Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#355143) Verfasst am: 07.10.2005, 19:19 Titel: Strache, Strache, dass ich nicht lache... |
|
|
Also.
In Wien gibt es in ca. zwei Wochen eine Bürgermeisterwahl. Vermutlich wieder eine, wo ich ungültig werden werde (darf man auf seinem Stimmzettel die Politiker ganz böse beschimpfen ?).
Jedenfalls ist der FPÖ-Kandidat Heinz-Christian Strache ein besonders Witziger. Ich meine, die Politiker aus dem FPÖ umkreis, Haider inklusive, waren so richtig falsche Schlangen. Aber beim Strache wird es einem schon unheimlich, wenn man sein scheinheilig grinsendes Gesicht sieht. Dabei kenne ich sein Gesicht fast nur von seinen eigenen Wahlwerbungen und Plakaten.
Echt blöd, dass ich kein online-Bild von ihm finde, wo sein falsches Lächeln so richtig zu tragen kommt. Aber wie wäre es mal hiermit:
Oder damit:
Oder auch damit:
Seine Thesen sind typisch populistisch.
Seine Partei hat mir eine Werbung zugeschickt bei welcher er besonders "liab" grinst.
Strache verspricht mehr Sicherheit (=mehr Polizeistaat)
Die alte Masche mit der Ausländerfeindlichkeit ist auch hier ein Beispiel.
Oder zb. verspricht er die Senkung der Benzinkosten, wobei er kein Wort dazu äussert, wie er das finanzieren will...
Aber die Wähler von Strache haben eine andere Sprache...
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#355167) Verfasst am: 07.10.2005, 19:57 Titel: Re: Strache, Strache, dass ich nicht lache... |
|
|
Hannibal hat folgendes geschrieben: | Seine Thesen sind typisch populistisch. |
Was rein gar nichts über die Gültigkeit seiner Thesen aussagt.
Hannibal hat folgendes geschrieben: | Strache verspricht mehr Sicherheit (=mehr Polizeistaat) |
Das versprechen sie alle. Johannes Hahn will ausdrücklich mehr subjektive Sicherheit, was ich für Schwachsinn halte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#355240) Verfasst am: 07.10.2005, 21:59 Titel: Re: Strache, Strache, dass ich nicht lache... |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Hannibal hat folgendes geschrieben: | Seine Thesen sind typisch populistisch. |
Was rein gar nichts über die Gültigkeit seiner Thesen aussagt.
Hannibal hat folgendes geschrieben: | Strache verspricht mehr Sicherheit (=mehr Polizeistaat) |
Das versprechen sie alle. Johannes Hahn will ausdrücklich mehr subjektive Sicherheit, was ich für Schwachsinn halte. |
Stimmt. Was ich eben ausdrücken wollte ist nur, dass das beim Strache am schnellsten auffällt.
Aber ich bin allen diesen Politikern misstrauisch. Ich werde mir die Programme der einzelnen Kandidaten noch mal checken, aber ich denke, dass ich wahrscheinlich wieder ungültig wählen werde, wie bei der Presidenten"wahl".
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#355402) Verfasst am: 08.10.2005, 10:05 Titel: |
|
|
Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben: | Tolle Fotos  |
Davon gibts reichlich :
Aaaach! Hier mal ein Foto mit Straches "babyface":
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#362651) Verfasst am: 23.10.2005, 17:09 Titel: |
|
|
So!
Ich habe heute gewählt, so ca vor einer Stunde...
Ich habe mich letztendlich doch anders entschieden. Anstatt ungültig zu wählen, habe ich bei den Bürgermeisterwahlen die ÖVP und bei der Beziekrsvertretung das Liberale Forum (LIF) gewählt.
Eigentlich hatte ich nur vor, die LIF für die Bezirksvertretung zu wählen aber bei dem anderen Zettel, wo es kein LIF gab, ungültig.
Aber die Tatsache, dass an dieser Wahl zum ersten Mal Jugendliche ab 16 Teilnahmen und ich diese Liberalisierung des Wahlrechts befürworte, wollte ich den Ruf der jungen Wähler nicht durch ungültige Stimmen blamieren und habe mich letztendlich nach langer Überlegung für die konservative ÖVP bei der Bürgermeisterwahl entschieden. Sie sind immerhin das kleinste Übel in meinen Augen. Die SPÖ hat in Wien leider ein Monopol, ein Zustand, welchen ich grundsätzlich nicht mag.
Die Wirtschaftskompetenz der SPÖ ist meines Erachtens gering. Der SPÖ-Bürgermeisterkandidat Häupl hat selbst zb. Fehlinvestitionen angekündigt, wie zb. die Ausgabe von 2 Milliarden Euro zur Schaffung von ein paar Tausend Arbeitsplätzen.
Das zeigt eine völlig verantwortungslose Richtung: Anstatt die Strukturen zui reformieren, will Häupl mit riesigen Geldausgaben die Wähler beeindrucken.
Da hatte die ÖVP wesentlich bessere Konzepte zu bieten: Privatisierungen und Bürokratieabbau.
Es gab auch viele Sachen, die mich an der ÖVP stören. Zum Beispiel lehnen sie den Bau eines modernen Hochhauses ab, nur weil es angeblich das Stadtbild versaut. Diese typisch konservative Haltung lehne ich strikt ab.
Aber Häupl hat mit einer besonderen Scene den Rest gegeben: Beim Radiosender Ö3 wurde er zum Interview eingeladen. Er nahm die Einladung an. Als ihm aber erklärt wurde, dass seine politischen Gegner ebenfalls eingeladen sind, sagte Häupl ab, so dass er der einzige war, der bei diesem Interview nicht teilnahm.
Auch bei vielen anderen Aktionen hat Häupl völlig unsachlich die Regierung Österreichs kritisiert, an der es auch sachlich mehr als genug zu kritisieren gegeben hätte. Statt dessen kommt Häupl mit weit hergehollten Vorwürfen und leeren Parolen her, dass die Regierung Wien schaden will und dass sie den Bürgern ihr Geld gestohlen hätte. Beides hat Häupl wörtlich gesagt bzw. als Statement in Zeitungen geschrieben als Bürgermeister Wiens mit seiner Unterschrift.
Ich kenne zwar auch keinen anderen Politiker, der nicht mehr oder weniger schmutzige Tricks angewendet hätte, aber Häupl übertrifft seine politischen Gegner abgesehen vom Rechtspopulisten Strache mit seiner Demagogie.
Häupl meint, er könne sich angesicht seines de facto Monopols in Wien, jede Frechheit erlauben. Das geht für mich zu weit.
Häupl glaubt offensichtlich, Wien sei eine Stadt seiner Schäfchen, die ihn gehorchsam jedes Mal wiederwählen. Nicht mit mir!
Mein Zorn auf diese Unfähigkeit und Arroganz Häupls hat mich dazu mobilisiert, bewusst einen Gegenkandidaten zu wählen. Ich wünsche diesem Häupl eine peinliche Wahlniederlage!!
|
|
Nach oben |
|
 |
joyborg registriert
|
(#362670) Verfasst am: 23.10.2005, 17:39 Titel: |
|
|
Na, aber Häupl wird doch trotzdem mit absoluter Mehrheit gewinnen, oder?
("Lieber eine schöne Aufregung als gar kein Theater" sagt gerade R. Menasse zu dem Thema im DLF)
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#362696) Verfasst am: 23.10.2005, 18:17 Titel: |
|
|
Hab mal eben zu ORF2 reingeschaut und den Herrn Strache gesehen. Konnte mir aber auf die Schnelle keinen Eindruck machen...
Die SPÖ hat die absolute Mehrheit gewonnen, trotz Hannibals Weigerung sie zu unterstützen. Tja, so ist Demokratie
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#362702) Verfasst am: 23.10.2005, 18:35 Titel: |
|
|
Hannibal hat folgendes geschrieben: |  |
Auf dem Foto sieht der irgendwie aus wie Brent Spiner:
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#362765) Verfasst am: 23.10.2005, 20:12 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Auf dem Foto sieht der irgendwie aus wie Brent Spiner: |
Knick in der Optik? Ich sehe da keine Ähnlichkeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#362769) Verfasst am: 23.10.2005, 20:20 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Hab mal eben zu ORF2 reingeschaut und den Herrn Strache gesehen. Konnte mir aber auf die Schnelle keinen Eindruck machen...
Die SPÖ hat die absolute Mehrheit gewonnen, trotz Hannibals Weigerung sie zu unterstützen. Tja, so ist Demokratie  |
Ja, so war er, der edle Held Hannibal. Immer kämpfte er mit den Schwachen gegen die Mehrheit und siegte mehrmals. Sein Sieg bei Cannae kann auch nur äusserst undemokratisch gewesen sein. Die Römer waren zahlmässig doppelt so stark, also sie hatten fast die zwei-Drittel-Mehrheit und trotzdem zack! Und schon hat sie Hannibal eingekesselt und aufgerieben!
Aber ehrlich gesagt, war ich lange Zeit unentschlossen, ob ich ungültig wähle, oder ganz klar Partei ergreife. Wäre ich schon früher klar gegen Häupl gewesen, hätte ich vielleicht noch mehr Leute überzeugen können, jemand anders zu wählen, darunter vielleicht ein paar ehemalige Kollegen aus dem BWRZ, mit denen ich oft politisch diskutierte, meine alten Bekannten aus dem Park...
Naja. Trotz meiner ziemlich späten Entscheidung, ist heute die ganze Familie zum ersten Mal der gleichen Ansicht gewesen (das hat es bei keinen Wahlen bisher gegeben, jedes Mal war ich anderer Meinung als die Eltern und mein Bruder). Wir sind Hand in Hand zur Urne gegangen mit dem Ziel Häupls absolute Mehrheit zu verhindern und jetzt doch diese Schlappe und der Kerl hatte wieder Glück...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#362770) Verfasst am: 23.10.2005, 20:22 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Auf dem Foto sieht der irgendwie aus wie Brent Spiner: |
Knick in der Optik? Ich sehe da keine Ähnlichkeit. |
Ich sehe auch nur wenig Ähnlichkeit, abgesehen davon, dass die Lichtwirkung beide Gesichter ähnlicher ausschauen lässt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#362772) Verfasst am: 23.10.2005, 20:24 Titel: |
|
|
Hannibal hat folgendes geschrieben: | Ich sehe auch nur wenig Ähnlichkeit, abgesehen davon, dass die Lichtwirkung beide Gesichter ähnlicher ausschauen lässt.  |
Das wird's sein...
Ich sagte ja auch: auf diesem Foto...
Auf den anderen Fotos hat er ja tatsächlich nur wenig Ähnlichkeit mit Spiner...
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#362781) Verfasst am: 23.10.2005, 20:44 Titel: |
|
|
joy hat folgendes geschrieben: | Na, aber Häupl wird doch trotzdem mit absoluter Mehrheit gewinnen, oder?
|
Naja. Ganz so schrecklich sieht es auch nicht aus. Häupl hat die absolute Stimmenmehrheit nicht gewonnen. Dafür hat aber die FPÖ unter Strache einen Sieg errungen.
Hier die Ergebnisse im Detail (laut orf):
- SPÖ: 49,03 Prozent
- ÖVP: 18,75 Prozent
- FPÖ: 14,88 Prozent
- Grüne: 14,67 Prozent
- KPÖ: 1,46 Prozent
- BZÖ: 1,15 Prozent
- Sonstige: ???
Hier die Ergebnisse im Detail (laut http://orf.at/wienwahl/ ):
- WiF: 0,04 Prozent
- SLP: 0,02 Prozent
Allerdings tritt hier ein Widerspruch auf: Die SPÖ hat trotz ihrer klar verfehlten absoluten Stimmenmehrheit die absolute Mandatsmehrheit im Wiener Gemeinderat. Wie funktioniert das nun??
orf hat folgendes geschrieben: |
Bürgermeister Michael Häupl (SPÖ) hat damit das heimliche Wahlziel, die Rückeroberung der 1991 verlorenen absoluten Stimmenmehrheit, verfehlt. Dennoch konnte er die absolute Mandatsmehrheit im Wiener Gemeinderat weiter ausbauen. |
Konkrett sieht prognostiziert der orf eine folgende Verteilung der Mandate:
SPÖ: 55 (plus drei)
ÖVP: 18 (plus zwei)
Grüne: 14 (plus drei)
FPÖ: 13 (minus acht)
|
Wie kann das passieren, dass die SPÖ trotz der Verfehlung der absoluten Stimmenmehrheit trotzdem im Wiener Gemeinderat die absolute Mehrheit hat?? Kann mir das jemand erklären? Ich glaub, ich habe da irgendwas Kleinmgedrucktes beim Wahlrecht nicht verstanden...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#362790) Verfasst am: 23.10.2005, 20:53 Titel: |
|
|
Dieser rechtsradikale Ultrapopulist Strache hat meine Lieblingspartei, das liberale Forum, beleidigt indem er Haiders ebenfalls rechtspopulistische BZÖ als "orangenes liberales Forum" bezeichnet hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#362927) Verfasst am: 24.10.2005, 09:36 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Auf dem Foto sieht der irgendwie aus wie Brent Spiner |
Ja, die Ähnlichkeit fiel mir auch schon auf. Besonders diese Mundwinkel beim Grinsen scheinen den Eindruck zu begründen. Ich muss da vor allem an Datas bösen Bruder Lore denken, Data hat eher selten so gegrinst.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#362928) Verfasst am: 24.10.2005, 09:41 Titel: |
|
|
Also ich sehe da auch eine Ähnlichkeit. Und mein letzter Sehtest hat ergeben, dass meine Brillenstärke nach wie vor auf dem aktuellen Stand ist.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#362941) Verfasst am: 24.10.2005, 10:46 Titel: |
|
|
Hannibal hat folgendes geschrieben: |
Hier die Ergebnisse im Detail (laut http://orf.at/wienwahl/ ):
- WiF: 0,04 Prozent
- SLP: 0,02 Prozent
Allerdings tritt hier ein Widerspruch auf: Die SPÖ hat trotz ihrer klar verfehlten absoluten Stimmenmehrheit die absolute Mandatsmehrheit im Wiener Gemeinderat. Wie funktioniert das nun??
Bürgermeister Michael Häupl (SPÖ) hat damit das heimliche Wahlziel, die Rückeroberung der 1991 verlorenen absoluten Stimmenmehrheit, verfehlt. Dennoch konnte er die absolute Mandatsmehrheit im Wiener Gemeinderat weiter ausbauen. |
Konkrett sieht prognostiziert der orf eine folgende Verteilung der Mandate:
SPÖ: 55 (plus drei)
ÖVP: 18 (plus zwei)
Grüne: 14 (plus drei)
FPÖ: 13 (minus acht)
|
Wie kann das passieren, dass die SPÖ trotz der Verfehlung der absoluten Stimmenmehrheit trotzdem im Wiener Gemeinderat die absolute Mehrheit hat?? Kann mir das jemand erklären? Ich glaub, ich habe da irgendwas Kleinmgedrucktes beim Wahlrecht nicht verstanden... |
Ganz einfach: Die Stimmen, die auf Parteien entfallen, die kein Mandat erringen, werden einfach nicht gezählt. Und bei den übrigen Stimmen hat die SPÖ dann die Mehrheit der Stimmen und somit die Mehrheit der Mandate.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#363022) Verfasst am: 24.10.2005, 14:38 Titel: |
|
|
Tassilo hat folgendes geschrieben: |
Ganz einfach: Die Stimmen, die auf Parteien entfallen, die kein Mandat erringen, werden einfach nicht gezählt. Und bei den übrigen Stimmen hat die SPÖ dann die Mehrheit der Stimmen und somit die Mehrheit der Mandate. |
Das ist bitter!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#363029) Verfasst am: 24.10.2005, 14:47 Titel: |
|
|
Hannibal hat folgendes geschrieben: | Tassilo hat folgendes geschrieben: |
Ganz einfach: Die Stimmen, die auf Parteien entfallen, die kein Mandat erringen, werden einfach nicht gezählt. Und bei den übrigen Stimmen hat die SPÖ dann die Mehrheit der Stimmen und somit die Mehrheit der Mandate. |
Das ist bitter!  |
Bitter ist, dass du da nicht selbst drauf kommst. Soviel zu deinem logischen Denkvermögen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#363376) Verfasst am: 24.10.2005, 23:25 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: |
Bitter ist, dass du da nicht selbst drauf kommst. Soviel zu deinem logischen Denkvermögen. |
Sehr witzig. Da ich einer bin, der mehr Rechte für kleine politische Gruppen und Parteien anstrebt, habe ich mit einer derartigen Regelung nicht gerechnet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#363483) Verfasst am: 25.10.2005, 12:31 Titel: |
|
|
Hannibal hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: |
Bitter ist, dass du da nicht selbst drauf kommst. Soviel zu deinem logischen Denkvermögen. |
Sehr witzig. Da ich einer bin, der mehr Rechte für kleine politische Gruppen und Parteien anstrebt, habe ich mit einer derartigen Regelung nicht gerechnet. |
Wie willst du denn 0,02% auf Sitze verteilen? Da hättest du aber ein großes Parlament
|
|
Nach oben |
|
 |
Neco Coneco registrierter User
|
(#363561) Verfasst am: 25.10.2005, 16:35 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Wie willst du denn 0,02% auf Sitze verteilen? Da hättest du aber ein großes Parlament  |
Ach, ganz einfach - man gibt einfach nicht jedem Abgeordneten das selbe Stimmrecht. Bei, sagen wir einmal, 200 Abgeordneten bekommt eine Partei für jeweils 0,5 % der Stimmen einen "vollen" Abgeordneten, und für das, was dann noch über ist, einen "anteiligen" Abgeordneten.
Bei 0,02 % bekäme eine Partei also einen Abgeordneten mit 0,04 Stimmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#363564) Verfasst am: 25.10.2005, 16:50 Titel: |
|
|
Neco Coneco hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Wie willst du denn 0,02% auf Sitze verteilen? Da hättest du aber ein großes Parlament  |
Ach, ganz einfach - man gibt einfach nicht jedem Abgeordneten das selbe Stimmrecht. Bei, sagen wir einmal, 200 Abgeordneten bekommt eine Partei für jeweils 0,5 % der Stimmen einen "vollen" Abgeordneten, und für das, was dann noch über ist, einen "anteiligen" Abgeordneten.
Bei 0,02 % bekäme eine Partei also einen Abgeordneten mit 0,04 Stimmen. |
Die wichtigste Funktion eines Parlaments ist IMHO nicht die Abstimmung selbst, sondern der Diskurs, der langfristig zu Meinungsverschiebungen führt. Wichtiger ist also nicht die Stimme bei der Abstimmung, sondern die Stimme am Podium. Und deshalb würde dein Vorschlag Mikroparteien extrem bevorzugen, weil sich dann das Parlament mit jedem obskuren Spinner Auseinandersetzen muss. Ich bin gegen unnötig niedrige Sperrklauseln. Aber wer nicht den Stimmanteil für einen vollen Abgeordneten zusammenringt, soll erst mal außerhalb des Parlaments neue Mitglieder werben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rinderwahn dauerhaft gesperrt
|
(#363585) Verfasst am: 25.10.2005, 17:46 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Aber wer nicht den Stimmanteil für einen vollen Abgeordneten zusammenringt, soll erst mal außerhalb des Parlaments neue Mitglieder werben. |
Dann regiert aber nur das Geld die Welt, denn wie soll sich eine neue Partei ohne Mittel das Gehör verschaffen? Grad in einem Land mit rotverseuchtem ORF. Die Parteiengelder werden für Wahllügenwerbung aus dem Fenster geschmissen. Mit neuen Ideen geht man ohne Geld baden und bald übernimmt irgendeine Platzhirschpartei die guten Ideen, somit bleibt alles beim Alten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#363594) Verfasst am: 25.10.2005, 17:52 Titel: |
|
|
Nett hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Aber wer nicht den Stimmanteil für einen vollen Abgeordneten zusammenringt, soll erst mal außerhalb des Parlaments neue Mitglieder werben. |
Dann regiert aber nur das Geld die Welt, denn wie soll sich eine neue Partei ohne Mittel das Gehör verschaffen? |
Es funktioniert immer wieder.
Nett hat folgendes geschrieben: | Grad in einem Land mit rotverseuchtem ORF. |
Geh bitte. Der ORF war früher Rot/Schwarz und ist jetzt tiefschwarz mit einzelnen roten Tupfern.
Und der Haider ist im roten ORF früher immer zu Wort gekommen. Er hatte sogar oft die meiste Sendezeit aller Spitzenpoltiker. Nachdem die FPÖ sich von der BZÖ gespalten hatten, wurden die Leute von der FPÖ gar nicht mehr zu den Diskussionsrunden eingeladen. Das zeigt sich doch, dass der ORF mehr denn je Regierungsfunk ist.
Zuletzt bearbeitet von Sokrateer am 25.10.2005, 18:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#363605) Verfasst am: 25.10.2005, 17:59 Titel: |
|
|
Nett hat folgendes geschrieben: | Grad in einem Land mit rotverseuchtem ORF. |
Du lebst in der Vergangenheit
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#363673) Verfasst am: 25.10.2005, 19:41 Titel: |
|
|
Es ist überhaupt komisch, warum der ORF so parteienhörig ist. Das hat einer meiner politischen Favoriten, Hans-Peter Martin auch öffentlich zum ORF gesagt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#363674) Verfasst am: 25.10.2005, 19:48 Titel: |
|
|
Ach ja. Noch ein paar Bildchen von Strache.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rinderwahn dauerhaft gesperrt
|
(#363679) Verfasst am: 25.10.2005, 19:58 Titel: |
|
|
Also in Rahmen der letzten Landtagswahlen und der "offen gesagt" Sendungen, habe ich schon eine sehr rote Bevorzugung mitbekommen. Ist mein persönliches Gefühl und leicht erklärt: der ORF ist in Wien, Wien wird seit ewig rot regiert, hier walten die roten Bonzen. Dass Haider soviel SEndezeit bekam, ist mir bekannt, was ich bei seiner Ex-Popularität verstehe. Außerdem ist in einem politisch angehauchten Sender, die Disqualifikation eines "Helden" schnell vollbracht. Es wird einfach nur mehr Schädliches gesendet, was auch passiert ist.
Der ORF wird rot gelenkt, davon bin ich überzeugt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|