Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WJT 2008 in Sydney
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Heidenspaß statt Höllenqual
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Florian
registrierter User



Anmeldungsdatum: 21.08.2006
Beiträge: 347

Beitrag(#587573) Verfasst am: 21.10.2006, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Rudolf hat folgendes geschrieben:
Florian hat folgendes geschrieben:
Men nehme einen Ball und werfe ihn in die Luft. Die möglichen Ausfälle können sein, S= {der Ball fällt herunter; der Ball bleibt in der Luft}
Man sollte beobachten, das der Ball immer nach unten fällt, (so hat es uns die Physik gelehrt). Also man wirft den Ball 100mal mit gleicher Geschwindigkeit nach oben in die Luft, er fällt 100mal herunter, d. h. aber nicht, dass er beim 101mal oder beim 999999mal auch herunter fällt.


Genau. Oder man nehme eine beliebige Menge von Zeiten t1...tx, zu der dein Gott existierte. Das bedeutet dann nicht, dass er zu ty auch existiert.


Man nehme die Jahre 1980, 1981, ...., 2006 und folgere, du hast im Jahr 1996 nicht existiert. Mit den Augen rollen
_________________
Die Religion hilft uns auf unseren eigenen Füßen zu stehen und uns unserer eigenen Realität zu stellen. Religion ermutigt, sich den fundamnetalen Fragen des Lebens zu stellen. Sie lehrt uns, viele Probleme des Lebens zu meistern.


Andreas Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Florian
registrierter User



Anmeldungsdatum: 21.08.2006
Beiträge: 347

Beitrag(#587576) Verfasst am: 21.10.2006, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

rotwang hat folgendes geschrieben:
Florian hat folgendes geschrieben:


Dies ist ein Zufallsexperiment und dieses Experiment muss unter bestimmten Bedingungen durchgeführt werden. D. h. man lässt das Netz nicht ewig lang immer Wasser, sondern zieht es sobald man etwas gefangen hat aus dem Wasser. Die möglichen Ausfälle beim Experiment mit dem Netz (Maschenbreite = 5cm) sind s={<5cm}


Es muss nur ein Fisch über 5 cm Größe drin gefangen sein, damit dein Netz auch Fische unter 5 cm fangen kann.


Es ist ja auch egal, dies sollte nur ein Beispiel der Hermeneutik sein. Es ist aber trotzdem falsch das nicht verifizierbare als nicht existent zu deklarieren, dies spricht wider der Vernunft und dem rationalen Denken. Nur weil Technik und Wissenschaft nicht alles beweisen kann ist es unwissenschaftlich und weltfremd zu schlussfolgern, was ich nicht beweisen kann, das gibt es nicht. Schulterzucken bangdesk
_________________
Die Religion hilft uns auf unseren eigenen Füßen zu stehen und uns unserer eigenen Realität zu stellen. Religion ermutigt, sich den fundamnetalen Fragen des Lebens zu stellen. Sie lehrt uns, viele Probleme des Lebens zu meistern.


Andreas Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ejo
evolutionärer Irrtum



Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 772

Beitrag(#587577) Verfasst am: 21.10.2006, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Florian hat folgendes geschrieben:
AntagonisT hat folgendes geschrieben:
Florian hat folgendes geschrieben:
Oder kannst du mit solch einem Netz Sauerstoffatome fangen, wenn du lange genug draußen rum rennst.


Ich brauche mein Fischernetz nur kurz ins Wasser zu werfen und wieder herauszuziehen und schon habe ich Milliarden von Sauerstoffatomen (H20!) gefangen... Schulterzucken


Dann hast du Wasser gefangen aber keinen Sauerstoff.

Oh, gehörst du auch zur Fraktion derer, die die Suppe mit der Gabel essen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xamanoth
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 07.04.2006
Beiträge: 7962

Beitrag(#587579) Verfasst am: 21.10.2006, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Florian hat folgendes geschrieben:
Nur weil Technik und Wissenschaft nicht alles beweisen kann ist es unwissenschaftlich und weltfremd zu schlussfolgern, was ich nicht beweisen kann, das gibt es nicht. Schulterzucken bangdesk

Es ist aber erst recht unwissenschaftlich, laut die Existenz einer Sache hinauszubrüllen, die nicht verifizierbar ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Florian
registrierter User



Anmeldungsdatum: 21.08.2006
Beiträge: 347

Beitrag(#587580) Verfasst am: 21.10.2006, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

ejo hat folgendes geschrieben:
Florian hat folgendes geschrieben:
AntagonisT hat folgendes geschrieben:
Florian hat folgendes geschrieben:
Oder kannst du mit solch einem Netz Sauerstoffatome fangen, wenn du lange genug draußen rum rennst.


Ich brauche mein Fischernetz nur kurz ins Wasser zu werfen und wieder herauszuziehen und schon habe ich Milliarden von Sauerstoffatomen (H20!) gefangen... Schulterzucken


Dann hast du Wasser gefangen aber keinen Sauerstoff.

Oh, gehörst du auch zur Fraktion derer, die die Suppe mit der Gabel essen?



Nö, dazu gibt es bei uns Löffel und ich dachte der Fortschritt wäre auch schon in den Osten vorgedrungen. Geschockt
_________________
Die Religion hilft uns auf unseren eigenen Füßen zu stehen und uns unserer eigenen Realität zu stellen. Religion ermutigt, sich den fundamnetalen Fragen des Lebens zu stellen. Sie lehrt uns, viele Probleme des Lebens zu meistern.


Andreas Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Florian
registrierter User



Anmeldungsdatum: 21.08.2006
Beiträge: 347

Beitrag(#587581) Verfasst am: 21.10.2006, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Xamanoth hat folgendes geschrieben:
Florian hat folgendes geschrieben:
Nur weil Technik und Wissenschaft nicht alles beweisen kann ist es unwissenschaftlich und weltfremd zu schlussfolgern, was ich nicht beweisen kann, das gibt es nicht. Schulterzucken bangdesk

Es ist aber erst recht unwissenschaftlich, laut die Existenz einer Sache hinauszubrüllen, die nicht verifizierbar ist.


Die noch nicht verifizierbar ist! Sehr glücklich
_________________
Die Religion hilft uns auf unseren eigenen Füßen zu stehen und uns unserer eigenen Realität zu stellen. Religion ermutigt, sich den fundamnetalen Fragen des Lebens zu stellen. Sie lehrt uns, viele Probleme des Lebens zu meistern.


Andreas Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xamanoth
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 07.04.2006
Beiträge: 7962

Beitrag(#587587) Verfasst am: 21.10.2006, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Florian hat folgendes geschrieben:
Xamanoth hat folgendes geschrieben:
Florian hat folgendes geschrieben:
Nur weil Technik und Wissenschaft nicht alles beweisen kann ist es unwissenschaftlich und weltfremd zu schlussfolgern, was ich nicht beweisen kann, das gibt es nicht. Schulterzucken bangdesk

Es ist aber erst recht unwissenschaftlich, laut die Existenz einer Sache hinauszubrüllen, die nicht verifizierbar ist.


Die noch nicht verifizierbar ist! Sehr glücklich

Laut Katechismus der katholischen Kirche und auch nach gegenwärtigem Stand der katholischen Theologie ist Gott grundsätzlich nicht verifizierbar. Und wird es auch immer sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ejo
evolutionärer Irrtum



Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 772

Beitrag(#587588) Verfasst am: 21.10.2006, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Florian hat folgendes geschrieben:

Nö, dazu gibt es bei uns Löffel und ich dachte der Fortschritt wäre auch schon in den Osten vorgedrungen. Geschockt

Gut du hast es nicht verstanden, wird abgehakt, hmmm.....und was hat jetzt der Osten zu tun damit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordseekrabbe
linker Autist



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 31152
Wohnort: Dresden

Beitrag(#587615) Verfasst am: 21.10.2006, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Florian hat folgendes geschrieben:
ich konntet nicht ertragen, dass in Deutschland ein Ereignis stattfindet welches Geschichte schreiben wird und das von der katholischen Kirche organisiert und durchgeführt wird.


Sehr richtig! Smilie
_________________
Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
matthias
Gefährder



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1386
Wohnort: Rechts der Böhme

Beitrag(#587622) Verfasst am: 21.10.2006, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Florian hat folgendes geschrieben:
Xamanoth hat folgendes geschrieben:
Florian hat folgendes geschrieben:
Nur weil Technik und Wissenschaft nicht alles beweisen kann ist es unwissenschaftlich und weltfremd zu schlussfolgern, was ich nicht beweisen kann, das gibt es nicht. Schulterzucken bangdesk

Es ist aber erst recht unwissenschaftlich, laut die Existenz einer Sache hinauszubrüllen, die nicht verifizierbar ist.


Die noch nicht verifizierbar ist! Sehr glücklich

Wir bauen uns einen infiniten Regreß.

Code:
int florian_exists(){
   florian_exists();
   return 0;
}


1. Die Aussage, daß Florian existiert, ist noch nicht verifizierbar.
2. Die Aussage, daß noch nicht verifizierbar ist, daß Florian existiert, ist noch nicht verifizierbar.
3. Die Aussage, daß noch nicht verifizierbar ist, daß noch nicht verifizierbar ist, daß Florian existiert, ist noch nicht verifizierbar.
4. Die Aussage, daß noch nicht verifizierbar ist, daß noch nicht verifizierbar ist, daß noch nicht verifizierbar ist, daß Florian existiert, ist noch nicht verifizierbar.

n. Die Aussage, daß noch nicht verifizierbar ist, [(n-3)*(daß noch nicht verifizierbar ist,)] daß noch nicht verifizierbar ist, daß Florian existiert, ist noch nicht verifizierbar.


Hausaufgabe: Schreiben Sie einen 1000seitigen Schinken, daß Florian existiert und warum Er unser Erlöser ist, und senden Sie Ihr Œuvre jeweils zu den Stichtagen (Ostern oder Weihnachten) an die Universität von Laputa.

Gelungene Arbeiten werden mit einer goldenen Plakette honoriert; Zusammenfassungen erscheinen in regelmäßigen "Reader's Digest"-Bänden.
_________________
2008 – Jahr der Mathematik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Florian
registrierter User



Anmeldungsdatum: 21.08.2006
Beiträge: 347

Beitrag(#589851) Verfasst am: 24.10.2006, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Die Weltjugendtage sind die größten internationalen Mobilisationen weltweit, in der Geschichte der Weltjugendtage kamen über 10 Mio. Junge Menschen zusammen.
_________________
Die Religion hilft uns auf unseren eigenen Füßen zu stehen und uns unserer eigenen Realität zu stellen. Religion ermutigt, sich den fundamnetalen Fragen des Lebens zu stellen. Sie lehrt uns, viele Probleme des Lebens zu meistern.


Andreas Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 17383

Beitrag(#589866) Verfasst am: 24.10.2006, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Florian hat folgendes geschrieben:
Die Weltjugendtage sind die größten internationalen Mobilisationen weltweit, in der Geschichte der Weltjugendtage kamen über 10 Mio. Junge Menschen zusammen.


Und? Auf der Wiesn kommen mehr als 6 Millionen zusammen. Und das jedes Jahr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordseekrabbe
linker Autist



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 31152
Wohnort: Dresden

Beitrag(#591301) Verfasst am: 26.10.2006, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Florian hat folgendes geschrieben:
Also ich werde 2008 in Sydney dabei sein. Und ich hab ein paar Vöglein zwitschern gehört, dass religions- und kirchenkritischen Gruppen die Einreise nach Australien verboten werden soll, ebenso sollen in Australien kirchenkritische Gegenveranstaltungen nicht geduldet werden. Die Jugend der Welt kann dann wenigstens ungestört feiern. Sehr glücklich


Soviel zum Thema Meinungsfreiheit diesbezüglich. Böse
_________________
Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Tassilo
Deaktiviert



Anmeldungsdatum: 17.05.2004
Beiträge: 7361

Beitrag(#591304) Verfasst am: 26.10.2006, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Surata hat folgendes geschrieben:
Florian hat folgendes geschrieben:
Die Weltjugendtage sind die größten internationalen Mobilisationen weltweit, in der Geschichte der Weltjugendtage kamen über 10 Mio. Junge Menschen zusammen.


Und? Auf der Wiesn kommen mehr als 6 Millionen zusammen. Und das jedes Jahr.

Und bei der Tour de France sind allein auf der letzten Etappe über 1 Mio Besucher. Und das auch jedes Jahr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tassilo
Deaktiviert



Anmeldungsdatum: 17.05.2004
Beiträge: 7361

Beitrag(#591305) Verfasst am: 26.10.2006, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Florian hat folgendes geschrieben:
Also ich werde 2008 in Sydney dabei sein.

Vergiss nicht, ein Pferd mitzunehmen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
extrakt
Kammerjäger



Anmeldungsdatum: 12.05.2007
Beiträge: 262
Wohnort: Mainz

Beitrag(#735790) Verfasst am: 01.06.2007, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Florian hat folgendes geschrieben:
Also ich werde 2008 in Sydney dabei sein. Und ich hab ein paar Vöglein zwitschern gehört, dass religions- und kirchenkritischen Gruppen die Einreise nach Australien verboten werden soll, ebenso sollen in Australien kirchenkritische Gegenveranstaltungen nicht geduldet werden. Die Jugend der Welt kann dann wenigstens ungestört feiern. Sehr glücklich


Soviel zum Thema Meinungsfreiheit diesbezüglich. Böse


Was mich auch interessieren würde: Wie erkennt man areligiöse Fluggäste ? In meinem Pass ist kein Platz für einen Religionsvermerk. Es ist ein standard Dt. Pass aus dem Jahr 2004, hat sich da irgendetwas geändert oder wird das Orakel von Sydney den Selektor spielen ? Sehr glücklich
_________________
"Gott ist eine faustgrobe Antwort, eine Undelikatesse gegen uns Denker - im Grunde
sogar ein faustgrobes Verbot an uns: ihr sollt nicht Denken!"
Nietzsche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
VT_340
asymptotischer Hund



Anmeldungsdatum: 08.06.2006
Beiträge: 621
Wohnort: Essen

Beitrag(#793157) Verfasst am: 16.08.2007, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Florian hat folgendes geschrieben:

Liebes Moderatorenteam, ist so eine Verleumdung und Beleidigung noch zu dulden?


In der Bibel (du sagtest es ja bereits, das meist verkaufte Buch der Welt..) werden Heiden und Gottlose mehrfach als töricht (benebelte Irrationalisten, Dummköpfe, in jedem Fall ein sehr abwertender Begriff) bezeichnet. Eine fiese Beleidigung, findest du nicht? Und die Bibeladmindistratoren haben den Post seit 2000 Jahren nicht gelöscht. Unverschämtheit!

Gruss

Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer
voltaire
atheistischer Humanist



Anmeldungsdatum: 22.05.2006
Beiträge: 289
Wohnort: Hamm

Beitrag(#802906) Verfasst am: 27.08.2007, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Gröhl...

unterhaltsamer thread showtime

waren eigtl. 10 millionen bei wjt in köln ? ne da waren´s doch "nur" gut 1 million, und noch nichtmals
alle aus deutschland... in essen waren 1,2 mille bei der loveparade (gut, die waren da genauso auf drogen *brüll*)...

warum gibts eigtl. noch keinen wjt der atheisten und konfessionslosen ? nen stadion sollten wir doch auch vollkriegen, und wenn der gut ankommt, überrennen wir mit 5 mill. oder mehr leutchen irgendwann köln zwinkern

ok ok... gedankenspiele...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tassilo
Deaktiviert



Anmeldungsdatum: 17.05.2004
Beiträge: 7361

Beitrag(#802921) Verfasst am: 27.08.2007, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

voltaire hat folgendes geschrieben:
warum gibts eigtl. noch keinen wjt der atheisten und konfessionslosen ?

Die Finanzierung und Organisation wären für uns wesentlich schwieriger zu bewerkstelligen als für die Kirchen. Ich glaube nicht, dass ein Landeszuschuss für einen "alternativen" wjt genehmigt würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
voltaire
atheistischer Humanist



Anmeldungsdatum: 22.05.2006
Beiträge: 289
Wohnort: Hamm

Beitrag(#802930) Verfasst am: 27.08.2007, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Tassilo hat folgendes geschrieben:
voltaire hat folgendes geschrieben:
warum gibts eigtl. noch keinen wjt der atheisten und konfessionslosen ?

Die Finanzierung und Organisation wären für uns wesentlich schwieriger zu bewerkstelligen als für die Kirchen. Ich glaube nicht, dass ein Landeszuschuss für einen "alternativen" wjt genehmigt würde.


das sehe ich auch so, aber man kann ja auch klein anfangen... viell. blödes beispiel, aber wenn ich mir die loveparade anschaue (jetzt nur mal die unkommerzielle entwicklung, ich habe die ersten paraden noch mitgemacht, das war schon richtig geil, als man gemerkt hat, was für eine wirkung so was haben kann, natürlich ist davon heute nichts mehr da, dass ganze ist zum teenie-karneval verkommen, wo sich das blöde klischee des trillerpfeifenden raveraffen gehalten hat - deswegen bitte das beispiel der loveparade nur bzgl. der ersten entwicklung sehen zwinkern !)

ein grösserer platz, oder was weiss ich würd ja viell. reichen, viell. mit netten bands, keine ahnung... viell. wirkt sowas auch wesentlich besser, als wenn man bei "etablierten" kirchetage als kleine atheistengruppe ne mini-gegendemo veranstaltet... oder ?
_________________
cU vOLt@IRE ! "Ich denke, also bin ich KEIN Christ" - Karlheinz Deschner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tassilo
Deaktiviert



Anmeldungsdatum: 17.05.2004
Beiträge: 7361

Beitrag(#802950) Verfasst am: 27.08.2007, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

voltaire hat folgendes geschrieben:
Tassilo hat folgendes geschrieben:
voltaire hat folgendes geschrieben:
warum gibts eigtl. noch keinen wjt der atheisten und konfessionslosen ?

Die Finanzierung und Organisation wären für uns wesentlich schwieriger zu bewerkstelligen als für die Kirchen. Ich glaube nicht, dass ein Landeszuschuss für einen "alternativen" wjt genehmigt würde.


das sehe ich auch so, aber man kann ja auch klein anfangen... viell. blödes beispiel, aber wenn ich mir die loveparade anschaue (jetzt nur mal die unkommerzielle entwicklung, ich habe die ersten paraden noch mitgemacht, das war schon richtig geil, als man gemerkt hat, was für eine wirkung so was haben kann, natürlich ist davon heute nichts mehr da, dass ganze ist zum teenie-karneval verkommen, wo sich das blöde klischee des trillerpfeifenden raveraffen gehalten hat - deswegen bitte das beispiel der loveparade nur bzgl. der ersten entwicklung sehen zwinkern !)

ein grösserer platz, oder was weiss ich würd ja viell. reichen, viell. mit netten bands, keine ahnung... viell. wirkt sowas auch wesentlich besser, als wenn man bei "etablierten" kirchetage als kleine atheistengruppe ne mini-gegendemo veranstaltet... oder ?

Man benötigt einiges an Infrastruktur, das kostet viel Geld und Zeit und Organisationstalent.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
voltaire
atheistischer Humanist



Anmeldungsdatum: 22.05.2006
Beiträge: 289
Wohnort: Hamm

Beitrag(#802960) Verfasst am: 27.08.2007, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Tassilo hat folgendes geschrieben:

Man benötigt einiges an Infrastruktur, das kostet viel Geld und Zeit und Organisationstalent.


na ob man sich das damals in woodstock auch so vorher gedacht hat Mit den Augen rollen

man muss ja nicht gleich ein megaevent starten... ein kleiner stein, der viell.
weitere grössere steine zum rollen bringt... nicht sofort wegen kosten usw. resignieren...
man könnte ja auch die verbände wie hvd, ibka oder dergleichen zur unterstützung befragen...
die wiederrum könnten dann infostände usw. aufbauen...

später könnte man viell. prominente "atheisten" um unterstützung bitten - viell. gibt es auch sponsoren (universitäten, forschervertretungen etc pp)... man könnte anerkannte proffessoren einladen, die aufklärungsvorträge halten, schriftsteller usw.

sicherlich, sind halt alles überlegungen, die man sicherlich teilweise realisieren könnte, wenn man denn will... ist halt ein schöner gedanke...
_________________
cU vOLt@IRE ! "Ich denke, also bin ich KEIN Christ" - Karlheinz Deschner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willi Tell
registrierter User



Anmeldungsdatum: 04.11.2007
Beiträge: 15
Wohnort: Grenchen

Beitrag(#855648) Verfasst am: 08.11.2007, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

@matthias: ich denke das gibt eine stack-overflow exception Verlegen

Sollen sie doch nach Australien gehen und ihren Nach-Wetter-Vulkan-Gott anbeten. Die Katholen scheinen ja richtig Angst zu bekommen. Ich denke nur die Fiji-Inseln sind wohl weiter von Köln entfernt. Lachen

@alle Katholen: Bitte eure Gebetsteppiche nicht vergessen! zynisches Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
katholisch
Benedikt XVI: Respekt! Franziskus: alles Gute!



Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 2351
Wohnort: Marktl

Beitrag(#1044910) Verfasst am: 15.07.2008, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dass Australien soweit weg ist. Traurig
_________________
Grüß euch Gott - alle miteinander!


r.-k. und
gemeiner Feld-, Wald- und Wiesenchrist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1044911) Verfasst am: 15.07.2008, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

katholisch hat folgendes geschrieben:
Schade, dass Australien soweit weg ist. Traurig


bete doch.
wenn dein gott will, dass du da hinkommst, wird er schon dafür sorgen, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.



Anmeldungsdatum: 11.12.2003
Beiträge: 26674

Beitrag(#1044924) Verfasst am: 15.07.2008, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe heute morgen einen lustigen Bericht im DLF gehört. Da ging es darum, daß die Fittis dazu aufgerufen sind, zwecks Verhütung unzüchtiger Anwandlungen in den Duschen der Gemeinschaftsunterkünfte nur mit Badeanzug bzw. -hose zu duschen. Ein diesbetreffs befragter Pfaffe erklärte, man könne ja während der Zeit ganz gut ohne Dusche auskommen.
_________________
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AntagonisT
Master of Disaster



Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 5587
Wohnort: 2 Meter über dem Boden

Beitrag(#1044929) Verfasst am: 15.07.2008, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
die Fittis


Frage
_________________
“Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.



Anmeldungsdatum: 11.12.2003
Beiträge: 26674

Beitrag(#1044941) Verfasst am: 15.07.2008, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

AntagonisT hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
die Fittis


Frage

Die Deppen, Tottel, Dösköppe, Stoffel ...

Keine Ahnung, woher das Wort kommt. Ich vermute, es entstammt einer gewissen Ironie, die ausdrücken will, daß man die Betreffenden eben für nicht ganz fit hält.
_________________
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AntagonisT
Master of Disaster



Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 5587
Wohnort: 2 Meter über dem Boden

Beitrag(#1044955) Verfasst am: 15.07.2008, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

achso, dachte jetzt, das wäre irgendein Fachausdruck wie Ministranten oder so was.. Lachen
_________________
“Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1044957) Verfasst am: 15.07.2008, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Fittis trifft es schon ganz gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Heidenspaß statt Höllenqual Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group