Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Ist diese Sperre gerecht? |
NEIN |
|
42% |
[ 3 ] |
JA |
|
57% |
[ 4 ] |
|
Stimmen insgesamt : 7 |
|
Autor |
Nachricht |
Rinderwahn dauerhaft gesperrt
|
(#347761) Verfasst am: 22.09.2005, 20:01 Titel: Gerechte Sperre? |
|
|
Bin vor 3 Tagen auf ein Forum gestossen, welches sich g.e.i.s.t.i.g.e.n.a.h.r.u.n.g.org nennt. Dachte - pah geil, haufen User, viele Fromme - das schaust du dir mal an. Angemeldet, geschrieben - ein bisserl großkotzig, aber das sind die paar User dort auch >>> hab mich durchgelesen und dort und da meine Kommentare abgelassen.
Langsam kam ich drauf, dass dort alles ein großer Schmäh ist und es sich um eine Seite der Bahai Sekte/Religion handelt. Sie plädiert halt für alles Fromme, Ehrlichkeit, Verständigung, Konsens mit allen Religionen - also so richtig was zum Austoben. Ich war nicht frech, aber ich stellte halt so richtig in die Enge treibende unangenehme Fragen.
Stutzig machte mich das zähe Antworten, trotz 100 User online - nach meiner Recherche lieferte ich folgendes Posting, was dann Grund für meine kommentarlose Sperre war. Nun will ich wissen, was ihr davon haltet. Mein Nick war "Enomine"
(Um keine Googlewerbung für jenes Forum zu veranstalten, habe ich die die Links verfälscht - wer hinsurfen will, einfach Unterstriche oder Punkte entfernen. Rot habe ich für hier auf Blau geändert - sonst ist das Posting echt. Ich nehme nicht an, das dieser Text noch online ist.)
Zitat: | Moderator des Forums hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Ich bin froh und es erfüllt mich mit gewissem Stolz das dieses, Euer/Unser, Forum sich von der Masse abhebt - nur reicht dies nicht aus, 856 Menschen ist nicht die Welt, ist nicht die Einheit - sie sind nur ein kleiner, unscheinbarer Teil... |
Dieses Forum hier ist ein 'geschützter Bereich', in den die 'böse Welt' nur gefiltert 'rein kann - insofern ist es nicht schwer, sich von der Masse abzuheben  |
Dieses phbBB Forum, resp. der Betreiber arbeitet mit 'Falsifikaten' oder «Fälschungen» - ich würde es kleine, keine bösartigen "Tricks" nennen.
Schnell auftauchende „Kontranicks” oder "Kontranicks" oder 'Kontranicks' oder auch «Kontranicks», die genauso schnell wieder verschwinden, machen das Forum zu einer Plattform, wo vermutet wird, dass sich viele verschiedene User herumtollen.
Die Nicks werden so gewählt, dass sie sich gut als Suchbegriff für "Crawler" oder "Bots" (=Suchmaschinenautomaten) eignen.
Ich gehe bspw. um 9 Uhr online, bin aber, wenn ich über einen anderen Browser unangemeldet nach 3 ½ Stdn. in dieses Forum schaue noch immer online – das ist doch seltsam?
Hier wurde an der "viewonline.php" manipuliert.
Gleiches gilt für die Statistik, die völlig in Richtung Täuschung einer großen Besucherzahl verfälscht wurde.
Tatsächlich schreiben hier nicht mal eine Hand voll Leute.
Einfach mal diesen Link benutzen – und der Trick wird offenkundig – also wahrer.
Die Nähe der Wahrheit erreicht man am besten über die Beobachtung von Tatsachen.
Hier die Statistik auf der Startseite:
Zitat: | 81 registrierte Benutzer (Gäste nicht miteingerechnet) besuchten das Forum innerhalb der letzten 24 Stunden: Aysha, Magellan, Yojo, Deas, ==KAMI==, amalia, Amenokal, Ascii, Ayurvader, battal, battal83, Beate, Cethegus, crocodile dundee, cyntie, daniel, Danielle, deldard, der_ding, Diabolus, Dj_Cornetto, egypt83, ela33, Elisha, Enomine, Ethan.8008, Filip, frAgor, frosti, funky b, glanzlicht, Herzlich, Huesne, Hummelmann, Jahbal, Jia, Jim, Joey, Jovis, katharina, Klauscx650c, Krabby_g, Lei.D., Leomd, lichtius, lucid lucy, maged, Magga, mandy, Marion, Martin-, mati, Michael111, Mizzy, MrTwain, mukti, Nachteule, Ned83, Ohneplan, olafundgabi, Pichou, Quintrophenia, red_hood, Robi, robinson, Sabine, schleichmieze, seebaehr, shadow, sib, Sixpack, snowwulf, Sommeregen, sternenfee, Sundisk, Thorsten, udo m, warilinja, Xyhra, YES, zaro |
und hier die Überprüfung der Tatsache:
Dieser Nick war zuletzt am 14.09. 2005 online – scheint aber heute in der Liste auf – und heute ist aber der 22.09.2005
Hier noch ein Bild, sonst könnte sich ja der Nickkünstler schnell einloggen!
Eine Unregelmäßigkeit in einem bahailastigen Forum? Wo doch im Glauben die Ehrlichkeit immer propagiert wird.
Hier sehe ich schweren Widerspruch – wie in allen Dogmenverwaltungen.
Weitere Entdeckungen - die ich nur durch mein IT-Wissen habe - lasse ich unausgesprochen, weil sie zu tief in die Privatsphäre der Betreiber Einblick geben.
Also Leute:
Religionen, wie auch dieses Forum, arbeiten mit Tricks um eine nicht vorhandene Einigkeit zu offenbaren.
Religion ist eine kommerzielle Lüge und ohne Wissen kann man nichts überprüfen.
DAS IST MEINE MISSION! Leute werden durch sakralen Denkmüll zu Lebzeiten gequält - das finde ich nicht gut - nur weil einige über mehr Manipulationswissen verfügen.
Ich will nur mit offenen Karten diskutieren, aber so ist es nur ein täuschendes Spiel und mit falschen Karten spiele ich nicht. |
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#347787) Verfasst am: 22.09.2005, 20:32 Titel: |
|
|
73 Beiträge in 3 Tagen? Das ist doch schon Sperrungsgrund genug ...
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
FLoH Mitglied bis 15.11.06
|
(#347792) Verfasst am: 22.09.2005, 20:34 Titel: |
|
|
Nett hat folgendes geschrieben: | Weitere Entdeckungen - die ich nur durch mein IT-Wissen habe - lasse ich unausgesprochen, weil sie zu tief in die Privatsphäre der Betreiber Einblick geben. |
Was soll dieses Geunke? Damit hast du dich selbst bzw. deine eigene Inadäquatheit verraten, finde ich, und das könnte durchaus auch der Grund der Sperrung gewesen sein. Soviel zu offenen Karten.
FLoH.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#347794) Verfasst am: 22.09.2005, 20:35 Titel: |
|
|
Falls dieser nicht mir dort ist, dann sind es 74! Haussegen zuhause hängt eh schon schief.
Ich kann nicht mehr reinschaun, weil meine IP gesperrt ist und jetzt einen schnellen Anonproxy finde ist mir auch zu stressig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#347800) Verfasst am: 22.09.2005, 20:43 Titel: |
|
|
Ja ganz klar gerechtfertigt. Ich warte jetzt darauf dass man dich aus dem Internet aussperrt : )
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#347805) Verfasst am: 22.09.2005, 20:48 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Ja ganz klar gerechtfertigt. Ich warte jetzt darauf dass man dich aus dem Internet aussperrt : ) |
Ich werde das Internet aussperren bin sowieso schon süchtig, wahrscheinlich haben es die Leute dort nur gut gemeint mit mir.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#347808) Verfasst am: 22.09.2005, 20:51 Titel: Re: Gerechte Sperre? |
|
|
Nett hat folgendes geschrieben: | Weitere Entdeckungen - die ich nur durch mein IT-Wissen habe - lasse ich unausgesprochen, weil sie zu tief in die Privatsphäre der Betreiber Einblick geben. |
Du deutest an, unbefugt in Daten und Privatsphäre des Betreibers geschnüffelt zu haben. Welcher Betreiber würde da nicht sperren?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#347819) Verfasst am: 22.09.2005, 21:01 Titel: |
|
|
FLoH hat folgendes geschrieben: | Nett hat folgendes geschrieben: | Weitere Entdeckungen - die ich nur durch mein IT-Wissen habe - lasse ich unausgesprochen, weil sie zu tief in die Privatsphäre der Betreiber Einblick geben. |
Was soll dieses Geunke? Damit hast du dich selbst bzw. deine eigene Inadäquatheit verraten, finde ich, und das könnte durchaus auch der Grund der Sperrung gewesen sein. Soviel zu offenen Karten.
FLoH. |
Findest? Ich meine, ich kann doch nicht Daten, die zwar für jeden zugänglich sind, einfach offen im Forum posten? Dass ich diese Andeutung machte, fällt unter Großkotzigkeit (meine einzige Schwäche ) - jeder viertelgebildete Internetuser weiß wie man soche Infos abruft und daraus richtige Suchschlüsse zieht.
Natürlich war ich auch bissig, weil supergläubige Nichtantworten von den Leuten schon nerven - kaum schickst einen Beitrag, ist er schon wieder mit Gottliebkosungen zugemüllt.
Ich will ja keine Wiederzulassung erreichen, sondern nur hinweisen, dass auch die beste und neueste Relgion nur Heuchlei ist - darum ist dieser Thread in "WEltanschauungen und Religionen"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#347839) Verfasst am: 22.09.2005, 21:23 Titel: Re: Gerechte Sperre? |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Nett hat folgendes geschrieben: | Weitere Entdeckungen - die ich nur durch mein IT-Wissen habe - lasse ich unausgesprochen, weil sie zu tief in die Privatsphäre der Betreiber Einblick geben. |
Du deutest an, unbefugt in Daten und Privatsphäre des Betreibers geschnüffelt zu haben. Welcher Betreiber würde da nicht sperren? |
Solche Daten, die du über das FGH in deiner Signatur hast? Findest du das so schlimm?
Ich denke, es lag an dem hier zitierten Posting und als ich gegen religigiöse Impfung von Kindern mobil machte. Das ist nämlich bei den Bahai ein oberes Gebot.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#347841) Verfasst am: 22.09.2005, 21:25 Titel: Re: Gerechte Sperre? |
|
|
Nett hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Nett hat folgendes geschrieben: | Weitere Entdeckungen - die ich nur durch mein IT-Wissen habe - lasse ich unausgesprochen, weil sie zu tief in die Privatsphäre der Betreiber Einblick geben. |
Du deutest an, unbefugt in Daten und Privatsphäre des Betreibers geschnüffelt zu haben. Welcher Betreiber würde da nicht sperren? |
Solche Daten, die du über das FGH in deiner Signatur hast? Findest du das so schlimm? |
Ich habe keine Daten über das FGH in meiner Signatur. Dafür bräuchtest du auch keine IT-Kenntnisse.
Und wenn du nur Infos hat, die jeder erhalten kannst, bist du selbst schuld, wenn du diese auf deine IT-Kenntnisse bezogen hast.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#347843) Verfasst am: 22.09.2005, 21:32 Titel: Re: Gerechte Sperre? |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Ich habe keine Daten über das FGH in meiner Signatur. Dafür bräuchtest du auch keine IT-Kenntnisse.
Und wenn du nur Infos hat, die jeder erhalten kannst, bist du selbst schuld, wenn du diese auf deine IT-Kenntnisse bezogen hast.  |
Eine Whois-Abfrage kann keine Katastrophe sein. Der Betreiber ist Programmierer laut Profil und ich "Atheistenmacher".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#347864) Verfasst am: 22.09.2005, 21:57 Titel: Re: Gerechte Sperre? |
|
|
Nett hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Ich habe keine Daten über das FGH in meiner Signatur. Dafür bräuchtest du auch keine IT-Kenntnisse.
Und wenn du nur Infos hat, die jeder erhalten kannst, bist du selbst schuld, wenn du diese auf deine IT-Kenntnisse bezogen hast.  |
Eine Whois-Abfrage kann keine Katastrophe sein. Der Betreiber ist Programmierer laut Profil und ich "Atheistenmacher". |
Dann hast du weniger herausgefunden, als du selbst behauptet hast ("tief in die Privatsphäre...").
Wie gesagt: Selbst Schuld.
Warum sollte denn ein Betreiber, der persönlich ein Forum betreibt oder dafür persönlich gerade steht, einen User dulden, der behauptet, in der Privatsphäre zu schnüffeln?
|
|
Nach oben |
|
 |
George auf Wunsch deaktiviert
|
(#347877) Verfasst am: 22.09.2005, 22:12 Titel: Re: Gerechte Sperre? |
|
|
Nett hat folgendes geschrieben: | Bin vor 3 Tagen auf ein Forum gestossen, welches sich g.e.i.s.t.i.g.e.n.a.h.r.u.n.g.org nennt. Dachte - pah geil, haufen User, viele Fromme - das schaust du dir mal an. Angemeldet, geschrieben - ein bisserl großkotzig, aber das sind die paar User dort auch >>> hab mich durchgelesen und dort und da meine Kommentare abgelassen.
Langsam kam ich drauf, dass dort alles ein großer Schmäh ist und es sich um eine Seite der Bahai Sekte/Religion handelt. Sie plädiert halt für alles Fromme, Ehrlichkeit, Verständigung, Konsens mit allen Religionen - also so richtig was zum Austoben. Ich war nicht frech, aber ich stellte halt so richtig in die Enge treibende unangenehme Fragen.
Stutzig machte mich das zähe Antworten, trotz 100 User online - nach meiner Recherche lieferte ich folgendes Posting, was dann Grund für meine kommentarlose Sperre war. Nun will ich wissen, was ihr davon haltet. Mein Nick war "Enomine"
(Um keine Googlewerbung für jenes Forum zu veranstalten, habe ich die die Links verfälscht - wer hinsurfen will, einfach Unterstriche oder Punkte entfernen. Rot habe ich für hier auf Blau geändert - sonst ist das Posting echt. Ich nehme nicht an, das dieser Text noch online ist.)
Zitat: | Moderator des Forums hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Ich bin froh und es erfüllt mich mit gewissem Stolz das dieses, Euer/Unser, Forum sich von der Masse abhebt - nur reicht dies nicht aus, 856 Menschen ist nicht die Welt, ist nicht die Einheit - sie sind nur ein kleiner, unscheinbarer Teil... |
Dieses Forum hier ist ein 'geschützter Bereich', in den die 'böse Welt' nur gefiltert 'rein kann - insofern ist es nicht schwer, sich von der Masse abzuheben  |
Dieses phbBB Forum, resp. der Betreiber arbeitet mit 'Falsifikaten' oder «Fälschungen» - ich würde es kleine, keine bösartigen "Tricks" nennen.
Schnell auftauchende „Kontranicks” oder "Kontranicks" oder 'Kontranicks' oder auch «Kontranicks», die genauso schnell wieder verschwinden, machen das Forum zu einer Plattform, wo vermutet wird, dass sich viele verschiedene User herumtollen.
Die Nicks werden so gewählt, dass sie sich gut als Suchbegriff für "Crawler" oder "Bots" (=Suchmaschinenautomaten) eignen.
Ich gehe bspw. um 9 Uhr online, bin aber, wenn ich über einen anderen Browser unangemeldet nach 3 ½ Stdn. in dieses Forum schaue noch immer online – das ist doch seltsam?
Hier wurde an der "viewonline.php" manipuliert.
Gleiches gilt für die Statistik, die völlig in Richtung Täuschung einer großen Besucherzahl verfälscht wurde.
Tatsächlich schreiben hier nicht mal eine Hand voll Leute.
Einfach mal diesen Link benutzen – und der Trick wird offenkundig – also wahrer.
Die Nähe der Wahrheit erreicht man am besten über die Beobachtung von Tatsachen.
Hier die Statistik auf der Startseite:
Zitat: | 81 registrierte Benutzer (Gäste nicht miteingerechnet) besuchten das Forum innerhalb der letzten 24 Stunden: Aysha, Magellan, Yojo, Deas, ==KAMI==, amalia, Amenokal, Ascii, Ayurvader, battal, battal83, Beate, Cethegus, crocodile dundee, cyntie, daniel, Danielle, deldard, der_ding, Diabolus, Dj_Cornetto, egypt83, ela33, Elisha, Enomine, Ethan.8008, Filip, frAgor, frosti, funky b, glanzlicht, Herzlich, Huesne, Hummelmann, Jahbal, Jia, Jim, Joey, Jovis, katharina, Klauscx650c, Krabby_g, Lei.D., Leomd, lichtius, lucid lucy, maged, Magga, mandy, Marion, Martin-, mati, Michael111, Mizzy, MrTwain, mukti, Nachteule, Ned83, Ohneplan, olafundgabi, Pichou, Quintrophenia, red_hood, Robi, robinson, Sabine, schleichmieze, seebaehr, shadow, sib, Sixpack, snowwulf, Sommeregen, sternenfee, Sundisk, Thorsten, udo m, warilinja, Xyhra, YES, zaro |
und hier die Überprüfung der Tatsache:
Dieser Nick war zuletzt am 14.09. 2005 online – scheint aber heute in der Liste auf – und heute ist aber der 22.09.2005
Hier noch ein Bild, sonst könnte sich ja der Nickkünstler schnell einloggen!
Eine Unregelmäßigkeit in einem bahailastigen Forum? Wo doch im Glauben die Ehrlichkeit immer propagiert wird.
Hier sehe ich schweren Widerspruch – wie in allen Dogmenverwaltungen.
Weitere Entdeckungen - die ich nur durch mein IT-Wissen habe - lasse ich unausgesprochen, weil sie zu tief in die Privatsphäre der Betreiber Einblick geben.
Also Leute:
Religionen, wie auch dieses Forum, arbeiten mit Tricks um eine nicht vorhandene Einigkeit zu offenbaren.
Religion ist eine kommerzielle Lüge und ohne Wissen kann man nichts überprüfen.
DAS IST MEINE MISSION! Leute werden durch sakralen Denkmüll zu Lebzeiten gequält - das finde ich nicht gut - nur weil einige über mehr Manipulationswissen verfügen.
Ich will nur mit offenen Karten diskutieren, aber so ist es nur ein täuschendes Spiel und mit falschen Karten spiele ich nicht. |
|
nicht schlecht , natürlich hätte ich dich an deren Stelle auch schnell rausgeschmiessen , auch oder gerade weil du im recht warst
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#347951) Verfasst am: 23.09.2005, 00:31 Titel: Re: Gerechte Sperre? |
|
|
Nett hat folgendes geschrieben: | Nun will ich wissen, was ihr davon haltet. |
Hi Nett!
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#348022) Verfasst am: 23.09.2005, 09:34 Titel: Re: Gerechte Sperre? |
|
|
George hat folgendes geschrieben: |
nicht schlecht , natürlich hätte ich dich an deren Stelle auch schnell rausgeschmiessen , auch oder gerade weil du im recht warst  |
Das ist also ein positive, negative Antwort? Leider kann ich dort jetzt nimma beim Hirngewäsch mitlesen. Man kann eben nicht alles haben; lieber gesperrt als ein Lügenbaron.
zelig hat folgendes geschrieben: | Hi Nett!
 |
Hi zelig! WEr bin ich?
|
|
Nach oben |
|
 |
|