Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wendor registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
moritura pan narrans
|
(#350547) Verfasst am: 27.09.2005, 22:28 Titel: |
|
|
Cool,
sag mal Wendor, bist du der Lumpensammler.
Der jedes noch so abgefahrenes Thema hier herzieht?
|
|
Nach oben |
|
 |
DemonDeLuxe Frisch gestählt
|
(#350561) Verfasst am: 27.09.2005, 22:41 Titel: |
|
|
Ist gerade 'mal ein Physiker bei der Hand, der etwas über die Reichweite der Mikrowellenstrahlung sagen könnte?
_________________ HONI SOIT QUI MAL Y PENSE
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#350567) Verfasst am: 27.09.2005, 22:46 Titel: |
|
|
DemonDeLuxe hat folgendes geschrieben: | Ist gerade 'mal ein Physiker bei der Hand, der etwas über die Reichweite der Mikrowellenstrahlung sagen könnte? |
du glaubst doch nicht wirklich der cia würde hier einen physiker frei zu wort kommen lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#350574) Verfasst am: 27.09.2005, 22:55 Titel: |
|
|
DemonDeLuxe hat folgendes geschrieben: | Ist gerade 'mal ein Physiker bei der Hand, der etwas über die Reichweite der Mikrowellenstrahlung sagen könnte? |
Mal meine Mikrowelle fragen, die ich zwar habe,
aber kaum benutze, weil sie so viele Knöpfe hat.
Ich bekam sie geschenkt, obwohl ich sie gar nicht wollte,
nachdem meine vorhergehende defekt gegangen war.
Neun Knöpfe - total überfordert - immer die Gebrauchsanweisung bei der Hand.
Aber - inzwischen be"herrsche" ich sie.
So, hoffe, nun genauso wulstig geschrieben zu haben, wie DemonDe,,,,
Hoch- lebe die Ahnungslosigkeit.
Macht nur weiter so, trotzdem wird es auch Euch erwischen.
Zuletzt bearbeitet von Wendor am 27.09.2005, 23:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#350576) Verfasst am: 27.09.2005, 23:00 Titel: |
|
|
Schmetterlinge sterben leise.
http://www.gigaherz.ch/257/
Gleiche Beobachtungen machen wir auch hier seit vergangenem Jahr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#350587) Verfasst am: 27.09.2005, 23:16 Titel: |
|
|
Was genau bekommt man zu sehen, wenn man den Link anklickt?
(Ich trau mich nicht...)
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#350601) Verfasst am: 27.09.2005, 23:54 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Was genau bekommt man zu sehen, wenn man den Link anklickt?
(Ich trau mich nicht...) |
trau dich. das ist so saublöd, da lohnt der klick schon fast wieder.
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#350602) Verfasst am: 27.09.2005, 23:56 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Was genau bekommt man zu sehen, wenn man den Link anklickt?
trau dich. das ist so saublöd, da lohnt der klick schon fast wieder. |
Ich hatte nur befürchtet, da haben Leute ihre Haustiere in die Mikrowelle gesteckt, um zu beweisen, wie gefährlich die ist, oder so...
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#350603) Verfasst am: 27.09.2005, 23:57 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Was genau bekommt man zu sehen, wenn man den Link anklickt?
trau dich. das ist so saublöd, da lohnt der klick schon fast wieder. |
Ich hatte nur befürchtet, da haben Leute ihre Haustiere in die Mikrowelle gesteckt, um zu beweisen, wie gefährlich die ist, oder so...  |
ne. bei solchen normalos holt sich super-wendor doch keine infos. das müssen schon richtige wissenschaftler sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#350606) Verfasst am: 28.09.2005, 00:13 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Was genau bekommt man zu sehen, wenn man den Link anklickt?
(Ich trau mich nicht...) | Es geht um umgebaute Mikrowellenöfen, die als waffen eingesetzt werden können.
Keine Ahnung, ob das wegen der Reichweite der Strahlung funktioniert, aber wirklich schockieren würde es mich nicht; in jedem Haushalt dürften sich massenhaft Substanzen und gegenstände befinden, die zweckentfremdet eine tödliche Waffe ergeben ...
P.S.: Angefangen natürlich mit DHMO. Ich hoffe, Wendor, du hast diese gefährliche Substanz schon aus deinem haushalt verbannt?
Für den Fall, dass du deinen Körper mal entgiften willst: ein paar Stunden Aufenthalt in der Sahara würden schon einen großen Fortschirrt bedeuten.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
IvanDrago Ösifreund und Pendler zwischen den Welten
|
(#350607) Verfasst am: 28.09.2005, 00:14 Titel: |
|
|
Problem wäre hierbei wohl das man nicht merkt, wem man die Folgen zu verdanken hat, wenns den wirklich stimmt...
_________________ "Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10
Heike N. meint: "IvanDrago for President!"
Faszination braucht keine höhere Macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#350621) Verfasst am: 28.09.2005, 00:58 Titel: |
|
|
moritura hat folgendes geschrieben: | Cool,
sag mal Wendor, bist du der Lumpensammler.
|
Wahrscheinlich,
wäre ich sonst hier
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#350690) Verfasst am: 28.09.2005, 11:28 Titel: |
|
|
Kein Thema, die USA erproben Mikrowellensender als Nicht-tödliche Waffen für den Polizeieinsatz. Die Wellen sollen Übelkeit verursachen.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Markus Polygamer, polymorph perverser Psychopath
|
(#350738) Verfasst am: 28.09.2005, 13:49 Titel: |
|
|
Ma muss nur so ein Teil mit einer Satellitenschüssel koppeln, dann hat man einen gebündelten Mikrowellenstrahler, mit dem man sogar Flugzeuge abschiessen kann.
Da tun sich ungeahnte Möglichkeiten auf.
Ich frage mich nur, wieso diese blöden Terroristen dann immer noch Rucksackbomben verwenden, wenn das doch eigentlich so einfach geht...
_________________ Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#350817) Verfasst am: 28.09.2005, 15:40 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Kein Thema, die USA erproben Mikrowellensender als Nicht-tödliche Waffen für den Polizeieinsatz. Die Wellen sollen Übelkeit verursachen. |
mal in einen streifenwagen kotzen war sicher schon immer der wunsch vieler krimineller
|
|
Nach oben |
|
 |
Kommissar Plattfuß Rüpel
|
(#350825) Verfasst am: 28.09.2005, 15:47 Titel: |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: | Ma muss nur so ein Teil mit einer Satellitenschüssel koppeln, dann hat man einen gebündelten Mikrowellenstrahler, mit dem man sogar Flugzeuge abschiessen kann.
Da tun sich ungeahnte Möglichkeiten auf.
Ich frage mich nur, wieso diese blöden Terroristen dann immer noch Rucksackbomben verwenden, wenn das doch eigentlich so einfach geht... |
In de.alt.technik.waffen wurde irgendwann 'mal darüber diskutiert, ob man Mikrowellen nicht zum Vertreiben von Tauben einsetzen könnte ...
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#350830) Verfasst am: 28.09.2005, 15:57 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: |
Angefangen natürlich mit DHMO. Ich hoffe, Wendor, du hast diese gefährliche Substanz schon aus deinem haushalt verbannt? |
Ja, dieses Zeug gehört verboten! Es wird berichtet, dass Leute, die Dihydrogenmonoxid nur drei (!) Minuten lang eingeatmet haben, verstorben sind. Eine Studie hat außerdem ergeben, dass ein Verschlucken von größeren Mengen DHMO zu sehr starkem Harndrang und verstärkter Schweißbildung führt. Und noch immer diskutieren die Politiker herum, anstatt dieses Zeug endlich zu verbieten. Das ist ein Skandal!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kunigunde Seltsam
|
(#350870) Verfasst am: 28.09.2005, 17:12 Titel: |
|
|
viator hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: |
Angefangen natürlich mit DHMO. Ich hoffe, Wendor, du hast diese gefährliche Substanz schon aus deinem haushalt verbannt? |
Ja, dieses Zeug gehört verboten! Es wird berichtet, dass Leute, die Dihydrogenmonoxid nur drei (!) Minuten lang eingeatmet haben, verstorben sind. Eine Studie hat außerdem ergeben, dass ein Verschlucken von größeren Mengen DHMO zu sehr starkem Harndrang und verstärkter Schweißbildung führt. Und noch immer diskutieren die Politiker herum, anstatt dieses Zeug endlich zu verbieten. Das ist ein Skandal!  |
Schlimm, daß der menschliche Körper zu ca. 70% damit kontaminiert ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#350878) Verfasst am: 28.09.2005, 17:23 Titel: |
|
|
viator hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: |
Ja, dieses Zeug gehört verboten! Es wird berichtet, dass Leute, die Dihydrogenmonoxid nur drei (!) Minuten lang eingeatmet haben, verstorben sind. Eine Studie hat außerdem ergeben, dass ein Verschlucken von größeren Mengen DHMO zu sehr starkem Harndrang und verstärkter Schweißbildung führt. Und noch immer diskutieren die Politiker herum, anstatt dieses Zeug endlich zu verbieten. Das ist ein Skandal!  | Ich bin immer noch der Ansicht, dass gerade auch Dioxid in seiner Gefahr unterschätzt wird.
IMO eine der giftigsten Substanzen überhaupt: schon das Inhalieren von nur allergeringsten, quasi nicht nachweisbaren Mengen, führt zu einem qualvollen Erstickungstod ...
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Kunigunde Seltsam
|
(#350888) Verfasst am: 28.09.2005, 17:33 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | viator hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: |
Ja, dieses Zeug gehört verboten! Es wird berichtet, dass Leute, die Dihydrogenmonoxid nur drei (!) Minuten lang eingeatmet haben, verstorben sind. Eine Studie hat außerdem ergeben, dass ein Verschlucken von größeren Mengen DHMO zu sehr starkem Harndrang und verstärkter Schweißbildung führt. Und noch immer diskutieren die Politiker herum, anstatt dieses Zeug endlich zu verbieten. Das ist ein Skandal!  | Ich bin immer noch der Ansicht, dass gerade auch Dioxid in seiner Gefahr unterschätzt wird.
IMO eine der giftigsten Substanzen überhaupt: schon das Inhalieren von nur allergeringsten, quasi nicht nachweisbaren Mengen, führt zu einem qualvollen Erstickungstod ... |
Aber auch Monoxid, schliiiimm
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#350901) Verfasst am: 28.09.2005, 17:50 Titel: |
|
|
Cirsium hat folgendes geschrieben: | Aber auch Monoxid, schliiiimm | Naja, das ist wirklich nicht gerade gesund.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Reschi registrierter User
|
(#350903) Verfasst am: 28.09.2005, 17:51 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Was genau bekommt man zu sehen, wenn man den Link anklickt?
(Ich trau mich nicht...) | Es geht um umgebaute Mikrowellenöfen, die als waffen eingesetzt werden können.
Keine Ahnung, ob das wegen der Reichweite der Strahlung funktioniert, aber wirklich schockieren würde es mich nicht; in jedem Haushalt dürften sich massenhaft Substanzen und gegenstände befinden, die zweckentfremdet eine tödliche Waffe ergeben ...
P.S.: Angefangen natürlich mit DHMO. Ich hoffe, Wendor, du hast diese gefährliche Substanz schon aus deinem haushalt verbannt?
Für den Fall, dass du deinen Körper mal entgiften willst: ein paar Stunden Aufenthalt in der Sahara würden schon einen großen Fortschirrt bedeuten.  |
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Kein Thema, die USA erproben Mikrowellensender als Nicht-tödliche Waffen für den Polizeieinsatz. Die Wellen sollen Übelkeit verursachen. |
Naja, soviel ich weiß, erhitzen Mikrowellen ja das Wasser.
Die Mikrowelle ist allerdings mit so einem Lochkäfig oder so abgeschirmt, wo die Wellen nicht durch können.
Wenn du mit solchen Teilen auf einen Menschen "schießen" würdest, lange genug, würde er sozusagen "verdampfen"
_________________ You're not fanatical about something that you are sure about
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bynaus Stellar veranlagt
|
(#350927) Verfasst am: 28.09.2005, 18:59 Titel: |
|
|
Naja, ganz so sinnlos wie die anderen Threads ist dieser hier nicht.
In den USA wird aktiv an nicht-tödlichen (oder "weniger tödlichen", wie es mittlerweile heisst) Waffen, die Mikrowellen einsetzen, gearbeitet. Eine Version ist das schon angesprochene Active Denial System, mit dem Menschenmengen kontrolliert werden sollen. Die Wirkung wird als "extrem intensiver Schmerz" bezeichnet: Die Mikrowellenstrahlung wurde auf eine Frequenz moduliert, die exakt die menschlichen Schmerzrezeptoren stimuliert.
Als ziemlich beängstigende Nebenwirkung lässt sich diese Waffe in der handlichen Form (noch zu entwickeln, AFAIK) natürlich als ausgezeichnetes Folterinstrument benutzen: Entsetzliche Schmerzen, aber kein Nachweis ist möglich - der Traum aller modernen Folterknechte also.
Natürlich kann man nicht einfach eine alltägliche Mikrowelle zu einer solchen Waffe umbauen, wie die von Wendor verlinkte Webseite suggeriert.
Aber Mikrowellenwaffen kommen - und sie sind IMHO alles andere als harmlos.
_________________ http://www.planeten.ch - Acht und mehr Planeten
http://www.final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums
|
|
Nach oben |
|
 |
Reschi registrierter User
|
(#350929) Verfasst am: 28.09.2005, 19:05 Titel: |
|
|
Bynaus hat folgendes geschrieben: | Naja, ganz so sinnlos wie die anderen Threads ist dieser hier nicht.
In den USA wird aktiv an nicht-tödlichen (oder "weniger tödlichen", wie es mittlerweile heisst) Waffen, die Mikrowellen einsetzen, gearbeitet. Eine Version ist das schon angesprochene Active Denial System, mit dem Menschenmengen kontrolliert werden sollen. Die Wirkung wird als "extrem intensiver Schmerz" bezeichnet: Die Mikrowellenstrahlung wurde auf eine Frequenz moduliert, die exakt die menschlichen Schmerzrezeptoren stimuliert.
Als ziemlich beängstigende Nebenwirkung lässt sich diese Waffe in der handlichen Form (noch zu entwickeln, AFAIK) natürlich als ausgezeichnetes Folterinstrument benutzen: Entsetzliche Schmerzen, aber kein Nachweis ist möglich - der Traum aller modernen Folterknechte also.
|
Jap, genau, das hab ich auch gehört
Zitat: |
Natürlich kann man nicht einfach eine alltägliche Mikrowelle zu einer solchen Waffe umbauen, wie die von Wendor verlinkte Webseite suggeriert.
Aber Mikrowellenwaffen kommen - und sie sind IMHO alles andere als harmlos. |
hm, allein die Vorstellung, dass das Blut in einem erhitzt wird tut ja schon weh
_________________ You're not fanatical about something that you are sure about
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
caballito zänkisches Monsterpony
|
(#350952) Verfasst am: 28.09.2005, 19:56 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Ich bin immer noch der Ansicht, dass gerade auch Dioxid in seiner Gefahr unterschätzt wird.
IMO eine der giftigsten Substanzen überhaupt: schon das Inhalieren von nur allergeringsten, quasi nicht nachweisbaren Mengen, führt zu einem qualvollen Erstickungstod ... |
Und das sogar wenn nachweisbar kein einziges Molkül mehr vorhanden sein kann!
Ich wusste doch, dass an der Homöopathie was dran sein muss!
_________________ Die Gedanken sind frei.
Aber nicht alle Gedanken wissen das.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#351050) Verfasst am: 29.09.2005, 01:05 Titel: |
|
|
Cirsium hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | viator hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: |
Aber auch Monoxid, schliiiimm |
Das kennt man auch als "Saure Gurken führen zum Tod - denn 99% der Leute, die in unseren Breiten sterben, haben schonmal eine saure Gurke gegessen." Die klangliche Nähe zwischen Dioxid und Dioxin suggeriert eben auch eine inhaltliche Verwandtschaft. Ebenso die Ablehnung gentechnisch veränderter Pflanzen, weil "da Gene drin sind".
Im übrigen sind Mikrowellen hochenergetische Strahlen, die ja auf Wassermoleküle wirken, indem sie sie zum Schwingen anregen, und damit tatsächlich auch organisches Material schädigen. Daß man die als Waffe gebrauchen kann, ist genauso wahrscheinlich, wie daß die Stasi ihre Gefangenen "mal eben ein Formular" hat unterschreiben lassen, währenddessen die mit Strahlen aus einer versteckt untergebrachten Quelle beschossen und dadurch unfruchtbar wurden oder ein erheblich erhöhtes Krebsrisiko haben. Aber auch die Beeinflussung des Wetters ist möglich, wie gesagt, Wassermoleküle: hat man eine genügend starke Quelle, kann man damit die Wolkenbildung beeinflussen oder (bezog sich das HAARP-Projekt jetzt auf Mikrowellen?) z.B. "feindliche" Funksignale [z.B. ausländische und meistens Bush-feindliche Radiosender] stören, indem man die Eigenschaften der Ionosphäre verändert.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
IvanDrago Ösifreund und Pendler zwischen den Welten
|
(#351057) Verfasst am: 29.09.2005, 02:09 Titel: |
|
|
Ich hab mal von einem Bekannten eine Geschichte die wiederum aus seinem Bekanntenkreis stammte, gehört, die sich aber - eben angeblich - tatsächlich abgespielt haben soll:
Ein Mann ersetzt das Glas seiner Mikrowelle, von alleine. Er denkt gar nicht darüber nach, sondern tauscht es einfach aus, ohne ein Sicherheitsglas zu verwenden. Eines Tages kommt er von der Arbeit nach Hause, und findet seine Frau tot vor der Mikrowelle vor. Sie hatte sich davor gesetzt, und zugeschaut wie die Mikrowelle das Gericht erwärmte. Nach ein paar Minuten war ihr Hirn anscheinend von innen gebraten. Brrrrr... (is 10 Jahre her oder so, bin mir aber sicher das es mir so erzählt wurde)
Kann das sein? Mit älteren, nicht so isolierten und geschützten Modellen? Na ja, mir sind Mikrowellen auf jeden Fall seit dem Tag unheimlich, und ich vemeide es nicht nur generell daraus zu essen (aber aus anderen Gründen), sondern auch v.a.D. hineinzublicken während sie läuft...
_________________ "Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10
Heike N. meint: "IvanDrago for President!"
Faszination braucht keine höhere Macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#351102) Verfasst am: 29.09.2005, 09:38 Titel: |
|
|
Reschi hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Was genau bekommt man zu sehen, wenn man den Link anklickt?
Für den Fall, dass du deinen Körper mal entgiften willst: ein paar Stunden Aufenthalt in der Sahara würden schon einen großen Fortschirrt bedeuten.  |
Naja, soviel ich weiß, erhitzen Mikrowellen ja das Wasser.
Die Mikrowelle ist allerdings mit so einem Lochkäfig oder so abgeschirmt, wo die Wellen nicht durch können.
Wenn du mit solchen Teilen auf einen Menschen "schießen" würdest, lange genug, würde er sozusagen "verdampfen" |
Naja, wenn du ihn mit Mikrowellen becshießt kriegt er zunächst einmal Beulen.
tschuldige, aber Mikrowelle und Mikrowellenofen tauchte in deinem Posting so wunderbar austauschbar auf.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|