Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
CoS Antitheist
|
(#330095) Verfasst am: 18.08.2005, 20:11 Titel: gottgleicher Papst? |
|
|
Wenn ich das grad so sehe...Ich zappe grad mal so die Fernsehsender durch und überall Berichte über den tollen Papst, der ja heute nach Köln kam. Danach die schleimige Rede im TV (er bewundert wie tief sich der Katholizismus in den Charakter der Kölner eingeprägt hat), gefolgt von einer ewigen Lobpreisung durch die Medien!
Ich glaub der WJT gilt eher dem neuen Papst, anstatt ihrem Gott - Wobei mich das schnell daran erinnert, dass man keine Götzenbilder neben "ihm" haben soll...Der Papst wird ja fast schon als Gottgleich angesehen und genießt mehr Popularität als so mancher Superstar!
Neben Papst Briefmarken, Puppen, Gemälden usw. findet der Papst Hype auf dem WGT seinen vorläufigen Höhepunkt...
Mal wieder ein Beweis für die Heuchellei des Glaubens - oder sollen die Christen den Papst mehr preisen als den Herren?
Grüße
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#330100) Verfasst am: 18.08.2005, 20:14 Titel: Re: gottgleicher Papst? |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: |
Mal wieder ein Beweis für die Heuchellei des Glaubens - oder sollen die Christen den Papst mehr preisen als den Herren?
Grüße |
Ne, aber von ihm (Papst) können und dürfen sie sich Merchandise kaufen und anhimmeln, vom anderen nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#330108) Verfasst am: 18.08.2005, 20:18 Titel: |
|
|
Zitat: | Ne, aber von ihm (Papst) können und dürfen sie sich Merchandise kaufen und anhimmeln, vom anderen nicht. |
Yo ich glaube das auch, dass es das ist...Ich habe heute Briefmarken aus dem Automaten geholt...und wer war da drauf?
Langsam nervt das echt! Als Atheist ist man nur das dumme A...loch am Rande - Der nicht zugehörige Aussenseiter der Gesellschaft...Die Medien tun ihr übriges um vielleicht im Rahmen des WJT den einen oder anderen zu Missionieren!
Grüße
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
DemonDeLuxe Frisch gestählt
|
(#330120) Verfasst am: 18.08.2005, 20:36 Titel: |
|
|
Nanana, keine Paranoia, bitte ;O)
Ein paar Zahlen helfen:
Bevölkerung 2003: 82.531.700
davon
Katholiken 26.165.000
Protestanten 25.836.000
Juden 102.000
verbleiben
sonstige 30.428.700
Quelle: Statistisches Bundesamt
Bemerkenswerterweise fehlt eine Zahl zu Muslims, die definitiv das Mehrfache der jüdischen Mitbürger betrüge.
Jedenfalls aber beträgt die Zahl der (offiziell!) Nichtreligionsgebundenen Mitbürger in etwa so viel wie die der beiden Konfessionen - je nachdem, wie hoch man den Anteil der im wesentlichen "nur-auf-dem-Papier-Gläubigen" einschätzt (sehe ich so ca. bei 1/3 bei beiden christlichen Konfessionen), sind damit die Katholiken eine recht deutliche Minderheit :O)
Von einem Außenseitertum der Atheisten kann wohl kaum objektiv die Rede sein.
_________________ HONI SOIT QUI MAL Y PENSE
|
|
Nach oben |
|
 |
IvanDrago Ösifreund und Pendler zwischen den Welten
|
(#330123) Verfasst am: 18.08.2005, 20:39 Titel: |
|
|
Dann nennen wir es eben "fehlende Lobby".
_________________ "Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10
Heike N. meint: "IvanDrago for President!"
Faszination braucht keine höhere Macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
DemonDeLuxe Frisch gestählt
|
(#330129) Verfasst am: 18.08.2005, 20:48 Titel: |
|
|
Atheisten haben halt keinen Dachverband - oder doch? Jedenfalls nichts, was der Stellung eines Papstes auch nur nahekäme... das liegt in der Natur der Sache.
Aber lass'mal die Kirche im Dorf (pun intended) - Religion ist nicht zwangsläufig böse. Ich hätte rein gar nichts gegen eine Religionsauffassung, die sich auf den privaten Umkreis beschränkt und sich aus der Politik heraushält. Man muss wohl allerdings einsehen, dass ein Christ es geradezu für seine Pflicht hält, "christliche Werte" anderen zu vermitten, vulgo: aufzunötigen. "Zum Glück zwingen", nennt man das wohl. Und genau da ist MEINE kritische Grenze erreicht.
Soll Benedikt sich zujubeln lassen - das juckt mich persönlich nicht mehr als ein Tanz um's goldene Marzipanschwein, wenn das jemand mag. Derb wird's halt,wenn wieder 'mal so ein Spezialist von "Babycaust" und ähnlichen Nettigkeiten schwadroniert und mittelbar wie unmittelbar Einfluss auf die allgemeinverbindliche Jurisdiktion zu nehmen - da werd' ich grantig. Sollen sich die Herrschaften Heiligkeiten doch 'mal vergegenwärtigen, wie SIE es fänden, wenn man im Namen und auf vorgebliches Geheiß des, sagen wir, Odin - oder meinetwegen des wilden Watz von Wimmerland - irgendein Gesetz durchdrücken würde? Vielleicht wären sie sich dann 'mal der Absurdität der Situation aus der Perspektive eines Nontheisten bewusst?
_________________ HONI SOIT QUI MAL Y PENSE
|
|
Nach oben |
|
 |
Weseraal registrierter User
|
(#330144) Verfasst am: 18.08.2005, 21:25 Titel: Du sagst es |
|
|
genau so sehe ich das auch. Jeder darf meinetwegen glauben an was oder wen er möchte. Und natürlich darf er auch gern so leben, wie es ihm sein Glaube vorschreibt. Alle monotheistischen Religionen haben aber das sehr unangenehme Bestreben, ihre Regeln und Moralvorstellungen für allgemein verbindlich zu erklären. Und da passiert es dann natürlich, dass die Repräsentanten der Religionen versuchen Einfluß auf die Politik auszuüben oder - noch katastrophaler - selbst die politische Macht auszuüben (siehe Iran). Und da hört da bei mir sofort jedes Verständnis auf. Die christliche Kirche ist auch hierzulande ziemlich einflußreich...leider
_________________ "Glauben heißt: nicht wissen" Das hat sich nur noch nicht bis zum Vatikan herumgesprochen
|
|
Nach oben |
|
 |
Wygotsky registrierter User
|
(#330149) Verfasst am: 18.08.2005, 21:36 Titel: |
|
|
DemonDeLuxe hat folgendes geschrieben: | Nanana, keine Paranoia, bitte ;O)
Ein paar Zahlen helfen:
Bevölkerung 2003: 82.531.700
davon
Katholiken 26.165.000
Protestanten 25.836.000
Juden 102.000
verbleiben
sonstige 30.428.700
Quelle: Statistisches Bundesamt
Bemerkenswerterweise fehlt eine Zahl zu Muslims, die definitiv das Mehrfache der jüdischen Mitbürger betrüge.
Jedenfalls aber beträgt die Zahl der (offiziell!) Nichtreligionsgebundenen Mitbürger in etwa so viel wie die der beiden Konfessionen - je nachdem, wie hoch man den Anteil der im wesentlichen "nur-auf-dem-Papier-Gläubigen" einschätzt (sehe ich so ca. bei 1/3 bei beiden christlichen Konfessionen), sind damit die Katholiken eine recht deutliche Minderheit :O)
Von einem Außenseitertum der Atheisten kann wohl kaum objektiv die Rede sein. |
In Südafrika stellen Schwarze und Farbige die Bevölkerungsmehrheit. In den griechischen Stadtstaaten der Antike, galten ca. neun Zehntel der Einwohner nicht als Bürger. Auch bevor die Gleichberechtigung erkämpft wurde, stellten Frauen etwa die Hälfte der Bürger. Trotzdem waren die Interessen dieser anteilsmäßig starken Gruppen nachrangig. Dass Katholiken zahlenmäßig eine Minderheit sind, beweist für sich genommen noch gar nichts. Es geht hier um den unangemessenen politischen und gesellschaftlichen Einfluss dieser Minderheit, und um deren Privilegien.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#330150) Verfasst am: 18.08.2005, 21:42 Titel: |
|
|
Zitat: | Religion ist nicht zwangsläufig böse. |
Aber zwangsläufig unwahr. Oder?
Nein, Religion ist nicht zwangsläufig böse - aber trotzdem zweifelhaft...
Das schlimme ist einfach wieviele Abgründe sich immer wieder mit der Religion eröffnen, gäbe es diese nicht wäre es einfach naiv und könnte einem egal sein.
_________________ "Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#330157) Verfasst am: 18.08.2005, 21:55 Titel: |
|
|
DemonDeLuxe hat folgendes geschrieben: |
|
Muslime werden amtlich nicht als solche erfasst. Sinn der Erfassung ist nämlich die Zuordnung der Einwohner zu den steuerberechtigten Körperschaften. Da es keine steuerberechtigte islamische Körperschaft gibt, sind Muslime nur als Personen registriert, die keiner Körperschaft zuzurechnen sind, wie kirchenfreie Christen, wie Atheisten, Hindus usw. usf.
Zuletzt bearbeitet von Raphael am 18.08.2005, 22:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#330159) Verfasst am: 18.08.2005, 21:57 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Muslime werden amtlich nicht als solche nicht erfasst. |
Doppelte Verneinung?
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#330161) Verfasst am: 18.08.2005, 21:58 Titel: |
|
|
Ich ahnde ab jetzt die gehässige Erbsenzählerei und Wortklauberei. Nein quatsch, ist schon lustig...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#330162) Verfasst am: 18.08.2005, 21:59 Titel: |
|
|
IvanDrago hat folgendes geschrieben: | Nein quatsch, ist schon lustig... |
Danke. Finde ich auch.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#330169) Verfasst am: 18.08.2005, 22:14 Titel: |
|
|
Zitat: | Es geht hier um den unangemessenen politischen und gesellschaftlichen Einfluss dieser Minderheit, und um deren Privilegien. |
Privilegien ist ein gutes Wort! Der Papst genießt in Deutschland (und vielen andereren Ländern) fast schon Gottgleiches ansehen! Wie kann es sein, dass Führende Persönlichkeiten den Papst erwarten und den WJT mit Steuergeldern bezahlen? Ist die christliche Kirche in Deutschland noch Staatsrelegion (was eher einem Relegionsstaat gleich kommt)?
Keine Relegion (das heißt also auch andere Relegionen als die christliche) sollte vom Staat gefördert werden - Keine Relegion sollte irgendeinen (und sei er noch so winzig) Einfluss auf die Politik eines Landes haben!
Wenn das aber so wäre, dann würde es nicht lange dauern und die katolische Kirche würde verschwinden! Erst durch den Einfluss des Staates und die Vorteile als Staatsrelegion hat die katholische Kirche soviele Anhänger (Beispielsweise durch staatlich zugesicherten Relegionsunterricht)...
Es kann nicht sein, dass ich als Atheist - Egal welche Partei ich wähle - Mit einer Machtposition der Kirche konform gehen bzw. mich dieser beugen muss, ohne eine demokratische Abwahlmöglichkeit! Das ist kirchliche Diktator!
Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#330177) Verfasst am: 18.08.2005, 22:25 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Muslime werden amtlich nicht als solche nicht erfasst. |
Doppelte Verneinung?  |
Danke. Ich hab's korrigiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#330179) Verfasst am: 18.08.2005, 22:28 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Muslime werden amtlich nicht als solche nicht erfasst. |
Doppelte Verneinung?  |
Danke. Ich hab's korrigiert. |
Kein Problem, ich helfe gern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#330182) Verfasst am: 18.08.2005, 22:33 Titel: |
|
|
Ich sah vorhin die PHOENIX-Runde aus Köln zum Thema Glauben und Politik. Eingeladen waren unbekannte, jüngere Politiker, auch ein CDUler. Als es auf das Thema Gottesbezug in der EU kam, stellte der Moderator der Sendung, Alexander Kähler, an den CDU Politiker - für mich positiv erstaunlicherweise - die Frage, ob es nicht eine Diskriminierung der Nicht-Christen sei, wenn in der Europäischen Verfassung ein Gottesbezug stehen würde.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#330184) Verfasst am: 18.08.2005, 22:34 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Ich sah vorhin die PHOENIX-Runde aus Köln zum Thema Glauben und Politik. Eingeladen waren unbekannte, jüngere Politiker, auch ein CDUler. Als es auf das Thema Gottesbezug in der EU kam, stellte der Moderator der Sendung, Alexander Kähler, an den CDU Politiker - für mich positiv erstaunlicherweise - die Frage, ob es nicht eine Diskriminierung der Nicht-Christen sei, wenn in der Europäischen Verfassung ein Gottesbezug stehen würde. |
Was hat er geantwortet?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#330187) Verfasst am: 18.08.2005, 22:37 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Ich sah vorhin die PHOENIX-Runde aus Köln zum Thema Glauben und Politik. Eingeladen waren unbekannte, jüngere Politiker, auch ein CDUler. Als es auf das Thema Gottesbezug in der EU kam, stellte der Moderator der Sendung, Alexander Kähler, an den CDU Politiker - für mich positiv erstaunlicherweise - die Frage, ob es nicht eine Diskriminierung der Nicht-Christen sei, wenn in der Europäischen Verfassung ein Gottesbezug stehen würde. |
Was hat er geantwortet? |
Das, was zu erwarten war... nämlich das Europa christliche Wurzeln habe, und die EU-Länder überwiegend christlich seien und von daher es auch gerechtfertigt sei, wenn Gott in der EU-Verfassung vorkäme.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#330189) Verfasst am: 18.08.2005, 22:38 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Das, was zu erwarten war... nämlich das Europa christliche Wurzeln habe, und die EU-Länder überwiegend christlich seien und von daher es auch gerechtfertigt sei, wenn Gott in der EU-Verfassung vorkäme. |
Ah, das übliche Bla-Bla...
Ich denke, als Talkmaster hätte ich keine lange "Lebensdauer".
Ich würde den Herrn bitten, doch bitte auf meine Frage einzugehen, anstatt derart plump abzulenken...
Zuletzt bearbeitet von Tarvoc am 18.08.2005, 22:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#330198) Verfasst am: 18.08.2005, 22:47 Titel: |
|
|
Zitat: | nämlich das Europa christliche Wurzeln habe, und die EU-Länder überwiegend christlich seien und von daher es auch gerechtfertigt sei, wenn Gott in der EU-Verfassung vorkäme. |
50% der leute mögen christliche Wurzeln haben - nichtmal ganz 30% haben katholische!
Mal davon abgesehen - Sollten wir nicht schon lange in einer Zeit leben in der Staatsrelegionen abgeschafft wurden? Wie kann ein Land das sich auf Wissenschaft, anstatt auf christlichen Fundamentalismus besinnt - auf christlichem Fundamentalismus basieren?
Die Kirche unterstützt eher den Rückschritt, als den Fortschritt! Wie soll das Europa weiterbringen? Was hat Relegion mit Politik zu tun? Das ist wie als wenn der FC Bayern Einfluss auf den Staat hätte!
Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#330207) Verfasst am: 18.08.2005, 23:01 Titel: |
|
|
Wenn wir schon von Wurzeln reden... Als Angehöriger eines germanischen Volkes habe ich Wurzeln, die irgendwo bis zu Wodan und Donar reichen. Als Angehöriger der abendländischen Kultur habe ich Wurzeln, die sich bis zu Platon und Homer zurückverfolgen lassen. Auf der einen wie auf der anderen Seite reichen diese Wurzeln sehr viel weiter zurück als bis zu St. Bonifaz, dem Christenmacher. Mir kann keiner einreden, Europa sei am Karfreitag des Jahres 33 entstanden, und es habe vorher weder die alten Griechen und Römer noch die alten Germanen gegeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ölbendölp junger, adretter Kreazzicrank
|
(#330221) Verfasst am: 18.08.2005, 23:13 Titel: |
|
|
[quote="CoS"] Zitat: | Die Kirche unterstützt eher den Rückschritt, als den Fortschritt! Wie soll das Europa weiterbringen? |
Kann man das so verallgemeinern? Die USA würde ich z. B. als sehr religiöses Land einschätzen und trotzdem sind die Weltführer auf allen möglichen Gebieten, auch der Wissenschaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Udrobe registrierter User
|
(#330223) Verfasst am: 18.08.2005, 23:14 Titel: |
|
|
Gottgleicher Papst ? Die Frage allein müßte ja für Katholiken schon Gotteslästerung sein, auch wenn sich dieser ja so aufführt, als wäre er unentbehrlich, eben wie auch andere Machtbesessene in Vergangenheit und Gegenwart unabhängig von Religion und Weltanschauung.
Wenn Gott allmächtig ist, wozu bedarf es dann eines Papstes, welcher ja nichtmal die Wiedergeburt von Jesus ist ?
Diese Frage würde ich gerne mal einem Katholiken stellen, nur sind mir diese bisher im Internet immer ausgewichen.
Zumindestens dem Urchristentum widerspricht das Papsttum sehr entschieden.
Schönen Abend noch allen Ungläubigen wie Gläubigen!
Zuletzt bearbeitet von Udrobe am 18.08.2005, 23:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#330226) Verfasst am: 18.08.2005, 23:15 Titel: |
|
|
Zitat: | Mir kann keiner einreden, Europa sei am Karfreitag des Jahres 33 entstanden, und es habe vorher weder die alten Griechen und Römer noch die alten Germanen gegeben. |
Absolut richtig!
Würdest Du das dem Typen von der CDU nennen würde er Argumentieren, dass er natürlich die "mordernen" christlichen Wurzeln meint, die unsere Gesellschaft erst möglich gemacht haben (also für die man Millionen von Menschen gekillt hat)...Das ist ein ewiges im Kreis gequatsche bei denen!
Summa Sumarum bringen sie uns nicht weiter (im Gegenteil) und haben somit in der Politik nichts verloren - Gar nichts!
Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#330227) Verfasst am: 18.08.2005, 23:15 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Ich sah vorhin die PHOENIX-Runde aus Köln zum Thema Glauben und Politik. Eingeladen waren unbekannte, jüngere Politiker, auch ein CDUler. Als es auf das Thema Gottesbezug in der EU kam, stellte der Moderator der Sendung, Alexander Kähler, an den CDU Politiker - für mich positiv erstaunlicherweise - die Frage, ob es nicht eine Diskriminierung der Nicht-Christen sei, wenn in der Europäischen Verfassung ein Gottesbezug stehen würde. |
Mein Philosophie-Prof. (kein Christ, soweit ich weiss) meinte das ist trotzdem keine Diskriminierung. Für moralisches Handeln muss es immer einen letzten Grund geben, ob ich den nun Gott, Gewissen oder irgendwie anders nenne ist da eher nebensächlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#330229) Verfasst am: 18.08.2005, 23:18 Titel: Re: gottgleicher Papst? |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | Ich glaub der WJT gilt eher dem neuen Papst, anstatt ihrem Gott - Wobei mich das schnell daran erinnert, dass man keine Götzenbilder neben "ihm" haben soll...Der Papst wird ja fast schon als Gottgleich angesehen und genießt mehr Popularität als so mancher Superstar! |
Nicht vergessen: Das Thema des WJT ist "Wir sind gekommen um ihn anzubeten"
Fragt sich halt wen...
Zum Glück bin ich nicht katholisch
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#330231) Verfasst am: 18.08.2005, 23:21 Titel: |
|
|
Udrobe hat folgendes geschrieben: | Gottgleicher Papst ? Die Frage allein müßte ja für Christen schon Gotteslästerung sein, auch wenn sich dieser ja so aufführt, als wäre er unentbehrlich, eben wie auch andere Machtbesessene in Vergangenheit und Gegenwart unabhängig von Religion und Weltanschauung. |
Stimmt.
Udrobe hat folgendes geschrieben: | Wenn Gott allmächtig ist, wozu bedarf es dann eines Papstes, welcher ja nichtmal die Wiedergeburt von Jesus ist ?
Diese Frage würde ich gerne mal einem Christen stellen, nur sind mir diese bisher im Internet immer ausgewichen. |
Wahrscheinlich in katholischen Foren.
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#330240) Verfasst am: 18.08.2005, 23:33 Titel: |
|
|
Zitat: | Kann man das so verallgemeinern? Die USA würde ich z. B. als sehr religiöses Land einschätzen und trotzdem sind die Weltführer auf allen möglichen Gebieten, auch der Wissenschaft. |
Yo weil sie zugleich die Weltführer im Heucheln sind!
Steht nicht irgendwo bei denen ganz dick irgendwo geschrieben "Du sollst nicht töten" - Trotzdem sind die Ammies Weltführer in Sachen Schusswaffenmord und zwar mit ABSTAND!
Frei nach dem Motto: "Ihr sagt zu töten wäre schwer! Doch wo kommen all die Toten her?"...
Steht in ihrer Anleitung zum Dumm sein nicht auch irgendwo geschrieben "Du sollst nicht stehlen!" - Wie erklärst Du Dir das Amerika auch Weltrekordler in Sachen Wirtschaftsbetrug ist?
Du sollst nicht Ehebrechen - Auch im Seitensprung sind die Ammies nicht grad ungeübt...
Man kann das Spiel ewig so weiter spielen! So "gläubig" wie sie sind so heuchlerisch sind sie auch...Relegionen ist dort schon lange das was sie sein soll - Sklavenkontrolle...Wenn man als Machthaber etwas tun will was man nicht tun sollte brauch man nur das richtige biblische Argument finden - Alles andere spielt keine Rolle und ist Dehnbar!
Desweiteren habe ich Freunde im Netz die aus den USA kommen und in meinem Geschäft tätig und somit nicht christlich sind (wie z.B. ne Pornodarstellerin) - Die meinen zu mir, dass es mit dem gläubischen Ammieland auch nur ein Vorurteil ist!
Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
Udrobe registrierter User
|
(#330242) Verfasst am: 18.08.2005, 23:37 Titel: |
|
|
In katholische Foren geh ich nur mit Zwangsjacke
Ne Ne wer ein bischen mutig ist, der kommt auch hierher - Von allein 400 000 ? in Köln müßte es doch wenigsten einen geben der hierherkommt oder ist das Forum hier für die WJTler gesperrt ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|