Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Poldi Bin Daheim
|
(#360745) Verfasst am: 19.10.2005, 10:53 Titel: Kreuz.net : Anstiftung zum Mord |
|
|
Mal wieder was witziges von unseren Freunden :
Zitat: | Spanien. Eine Gruppe spanischer Apotheker wehrt sich dagegen, ihren Kunden Kondome zu verkaufen. Ihren Widerstand vergleichen die Apotheker mit der Wehrdienstverweigerung. Gegenüber der südspanischen Tageszeitung ‘Diario de Malaga’ erklärten sie, „daß der Verkauf von Kondomen eine klare Anstiftung zum Mord“ sei. Aus diesem Grund stelle die Abgabe von Plastikhüllen für Fortpflanzungsorgane für sie ein schweres Gewissensproblem dar. | Quelle
Da stellt sich eigentlich nur noch die Frage : Wie dämlich muß man sein ?
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#360749) Verfasst am: 19.10.2005, 11:09 Titel: Re: Kreuz.net : Anstiftung zum Mord |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | Mal wieder was witziges von unseren Freunden :
Zitat: | Spanien. Eine Gruppe spanischer Apotheker wehrt sich dagegen, ihren Kunden Kondome zu verkaufen. Ihren Widerstand vergleichen die Apotheker mit der Wehrdienstverweigerung. Gegenüber der südspanischen Tageszeitung ‘Diario de Malaga’ erklärten sie, „daß der Verkauf von Kondomen eine klare Anstiftung zum Mord“ sei. Aus diesem Grund stelle die Abgabe von Plastikhüllen für Fortpflanzungsorgane für sie ein schweres Gewissensproblem dar. | Quelle
Da stellt sich eigentlich nur noch die Frage : Wie dämlich muß man sein ? |
Ich würds mal so sagen: Wenn deren Doofheit weh täte, gäbs auf der ganzen Welt kein Morphium mehr.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#360759) Verfasst am: 19.10.2005, 12:01 Titel: Re: Kreuz.net : Anstiftung zum Mord |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Mal wieder was witziges von unseren Freunden :
Ich würds mal so sagen: Wenn deren Doofheit weh täte, gäbs auf der ganzen Welt kein Morphium mehr. |
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#360762) Verfasst am: 19.10.2005, 12:15 Titel: Re: Kreuz.net : Anstiftung zum Mord |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | Mal wieder was witziges von unseren Freunden :
Mir stellt sich die Frage, was denn die Herren Apotheker meinen, was mit den Kondomen angestellt wird! Wieso Mord?
Das sollte man den Dummbatzen jeden Tag ins Hirn prügeln:
MIT KONDOMEN SCHÜTZT MAN SICH VOR KRANKHEITEN UND UNGEWOLLTEN SCHWANGERSCHAFTEN! SIE WERDEN NICHT DAZU BENUTZT, MENSCHEN ZU ERMORDEN!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#360763) Verfasst am: 19.10.2005, 12:16 Titel: Re: Kreuz.net : Anstiftung zum Mord |
|
|
Zitat: | Spanien. Eine Gruppe spanischer Apotheker wehrt sich dagegen, ihren Kunden Kondome zu verkaufen. Ihren Widerstand vergleichen die Apotheker mit der Wehrdienstverweigerung. Gegenüber der südspanischen Tageszeitung ‘Diario de Malaga’ erklärten sie, „daß der Verkauf von Kondomen eine klare Anstiftung zum Mord“ sei. Aus diesem Grund stelle die Abgabe von Plastikhüllen für Fortpflanzungsorgane für sie ein schweres Gewissensproblem dar. | Quelle |
Weil die vielen kleinen Spermien nicht zum Ziel kommen dürfen oder weil Kondome ja sowas von undicht sind und HI-Viren durchlassen?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#360764) Verfasst am: 19.10.2005, 12:17 Titel: Re: Kreuz.net : Anstiftung zum Mord |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Das sollte man den Dummbatzen jeden Tag ins Hirn prügeln:
MIT KONDOMEN SCHÜTZT MAN SICH VOR KRANKHEITEN UND UNGEWOLLTEN SCHWANGERSCHAFTEN! SIE WERDEN NICHT DAZU BENUTZT, MENSCHEN ZU ERMORDEN!!! |
Nur, wenn man sie vorher mit kleinen Metallstückchen füllt, um den Dummbatzen damit aufs Hirn zu hauen.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#360765) Verfasst am: 19.10.2005, 12:18 Titel: Re: Kreuz.net : Anstiftung zum Mord |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Das sollte man den Dummbatzen jeden Tag ins Hirn prügeln:
MIT KONDOMEN SCHÜTZT MAN SICH VOR KRANKHEITEN UND UNGEWOLLTEN SCHWANGERSCHAFTEN! SIE WERDEN NICHT DAZU BENUTZT, MENSCHEN ZU ERMORDEN!!! |
du meinst in den kopf prügeln oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Spielverderber ..etwas verwirrt
|
(#360767) Verfasst am: 19.10.2005, 12:44 Titel: Re: Kreuz.net : Anstiftung zum Mord |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Mal wieder was witziges von unseren Freunden :
Zitat: | Spanien. Eine Gruppe spanischer Apotheker wehrt sich dagegen, ihren Kunden Kondome zu verkaufen. Ihren Widerstand vergleichen die Apotheker mit der Wehrdienstverweigerung. Gegenüber der südspanischen Tageszeitung ‘Diario de Malaga’ erklärten sie, „daß der Verkauf von Kondomen eine klare Anstiftung zum Mord“ sei. Aus diesem Grund stelle die Abgabe von Plastikhüllen für Fortpflanzungsorgane für sie ein schweres Gewissensproblem dar. | Quelle |
Weil die vielen kleinen Spermien nicht zum Ziel kommen dürfen oder weil Kondome ja sowas von undicht sind und HI-Viren durchlassen? |
Dann sind Keuschheit, Feuchte Träume, jede andere Form der Verhütung,Impotenz, xxx milliardenfacher Massenmord. Die einzige Möglichkeit gottgefällig zu sein ist dann wohl mit Eintreten der Geschlechtsreife alle 3 Wochen eine andere Frau zu schwängern.
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#360768) Verfasst am: 19.10.2005, 12:49 Titel: Re: Kreuz.net : Anstiftung zum Mord |
|
|
Der Spielverderber hat folgendes geschrieben: |
Dann sind Keuschheit, Feuchte Träume, jede andere Form der Verhütung,Impotenz, xxx milliardenfacher Massenmord. Die einzige Möglichkeit gottgefällig zu sein ist dann wohl mit Eintreten der Geschlechtsreife alle 3 Wochen eine andere Frau zu schwängern.  |
vorher aber zumindest die ehe versprechen bitte!
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#360815) Verfasst am: 19.10.2005, 14:38 Titel: |
|
|
Zitat: | vorher aber zumindest die ehe versprechen bitte! |
Das gibt denn aber krasse Probleme mit dem Gebot: "Du sollst nicht Ehebrechen"
Zitat: | Da stellt sich eigentlich nur noch die Frage : Wie dämlich muß man sein ? |
Man muss nicht dämlich sein - Es reicht auch Christ zu sein!
Grüße
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#360952) Verfasst am: 19.10.2005, 21:20 Titel: |
|
|
Die Christen sind wirklich seltsam wenn es um Kondom und finden Abtreibung ist Mord, dabei befahl Gott ausdrücklich den Mord an allen Frauen, die noch nie mit einem Mann geschlafen hatte und Schwangeren die Bäuche aufzuschlitzen.
Dabie enthält die Bibel ein Rezept für ein Abtreibungsmittel:
Zitat: | Wer zum Beispiel seine Frau der Untreue verdächtigt, soll sie zu einem Priester schleppen. Bevor der ihm helfen kann, verlangt er gleich im Voraus den biblischen Tarif für die Behandlung (4. Mose 5,15-27): "Ein Zehntel Scheffel Gerstenmehl, und er soll kein Öl darauf gießen noch Weihrauch darauf tun."
Ist der Priester mit dem Honorar einverstanden, füllt er Wasser "in ein irdenes Gefäß und Staub vom Boden der Stiftshütte",
spricht genau vorgegebene Beschwörungsworte und lässt die arme Frau die eklige Brühe trinken. Wird ihr daraufhin "der Bauch schwellen und die Hüfte schwinden", so ist sie schuldig und ihrem Mann untreu gewesen.
|
http://www.bibelkritik.ch
Einige sagen mit der Prozedur kann man Abtreibungen auslösen.
Hinter diesen Apothekern stecken wahrscheinlich Christen die noch nie einen Blick in die Bibel geworfen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#360957) Verfasst am: 19.10.2005, 21:29 Titel: |
|
|
Zitat: | Die Christen sind wirklich seltsam wenn es um Kondom und finden Abtreibung ist Mord, dabei befahl Gott ausdrücklich den Mord an allen Frauen, die noch nie mit einem Mann geschlafen hatte und Schwangeren die Bäuche aufzuschlitzen. |
Falsch! Solche die bereits mit einem Mann geschlafen haben.
Die können ja nicht mehr recycelt werden
Num 31:17
Nun bringt alle männlichen Kinder um und ebenso alle Frauen, die schon einen Mann erkannt und mit einem Mann geschlafen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#360959) Verfasst am: 19.10.2005, 21:33 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: |
Nun bringt alle männlichen Kinder um und ebenso alle Frauen, die schon einen Mann erkannt und mit einem Mann geschlafen haben. |
Da habe ich mich leider verschrieben.
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#360998) Verfasst am: 19.10.2005, 22:19 Titel: |
|
|
milhous hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: |
Nun bringt alle männlichen Kinder um und ebenso alle Frauen, die schon einen Mann erkannt und mit einem Mann geschlafen haben. |
Da habe ich mich leider verschrieben. |
JAJA das sagen sie alle
Die Bibelkritik-Seite ist geil! Ich würde gern mal das gesamte Buch haben!
Grüße
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#361062) Verfasst am: 20.10.2005, 03:23 Titel: Re: Kreuz.net : Anstiftung zum Mord |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Mal wieder was witziges von unseren Freunden :
Mir stellt sich die Frage, was denn die Herren Apotheker meinen, was mit den Kondomen angestellt wird! Wieso Mord? |
Gibts vielleicht auch Übergrößen, die man sich über den Kopf ziehen kann..?
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#361078) Verfasst am: 20.10.2005, 07:59 Titel: Re: Kreuz.net : Anstiftung zum Mord |
|
|
annox hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Mal wieder was witziges von unseren Freunden :
Mir stellt sich die Frage, was denn die Herren Apotheker meinen, was mit den Kondomen angestellt wird! Wieso Mord? |
Gibts vielleicht auch Übergrößen, die man sich über den Kopf ziehen kann..?  |
Vielleicht waren die von der Werbung der Aidsaufklärung irritiert?
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
|