Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#363631) Verfasst am: 25.10.2005, 18:29 Titel: Neogläubige Glaubensglobalisierung |
|
|
Gott sich zuerst ein Testvolk Juden auserwählt hat und nachdem er ein bisschen ausprobiert hat versucht er nun mit Jesus weltweit Anhänger zu finden sowohl bei den Nichtjuden als auch bei den Juden
Eine globalisierte neogläubige Bewegung weltweit für Jesus unter Heiden aber auch unter Juden
Jeder der sich dieser neogläubigen globalisierten Jesusbewegung nicht anschliessen möchte gehört zu den Verlierern dieser neogläubigen Glaubensglobalisierung und kommt in die Hölle ...
Wer nicht genug heilig Geist hat wird ausselektiert bei diesem Gnadenlosen Glaubenswettkampf
Die satanischen Glaubensglobalisierungsgegner bestehen auf die kulturellen Religionen in den jeweiligen Bereichen dieses Planeten
Das kann und wird vom Leadergottsohn nicht toleriert werden und solche Glaubensglobalisierungsfeinde werden mit viel hl. Geistwährung bestochen werden damit sie den Weg frei machen für eine globalisierte Welteinheitsglaube an Leadergottsohn, auch wenn dies noch einige Zeit dauern wird unter heftigen Glaubenskursschwankungen und zwischenzeitlichem Antichristenglaubenscrash ...
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
Spekulatia furchteinflößend
|
(#363651) Verfasst am: 25.10.2005, 18:52 Titel: Re: Neogläubige Glaubensglobalisierung |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Glaubenskursschwankungen |
Ich kann mir vorstellen, dass die Glaubensbörse heftigen Schankungen unterliegt - schließlich hat sie jedes Jahr einen "Schwarzen Freitag"
_________________ remember when life used to be simple and cool?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#363663) Verfasst am: 25.10.2005, 19:09 Titel: In ... |
|
|
In USA ist der Glaubenskurs sehr hoch, deshalb stehen auch die grössten Firmen im DOW/Nasdaq
|
|
Nach oben |
|
 |
der kleine Fritz registrierter User
|
(#363843) Verfasst am: 26.10.2005, 09:51 Titel: |
|
|
magnusfe hat missionatort:
Zitat: | "......Gott sich zuerst ein Testvolk Juden auserwählt hat und nachdem er ein bisschen ausprobiert hat versucht er nun mit Jesus weltweit Anhänger zu finden......" |
Wie denn, was denn...... Gott hat probiert und versucht und vielleicht auch gewürfelt????
Mein lieber Schwan magnusfe, welch ein unsinniges Kindergartengeschwafel ....du hast ja keine Ahnung vom Leadergott. Der ist nämlich allwissend!!!
Da kennt er nämlich die Folgen jeder seiner Handlungen im voraus und braucht weder zu probieren noch zu versuchen! Comprie magnusfe ...oder ist das zu hoch für dich ???
_________________ und Gott bleibt stumm....
um so eifriger schwatzen seine selbsternannten Missionare.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peach deaktiviert
|
(#363846) Verfasst am: 26.10.2005, 09:56 Titel: Re: Neogläubige Glaubensglobalisierung |
|
|
Spekulatia hat folgendes geschrieben: | magnusfe hat folgendes geschrieben: | Glaubenskursschwankungen |
Ich kann mir vorstellen, dass die Glaubensbörse heftigen Schankungen unterliegt - schließlich hat sie jedes Jahr einen "Schwarzen Freitag" |
Gerade an diesem Tag steht doch der Kurs am höchsten (Flagellanten, Prozessionen, )!
Tja, jenes Reich ist halt nicht von dieser Welt!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#363849) Verfasst am: 26.10.2005, 09:59 Titel: Re: Neogläubige Glaubensglobalisierung |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Glaubensglobalisierung |
Häretiker aller Länder, vereinigt euch!
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#363982) Verfasst am: 26.10.2005, 15:34 Titel: Re: Neogläubige Glaubensglobalisierung |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Glaubensglobalisierung |
Das heißt "Globulisierung".
Und am einfachsten packst du die Kügelchen in Chemtrails und hängst sie unbemerkt an die Flugzeuge dran.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Peach deaktiviert
|
(#364119) Verfasst am: 26.10.2005, 19:56 Titel: |
|
|
Wow, prima Idee!
Schick sie doch an den Jesuiten-General(obersten) nach Rom! Die freuen sich sicher riesig!
Die sind nämlich ziemlich angefressen, weil Coca Cola und Singer (Nähmaschinen) bis in den hintersten Busch bekannt sind, im Gegensatz zur r.-k. Kirche , so dass der Vorgänger (oder Vor-Vorgänger) vom heutigen General vor ein paar Jahren sogar öffentlich die Frage aufgeworfen hat, was die denn so viel besser machen.
Ha, darauf kommen die Firmen und Coca-Cola und Singer nie!!!
Edit: Oh, sorry: Thema verfehlt, sechs! Hier geht es um neogläubige Glaubens-Globalisierung, nicht um mittelalterlich-gläubige!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mai Freigeist
|
(#364140) Verfasst am: 26.10.2005, 20:41 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | magnusfe hat folgendes geschrieben: | Glaubensglobalisierung |
Häretiker aller Länder, vereinigt euch! |
Ok.
Der Bibel-Jesus singt nicht.
Ein Sprichwort sagt:
„Wo man singt, da laß dich ruhig nieder
Böse Menschen haben keine Lieder.“
Folglich kann Jesus als ein Bösewicht angesehen werden.
Darum haben die christlichen Bösewichte im Laufe ihrer Geschichte viele, viele Millionen Andersdenkende ermordet, im Namen des Bösewichtes Jesus, der Bibel, der Kirche und des Christentums.
Die Häretiker, d.h. die guten Menschen aller Länder, sollten sich gegen die christlichen Bösewichte verteidigen.
_________________ Angedenken an das Eine, bleibt das Beste, was ich meine. Goethe
|
|
Nach oben |
|
 |
Peach deaktiviert
|
(#364152) Verfasst am: 26.10.2005, 20:57 Titel: Re: Neogläubige Glaubensglobalisierung |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | hl. Geistwährung |
Habe ich bei Google leider nicht gefunden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#364535) Verfasst am: 27.10.2005, 22:24 Titel: hl. Geistwährung |
|
|
hl. Geistwährung ist resisdent gegen Inflation, Deflation und Währungskursschwankungen
Weil unendlich davon vorhanden ist und immer nachgedruckt werden kann
Beweis :
Zitat: | 6:26 Seht euch die Vögel des Himmels an: Sie säen nicht, sie ernten nicht
und sammeln keine Vorräte in Scheunen; euer himmlischer Vater
ernährt sie. Seid ihr nicht viel mehr wert als sie? |
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#364539) Verfasst am: 27.10.2005, 22:35 Titel: Re: hl. Geistwährung |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | hl. Geistwährung ist resisdent gegen Inflation, Deflation und Währungskursschwankungen |
Nachteile:
1. es gibt keine Zinsen. D.h. anders als zum Beispiel die spirituelle Währung des Buddhismus erlaubt sie keine Entwicklung des Geistes.
2. sie ist in keine anderen Währungen konvertierbar, weil sie den Anspruch erhebt, die einzige Währung zu sein, mit der man Handel treiben kann.
3. sie ist nicht in Forschung und Entwicklung investierbar.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Peach deaktiviert
|
(#366395) Verfasst am: 01.11.2005, 15:58 Titel: Re: hl. Geistwährung |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Nachteile:
1. es gibt keine Zinsen. D.h. anders als zum Beispiel die spirituelle Währung des Buddhismus erlaubt sie keine Entwicklung des Geistes.
2. sie ist in keine anderen Währungen konvertierbar, weil sie den Anspruch erhebt, die einzige Währung zu sein, mit der man Handel treiben kann.
3. sie ist nicht in Forschung und Entwicklung investierbar. |
Und dann auch noch diese unansehnlichen, abgegriffenen Münzen und speckigen Scheine!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|