Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Anti Blasphemy Resolution

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tommy05
registrierter User

Beitrag(#1240336) Verfasst am: 13.03.2009, 18:34    Titel: Anti Blasphemy Resolution Antworten mit Zitat

Hallo
hat das Einer geshen, dass ist doch der Hammer!

http://www.youtube.com/watch?v=8G9uGOkwf3w
Baudelaire
registrierter User

Beitrag(#1240409) Verfasst am: 13.03.2009, 20:37    Titel: Re: Anti Blasphemy Resolution Antworten mit Zitat

Tommy05 hat folgendes geschrieben:
Hallo
hat das Einer geshen, dass ist doch der Hammer!

http://www.youtube.com/watch?v=8G9uGOkwf3w

Das wird nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Es gibt ja wohl einen Unterschied, ob man den Glauben eines Menschen diffamiert, was ich nicht ok finde, denn ein Glauben ist ein persönliche Angelegenheit oder ob man Religionen generell nicht kritisieren darf. Der Vorschlag, dass Letztere zu verbieten, ist ziemlich naiv und aussichtslos. In den westlich säkularisierten Ländern würde sich eh keiner dran halten und in den meisten islamisch geprägten Staaten dürfte es auch schon jetzt mit Religionskritik nicht allzu weit her sein. Ich würde mir da keine großen Sorgen machen.

PS: Außer in Bayern, die CSU ist zu so etwas fähig! 'Sehr glücklich'
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tommy05
registrierter User

Beitrag(#1240411) Verfasst am: 13.03.2009, 20:49    Titel: mmhh Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht , die Tendenz gefällt mir nicht, vor allem in so einem Gremium wie der UNO!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz