Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#332310) Verfasst am: 22.08.2005, 11:37 Titel: Online Streams von unvorteilhaften Aussagen |
|
|
Ich will irgendwann mal eine DVD mit Sammlungen unvorteilhafter Aussagen von Kirchenoberen anlegen, zB habe ich eine AUfnahme von Krenn wo er die Verweigerung eines Priesters gegenüber dem NS-Regim, was durch den damals Zuständigen Bischof gerügt wurde, als falsch hinstellt.
Was ich suche sind Aufnahmen, bzw Links zu Videostreams oder Audiostreams (von Meisner hab ich auch einiges) oder auch Scanns/Fotos von Urkunden oder Schriftstücken.
Also nicht irgendwelche kleinen Priester sondern Bischöfe Kardinäle und Päpste bzw. von der KK gestützte und anerkannte Theologen samt Lehrstuhl oder ähnliches.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fyodor Metalhead
|
(#332944) Verfasst am: 23.08.2005, 11:53 Titel: |
|
|
Die DVD würde mich interessieren, leider kann ich Dir keine Schützenhilfe leisten.
_________________ I think I'm thinking, therefore I may possibly be.
------
"Ich respektiere den Glauben, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt"
[Wilson Mizner]
|
|
Nach oben |
|
 |
vanitas Ranglos
|
(#333130) Verfasst am: 23.08.2005, 15:43 Titel: |
|
|
Also eigentlich würde das ja von den Worten die man Jesus in den Mund legte bzw. die er vielleicht sogar wirklich von sich gab (je nachdem) über Paulus die ganze Reihe hoch bis zur aktuellen Lage laufen (ganz besonders auch bei Thomas und Martin, oder nur rkK?). Ohne den passenden Kontext zu recherchieren dürfte soetwas am Ende aber nicht viel nützten und das ist sehr aufwendig.
_________________ Nackt duschen widerspricht katholischer Moral.
(Generalkirchenvikariat Köln)
|
|
Nach oben |
|
 |
|