Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die spinnen die Briten
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Querdenker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 27.05.2005
Beiträge: 1830
Wohnort: NRW

Beitrag(#1076745) Verfasst am: 30.08.2008, 01:51    Titel: Die spinnen die Briten Antworten mit Zitat

shortnews.de hat folgendes geschrieben:
GB: Stadträte wollen Nichtmuslimen Essen und Trinken während Ramadan verbieten

Die muslimischen Stadträte des im Osten der britischen Hauptstadt London gelegenen Stadtteils Tower Hamlets haben die nicht muslimischen Stadträte des Gremiums aufgefordert, während Sitzungen im heiligen Monat des in diesem Jahr im September beginnenden Ramadan auf Essen und Trinken zu verzichten.
Alle gewählten Mitglieder des Stadtrates wurden per E-Mail aufgefordert, sich dem strikten islamischen Fasten im September anzuschließen, unabhängig von ihrem Glauben. Jedoch wollen sich nicht alle Mitglieder an diese Forderung halten, so zum Beispiel die Demokratin Dr. Stephanie Eaton.
Sie meinte, liberale Demokraten hätten größten Respekt für die Mitwirkung aller Glaubens- oder kulturellen Gruppen in dem Gremium, aber sie werde diese Einschränkung ignorieren, da die Regeln einer Religion nicht anderen auferlegt werden sollten.


Was soll man davon halten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Domingo
ungläubig



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 1167
Wohnort: Westkanada

Beitrag(#1076747) Verfasst am: 30.08.2008, 01:53    Titel: Antworten mit Zitat

Geschockt Geschockt

Nein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mo.
over and out



Anmeldungsdatum: 30.11.2007
Beiträge: 12690

Beitrag(#1076754) Verfasst am: 30.08.2008, 02:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ein gefundenes Fressen für Karlchen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fwo
Caterpillar D9



Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 25959
Wohnort: im Speckgürtel

Beitrag(#1076758) Verfasst am: 30.08.2008, 02:22    Titel: Antworten mit Zitat

Erinnert so ein bisschen an unsere Katholiken, die versuchen ihre Sexualmoral und ihr Verhältnis zur Abtreibung für alle verbindlich ins Gesetz zu schreiben.

Und die an ihren Feiertagen nicht wollen, dass andere einen Heidenspaß haben.

Es scheint so zu sein, dass die Muslime einfach genauso im Besitz der Wahrheit und der Unterwerfung der Welt unter ihres Gottes vermeintlichen Willen verplichtet sind, wie die ähem..., die wir gewohnt sind.

fwo
_________________
Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Domingo
ungläubig



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 1167
Wohnort: Westkanada

Beitrag(#1076759) Verfasst am: 30.08.2008, 02:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich warte auf das nächste Video von Pat Condell.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nergal
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11433

Beitrag(#1076762) Verfasst am: 30.08.2008, 02:33    Titel: Antworten mit Zitat

Vor denen würde ich erst recht essen, Schweinefleisch, und ihnen davon was anbieten zynisches Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sticky
vae victis



Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 5449
Wohnort: Am Arsch der Welt anstatt am Busen der Natur!

Beitrag(#1076775) Verfasst am: 30.08.2008, 08:39    Titel: Re: Die spinnen die Briten Antworten mit Zitat

Querdenker hat folgendes geschrieben:
shortnews.de hat folgendes geschrieben:
GB: Stadträte wollen Nichtmuslimen Essen und Trinken während Ramadan verbieten

Die muslimischen Stadträte des im Osten der britischen Hauptstadt London gelegenen Stadtteils Tower Hamlets haben die nicht muslimischen Stadträte des Gremiums aufgefordert, während Sitzungen im heiligen Monat des in diesem Jahr im September beginnenden Ramadan auf Essen und Trinken zu verzichten.
Alle gewählten Mitglieder des Stadtrates wurden per E-Mail aufgefordert, sich dem strikten islamischen Fasten im September anzuschließen, unabhängig von ihrem Glauben. Jedoch wollen sich nicht alle Mitglieder an diese Forderung halten, so zum Beispiel die Demokratin Dr. Stephanie Eaton.
Sie meinte, liberale Demokraten hätten größten Respekt für die Mitwirkung aller Glaubens- oder kulturellen Gruppen in dem Gremium, aber sie werde diese Einschränkung ignorieren, da die Regeln einer Religion nicht anderen auferlegt werden sollten.


Was soll man davon halten?


Meine Güte: Musst du denn mit Gewalt Bernies Weltbild vom harmlosen Kuschelislam demonlieren? Prügel
_________________
Gruss: Sticky

Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.

Schwarzer Block

„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AntagonisT
Master of Disaster



Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 5587
Wohnort: 2 Meter über dem Boden

Beitrag(#1076851) Verfasst am: 30.08.2008, 10:55    Titel: Re: Die spinnen die Briten Antworten mit Zitat

Sticky hat folgendes geschrieben:
Meine Güte: Musst du denn mit Gewalt Bernies Weltbild vom harmlosen Kuschelislam demonlieren? Prügel


keine Panik, Bernies Weltbild ist da sehr standfest. Ihm wird schon eine Doppeldenk-Antwort einfallen...
_________________
“Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
I.R
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 9142

Beitrag(#1076860) Verfasst am: 30.08.2008, 11:03    Titel: Re: Die spinnen die Briten Antworten mit Zitat

Sticky hat folgendes geschrieben:
Querdenker hat folgendes geschrieben:
shortnews.de hat folgendes geschrieben:
GB: Stadträte wollen Nichtmuslimen Essen und Trinken während Ramadan verbieten

Die muslimischen Stadträte des im Osten der britischen Hauptstadt London gelegenen Stadtteils Tower Hamlets haben die nicht muslimischen Stadträte des Gremiums aufgefordert, während Sitzungen im heiligen Monat des in diesem Jahr im September beginnenden Ramadan auf Essen und Trinken zu verzichten.
Alle gewählten Mitglieder des Stadtrates wurden per E-Mail aufgefordert, sich dem strikten islamischen Fasten im September anzuschließen, unabhängig von ihrem Glauben. Jedoch wollen sich nicht alle Mitglieder an diese Forderung halten, so zum Beispiel die Demokratin Dr. Stephanie Eaton.
Sie meinte, liberale Demokraten hätten größten Respekt für die Mitwirkung aller Glaubens- oder kulturellen Gruppen in dem Gremium, aber sie werde diese Einschränkung ignorieren, da die Regeln einer Religion nicht anderen auferlegt werden sollten.


Was soll man davon halten?


Meine Güte: Musst du denn mit Gewalt Bernies Weltbild vom harmlosen Kuschelislam demonlieren? Prügel

Ist das eigentlich bei Dir schon Abhängigkeit? Muss Bernie ins Suchtregister aufgenommen werden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#1076949) Verfasst am: 30.08.2008, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Mo07 hat folgendes geschrieben:
Ein gefundenes Fressen für Karlchen?


Am Kopf kratzen
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sticky
vae victis



Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 5449
Wohnort: Am Arsch der Welt anstatt am Busen der Natur!

Beitrag(#1076986) Verfasst am: 30.08.2008, 14:25    Titel: Re: Die spinnen die Briten Antworten mit Zitat

I.R hat folgendes geschrieben:

Ist das eigentlich bei Dir schon Abhängigkeit? Muss Bernie ins Suchtregister aufgenommen werden?


Als sein persönlicher Wadenbeisser: Unbedingt! Lachen
_________________
Gruss: Sticky

Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.

Schwarzer Block

„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Valen MacLeod
Antitheist



Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 6172
Wohnort: Jenseits von Eden

Beitrag(#1077105) Verfasst am: 30.08.2008, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Erinnert mich an "unsere" stillen Feiertage, an denen die Christen dem Rest der Welt das Feiern verbieten - gleichzeitig aber mit ihrem Gebimmel einen Höllenlärm machen.

Ich würd mir den DemoDöner mitnehmen ... zwinkern... und Sahnetorte... zwinkern
_________________
V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 17383

Beitrag(#1077111) Verfasst am: 30.08.2008, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Sowas ist erst dann schlimm, wenn sich Leute finden die das tatsächlich mitmachen oder aufdrücken wollen. Dass manche gerne viel von anderen verlangen ist ja nix neues.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valen MacLeod
Antitheist



Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 6172
Wohnort: Jenseits von Eden

Beitrag(#1077121) Verfasst am: 30.08.2008, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Surata hat folgendes geschrieben:
Sowas ist erst dann schlimm, wenn sich Leute finden die das tatsächlich mitmachen oder aufdrücken wollen. Dass manche gerne viel von anderen verlangen ist ja nix neues.

Auf was beziehst Du das jetzt?
_________________
V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 17383

Beitrag(#1077124) Verfasst am: 30.08.2008, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Valen MacLeod hat folgendes geschrieben:
Surata hat folgendes geschrieben:
Sowas ist erst dann schlimm, wenn sich Leute finden die das tatsächlich mitmachen oder aufdrücken wollen. Dass manche gerne viel von anderen verlangen ist ja nix neues.

Auf was beziehst Du das jetzt?


Schlimm finde ich nicht, dass ein Moslem meint, die anderen könnten doch mal (aus Respekt oder was weiß ich) den Ramadan mitmachen, immerhin sind seltsame Vorstellungen Vorraussetzung für den und Teil des (diesen und anderen) Glauben.

Schlimm finde ich eher, wenn jemand anderes dem zustimmen würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valen MacLeod
Antitheist



Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 6172
Wohnort: Jenseits von Eden

Beitrag(#1077133) Verfasst am: 30.08.2008, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es schon arrogant es von anderen zu verlangen:
Zitat:
Die muslimischen Stadträte ... haben die nicht muslimischen Stadträte des Gremiums aufgefordert, ... auf Essen und Trinken zu verzichten.

Was wäre der nächste Schritt? Eine Drohung?
_________________
V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 17383

Beitrag(#1077137) Verfasst am: 30.08.2008, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Valen MacLeod hat folgendes geschrieben:
Ich finde es schon arrogant es von anderen zu verlangen:

Klar. Und?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pewe
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 20.01.2008
Beiträge: 3377

Beitrag(#1077161) Verfasst am: 30.08.2008, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Einem solchen Antrag würde ich unter dem Hinweis, dass die Freikörperkultur zu einem immer festeren Bestandteil unserer westlichen Kultur geworden ist, zustimmen. So könnte man zwecks multikulturellem Austausch eine textilfreie Parlamentarierwoche einführen. Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GermanHeretic
Individualoptimist & Kulturpessimist



Anmeldungsdatum: 16.06.2004
Beiträge: 4932

Beitrag(#1077169) Verfasst am: 30.08.2008, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Was ein Brite zu dem Thema gesagt hat (Auch wenn er erzkatholisch ist, recht hat er):

Zitat:
I think this is a perfect example of how political correctness is slowly but surely helping in the Islamisation of Britian, and Europe.

This has nothing to do with tolerance. Tolerance is simply respecting their right to practice their religion. It is not tolerant to force others to accept, or change their behaviours in order to appease another religion.

This may only be a small, insignificant occurance, but this just shows the weak mentality of some people. The politically correct do not realise what they are doing. They are enabling Islam to impose itself upon our society. This is only a small thing, but lots of small things added together result in large scale changes.

I worry about the future of my country. Islam is spreading like a cancer within. It will destroy all that made our civilisation great.

http://forums.catholic.com/showpost.php?p=4122648&postcount=42
_________________
"Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sokrateer
souverän



Anmeldungsdatum: 05.09.2003
Beiträge: 11649
Wohnort: Wien

Beitrag(#1077171) Verfasst am: 30.08.2008, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Valen MacLeod hat folgendes geschrieben:
Ich finde es schon arrogant es von anderen zu verlangen:
Zitat:
Die muslimischen Stadträte ... haben die nicht muslimischen Stadträte des Gremiums aufgefordert, ... auf Essen und Trinken zu verzichten.

Was wäre der nächste Schritt? Eine Drohung?


http://www.telegraph.co.uk/news/2638808/Councillors-told-not-to-eat-during-Ramadan-meetings.html
Zitat:

To accommodate its Muslim councillors, Tower Hamlets has decreed that there will be only seven committee meetings during the month.

At sunset, which will fall during the meetings that start at 6.30pm, there will be 45-minute adjournments for members to eat and pray.

Tea, coffee, sandwiches and special Muslim snacks called Iftar packs will be on offer in a separate room to the meeting chamber.

Man geht offenbar schon so weit, extra wegen den Muslimen nur sieben Sitzungen abzuhalten und zu Sonnenuntergang eine 45-Minütige Pause für Gebete und das Fastenbrechen inkl. extra vorbereiteter Speisen einzuhalten. Aber das ist nicht genug.

Zitat:
A spokesman for the council said: "All that's being asked for is courtesy to be shown to the sensitivities around some councillors eating during council meetings whilst others in the room are fasting.

Man verlange lediglich nach dem Anstand gegenüber den Sensibilitäten derjenigen, die fasten, erläuterte der Sprecher des Councils.
So wird das immer gedreht und argumentiert. Jeder, der nicht genau das macht, was Muslime fordern, wird der Feindseligkeit bezichtigt. Das ist passive Aggression.

Übrigens haben nicht einige muslimische Abgeordnete die Aufforderung getätigt, sondern die vorsitzende Labour-Partei, die dort vermutlich mehrheitlich durch Muslime vertreten wird.

Hier ist die Liste der Räte:
http://sps2ksrv.towerhamlets.gov.uk/MeetYourCouncillor/Members.aspx
Die Hälfte haben islamische Namen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misterfritz
mini - mal



Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 21867
Wohnort: badisch sibirien

Beitrag(#1077190) Verfasst am: 30.08.2008, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

GermanHeretic hat folgendes geschrieben:
Was ein Brite zu dem Thema gesagt hat (Auch wenn er erzkatholisch ist, recht hat er):

Zitat:
I think this is a perfect example of how political correctness is slowly but surely helping in the Islamisation of Britian, and Europe.

This has nothing to do with tolerance. Tolerance is simply respecting their right to practice their religion. It is not tolerant to force others to accept, or change their behaviours in order to appease another religion.

This may only be a small, insignificant occurance, but this just shows the weak mentality of some people. The politically correct do not realise what they are doing. They are enabling Islam to impose itself upon our society. This is only a small thing, but lots of small things added together result in large scale changes.

I worry about the future of my country. Islam is spreading like a cancer within. It will destroy all that made our civilisation great.

http://forums.catholic.com/showpost.php?p=4122648&postcount=42

auch katholiken haben mal recht - und hier hat der mann wirklich recht!

ich würde bei einer solchen sitzung demonstrativ ein schinkensandwich essen und was trinken, unabhängig davon, ob ich hungrig oder durstig wäre. und sollte mich jemand darauf ansprechen, würde ich mit "ramawatt?" antworten.
_________________
I'm tapping in the dusternis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valen MacLeod
Antitheist



Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 6172
Wohnort: Jenseits von Eden

Beitrag(#1077245) Verfasst am: 30.08.2008, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Misterfritz hat folgendes geschrieben:
auch katholiken haben mal recht - und hier hat der mann wirklich recht!

Ja, trotzdem er Katholik ist...

Darf ich dann kein Schibkensandwich mehr essen, wenn Vegetarier im Raum sind? Oder keine Cola mehr trinken, weil am Nebentisch ein Diabetiker sitzen könnte?

Das mit den Pausen fände ich ja noch ok... wenn die da mal dringend rausmüssen. man kann ja pinkeln gehen und eine rauchen. und vielleicht könnten die das dann ja auch mal kurz halten, damit die Sitzung nicht so lange unterbrochen werden muss. Aus Rücksicht auf die Nichtmoslem??

Aber generell die Arbeit des Stadtrates zu blockieren indem nur wenige Sitzungen anberaumt werden ist nicht akzeptabel. Wenn mir es mein Glaube nicht ermöglicht, Funktionen in der gesellschaft zu übernehmen, muss sich nicht die gesellschaft anpassen... es sei denn, sie ist eine moslemische.
_________________
V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
I.R
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 9142

Beitrag(#1077282) Verfasst am: 30.08.2008, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Misterfritz hat folgendes geschrieben:
ich würde bei einer solchen sitzung demonstrativ ein schinkensandwich essen und was trinken, unabhängig davon, ob ich hungrig oder durstig wäre. und sollte mich jemand darauf ansprechen, würde ich mit "ramawatt?" antworten.

Und damit würdest Du Dich letztendlich ebenso zu einer indirekt Abhängigen dieses Quatsches machen. Warum nicht einfach essen und trinken, wenn Du durstig oder hungrig bist und das essen, was Dir schmeckt, egal ob Schinken oder Käse?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misterfritz
mini - mal



Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 21867
Wohnort: badisch sibirien

Beitrag(#1077286) Verfasst am: 30.08.2008, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

I.R hat folgendes geschrieben:
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
ich würde bei einer solchen sitzung demonstrativ ein schinkensandwich essen und was trinken, unabhängig davon, ob ich hungrig oder durstig wäre. und sollte mich jemand darauf ansprechen, würde ich mit "ramawatt?" antworten.

Und damit würdest Du Dich letztendlich ebenso zu einer indirekt Abhängigen dieses Quatsches machen. Warum nicht einfach essen und trinken, wenn Du durstig oder hungrig bist und das essen, was Dir schmeckt, egal ob Schinken oder Käse?
mag sein, du siehst es so. ich sehe es anders, ich will ein zeichen setzen. im übrigen dürfte es kaum einen unterschied machen, ob ich esse weil ich hungrig bin, das steht nämlich nicht auf meine stirn geschrieben, oder einfach so.
_________________
I'm tapping in the dusternis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst



Anmeldungsdatum: 20.05.2004
Beiträge: 17559

Beitrag(#1077289) Verfasst am: 30.08.2008, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

I.R hat folgendes geschrieben:
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
ich würde bei einer solchen sitzung demonstrativ ein schinkensandwich essen und was trinken, unabhängig davon, ob ich hungrig oder durstig wäre. und sollte mich jemand darauf ansprechen, würde ich mit "ramawatt?" antworten.

Und damit würdest Du Dich letztendlich ebenso zu einer indirekt Abhängigen dieses Quatsches machen. Warum nicht einfach essen und trinken, wenn Du durstig oder hungrig bist und das essen, was Dir schmeckt, egal ob Schinken oder Käse?


Erstens: Ich kann immer essen.

Es wundert mich überhaupt, daß es in den Sitzungen überhaupt gegessen wird - aber ich würde da regelrechte Fressorgien abhalten. Schinkensandwich? Ha!

Und ja, ich halte es für legitim, daß demonstrativ zu tun. Jeder der sich daran stört, wenn ich etwas esse, bloß weil er selber nichts essen will hat ein Problem. Jeder der meint, er könne von mir fordern meine Essgewohnheiten seinem Willen anzupassen, ist ein Problem. Man kann gar nicht deutlich genug machen, daß man sich sowas nicht gefallen lassen wird.
_________________
Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
I.R
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 9142

Beitrag(#1077297) Verfasst am: 30.08.2008, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Rasmus hat folgendes geschrieben:
Und ja, ich halte es für legitim,

Ist es.

Und uncool.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misterfritz
mini - mal



Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 21867
Wohnort: badisch sibirien

Beitrag(#1077300) Verfasst am: 30.08.2008, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

I.R hat folgendes geschrieben:
Rasmus hat folgendes geschrieben:
Und ja, ich halte es für legitim,

Ist es.

Und uncool.
muss man immer cool sein? ich dachte, das hätte man mit dem ende der pubertät hinter sich.
ausserdem ist ab und an ein zeichen setzen nicht wirklich schlecht. oder warum geht man zu demos?
_________________
I'm tapping in the dusternis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
I.R
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 9142

Beitrag(#1077308) Verfasst am: 30.08.2008, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Misterfritz hat folgendes geschrieben:
I.R hat folgendes geschrieben:
Rasmus hat folgendes geschrieben:
Und ja, ich halte es für legitim,

Ist es.

Und uncool.
muss man immer cool sein? ich dachte, das hätte man mit dem ende der pubertät hinter sich.
hm, wann ist die Pubertät schon zu Ende?

Misterfritz hat folgendes geschrieben:
ausserdem ist ab und an ein zeichen setzen nicht wirklich schlecht.

Mit 'nem Schinkensandwich obwohl man keinen Hunger hat? Ziemlich pubertär ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misterfritz
mini - mal



Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 21867
Wohnort: badisch sibirien

Beitrag(#1077312) Verfasst am: 30.08.2008, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

I.R hat folgendes geschrieben:
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
I.R hat folgendes geschrieben:
Rasmus hat folgendes geschrieben:
Und ja, ich halte es für legitim,

Ist es.

Und uncool.
muss man immer cool sein? ich dachte, das hätte man mit dem ende der pubertät hinter sich.
hm, wann ist die Pubertät schon zu Ende?

Misterfritz hat folgendes geschrieben:
ausserdem ist ab und an ein zeichen setzen nicht wirklich schlecht.

Mit 'nem Schinkensandwich obwohl man keinen Hunger hat? Ziemlich pubertär ....

aha, wie lange dauert denn bei dir die pubertät noch?

und schinkensandwiches kann ich auch unabhängig von hunger essen, und das sogar gerne.
aber du isst nur, wenn du hunger hast, oder?
_________________
I'm tapping in the dusternis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mo.
over and out



Anmeldungsdatum: 30.11.2007
Beiträge: 12690

Beitrag(#1077313) Verfasst am: 30.08.2008, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Na hoffentlich schmeckt der Schinken dann wenigstens. Weil....keinen Hunger haben und dann noch was essen, was einem gar nicht schmeckt....oder womöglich gar gegen die eigene Überzeugung als Vegetarier geht.....aber echt unbeeindruckt von fastenden Moslems, echt jetzt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group