Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#365786) Verfasst am: 30.10.2005, 22:52 Titel: Bewerbungstips ... |
|
|
Aufgrund der starken bibelgläubigkeit der amerikaner ist der himmelarbeitsplatz schon sehr voll
und wegen hoher hl. Geist Währungsverluste infolge von Freigeisterglaubensstreiks
hat der Leadergottsohn eine strenges Glaubensauswahlverfahren
Daher meine Musterbewerbung damit ihr besser durchkommt :
Guten Tag Herr GlaubensPersonalchef Jesus,
ich bewerbe mich bei ihrer unsichtbaren Firma für den Beruf des Schafes
Ich halte viel von ihrer Firma, denn Sie sind als guter Hirtenboss bekannt der jedes verlorene Arbeitnehmerschaf bei vorzeitigem Fluchtversuch sofort sucht und zurückholt damit keiner zu früh den Himmelsarbeitsplatz verlässt ...
Ich kann gut essen/trinken und ich rede nicht so viel
Ausserdem halte ich mich gerne im Freien auf
Bitte nehmen Sie mich, damit ich endlich vom Bösen in der Welt befreit werde und auf die rettende Wiese darf wo ich von ihnen geweidet werde und sie sogar heiraten darf was meiner position innerhalb der firma erhöhen wird ...
Beweis für die erhöhte Position :
mit freundlichen Grüssen, Zitat: | "Wer überwindet, dem will ich geben, mit mir auf meinem Thron zu sitzen, wie auch ich überwunden habe und mich gesetzt habe mit meinem Vater auf seinen Thron" (Offenbarung 3,21). |
Logisch, denn natürlich befördert man die Glaubensbraut innerhalb der Himmelsfirma und nicht die glaubensfrigiden Freigeister die sich nicht an den Himmelsboss rantrauen und nicht trauen ihn mit Gebeten anzumachen ...
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#365794) Verfasst am: 30.10.2005, 23:14 Titel: |
|
|
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Finril -.-
|
(#365795) Verfasst am: 30.10.2005, 23:16 Titel: |
|
|
Nimmst du Drogen?
Zuviel gesoffe?
Wie blöd muss man für sowas sein?
Das ist zum piepen.
_________________ Ein Geist wer seine Pflichten nicht erfüllt kann nicht frei sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#365799) Verfasst am: 30.10.2005, 23:32 Titel: |
|
|
Da fällt mir ein, dass ich immer noch nicht "Was Sie schon immer über Sex wissen wollten..." gesehen hab.
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#365800) Verfasst am: 30.10.2005, 23:35 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Da fällt mir ein, dass ich immer noch nicht "Was Sie schon immer über Sex wissen wollten..." gesehen hab.  |
Bei Joys Avatar muss ich immer an diesen Film denken.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#365801) Verfasst am: 30.10.2005, 23:35 Titel: |
|
|
so gut magnusfe als fake auch sein mag: um sich DAS auszudenken muss man sicherlich Drogen nehmen.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#365821) Verfasst am: 31.10.2005, 00:05 Titel: |
|
|
Zitat: | Guten Tag Herr GlaubensPersonalchef Jesus |
Üsch hab mich glaub falsch beworben:
Eure boshaftige Durchlaucht,
ich war schon immer ein schwarzes Schaf und habe schon immer versucht die Welt in Unheil zu stürzen! Ich hoffe das ich es in Zusammenarbeit mit ihrem Unternehmen und natürlich ganz speziell zusammen mit Ihnen schaffen kann, die Welt zu zerstören!
Ich würde mich nach meinem Tode gern persönlich bei Ihnen vorstellen, damit wir unsere gemeinsamen Interessen (Gott und die Menschen vernichten usw.) besprechen können!
Mit egoistischen Grüßen
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
joyborg registriert
|
(#366163) Verfasst am: 31.10.2005, 22:45 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Da fällt mir ein, dass ich immer noch nicht "Was Sie schon immer über Sex wissen wollten..." gesehen hab.  |
Bei Joys Avatar muss ich immer an diesen Film denken.  |
Ach Milos, das ist nicht Daisy.
|
|
Nach oben |
|
 |
|