gepostet hatte:
http://www.bfed.info/

Genau der gleiche Blödsinn wie Wendor ihn hier verzapft hat, was mir allerdins sauer aufgestoßen ist, dass Gelaber über das zionistische Weltjudentum. blabla


Habe mir mal die Zeit genommen, mal auf obige Seite zu schauen.
Sie kannte ich noch nicht. Na, das ist ja starker Tobak.


Aber betreffs Zionismus wurde es in der ehemaligen DDR einst so erläutert:
"Nationalistische Bewegung der internationalen Bourgasie,
die seit Ende des 19.Jh. die Schaffung einer sogenannten
Nationalen Heimstätte für das jüd.Volk in Palästina forderte.
Der Zionismus versuchte damit auch, das Prolet. jüd.Herkunft
vom Klassenkampf abzuhalten. Kauf und Eroberung arab. Bodens wurde
zu erklärtem Ziel. Heute wird die extrem antikomm. Ideologie des Z. von den
imperialisitschen Mächten und vor allem von den herrschenden Kräften in
Israel als ein Instrument gegen den nationalen Befreiungskampf der arabischen Völker,
besonders gegen das arabische Volk Palästinas, benutzt."

Aber was wußten die Kommunisten denn schon.
Die hatten doch bloß keine Ahnung, oder?



Deshalb neuere Ausgabe eines Buches(1994) von Dr. Kendel:
"DAS WICHTIGSTE GEHEIMNIS DER MENSCHHEIT?
Band I: So wird die Menschheit hinters Licht geführt -
mit den Folgen ihrer grandiosen Unterentwickeltheit.
Schreibt er im Kapitel VI, Seite 57, unter:

Worauf basiert der ganze Spuk? Absichten, Pläne der "Indider".
- DIE WELTREGIERUNG.
..........
- DER ALTE PLAN DER "ZIONISTEN", AUSZÜGE ZITATE.
Man muß selbstverständlich berücksichtigen, daß der Plan historisch ist und die Wortwahl
nicht unserer Zeit entspricht.
"In unserem Dienst stehen Leute aller Anschauungen und Richtungen,...Liberale, Demokraten, Sozialisten ... und ... Utopisten! ... Wenn wir die von uns geplante Staatsumwälzung vollzogen haben, werden wir den Völkern sagen: Es ist alles schrecklich schlecht gegangen, ihr seid alle vor Leid und Gram erschöpft. Seht, wir beseitigen die Ursachen eurer Leiden: die Landesgrenzen, die Verschiedenartigkeit ... der Währungen. Dann werden sie uns zujubeln und uns in aller Begeisterung auf Händen tragen. ... Um dem Volk die wahren Zusammenhänge endgültig zu verbergen ... lenken wir es ...durch allerhand Vergnügungen, Spiele (Tennis und Fußball, panem et circenes, A.d.V.), Leidenschaften ...ab. Es wird noch viel Zeit ... vergeben, bis der von uns ... vorbereitete Umsturz zum Ziele führt[284]. ... Was der Staatsmann sagt, braucht nicht mit dem übereinstimmen, was er tut! ... Die Masse glaubt nur einer ihr unabhängigen Macht. ... Unsere Leitung muß sich von allen Hilfskräften umgeben, die ihr der ... Staat zur Verfügung stellt. ... Sie werden darüber belehrt, wie die menschliche Seele erobert werden muß, wie man die Saiten der innersten Stimmungen anschlagen ... muß, auf denen wir zu spielen berufen sind sind ..." Zu dieser menschlichen Seele kommen wir reichlich."



Weiter im gleichen Buch DWGM, Seite 58:

COOPERS PLAN NUN[285]: DIE "LAUTLOSEN WAFFEN" BZW. "SILENT WEAPONS". DER KREIS SCHLIEßT SICH ...
Ein "spezieller Krieg" ist neben dem Wetter- und Frequenzkrieg im Gange. Er wird nur nicht bemerkt, weil er ebenso hinter dem Rücken der Masse, ähnlich wie der Giftkrieg, ausgetragen wird.
Der Krieg heißt (Gute Nacht, liebe Erde. Was hast du alles zu ertragen? Was haben die Kinder alles zu ertragen?)

"Illuminatis [286{287] declaration of War upon people"[288]
Im Original weiter:
The following document, dated May 1979, was found on July 7, 1986, in an IBM copier", so Cooper. "that had been purchased at a surplus sale ... This publication marks the 25th anniversary of the Third World War, called the Quiet War, ... that the same methods might be useful for totaly controlling a cociety... 1952 ... a high-level meeting of the ELITE (Illuminati) was held to determine the next phase of social operations resarch ... for

- THE QUIET WAR -
(III. Weltkrieg?)
DECLARED by the INTERNATIONAL ELITE (THE BILDERBERG GROUP) at a meeting held in 1954: Energy is recognized as the key all activity on earth ... The end is control ... The public cannot comprehend this "weapon", and therefore cannot believe that they are being attacked an subdued by a weapon ... Today silent weapon technology is an outgrowth of a simple idea discovered ... by the quoted Mr. Mayer Amsel Rothschild ... What Mr. Rothschild had discovered had discoveredwas the basic principle of power, influence and control over people as aypplied to ecnomics. That principle is "when you assume the appearence of power, people soon give you (das ist identisch mit dem "Plan" z.B.)." Frei übersetzt: Gesagt wurde am ende, daß "Bilderberger, Eliten und Illuminaten" einen Krieg entwickelt und Schlüsselaktivitäten erkannt hätten - mit dem Zweck und dem Ziel der Kontrolle von einfachen Familien samt ihren Kindern. Rothschild hätte Prinzipien zur Macht entwickelt, u.a. den Satz: Wenn Du den Eindruck der Macht vermittelst, erhältst du Macht vom Volk.
Einige Faktoren auf dem Weg zur Totalkontrolle wären (so Cooper):
* Förderung von Bevölkerungswachstum
* Schaffen der Ohnmacht der Regierungen auf dem wirtschaftlichen Sektor usw.
Die Politiker wären nur die "publicity hired hit men", die die Verantwortung für die Schritte zu tragen hätten.
Es gibt Wege, um die "Systeme" bzw. Demokratien subtil zu zerstören:
(1) Gewinn der Kontrolle über die Gesellschaft durch das Benützen der "Silent weapons" im Verlauf eines "stillen Krieges" bis hin zum sicheren Prozeß der Versklavung.
2) Laßt die Bevölkerungen gegenseitig in den Kriegstod stürzen (siehe Rest-Jugoslawien)...
Es ist klar, daß absolute Diskretion über "silent weapons" zu wahren ist...
Die Öffentlichkeit weigert sich jedoch..., ihre eigene Realität zu erkennen. Sie glaubt nur an eine wohlgesonnene, friedliche Gesellschaft. In Wirklichkeit ist sie eine Herde von Barbaren und "a blight" auf dem Gesicht der Erde (siehe S. 49]...
Die Bevölkerung ... ihr Glaube bewahrte sie bisher davor, sich mit Weltproblemen zu befassen ...
Erreicht werden Ziele durch:
* disengaging their minds (eben geistiges Vergiften);
* sabotaging their mental activities;
* providing a low-quality program of publik deducation in ... logic, system design...
* engaging their emotions ... by unrelenting emotional ... attakcs...
* by war of a constant barage of sex, violence and wars in the media especially the TVs and the newspapers...
* by "junk food" for thoughts...
* rewriting history and law and sujbjecting the public to deviate creation ... "The more confusion, the more profit (57)".
(Später im Buch noch aufgeführt, die Insider-Strategien in der Geschichte bis heute dargestellt.)

Ist der Planet nun ein krimineller oder nicht?(289)

Wenn das alles wahr ist oder nur zu 10 % wahr ist, würde das ausreichen, um unsere Welt wirklich in die Sklaverei zu treiben.“



Das Buch, sehr interessant zu lesen. Nun bekommt man erst mal mit, weshalb man den Verfasser des Buches nicht mag.


Zuletzt bearbeitet von Wendor am 29.07.2005, 01:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bynaus
Stellar veranlagt



Anmeldungsdatum: 02.11.2003
Beiträge: 1888
Wohnort: Hinwil, CH, Erde

Beitrag(#320100) Verfasst am: 29.07.2005, 01:33    Titel: Antworten mit Zitat

Eben. Genau. Sagte ichs doch.
_________________
http://www.planeten.ch - Acht und mehr Planeten
http://www.final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#320128) Verfasst am: 29.07.2005, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Hier ist noch ne Seite über die sog. chemtrails, die irgendjemand mal in meinem Gästebuch gepostet hatte:
http://www.bfed.info/

Genau der gleiche Blödsinn wie Wendor ihn hier verzapft hat, was mir allerdins sauer aufgestoßen ist, dass Gelaber über das zionistische Weltjudentum. blabla


Habe mir mal die Zeit genommen, mal auf obige Seite zu schauen.
Sie kannte ich noch nicht. Na, das ist ja starker Tobak.



Na sieh mal an, es gibt wie also sogar verschiedene Strömungen im Bereich der Chemtrails-Verschwörungs-Typen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joyborg
registriert



Anmeldungsdatum: 20.01.2004
Beiträge: 2235

Beitrag(#320136) Verfasst am: 29.07.2005, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
Ich sehe, was in der Natur geschieht. Sehe, daß kaum Käfer mehr vorhanden sind, keine Schmetterlinge, also keine Raupen. Die Blätter an den Bäumen haben kein sattes Grün mehr. Nicht erst jetzt Mitte Juli, sondern auch schon vor gut vier Wochen, also Mitte Juni, hatten sie schon das Aussehen eher Mitte Ende/September.


Bezüglich der Tagfalter kann ich Ihre Beobachtung nicht teilen. Im Gegenteil ist gerade in diesem Jahr 2005 eine deutliche Zunahme der Tagfalterpopulationen in meinem unmittelbaren Umkreis ("Gärtchen") zu erkennen. Kohlweißlinge, Zitronenfalter, Pfauenaugen. Das freut mich persönlich sehr, weil ich das allmähliche Verschwinden dieser Tiere im Laufe der letzten 20 Jahre sehr bedauernswert fand.

Allerdings habe ich das bisher mit dem verstärkten Einsatz von Insektiziden und dem industriell-agrarisch anscheinend gewünschten - oder jedenfalls in Kauf genommenen - Mangel an Nahrungsquellen und Siedlungsräumen (z.B. Wildwiesen) in Verbindung gebracht.

Die Beobachtung, daß die Bäume schon im Juni 2005 kein sattes Grün mehr trugen, kann ich aus eigener Anschauung ebenfalls nicht bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ihno
Interlektuäler



Anmeldungsdatum: 31.01.2005
Beiträge: 368

Beitrag(#320137) Verfasst am: 29.07.2005, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wird's hier auch noch antisemitisch.
Je absurder die Behauptung, desto eher wird sie geglaubt.

Das war jetzt etwas umfangreicher als sonst, aber das war immer noch keine Beantwortung der Fragen zu den Chemtrails. zwinkern

edit: Als ich letztens mit dem Hund raus war, musste ich tierisch aufpassen, nicht ständig auf Nacktschnecken zu treten, weil derer so viele am Boden herumwuselten.
Aber wahrscheinlich werden die Nacktschnecken von den Illuminaten [um nicht zu sagen "Internationalen Finanzjudentum"] bewußt gefördert, um der braven sonstigen Tierwelt den Gar aus zu machen.

Das ist echt brauner Mega-Dreck bzw. pure NS-Ideologie paint Das lässt sich so auch alles in NS-Schriften finden, die nicht gerade auf ernsthaften Beobachtungen oder Rationalität aufbauen. Aber um das zu erkennen, muss man natürlich seinen Verstand einschalten.
_________________
"In der Welt der Wissenschaft ist alles perfekt!" (Dexter, Dexters Labor)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#320141) Verfasst am: 29.07.2005, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

joy hat folgendes geschrieben:
Wendor hat folgendes geschrieben:
Ich sehe, was in der Natur geschieht. Sehe, daß kaum Käfer mehr vorhanden sind, keine Schmetterlinge, also keine Raupen. Die Blätter an den Bäumen haben kein sattes Grün mehr. Nicht erst jetzt Mitte Juli, sondern auch schon vor gut vier Wochen, also Mitte Juni, hatten sie schon das Aussehen eher Mitte Ende/September.


Bezüglich der Tagfalter kann ich Ihre Beobachtung nicht teilen. Im Gegenteil ist gerade in diesem Jahr 2005 eine deutliche Zunahme der Tagfalterpopulationen in meinem unmittelbaren Umkreis ("Gärtchen") zu erkennen. Kohlweißlinge, Zitronenfalter, Pfauenaugen. Das freut mich persönlich sehr, weil ich das allmähliche Verschwinden dieser Tiere im Laufe der letzten 20 Jahre sehr bedauernswert fand.


Diese Beobachtung mache ich auch. Die Gärten meiner Nachbarn sind nahezu steril. Mein winziges verwildertest Stück Garten beherbergt mehr Artenvielfalt als die 2000qm der Nachbarn.

Zitat:
Allerdings habe ich das bisher mit dem verstärkten Einsatz von Insektiziden und dem industriell-agrarisch anscheinend gewünschten - oder jedenfalls in Kauf genommenen - Mangel an Nahrungsquellen und Siedlungsräumen (z.B. Wildwiesen) in Verbindung gebracht.


So ein Phänomen ist vergleichbar mit der schwarzen Katze: die läuft dir morgens von rechts nach links über den Weg und im Büro kriegst du anschließend einen Anschiss, weil was schief gelaufen ist. Folglich ist die schwarze Katze verantwortlich.

Zitat:
Die Beobachtung, daß die Bäume schon im Juni 2005 kein sattes Grün mehr trugen, kann ich aus eigener Anschauung ebenfalls nicht bestätigen.


Ich auch nicht. Wir leben zwar im Ruhrpott, aber auch hier gibt es teilweise sehr viel Grünflächen. Es ist natürlich logisch, dass bei extremer Hitze bei geringem Niederschlag auch die Bäume ihre Flügel hängen lassen.
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
vanitas
Ranglos



Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 517
Wohnort: Freiberg

Beitrag(#320253) Verfasst am: 29.07.2005, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Heike N."]
joy hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Die Beobachtung, daß die Bäume schon im Juni 2005 kein sattes Grün mehr trugen, kann ich aus eigener Anschauung ebenfalls nicht bestätigen.


Ich auch nicht. Wir leben zwar im Ruhrpott, aber auch hier gibt es teilweise sehr viel Grünflächen. Es ist natürlich logisch, dass bei extremer Hitze bei geringem Niederschlag auch die Bäume ihre Flügel hängen lassen.


Ich sage dann Bescheid wenn Deutschland offziell zum semiariden Steppenklimat erklärt wird.
_________________
Nackt duschen widerspricht katholischer Moral.
(Generalkirchenvikariat Köln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#320256) Verfasst am: 29.07.2005, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="vanitas"]
Heike N. hat folgendes geschrieben:
joy hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Die Beobachtung, daß die Bäume schon im Juni 2005 kein sattes Grün mehr trugen, kann ich aus eigener Anschauung ebenfalls nicht bestätigen.


Ich auch nicht. Wir leben zwar im Ruhrpott, aber auch hier gibt es teilweise sehr viel Grünflächen. Es ist natürlich logisch, dass bei extremer Hitze bei geringem Niederschlag auch die Bäume ihre Flügel hängen lassen.


Ich sage dann Bescheid wenn Deutschland offziell zum semiariden Steppenklimat erklärt wird.

Du bist offensichtlich nicht sehr viel im Rheinland, oder? Vor allem jetzt grade nicht.
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#320272) Verfasst am: 29.07.2005, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

vanitas hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
joy hat folgendes geschrieben:
Die Beobachtung, daß die Bäume schon im Juni 2005 kein sattes Grün mehr trugen, kann ich aus eigener Anschauung ebenfalls nicht bestätigen.


Ich auch nicht. Wir leben zwar im Ruhrpott, aber auch hier gibt es teilweise sehr viel Grünflächen. Es ist natürlich logisch, dass bei extremer Hitze bei geringem Niederschlag auch die Bäume ihre Flügel hängen lassen.


Ich sage dann Bescheid wenn Deutschland offziell zum semiariden Steppenklimat erklärt wird.


Was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun? Weil möglichweise ein Klimawechsel stattfinden wird, dürfen wir nun nicht mehr feststellen, dass wir Bäume mit grünen Blättern um unsere Häuser stehen haben? Lachen
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#320302) Verfasst am: 29.07.2005, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ihno hat folgendes geschrieben:
Jetzt wird's hier auch noch antisemitisch.
Je absurder die Behauptung, desto eher wird sie geglaubt.

Das war jetzt etwas umfangreicher als sonst, aber das war immer noch keine Beantwortung der Fragen zu den Chemtrails. zwinkern

edit: Als ich letztens mit dem Hund raus war, musste ich tierisch aufpassen, nicht ständig auf Nacktschnecken zu treten, weil derer so viele am Boden herumwuselten.
Aber wahrscheinlich werden die Nacktschnecken von den Illuminaten [um nicht zu sagen "Internationalen Finanzjudentum"] bewußt gefördert, um der braven sonstigen Tierwelt den Gar aus zu machen.

Das ist echt brauner Mega-Dreck bzw. pure NS-Ideologie paint Das lässt sich so auch alles in NS-Schriften finden, die nicht gerade auf ernsthaften Beobachtungen oder Rationalität aufbauen. Aber um das zu erkennen, muss man natürlich seinen Verstand einschalten.


Normen G. Finkelstein, ist der Beste!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 75, 76, 77  Weiter
Seite 2 von 77

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group