Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stellungnahme von Eva Nowatschek [editiert]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eva Nowatschek
Pfaffenjägerin

Beitrag(#370689) Verfasst am: 10.11.2005, 01:20    Titel: Stellungnahme von Eva Nowatschek [editiert] Antworten mit Zitat

Gleich einmal vorweg ein ganz großes Sorry an alle User dieses Forums.
Für diese Belästigung

Warnung !

Stellungsnahme von Eva Nowatschek :

In Anbedracht dessen, dass sich jeder mündige Mensch selbst ein Bild machen sollte, so darf ich nicht auch zuletzt auf Grund meiner langjährigen Erfahrung mir eine Meinung erlauben.

Wenn private Personen so fleißig hinter Opfern her sind, wie hier im gegenständlichen Fall editiert um diese Opfer dann auf ihre Homepage umzuleiten, wo diese privat Person die Opfer zu Spenden auffordert, so denke ich ist allerhöchste Vorsicht geboten.

Ich persönlich erlaube mir immer wieder und so auch hier fest zustellen, das jedes Opfer von sexueller Gewalt ausnahmslos von Fachkräften in Psychologie und Psychatrie zu behandeln sind und nicht von privat Personen, die keinerlei fachliche Ausbildung vorzuweisen haben editiert

Ich forderte editiert mehrmals dazu auf mit persönlichen Daten von Opfern, die ihr blos aus Zeitungsberichten bekannt sind aufzuhören und so auch dass sie ihre amtliche Genehmigung einen Gemeinnützigen Verein führen zu dürfen, allen öffensichtlich vorlegt.

Da editiert das bis zum heutigen Tag nachweislich unterlassen hat, muß ich von der Annahme dass sie diese geforderte Genehmigung nicht hat ausgehen.
Was sich auch amtlich bestätigt hat.

editiert

Nun wäre es sogar strafrechtlich zu verfolgen, wenn sie auf ihrer Homepage ohne amtliche Genehmigung zu Spenden aufruft.

Logisch ist editiertnicht darüber erfreut das wenn sie wo hinter mir in einem Forum nachschleicht um auf weiteren Opferfang zu gehen, ich die Leute im Forum editiert
vorwarne.

Ich sehe diese Warnung aber als menschliche Pflicht an, den ich habe es bereits mit sehr vielen Menschen zu tun, editiert

Ihre Masche auf ihrer Homepage ist immer die gleiche, obwohl sie ihre Homepage immer umwandelt, wie mir erst neulich von Opfern mitgeteilt wurde.

Sie schreibt von Zeitungsberichten die grausamen Schucksale von sexuell Mißbrauchten ab, stellt die auf ihre Homepage in der Form hin, als wären diese Opfer in Betreuung editiert
Diese Handlung findet immer ohne Erlaubnis der Opfer statt und wenn ein Opfer dann berechtigt die Löschung editiertverlangt, so weist sie auf ihr Spendenkonto hin.

editiertweiß das ich selbst nicht zu den armen Leuten gehöre, sie weiß auch das ich viel für echte Arme mache und weil sie bei mir abgeblitzt ist und ich ihr keine Spende zukommen habe lassen, fährt sie mit mir Rufschädigung.

Sie weiß das ich in meinem engsten Freundeskreis etlich begütete Leute darunter sind, die ebenfalls
ihre menschliche Pflicht tun den Armen zu helfen, auch dort kam sie mit ihrer Selbstmitleids Masche nicht an.
Auch mit diesen Leuten macht sie deswegen Rufmord.
Wobei bereits Klagen diesbezüglich editiert am Laufen sind.

Weitere geschädigte Personen editiert
dürfen sich bei mir melden.

*********************************************************************************
Lese jeder hier aus der gegenständlichen Homepage von
editiert
mfg: Eva Nowatschek
Für eventuell schon hellhörig gewordene, stehe ich zu deren Schadensbegrenzung zur Verfügung:

eva.nowatschek@chello.at

*********************************************************************************

editiert

Oh Mann diese Frau hat es drauf sich an Opfern eine goldene Nase verdienen zu wollen.

--
editiert von Heike Jackler am 10.11.2005, um 08:28 Uhr:
Persönliche Informationen aufgrund der Nutzungsbedingungen gelöscht.

eva.nowatschek@chello.at
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wygotsky
registrierter User

Beitrag(#370701) Verfasst am: 10.11.2005, 02:08    Titel: Antworten mit Zitat

Evas Schreibstil gefällt mir.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joyborg

Beitrag(#370703) Verfasst am: 10.11.2005, 02:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mir das erlauben darf, so ungefragt über "Stellungnahmen" Mit den Augen rollen anderer Benutzer(innen?) meinen Senf abzugeben:

[edit: ach nein, ich laß es lieber und schreibe das nicht]

Die Email-Adresse des Feindes hier zu veröffentlichen finde ich allerdings ziemlich daneben, da sollte sich die Moderation hurtig drum kümmern.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz