Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Poldi Bin Daheim
|
(#351268) Verfasst am: 29.09.2005, 18:11 Titel: Mal was zum abreagieren, betr. Kreuz.net |
|
|
So, mal als "Beschäftigungstherapie" : Hier
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
George auf Wunsch deaktiviert
|
(#351276) Verfasst am: 29.09.2005, 18:29 Titel: Re: Mal was zum abreagieren, betr. Kreuz.net |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | So, mal als "Beschäftigungstherapie" : Hier
 |
deine eigentliche Gesinnung schimmert immer ein wenig mehr durch
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#351278) Verfasst am: 29.09.2005, 18:33 Titel: Re: Mal was zum abreagieren, betr. Kreuz.net |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | So, mal als "Beschäftigungstherapie" : Hier
 |
Wie kann man das auf andere Pages übertragen?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#351279) Verfasst am: 29.09.2005, 18:34 Titel: Re: Mal was zum abreagieren, betr. Kreuz.net |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | So, mal als "Beschäftigungstherapie" : Hier
 |
deine eigentliche Gesinnung schimmert immer ein wenig mehr durch  |
Schon wieder eine neue Interpretation oder Assoziation, George?
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Chaja registrierter User
|
(#351280) Verfasst am: 29.09.2005, 18:36 Titel: Re: Mal was zum abreagieren, betr. Kreuz.net |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Wie kann man das auf andere Pages übertragen?  |
so
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#351281) Verfasst am: 29.09.2005, 18:37 Titel: Re: Mal was zum abreagieren, betr. Kreuz.net |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | So, mal als "Beschäftigungstherapie" : Hier
 |
deine eigentliche Gesinnung schimmert immer ein wenig mehr durch  |
Schon wieder eine neue Interpretation oder Assoziation, George?  |
wieso , Probleme ? der Christenjäger hat ein nettes Speilzeug für dich .
Im übrigen zähle ich einfach 1+1 zusammen und das wird dioch erlaubt sein oder nicht ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tegularius surreal
|
(#351283) Verfasst am: 29.09.2005, 18:38 Titel: Re: Mal was zum abreagieren, betr. Kreuz.net |
|
|
George hat folgendes geschrieben: |
Im übrigen zähle ich einfach 1+1 zusammen ... |
Und, was kommt raus?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#351285) Verfasst am: 29.09.2005, 18:40 Titel: Re: Mal was zum abreagieren, betr. Kreuz.net |
|
|
Chaja hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Wie kann man das auf andere Pages übertragen?  |
so  |
Ich hab's!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#351289) Verfasst am: 29.09.2005, 18:42 Titel: Re: Mal was zum abreagieren, betr. Kreuz.net |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | wieso , Probleme ? |
Ich nicht.
Zitat: | Im übrigen zähle ich einfach 1+1 zusammen und das wird dioch erlaubt sein oder nicht ? |
Doch, doch. Dass du damit aber schon mehrfach auf dein Näschen gefallen bist, stört dich nicht, hm? Respekt, Respekt: zumindest ziehst du es konsequent durch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#351290) Verfasst am: 29.09.2005, 18:44 Titel: |
|
|
Und noch einen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#351291) Verfasst am: 29.09.2005, 18:45 Titel: Re: Mal was zum abreagieren, betr. Kreuz.net |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | wieso , Probleme ? |
Ich nicht.
Zitat: | Im übrigen zähle ich einfach 1+1 zusammen und das wird dioch erlaubt sein oder nicht ? |
Doch, doch. Dass du damit aber schon mehrfach auf dein Näschen gefallen bist, stört dich nicht, hm? Respekt, Respekt: zumindest ziehst du es konsequent durch.  |
Ich habe seltsamerweise nicht das gefühl auf mein Näschen gefallen zu sein.
Es macht mir nichts wenn mich die Meute hetzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#351293) Verfasst am: 29.09.2005, 18:46 Titel: Re: Mal was zum abreagieren, betr. Kreuz.net |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Es macht mir nichts wenn mich die Meute hetzt.  |
Ah, noch so ein Märtyrer.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#351296) Verfasst am: 29.09.2005, 18:50 Titel: Re: Mal was zum abreagieren, betr. Kreuz.net |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Es macht mir nichts wenn mich die Meute hetzt.  |
Ah, noch so ein Märtyrer.  |
Wieso Märtyrer ? So sehe ich mich nicht , ich habe mein Leben lang meine Meinung vertreten, dafür habe ich oft schon mal Schläge bezogen , aber davon stirbt man nicht und in der Regel war es so das ich im Nachhinein zu 95% recht hatte . Die restlichen 5% waren dann Irrtümer .
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#351318) Verfasst am: 29.09.2005, 19:58 Titel: Re: Mal was zum abreagieren, betr. Kreuz.net |
|
|
George hat folgendes geschrieben: |
So sehe ich mich nicht , ich habe mein Leben lang meine Meinung vertreten, dafür habe ich oft schon mal Schläge bezogen , aber davon stirbt man nicht und in der Regel war es so das ich im Nachhinein zu 95% recht hatte . Die restlichen 5% waren dann Irrtümer . |
Wenn Dein Auftritt hier repräsentativ ist, dann hast Du gerade die Zahlen vertauscht.
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#351331) Verfasst am: 29.09.2005, 20:30 Titel: |
|
|
ihr könnt oben auch andere waffen als die tomaten wählen
(nur falls noch weitere links gebracht werden sollen)
|
|
Nach oben |
|
 |
IvanDrago Ösifreund und Pendler zwischen den Welten
|
(#351334) Verfasst am: 29.09.2005, 20:32 Titel: |
|
|
Zitat: | Wenn Dein Auftritt hier repräsentativ ist, dann hast Du gerade die Zahlen vertauscht. |
Nö. Ihn kotzt es so an, das in seinem Alltagsleben immer nur dieselben 95 % stattfinden, also pumpt er hier virtuell die restlichen 5 % rein...
_________________ "Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10
Heike N. meint: "IvanDrago for President!"
Faszination braucht keine höhere Macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#351337) Verfasst am: 29.09.2005, 20:38 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | ihr könnt oben auch andere waffen als die tomaten wählen
(nur falls noch weitere links gebracht werden sollen) | Ja, mein Favorit ist der Textsucker
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#351352) Verfasst am: 29.09.2005, 20:57 Titel: Re: Mal was zum abreagieren, betr. Kreuz.net |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | [...] und in der Regel war es so das ich im Nachhinein zu 95% recht hatte . Die restlichen 5% waren dann Irrtümer . |
Was für eine Aussage...
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#351441) Verfasst am: 29.09.2005, 23:04 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | ihr könnt oben auch andere waffen als die tomaten wählen
(nur falls noch weitere links gebracht werden sollen) | Ja, mein Favorit ist der Textsucker |
meiner auch http://www.netdisaster.com/go.php?mode=sucker&url=http://www.npd.de/
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#351780) Verfasst am: 30.09.2005, 14:36 Titel: Re: Mal was zum abreagieren, betr. Kreuz.net |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | [...] und in der Regel war es so das ich im Nachhinein zu 95% recht hatte . Die restlichen 5% waren dann Irrtümer . |
Was für eine Aussage...
 |
What´s up baby
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#351822) Verfasst am: 30.09.2005, 15:44 Titel: Re: Mal was zum abreagieren, betr. Kreuz.net |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | [...] und in der Regel war es so das ich im Nachhinein zu 95% recht hatte . Die restlichen 5% waren dann Irrtümer . |
Was für eine Aussage...
 |
What´s up baby  |
Ein gesundes Selbstvertrauen ist ja eine gute Sache, aber von sich selbst dermaßen eingenommen zu sein, eine andere...
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#351856) Verfasst am: 30.09.2005, 16:26 Titel: Re: Mal was zum abreagieren, betr. Kreuz.net |
|
|
moi, das ist jetzt aber gemein.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#351868) Verfasst am: 30.09.2005, 16:37 Titel: Re: Mal was zum abreagieren, betr. Kreuz.net |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | moi, das ist jetzt aber gemein.  |
Das Leben kann schon grausam sein...
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#351974) Verfasst am: 30.09.2005, 18:50 Titel: Re: Mal was zum abreagieren, betr. Kreuz.net |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | moi, das ist jetzt aber gemein.  |
Das Leben kann schon grausam sein... |
Na ja was soll ich sagen ich war oft Klassensprecher/ Schülersprecher/ ( im Studium habe ich mich aus allem rausgehalten)Chef eines Mittelständischen Unternehmens / und nicht zuletzt und das war bei weitem die schwierigste Aufgabe , Vater von 2 Töchtern.
Mein Serlbstbewußtsein ist mit den Jahren sicher gewachsen , allerdings gibt es auch zeiten in denen ich völlig orientierungslos rumgehampelt habe und die sind keineswegs vergessen.
Aber ich fühle mich durchaus bescheiden , vor allem im Vergleich zu Führungsriegen aus Unternehmen die ich kennenlernen mußte . Da ist Größtenwahnsinn eine Art Einstellungsgrundvorraussetzung.
Wenn mich hier ein paar Burschis jagen , weil sie langeweile haben oder sich ein wenig profilieren wollen läßt mich das relativ kalt.
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#351999) Verfasst am: 30.09.2005, 19:19 Titel: Re: Mal was zum abreagieren, betr. Kreuz.net |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Na ja was soll ich sagen ich war oft Klassensprecher/ Schülersprecher/ ( im Studium habe ich mich aus allem rausgehalten)Chef eines Mittelständischen Unternehmens / und nicht zuletzt und das war bei weitem die schwierigste Aufgabe , Vater von 2 Töchtern.
Mein Serlbstbewußtsein ist mit den Jahren sicher gewachsen , allerdings gibt es auch zeiten in denen ich völlig orientierungslos rumgehampelt habe und die sind keineswegs vergessen.
Aber ich fühle mich durchaus bescheiden , vor allem im Vergleich zu Führungsriegen aus Unternehmen die ich kennenlernen mußte . Da ist Größtenwahnsinn eine Art Einstellungsgrundvorraussetzung.
Wenn mich hier ein paar Burschis jagen , weil sie langeweile haben oder sich ein wenig profilieren wollen läßt mich das relativ kalt.  |
Wohl an, Sancho, laß uns einen weiteren Drachen erschlagen...
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#352000) Verfasst am: 30.09.2005, 19:20 Titel: Re: Mal was zum abreagieren, betr. Kreuz.net |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | moi, das ist jetzt aber gemein.  |
Das Leben kann schon grausam sein... |
Na ja was soll ich sagen ich war oft Klassensprecher/ Schülersprecher/ ( im Studium habe ich mich aus allem rausgehalten)Chef eines Mittelständischen Unternehmens / und nicht zuletzt und das war bei weitem die schwierigste Aufgabe , Vater von 2 Töchtern.
Wenn mich hier ein paar Burschis jagen , weil sie langeweile haben oder sich ein wenig profilieren wollen läßt mich das relativ kalt.  |
Sehe ich mir Deinen letzten Satz an, zeigt das abermals, daß Du Dich selbst wichtiger nimmst als Du bist.
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#352014) Verfasst am: 30.09.2005, 19:47 Titel: Re: Mal was zum abreagieren, betr. Kreuz.net |
|
|
Was soll denn diese absurden Vermutungen, George? Weil die BILD scheiße schreibt, und man sie verarscht, ist man doch auch kein Idiotenverfolger?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#352022) Verfasst am: 30.09.2005, 20:09 Titel: Re: Mal was zum abreagieren, betr. Kreuz.net |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Wenn mich hier ein paar Burschis jagen , weil sie langeweile haben oder sich ein wenig profilieren wollen läßt mich das relativ kalt.  |
Sehe ich mir Deinen letzten Satz an, zeigt das abermals, daß Du Dich selbst wichtiger nimmst als Du bist. |
Davon abgesehen, dass es ausgerechnet George schreibt, der gerade eben noch forumsweit gegen Modorok hetzte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|