Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
Reschi registrierter User
|
(#366826) Verfasst am: 02.11.2005, 12:40 Titel: |
|
|
http://zuender.zeit.de/2005/40/absolute_beginner hat folgendes geschrieben: | „Die Frauen, die ich will, wollen mich nicht, und die, die mich wollen, will ich nicht“
|
omg
Das ist ja genau das gleiche wie's bei mir war ^^
Das ist echt eine der beschissensten Situationen die es gibt.
Man wird ja durchaus von Mädchen angemacht, man weiß also, dass es am Charakter und am Äußeren nicht kritisch mangeln dürfte, aber immer gerade von denen, mit denen man es sich überhaupt nicht vorstellen kann.
Und bei denen die einem interessieren blitzt man vollkommen ab...
Zitat: |
Sven sagt, die Zeit, als alle sich verknallten, „so ab 15, 16, die habe ich verschlafen“
|
Bei mir wars nicht 15, 16 Jahre, sondern eben so was um die 12,13 Jahre, wo das ganze "willst du mit mir gehen" anfangen hat.
Tja, die hab ich zwar nicht verschlafen, aber aus oben genanntem Grund, hab ich da trotzdem nicht mitmachen können
Jetzt hat sich das gottseidank geändert, bzw. ändert sich gerade rasant, darum fällts mir net besonders schwer darüber zu reden. Mit meinen 16 Jahren dürfte ich ja aber auch nie zu den ABs gezählt haben.
Erfahrungsdefizite hat man natürlich schon manchmal, aber das stellt nur ein gewaltiges Scheinproblem dar.
Denn wenn es eine ehrliche Liebe/Verliebtheit ist, spielt das nicht wirklich eine Rolle und wenn es nur was halbstündiges ist, dann geschieht das meist unter Alkoholeinfluss und die betreffende Person würde sich sowieso nicht mehr genau erinnern, bzw. wäre es auch scheissegal
http://neon.stern.de/kat/liebe/beziehungen/1128928887/100225.html hat folgendes geschrieben: |
Beim Kennenlernen, da sind sich alle Forschungen einig – entscheiden die ersten Sekunden oder gar Sekundenbruchteile. |
Das ist natürlich absoluter Schwachsinn. Mir ist es schon oft genug so ergangen, dass ich mir am Anfang dachte uninteressanter gehts nicht, nach einiger Zeit es sich allerdings ins genaue Gegenteil gekehrt hat.
Anderen geht es ganz genauso.
Ich könnte diese angeblichen "Forschungen" also adhoc empirisch widerlegen. Ich glaube allerdings nicht, dass dieser "Ostrakosmos" (der der den Artikel geschrieben hat) wirklich bewandert ist auf diesem Gebiet
_________________ You're not fanatical about something that you are sure about
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
Imperator Palpatine deaktiviert
|
(#366924) Verfasst am: 02.11.2005, 16:51 Titel: |
|
|
Dafür, dass es sich dabei um eine angeblich so geringe Randgruppe handelt, wird darum in letzter Zeit aber ziemlich viel Wind gemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#366929) Verfasst am: 02.11.2005, 16:54 Titel: |
|
|
Wir brauchen eine Umfrage!
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#366932) Verfasst am: 02.11.2005, 16:58 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Wir brauchen eine Umfrage! | Und was soll gefragt werden?
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#366942) Verfasst am: 02.11.2005, 17:06 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Wir brauchen eine Umfrage! |
narziss hat folgendes geschrieben: | Und was soll gefragt werden? |
"Wann hattet ihr zum ersten Mal Sex?"
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#366955) Verfasst am: 02.11.2005, 17:26 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Wir brauchen eine Umfrage! |
"Wann hattet ihr zum ersten Mal Sex?" | Wenn du dir dann noch gut überlegst wie dieUmfrage aussehen soll um gute Ergebnisse zu bringen, warum nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#366959) Verfasst am: 02.11.2005, 17:31 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Wir brauchen eine Umfrage! |
"Wann hattet ihr zum ersten Mal Sex?" |
Dann weißt du nicht, wie alt diejenigen sind, die noch nie Sex hatten
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#366963) Verfasst am: 02.11.2005, 17:34 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Wir brauchen eine Umfrage! |
"Wann hattet ihr zum ersten Mal Sex?" |
Dann weißt du nicht, wie alt diejenigen sind, die noch nie Sex hatten  |
Zwei Umfragen.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#366967) Verfasst am: 02.11.2005, 17:38 Titel: |
|
|
Nö, das geht auch in einer Umfrage.
Bis wann bist du Jungfrau geblieben? (Wähle die letzte Antwort, die noch auf dich zutrifft.)
( ) Bis zu meinem 10 Geburtstag
( ) Bis zu meinem 12 Geburtstag
( ) Bis zu meinem 14 Geburtstag
( ) Bis zu meinem 16 Geburtstag
( ) Bis zu meinem 18 Geburtstag
etc...
Wie viele Antwortmöglichkeiten kann eine Umfrage enthalten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#366968) Verfasst am: 02.11.2005, 17:40 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Nö, das geht auch in einer Umfrage.
Bis wann bist du Jungfrau geblieben? (Wähle die letzte Antwort, die noch auf dich zutrifft.)
( ) Bis zu meinem 10 Geburtstag
( ) Bis zu meinem 12 Geburtstag
( ) Bis zu meinem 14 Geburtstag
( ) Bis zu meinem 16 Geburtstag
( ) Bis zu meinem 18 Geburtstag
etc...
Wie viele Antwortmöglichkeiten kann eine Umfrage enthalten? |
Das beschönigt aber das Ergebniss(besonders wenn es hier mehr 10Jährige geben würde)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#366970) Verfasst am: 02.11.2005, 17:45 Titel: |
|
|
Und was ist mit den Leuten die jetzt gerade noch Jungfrau sind, die müssten ihr Alter dann ja auch noch angeben.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#366974) Verfasst am: 02.11.2005, 17:58 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Das beschönigt aber das Ergebniss(besonders wenn es hier mehr 10Jährige geben würde) |
Ich denke mal, dass die Entjungferungszeitpunkte nicht gleichmäßig über alle Altersgruppen verteilt sind. Ich vermute einen steilen Anstieg um die 15 herum und dann einen langsameren Abfall ab 20 oder 25. Daher wollte ich um den spannenden Bereich herum besonders kleine und oberhalb/unterhalb davon immer grobere Abstufungen anbieten.
Meinst du echt, das unterhalb von 10 Jahren noch abgestuft werden muss?
narziss hat folgendes geschrieben: | Und was ist mit den Leuten die jetzt gerade noch Jungfrau sind, die müssten ihr Alter dann ja auch noch angeben. |
Es geht ja darum, bis zu welchem Alter die befragten Leute noch jungfräulich sind oder waren. In meinem Beispiel müsste eine 17jährige Jungfrau daher die Antwort "Bis zu meinem 16 Geburtstag" wählen.
Wieviele Antwortmöglichkeiten kann eine Umfrage denn haben?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#366975) Verfasst am: 02.11.2005, 18:00 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | Das beschönigt aber das Ergebniss(besonders wenn es hier mehr 10Jährige geben würde) |
Ich denke mal, dass die Entjungferungszeitpunkte nicht gleichmäßig über alle Altersgruppen verteilt sind. Ich vermute einen steilen Anstieg um die 15 herum und dann einen langsameren Abfall ab 20 oder 25. Daher wollte ich um den spannenden Bereich herum besonders kleine und oberhalb/unterhalb davon immer grobere Abstufungen anbieten.
Meinst du echt, das unterhalb von 10 Jahren noch abgestuft werden muss?
| Ich denke du hast mich falsch verstanden oder ich dich. Soll eine jährige Jungfrau nun 10ankreuzen oder nichts?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#366980) Verfasst am: 02.11.2005, 18:10 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: |
Wieviele Antwortmöglichkeiten kann eine Umfrage denn haben? | Genug, ich glaube das waren bis zu 40..
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#367018) Verfasst am: 02.11.2005, 19:11 Titel: |
|
|
Modorok hat Recht, das ergibt so keinen Sinn. Man bräuchte eigentlich doch zwei Umfragen.
Was trifft auf Dich zu?
() erster Sex mit 11-13
() erster Sex mit 14-16
[...]
() noch kein Sex und 11-13
() noch kein Sex und 14-16
[...]
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#367055) Verfasst am: 02.11.2005, 20:25 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Ich denke du hast mich falsch verstanden oder ich dich. Soll eine jährige Jungfrau nun 10ankreuzen oder nichts? |
Nicht zuende gedacht ... die Jungfrauen jünger 10 Jahre hätten in meinem Beispiel keine Antwortmöglichkeit.
Der Informationsverlust lässt sich onehin nicht wegdiskutieren. Ich mach es in einer Umfrage, wie Babyface vorschlägt.
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#367094) Verfasst am: 02.11.2005, 21:30 Titel: |
|
|
die jungfrauen und nicht jungfrauen unter 10 jahren dürfen gar nicht antworten.
ich meine mich nämlich zu erinnern, dass man älter sein muss, um sich überhaupt registrieren zu dürfen
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#367102) Verfasst am: 02.11.2005, 21:42 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | die jungfrauen und nicht jungfrauen unter 10 jahren dürfen gar nicht antworten.
ich meine mich nämlich zu erinnern, dass man älter sein muss, um sich überhaupt registrieren zu dürfen  |
Echt? Dann hab ich nutzlos Antwortmöglichkeiten verschwendet ...
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#367110) Verfasst am: 02.11.2005, 21:48 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | die jungfrauen und nicht jungfrauen unter 10 jahren dürfen gar nicht antworten.
ich meine mich nämlich zu erinnern, dass man älter sein muss, um sich überhaupt registrieren zu dürfen  | Die Grenze liegt bei 12 Jahren, ja.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#367112) Verfasst am: 02.11.2005, 21:49 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | die jungfrauen und nicht jungfrauen unter 10 jahren dürfen gar nicht antworten.
ich meine mich nämlich zu erinnern, dass man älter sein muss, um sich überhaupt registrieren zu dürfen  | Die Grenze liegt bei 12 Jahren, ja. |
In Begleitung eines Erziehungsberechtigten?
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#367117) Verfasst am: 02.11.2005, 22:06 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | die jungfrauen und nicht jungfrauen unter 10 jahren dürfen gar nicht antworten.
ich meine mich nämlich zu erinnern, dass man älter sein muss, um sich überhaupt registrieren zu dürfen  | Die Grenze liegt bei 12 Jahren, ja. |
In Begleitung eines Erziehungsberechtigten? |
nein, die aufsicht von bill gates reicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#367216) Verfasst am: 03.11.2005, 02:09 Titel: |
|
|
Blöd, daß es schon wieder zwei Threads gibt. Hätte man das nicht in einen machen können? Ich hab' kein Interesse daran - und das ist auch gar nicht erwünscht - alles zweimal zu schreiben.
Jedenfalls schwirrt im Umfragethread gerade mal wieder die Aussage "Mit 18 ist man ein Spätzünder" herum. Ich bin weit älter als 18, also noch "spätzündriger". Die Trauer darüber bestimmt sogar einen gewichtigen Teil meiner Tage.
Dort schreibe ich weiter:
Critic hat folgendes geschrieben: | Jeder Tag ist quasi der letzte Tag seines eigenen Lebens - zumindest, was die Erinnerung angeht. Wenn ich also an diesem letzten Tag so räsoniere, was habe ich erreicht, dann steht da auf meinen Grabstein gemeißelt: Wartet immer noch auf Liebe. |
Es geht nämlich nicht um Sex. Es würde mir nichts geben, mein Geld in einen Puff zu tragen. Und wohl auch nicht, wenn eine Frau das aus schierem Mitleid täte. Es geht darum, geliebt zu werden und - auch darin - eins zu werden. Es hat schon am Anfang nicht geklappt, und damit war's das. Und da ist auch kein Weg, irgendwas schrittweise zu optimieren, weder die Technik noch die damit verbundene Liebe. Ich gehe nicht zu einer Frau, deren Ansprüche niedrig sind und für die ich auch wenig empfinde, um an ihr zu "üben", gehe dann zur nächsten, die etwas höhere Ansprüche hat und für die ich etwas mehr empfinde, und so weiter, um dann vielleicht irgendwann doch noch bei der Göttin der Liebe höchstpersönlich landen zu können. (Scheiße, jetzt heul' ich schon wieder...)
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#367217) Verfasst am: 03.11.2005, 02:13 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | die Aussage "Mit 18 ist man ein Spätzünder" herum. Ich bin weit älter als 18, also noch "spätzündriger". Die Trauer darüber bestimmt sogar einen gewichtigen Teil meiner Tage.
| Die Umfrage ist anderer Meinung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#367220) Verfasst am: 03.11.2005, 02:37 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | die Aussage "Mit 18 ist man ein Spätzünder" herum. Ich bin weit älter als 18, also noch "spätzündriger". Die Trauer darüber bestimmt sogar einen gewichtigen Teil meiner Tage.
| Die Umfrage ist anderer Meinung. |
Erzähl das "den Leuten": Wenn ich Äußerungen höre, die so laufen (von einer Posterin dort), oder rechne, daß in meinem Alter meine Mutter mit mir schwanger war, oder wenn mir erzählt wird, daß eine Bekannte "ja auch spät geheiratet [habe], mit 20", und wenn dann noch wildfremde Menschen sich über mich das Maul zerreißen, "Das ist der Typ aus meinem Alptraum", oder man mit einem "Du tust mir leid"-Blick abgefertigt wird, mit einem "Der bringt's eh nicht", dann denke ich so, daß das meine Meinung ist.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#367224) Verfasst am: 03.11.2005, 03:14 Titel: |
|
|
Man kann auch beim ersten mal schwanger werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#367226) Verfasst am: 03.11.2005, 03:52 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Man kann auch beim ersten mal schwanger werden. |
Die Sandkastenfreundin meines Opas kommentierte das mit den Worten: "Na, 21 der Junge und hat noch keine Freundin? Wenn der mal nicht schwul ist..." [*].
Daneben also, daß ich selbst eben weder die Frau fürs Leben gekriegt habe noch die Frau für den Lebensabschnitt kriegen kann - aus eigener Auffassung wie auch daraus, daß ich für sie nicht interessant bin, weil sie erstens jemanden suchen, bei dem die evolutionären Signale besser sind [#] oder zweitens schon jemanden solchen haben -, fühle ich mich durch solche Sachen noch zusätzlich unter Druck. Ich kann Leuten schlecht ins Gesicht sagen, wie ich empfinde.
[*] Selbst wenn es für sie kein Problem gewesen wäre, wäre ich schwul, ist es für mich ein schweres Problem, daß ich nicht authentisch wahrgenommen werde bzw. auch niemand an meinen Empfindungen interessiert ist.
[#] Lebten wir heute noch unter den Verhältnissen der Steinzeit, wäre ich schließlich schon viele Male tot.
|
|
Nach oben |
|
 |
Imperator Palpatine deaktiviert
|
(#367263) Verfasst am: 03.11.2005, 09:59 Titel: |
|
|
Vielleicht steht ja bei mir einer auf dem Schlauch, aber wo ist die Umfrage zu diesem Thema? Ich kann sie nirgends entdecken.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#367268) Verfasst am: 03.11.2005, 10:23 Titel: |
|
|
Imperator Palpatine hat folgendes geschrieben: | Vielleicht steht ja bei mir einer auf dem Schlauch, aber wo ist die Umfrage zu diesem Thema? Ich kann sie nirgends entdecken. |
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=9983
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#367363) Verfasst am: 03.11.2005, 14:54 Titel: |
|
|
Critic, was bringt dir dies beschissene Selbstmitleid eigentlich?
Du schreibst immer wieder von evolutionären Maßstäben, nach was suchst du deine Wunschpartnerin aus?
|
|
Nach oben |
|
 |
|