Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Welche Partei ist undemokratisch? |
Linkspartei, CDU/CSU |
|
5% |
[ 1 ] |
NPD |
|
94% |
[ 17 ] |
|
Stimmen insgesamt : 18 |
|
Autor |
Nachricht |
Mario Hahna aktiviert
|
(#361359) Verfasst am: 20.10.2005, 19:08 Titel: Welche Partei/en ist/sind undemokratisch? |
|
|
Ich war bei bismarckfan in der Lehre : )
|
|
Nach oben |
|
 |
mephisto registrierter User
|
(#361364) Verfasst am: 20.10.2005, 19:16 Titel: Re: Welche Partei/en ist/sind undemokratisch? |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Ich war bei bismarckfan in der Lehre : ) |
Alle...
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#361382) Verfasst am: 20.10.2005, 19:40 Titel: Re: Welche Partei/en ist/sind undemokratisch? |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Ich war bei bismarckfan in der Lehre : ) |
Stimmt, das merkt man ... CSU und linkspartei zusammenlegen .. nene
NPD und CSU da wird im Gleichschritt marschiert ...
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
RayT Allah
|
(#361386) Verfasst am: 20.10.2005, 19:44 Titel: Re: Welche Partei/en ist/sind undemokratisch? |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Ich war bei bismarckfan in der Lehre : ) |
Stimmt, das merkt man ... CSU und linkspartei zusammenlegen .. nene
NPD und CSU da wird im Gleichschritt marschiert ... |
Joa stimm ich zu, CSU und NPD kann man ruhig zusammenlegen =)
Die Linkspartei, naja ich weiß nicht. Dann doch eher die NPD/CSU Fraktion
RayT
_________________ Der wahre Gott
|
|
Nach oben |
|
 |
Freund dauerhaft gesperrt
|
(#361432) Verfasst am: 20.10.2005, 20:49 Titel: |
|
|
Diese Umfrage ist Unsinn. Ich enthalte mich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#361434) Verfasst am: 20.10.2005, 20:51 Titel: |
|
|
bismarckfreund hat folgendes geschrieben: | Diese Umfrage ist Unsinn. Ich enthalte mich. |
Nee, geht nicht, es gibt keine Enthaltungsmöglichkeit.
DU STIMMST JETZT AB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#361435) Verfasst am: 20.10.2005, 20:52 Titel: |
|
|
bismarckfreund hat folgendes geschrieben: | Diese Umfrage ist Unsinn. Ich enthalte mich. |
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
RayT Allah
|
(#361456) Verfasst am: 20.10.2005, 21:22 Titel: |
|
|
Wieso, müsste dir doch bekannt vorkommen, klare antwortmöglichkeiten
RayT
_________________ Der wahre Gott
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#361488) Verfasst am: 20.10.2005, 22:36 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | bismarckfreund hat folgendes geschrieben: | Diese Umfrage ist Unsinn. Ich enthalte mich. |
 |
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#361496) Verfasst am: 20.10.2005, 22:47 Titel: |
|
|
Heute auf dem Weg zur Arbeit habe ich mich gefragt, wie ein Mensch zum Politiker wird und in den Bundestag kommt...? Welche Qualifikation hat er? Hat er zuviel Ehrgeiz? Langeweile? War kein anderer Trottel zur Verfügung? Hat er in der Partei die Dreckjobs gemacht, die keiner machen wollte: Schatzmeister z.B., Plakate kleben... etc. Es ist ja nur eine kleine Minderheit, die sich in einer Partei organisiert, das ist doch seeeeeeeehr undemokratisch...
Mein Vorschlag: statt Taufe, sollte man bei der Geburt ein Parteibuch bekommen und auf seine Partei eingeschworen werden... dann muss sich jeder damit beschäftigen ;o) und es gibt dann später Ademokraten und Apolitiker ... und fanatische Demokraten und Politiker, die Demokratiesteuer erheben ... naja
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#361503) Verfasst am: 20.10.2005, 22:58 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Mein Vorschlag: statt Taufe, sollte man bei der Geburt ein Parteibuch bekommen und auf seine Partei eingeschworen werden...  |
Okay. Und jeder Neu-Bayer bekommt dann unmittelbar nach seiner Geburt (bzw. seine Eltern) ein neues, auf den Neu-Erdenbürger ausgestelltes, Parteibuch der CSU?
Das würde Edmund Stoiber bestimmt sehr freuen.
Aber ob das dem neuen Erdenbürger so recht wäre...
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#361520) Verfasst am: 20.10.2005, 23:32 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Mein Vorschlag: statt Taufe, sollte man bei der Geburt ein Parteibuch bekommen und auf seine Partei eingeschworen werden...  |
Okay. Und jeder Neu-Bayer bekommt dann unmittelbar nach seiner Geburt (bzw. seine Eltern) ein neues, auf den Neu-Erdenbürger ausgestelltes, Parteibuch der CSU?
Das würde Edmund Stoiber bestimmt sehr freuen.
Aber ob das dem neuen Erdenbürger so recht wäre...  |
Mei, gegen die Zwangstaufe wehren sich die Erdenbürger ja auch nicht ;o) selbst meistens dann nicht, wenn sie selbst darüber bestimmen können, bleiben sie aus Gewohnheit ihrer Kirche treu... (na zum Glück ist das heut aber immer seltener der Fall) ...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
fred findet Gloria echt dufte
|
(#363277) Verfasst am: 24.10.2005, 21:29 Titel: |
|
|
@Poldi, RayT
tz tz tz...
immer wieder Bayern-bashing hier in diesen Foren.
Bin ich übersensibel, oder warum hab ich den Eindruck, dass hier tendenziell Bayerns CSU
immer mit NPD in Verbindung gebracht wird ?
[I moan: konservativ sama jo scho hier herrunten im Süada aber rechtsradikal sama need]
Auszug,
(Quelle: Bundeszentrale f. Politische Bildung., "Nationalsozialismus und 2. Weltkrieg",
http://www.bpb.de/themen/1JTI8Q,6,0,Beginn_der_nationalsozialistischen_Herrschaft.html)
Zitat: |
[...]
Hochburgen im Norden
Die Hochburgen der NSDAP lagen nach wie vor in den Agrargebieten Nord- und Ostdeutschlands,
allen voran die Wahlkreise Ostpreußens mit 56,5 Prozent NSDAP-Stimmen, Pommern mit 56,3 Prozent, Frankfurt/Oder mit 55,2 Prozent, Osthannover mit 54,3 Prozent, Liegnitz mit 54 Prozent und Schleswig-Holstein mit 53,2 Prozent der Stimmen.
Am anderen Ende der Skala rangierten städtisch-industrielle Ballungsgebiete Mittel- und Westdeutschlands.
Hier spielte teilweise auch der konfessionelle Faktor eine wichtige Rolle, wie etwa im überwiegend katholischen Wahlkreis Köln-Aachen, der mit 30,1 Prozent die niedrigste Stimmenzahl für die NSDAP brachte.
Auffällig war, daß nun auch verstärkt Wahlkreise in Süd- und Südwestdeutschland größere Stimmengewinne für die NSDAP brachten, so etwa Niederbayern mit 39,2 Prozent (bisher 18,5 Prozent) oder Württemberg mit 42 Prozent, wo der Zuwachs gegenüber 1932 13,8 Prozentpunkte betrug.
[...]
|
[die Niederbayern haben sich zwar auch radikalisiert (gegenüber 1932) aber immerhin,
Niederbayern 39,2% vs. Schleswig-Holstein 53,2%]
Also aufgepasst, Fischköpfe - immer objektiv bleiben !
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#363313) Verfasst am: 24.10.2005, 22:02 Titel: |
|
|
fred hat folgendes geschrieben: | @Poldi, RayT
Also aufgepasst, Fischköpfe - immer objektiv bleiben !  |
So ein Pech jetzt aber für dich, daß ich aus dem Teil Bayerns komm, der am dunkelsten ist ...
und ich weiß durchaus wovon ich rede, wenn ich die CSU in der rechten Ecke ansiedle, schon rein aus persönlicher Erfahrung ...
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
fred findet Gloria echt dufte
|
(#363355) Verfasst am: 24.10.2005, 23:03 Titel: |
|
|
Zitat: |
So ein Pech jetzt aber für dich, daß ich aus dem Teil Bayerns komm, der am dunkelsten ist ...
und ich weiß durchaus wovon ich rede, wenn ich die CSU in der rechten Ecke ansiedle, schon rein aus persönlicher Erfahrung ...
|
das will ich Dir gerne glauben. Das es regional überall schwarz-braune Ecken gibt, will ich auch nicht bestreiten.
Hab halt immer ein bisschen Probleme mit Pausch-Urteilen, da die in den seltensten Fällen wirklich der Diskussion förderlich sind, sondern meist am Ende darauf hinausaufen, sich gegenseitig zu bestätigen, wie toll man doch im Vergleich zu X ist (X: Ostfriese, Wessi, Ossi, Bayer, Ami, Muslim, Christ ....).
[wo ist ein smiley mit Friedenspfeife... ]
Gruss & Gute Nacht
(nur Tippfehler korrigiert)
|
|
Nach oben |
|
 |
|