Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rinderwahn dauerhaft gesperrt
|
(#358500) Verfasst am: 14.10.2005, 12:31 Titel: UNO macht Platz für Völkermord und allen ist es wurscht |
|
|
Deutschlandradio hat folgendes geschrieben: | UNO zieht die meisten Mitarbeiter aus Darfur ab
Die Vereinten Nationen wollen wegen der zunehmenden Gewalt in der sudanesischen Region Darfur die meisten Mitarbeiter von dort abziehen.
Wegen der steigenden Zahl von Kämpfen und Übergriffen hätten sich die Hilfskräfte zuletzt ohnehin nur noch in sehr begrenztem Umfang bewegen können, erklärte eine UNO-Sprecherin in Khartum. Vor wenigen Tagen hatte der Sonderbeauftragte Mendez nach einem Besuch im Krisengebiet von einem drohenden Völkermord in Darfur gesprochen.
Der UNO-Sicherheitsrat in New York verurteilte noch einmal die Eskalation der Gewalt in Darfur. |
Was ist los? Interessiert sich niemand für dieses Thema? Zwar gibt es hier mächtige, zugelassene, in allen Formen unberechtigte Nazi-Phobie, aber bei einem befürchteten Genozid bleiben erstaunlicherweise ALLE stumm!
Kann es sein, dass die guten Menschen hier mit dem verfochtenen Multikultiwunsch nur Einkommensquellen für sich erschließen wollen? Erhofft sich die linke Gutmenschszene von der sozialen Immigrationshilfe ein Stück vom Integrationshilfekuchen? Bekommt man nur als Linker einen Job, wenn man ganz viele Skeptiker nachweislich als Nazi beschimpft, oder gegen soche Verunglimpfungen nichts unternommen hat?
Anders kann ich mir die Ignoranz nicht erklären, als dass es sich bei den meisten Immigrationsbefürwortern nur um eine zu erwartende, gute Geschäftshoffnung mit der Importarmut handelt.
Warum kann man im Sudan nicht militärisch für die Menschenrechte sorgen?
Tagesschau hat folgendes geschrieben: | "Wir haben eine inakzeptable Situation stabilisiert" |
Das ist doch Menschenverachtung pur, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#358515) Verfasst am: 14.10.2005, 12:57 Titel: Re: UNO macht Platz für Völkermord und allen ist es wurscht |
|
|
Nett hat folgendes geschrieben: | Warum kann man im Sudan nicht militärisch für die Menschenrechte sorgen?
|
Und wie würdest du das anstellen?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#358520) Verfasst am: 14.10.2005, 13:02 Titel: Re: UNO macht Platz für Völkermord und allen ist es wurscht |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Nett hat folgendes geschrieben: | Warum kann man im Sudan nicht militärisch für die Menschenrechte sorgen?
|
Und wie würdest du das anstellen? |
Die Schlächter schlachten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Xylakant Outside the wall
|
(#358523) Verfasst am: 14.10.2005, 13:05 Titel: |
|
|
Zitat: | Die Weltgemeinschaft habe sich auf den zu bequemen Standpunkt zurückgezogen, dass die Truppen der Afrikanischen Union das Problem schon lösen würden. Doch die dazu nötige auch finanzielle Unterstützung sei ausgeblieben, damit habe man die überforderten afrikanischen Einheiten auf eine "Mission Impossible" geschickt. |
Super, war das nicht schon immer so bei der UNO?
Wen es brenzlig wird ziehen sie sich zurück und wen der Völkermord vorbei ist verurteilen sie die Täter...
Ich hasse die UNO, grosses gerede von den Pfeffersäcken im Sicherheitsrat und co., doch wen es nicht um Öl, Gold usw. geht herscht bei der UNO eine gewisse handlungsunfähikeit oder besser handlungsmüdikeit?
Ich frage mich schon wieder, wissen die Leute bei der UNO den selbst nicht mehr wofür sie gegründet worden ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#358527) Verfasst am: 14.10.2005, 13:09 Titel: Re: UNO macht Platz für Völkermord und allen ist es wurscht |
|
|
Nett hat folgendes geschrieben: |
|
weil es nichts bringt. du kannst die jetzigen despoten wegjagen und neue einsetzen. und die werden es dann genauso machen und nur auf bereicherung ihrer sippe aus sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#358530) Verfasst am: 14.10.2005, 13:14 Titel: |
|
|
Xylakant hat folgendes geschrieben: | Ich hasse die UNO, grosses gerede von den Pfeffersäcken im Sicherheitsrat und co., doch wen es nicht um Öl, Gold usw. geht herscht bei der UNO eine gewisse handlungsunfähikeit oder besser handlungsmüdikeit?
Ich frage mich schon wieder, wissen die Leute bei der UNO den selbst nicht mehr wofür sie gegründet worden ist? |
Du scheinst die Lage gut beschreiben zu können. Wofür hat sich die UNO wohl selber ausgedacht? Wie man am besten durch das Leid anderer Menschen Geld lukrieren kann? Somit sind die UNO das Oberkommando aller Heuchlerlinken, die sich im kleinen Rahmen, durch moralische Entrüstung, das Etikette "menschenfreundlich" auf ihren egomanischen Dachschaden kleben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#358535) Verfasst am: 14.10.2005, 13:20 Titel: Re: UNO macht Platz für Völkermord und allen ist es wurscht |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | Nett hat folgendes geschrieben: |
|
weil es nichts bringt. du kannst die jetzigen despoten wegjagen und neue einsetzen. und die werden es dann genauso machen und nur auf bereicherung ihrer sippe aus sein.  |
Das sehe ich nicht so: Wenn ich Raub- und Beutetiere in einem Käfig lasse, dann wundert mich der hoffnungslose Zustand für Beutetiere nicht. Trennen, nicht vermischen, ist meine Devise und diese Trennung überwachen und inzwischen den Beutemenschen die süße Seite des Lebens offerieren. Wer mit Aufschwung beschäftigt ist, denkt nicht an Krieg.
Unverbesserliche Verbrecher werden ja auch nicht unters Volk gemischt, sondern weggesperrt.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#358538) Verfasst am: 14.10.2005, 13:24 Titel: Re: UNO macht Platz für Völkermord und allen ist es wurscht |
|
|
Nett hat folgendes geschrieben: | Vereinten Nationen...mächtige...zugelassene...in allen Formen unberechtigte...Nazi-Phobie...die guten Menschen...Multikultiwunsch...Einkommensquellen für sich erschließen...linke...Gutmenschszene...sozialen Immigrationshilfe...Stück vom Integrationshilfekuchen...Linker...Verunglimpfungen...UNO...Heuchlerlinken |
Mit Schrot sollte man auch dann nicht schiessen, wenn man kein klares Ziel vor Augen hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
erebus wandelndes Paradoxon
|
(#358543) Verfasst am: 14.10.2005, 13:39 Titel: |
|
|
Ist bekanntlich nicht das erste Mal im Sudan.
Kaum bekamen die erst verfolgten Unterstützung aus dem angrenzenden Ausland, wurden sie selbst zu Schlächtern.
Nett,
die "Schlächter schlachten" würde somit bedeuten den Amerikanern zu erlauben ihre Atomtests im Sudan durchzuführen.
Die Jungs mit den blauen Helmen hatten damals Probleme ihren eigenen Arsch zu retten, der Genozid ließ selbst Schickelhuber & Dschugaschwili in ihren Methoden als ineffektiv darstehen.
SZ Artikel vom 19.11.2004
SZ Artikel vom 9.1. 2005
(waren die ersten, die ich gefunden habe; gibt sicherlich bessere)
Grüße
Erebus
_________________ Es reicht bereits den physikalischen Gesetzen und den biologischen Regeln zu unterliegen.
Wir brauchen keine gesellschaftlichen Zwänge, die uns letztendlich zerbrechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#358544) Verfasst am: 14.10.2005, 13:40 Titel: Re: UNO macht Platz für Völkermord und allen ist es wurscht |
|
|
Nett hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | Nett hat folgendes geschrieben: |
|
weil es nichts bringt. du kannst die jetzigen despoten wegjagen und neue einsetzen. und die werden es dann genauso machen und nur auf bereicherung ihrer sippe aus sein.  |
Das sehe ich nicht so: Wenn ich Raub- und Beutetiere in einem Käfig lasse, dann wundert mich der hoffnungslose Zustand für Beutetiere nicht. Trennen, nicht vermischen, ist meine Devise und diese Trennung überwachen und inzwischen den Beutemenschen die süße Seite des Lebens offerieren. Wer mit Aufschwung beschäftigt ist, denkt nicht an Krieg.
Unverbesserliche Verbrecher werden ja auch nicht unters Volk gemischt, sondern weggesperrt. |
und du kannst mir ein afrikanisches beispiel nennen, in dem der elan beim aufbau die kriegslust vergessen gemacht hat?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#358545) Verfasst am: 14.10.2005, 13:42 Titel: Re: UNO macht Platz für Völkermord und allen ist es wurscht |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Nett hat folgendes geschrieben: | Vereinten Nationen...mächtige...zugelassene...in allen Formen unberechtigte...Nazi-Phobie...die guten Menschen...Multikultiwunsch...Einkommensquellen für sich erschließen...linke...Gutmenschszene...sozialen Immigrationshilfe...Stück vom Integrationshilfekuchen...Linker...Verunglimpfungen...UNO...Heuchlerlinken |
Mit Schrot sollte man auch dann nicht schiessen, wenn man kein klares Ziel vor Augen hat. |
Hab' ich vergessen dir zu schreiben, dass du vollkommen Recht hast?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#358546) Verfasst am: 14.10.2005, 13:47 Titel: Re: UNO macht Platz für Völkermord und allen ist es wurscht |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | Nett hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | Nett hat folgendes geschrieben: |
|
Unverbesserliche Verbrecher werden ja auch nicht unters Volk gemischt, sondern weggesperrt. |
und du kannst mir ein afrikanisches beispiel nennen, in dem der elan beim aufbau die kriegslust vergessen gemacht hat? |
Wie wäre es mit "al-Dschumhūriyya al-'Arabiyya as-Sahrāwiyya ad-Dīmuqrātiyya"
(Demokratische Arabische Republik Sahara)
_________________ Es reicht bereits den physikalischen Gesetzen und den biologischen Regeln zu unterliegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#358549) Verfasst am: 14.10.2005, 13:55 Titel: Re: UNO macht Platz für Völkermord und allen ist es wurscht |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | und du kannst mir ein afrikanisches beispiel nennen, in dem der elan beim aufbau die kriegslust vergessen gemacht hat? |
Nein, und wenn das so weitergeht, dann werden wir wohl nie ein Beispiel nennen können.
erebus hat folgendes geschrieben: | die "Schlächter schlachten" würde somit bedeuten den Amerikanern zu erlauben ihre Atomtests im Sudan durchzuführen.
Die Jungs mit den blauen Helmen hatten damals Probleme ihren eigenen Arsch zu retten, der Genozid ließ selbst Schickelhuber & Dschugaschwili in ihren Methoden als ineffektiv darstehen. |
Halt, stopp!
Was ist, es wäre Krieg und keiner geht hin....**dann kommt der Krieg zu dir**.
So ist es nun! Ich bin nämlich kein Heuchler, ich will den Krieg hier nicht, das ist mein Hauptanliegen und mit dem Despotenstaatenimport unterstützen wir hier den Unfriedensaufbau. Weiter will ich auch nicht einem System beipflichten, welches nur so tut, als ob es Frieden wolle, dabei aber nur an die Lorbeeren der Friedenslüge ran will.
**dieser Text wird in Friedensparolen meist vergessen**
|
|
Nach oben |
|
 |
Xylakant Outside the wall
|
(#358550) Verfasst am: 14.10.2005, 13:58 Titel: |
|
|
Nett hat folgendes geschrieben: | Xylakant hat folgendes geschrieben: | Ich hasse die UNO, grosses gerede von den Pfeffersäcken im Sicherheitsrat und co., doch wen es nicht um Öl, Gold usw. geht herscht bei der UNO eine gewisse handlungsunfähikeit oder besser handlungsmüdikeit?
Ich frage mich schon wieder, wissen die Leute bei der UNO den selbst nicht mehr wofür sie gegründet worden ist? |
Du scheinst die Lage gut beschreiben zu können. Wofür hat sich die UNO wohl selber ausgedacht? Wie man am besten durch das Leid anderer Menschen Geld lukrieren kann? Somit sind die UNO das Oberkommando aller Heuchlerlinken, die sich im kleinen Rahmen, durch moralische Entrüstung, das Etikette "menschenfreundlich" auf ihren egomanischen Dachschaden kleben. |
Wo konnte die UNO bis jetzt die erhaltung der Menschenrechte durchsetzten, und wo sicherte die UNO den Frieden?
Palästina? Rwanda? Bosnien?
Das einzige was sie machen ist die Verurteilung der Täter nach dem Verbrechen, doch selbst dort mit einer gewaltigen Ineffizienz!
Die UN-Charta exsistiert nur auf Papier aber richtig durchsetzen wird sie die UNO nie!!!
Vielleicht weil es nicht möglich ist, oder weil sie es nicht wollen!
Vermutlich war der UNO schon seit Anfang klar das die Charta nicht mehr als schöne Worte sind!
Ihre Gerechtfertigung für ihre (Un)taten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#358552) Verfasst am: 14.10.2005, 14:03 Titel: Re: UNO macht Platz für Völkermord und allen ist es wurscht |
|
|
erebus hat folgendes geschrieben: | Wie wäre es mit "al-Dschumhūriyya al-'Arabiyya as-Sahrāwiyya ad-Dīmuqrātiyya"
(Demokratische Arabische Republik Sahara)  |
Mit einer marokkanischen Besatzungsmacht?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#358558) Verfasst am: 14.10.2005, 14:17 Titel: |
|
|
Nett,
ich verwendende allgemein sehr wenige Smiles.
Wenn ich dies tue, dann normaler Weise überlegt.
(ein 2. Smile verstärkt übrigens auch nicht die Wirkung...)
Phosphor- und Napalmangriffe sind definitiv alles andere als friedlich; wenn man zudem bedenkt dass der Großteil der Bevölkerung in einem Flüchtlingslager wohnt, sollte klar sein, dass dies lediglich mein perverser Humor war, der sprach und nicht meine Überzeugung.
Ich finde es übrigens wenig erquickend indirekt von dir als Heuchler bezeichnet zu werden;
dies ist definitiv keine Art Diskussionen zu führen.
Es grüßt
Erebus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#358572) Verfasst am: 14.10.2005, 14:54 Titel: |
|
|
@erebus,
gute Ablenkung vom Wesentlichen, aber ich werde darauf eingehen.
- Wie viele Smilies ich benutze ist mir direkt nicht bekannt, hab auch noch nie darüber nachgedacht.
- Gilt das Ignorieren der doppelten Menge nur für Smilies, oder auch für alle übrigen Belange der Welt?
- Deinen Humor habe ich verstanden, darum auch die doppelten Smilies, die für dich zur Hälfte wertlos sind. Außerdem kannte ich diese *kratische Republik gar nicht.
- Du fühlst dich indirekt als Heuchler bezeichnet, weil ich auf ein direkt angesprochenes Thema meine Primärbedürfnisse als nicht heuchlerische bezeichnete? Ohne Sichtkontakt ist dies für mich eine nicht zu vermeidende Unmöglichkeit. Werde versuchen die Texte so zu gestalten, dass keiner mehr Negatives für sich indirekt in eine klare Aussage von mir einbauen kann.
- Richtig, es ist auch keine Art Themenschwerpunkte mannigfaltig zu zerstreuen, wie ich es, von deiner Seite ausgehend im Kopftuchattraktivitätsthread, einfach ignoriert habe. Ich muss zugeben, hier verabsäumte ich es aus der Hüfte zu schießen – jetzt tut's mir Leid, grad weil ich dich gar nicht als Heuchler oder sogar Diskussionsunfähigen hinstellen wollte. Ich hätte gleich sagen sollen, dass ich dein Posting zerstreuungswütig finde.
Ist somit eine wertfreie Basis wieder hergestellt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#358716) Verfasst am: 14.10.2005, 18:50 Titel: |
|
|
Boah Nett, kannst du nicht einfach mal hinfallen und nicht wieder aufstehen?
Ständig diesen Scheiß-Topics, bei denen IRGENDEIN Thema als Aufhänger für dümmliche Hetze benutzt wird (alles in Kronendeutsch, versteht sich). Wie kann man nur so verdammt scheißblöd sein?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#358727) Verfasst am: 14.10.2005, 19:10 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Wie kann man nur so verdammt scheißblöd sein? |
Eigentlich hast du ja vollkommen Recht. Ich versaue den Leuten nur die Menschen- oder Armutsimportmöglichkeit, mit denen sie mächtig Kohlen schöpfen können, um gleichzeitig einen Hinweis auf ihre Integrität zu legen.
Verdammt noch mal, warum habe ich das nicht erkannt, dass eine stabilisierte Völkermordsituation allen Grund zum Kopfsandstecken hat?
Wir brauchen ein Menschenunrechtsverbrechertribunal!
Ja, ja, zugelassener und motivierter Genozid bringt europäische Heimarbeit und ich mach mit meinem Geschwafel alles kaputt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#358742) Verfasst am: 14.10.2005, 19:36 Titel: |
|
|
Jetzt fall doch endlich hin!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#358759) Verfasst am: 14.10.2005, 19:58 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Jetzt fall doch endlich hin! |
Ich ahne nicht warum du darauf so beharrst, aber ich müsste mich vom Rollstuhl fallen lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
mephisto registrierter User
|
(#358796) Verfasst am: 14.10.2005, 20:35 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Jetzt fall doch endlich hin! |
Das Gute ist eigentlich, daß man derartige Beiträge manchmal einfach nur zu ignorieren braucht.
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#358831) Verfasst am: 14.10.2005, 21:24 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Boah Nett, kannst du nicht einfach mal hinfallen und nicht wieder aufstehen?
Ständig diesen Scheiß-Topics, bei denen IRGENDEIN Thema als Aufhänger für dümmliche Hetze benutzt wird (alles in Kronendeutsch, versteht sich). Wie kann man nur so verdammt scheißblöd sein? |
Nun ja, wo "Nett" drauf steht, ist halt auch Nett drinnen.
Auf gut Deutsch: Wer kein Moderator ist, muss den Blödsinn nicht lesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#358835) Verfasst am: 14.10.2005, 21:29 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Boah Nett, kannst du nicht einfach mal hinfallen und nicht wieder aufstehen?
Ständig diesen Scheiß-Topics, bei denen IRGENDEIN Thema als Aufhänger für dümmliche Hetze benutzt wird (alles in Kronendeutsch, versteht sich). Wie kann man nur so verdammt scheißblöd sein? |
Ich möchte mich in aller Form dagegen verwehren. Das ist so richtig priminiv und sacht man einfach nicht.
Aba ma sowat von saugut.
Sorry, ich vergaß, dass du Dialekt als primitiv ansiehst. Kommt nicht wieder vor.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Dominik ...
|
(#359220) Verfasst am: 15.10.2005, 18:51 Titel: |
|
|
Sag mal nett,
1. Warum Rollstuhl?
2. Warum kannst Gottpapa spielen und alles sehen, trotz Firewall?
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#359246) Verfasst am: 15.10.2005, 19:18 Titel: |
|
|
Dominik hat folgendes geschrieben: | Warum kannst Gottpapa spielen und alles sehen, trotz Firewall? |
Das sind nur Informationen, die dein Browser bei jedem Seitenabruf mit an den Server übermittelt. Nichts Gefährliches, nichts Besonderes.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dominik ...
|
(#359422) Verfasst am: 15.10.2005, 22:26 Titel: |
|
|
Und können da böse Verfassungsschützer auch meine Identität rausfinden?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#359444) Verfasst am: 15.10.2005, 23:04 Titel: |
|
|
Wenn der Provider deine Daten rausgibt, klar.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#359457) Verfasst am: 15.10.2005, 23:27 Titel: |
|
|
Wieso ist nett scheißblöd?
Wieso findet Heike Thaos Schimpferei so lustig?
|
|
Nach oben |
|
 |
Dominik ...
|
(#359460) Verfasst am: 15.10.2005, 23:31 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Wenn der Provider deine Daten rausgibt, klar. |
und wie kann ich meinen "Provider" dazu bewegen das nicht zu tun?
|
|
Nach oben |
|
 |
|