Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heike J registrierter User
|
(#348676) Verfasst am: 24.09.2005, 18:35 Titel: Mediaplex |
|
|
War gerade mit den Nerven am Ende...
Erst hatte ich vor zwei Tagen zeitweise Probleme, wenn ich mich web.de aufrief bzw. an meine Mails wollte, aber auch, wenn ich zurück auf die Startseite wollte.
Ich wurde auf die Seite weitergeleitet. Automatisch.
Vorhin wurde ich beim Aufruf dieses Forums sofort weitergeleitet. Erst kam ganz kurz "Mediaplex Bannerservice" und dann die o.g. Seite.
Ich kam erst nach einem Computerneustart wieder ins Forum.
Kennt jemand das Problem?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#348681) Verfasst am: 24.09.2005, 18:39 Titel: |
|
|
Ich hab ein mediaplex-spywarecookie am PC. Ich kann es zwar mit Search&Destroy vernichten, aber es installiert sich neu. Die Startseite könnte es bei mir glab ich niht ändern, da es meine regitry nicht ändern kann. Aber ich kenn mich nicht toll aus.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#348685) Verfasst am: 24.09.2005, 18:44 Titel: |
|
|
Der cookie wird gesetzt, wenn irgendwo Bannerwerbung durch Mediaplex läuft. Das ist Spyware, um das Kaufverhalten auszuforschen.
Und irgendwie spielt dann der Browser verrückt. Einige hatten wohl schon Probleme durch entsprechende Bannerwerbung bei Ebay.
Bei web.de geht seit kurzem eine Werbung bei der Anmeldung auf. Möglich, dass das Problem daher rührt. Dass dadurch der cookie gesetzt wurde. Aber auch das Löschen des Cookies half vorhin nichts. Erst der Neustart.
|
|
Nach oben |
|
 |
|