Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sehwolf registrierter User
|
(#481473) Verfasst am: 23.05.2006, 16:50 Titel: Tachyonen auf Ebay |
|
|
Die Suche nach dem Stichwort Tachyon bringt auf Ebay-Deutschland zZ 1048 Fundstellen zu Tage, darunter sind 9 Bücher, der Rest unter Esoterik& Mystik&Magie, "Sammeln&Seltenes" , sowie "Beauty&WEllness"
Die besten Stücke sind wohl Mutter-Maria-Tachyonen-Reiki-Powerzelle
Artikelbeschreibung hat folgendes geschrieben: | Tachyon-Kraftzelle * Maria * Lichtwesen * Aufgestiegene Meister * Liebe * Licht * Energie * Meditation * Wahrheit
Diese Tachyon-Powerzelle trägt die Schwingungen von Maria.
Die Energie von Maria steht für das Erkennen der Einheit.
Sie hilft sich geliebt und geborgen zu fühlen.
Sie hilft geben und nehmen zu lernen.
Sie hilft zu erkennen, daß alles miteinander verbunden ist.
Die Powerzelle eignet sich hervorragend:
- zum Auflegen bei der Meditation
- zum Energetisieren von Wasser
- zum Tragen als Talisman
- zur Harmonisierung der Umgebung
- zum Raumschutz
Tachyon
Tachyon ist das Alpha und das Omega.
Tachyon ist der Nullpunkt des Universums.
Tachyon ist der Ursprung aller Energien.
Unseren Quantenphysikern ist es jetzt gelungen die Gesetzmäßigkeiten unserer Existenz zu finden. Sie heben unser Weltbild damit auf der einen Seite aus den Angeln, bestätigen andererseits aber die spirituellen und mystischen Erfahrungen, die zu allen Zeiten und in allen Kulturen gemacht wurden sind. Die Trennung von Wissenschaft und Spiritualität ist zu Ende. Diese Trennung führte ins Chaos. Durch die Nutzung der Tachyonen kann und wird dieses Chaos in eine höhere Ordnung umgewandelt.
Das Nullpunktfeld verdichtet sich in Tachyonen. Sie treten als Partikel mit folgenden Eigenschaften auf:
- sie sind überall
- sie sind gleichzeitig im gesamten Universum vorhanden
- sie haben keine Grenzen
- sie sind unendlich
- sie sind unerschöpflich
- sie enthalten das Potential für die perfekte Entfaltung unseres Universums
- sie können mit unserer Welt der Formen unterhalb der Lichtgeschwindigkeit in Wechselwirkung treten.
Die Folgen dieser Wechselwirkungen mit den Tachyonen sind:
- Umkehr von Verfall und Altern
- Ordnen von Chaos
- Verwandlung disharmonischer Schwingungen in harmonische Schwingungen.
- Schaffung von Harmonie, Balance und Gleichgewicht
Störungen im physischen Körper sind immer auf den mangelnden Kontakt mit Tachyonen zurückzuführen.
Tachyonen-Energie ist der direkteste Weg die Selbstheilungskräfte zu stärken.
Aus der Fülle der Tachyonen-Energie wird genau das Benötigte aufgenommen, es gibt keine Überdosierung
Tachyonen-Energie hilft dem Menschen auf physischer, emotionaler und mentaler Ebene. Damit dient sie also der ganzheitlichen Heilung und Gesundung des Menschen. |
und dann gibt es noch einen Original-Cosmic-Germanium-Tachyonen-Würfel
Artikelbeschreibung hat folgendes geschrieben: | Original *Cosmic* Tachyon GERMANIUM-WÜRFEL !!!
welcher in einer 100%ig authentischen Tachyon-Konverteranlage (kein Billig-Pseudo-Konverter - das ist ein grosser Unterschied) strukturiert wird und auf subatomarer Ebene fähig ist, von sich aus ein sehr starkes und stabiles Nullpunktenergiefeld aufzubauen um die Materialien dauerhaft und wirksam! in eine Tachyonenantenne umzuwandeln.
Alle unsere Produkte wurden mit "Prognos", einem computergestütztem System aus der Raumfahrt getestet, welches u.a die Energie in den Meridianen messen kann.
Ergebniss: nach sofortigem Kontakt mit unseren Produkten im Energiefeld/Aura eine signifikante, eindeutige Schwingungserhöhung, Stärkung und Harmonisierung im gesamten System.
Der Glaswürfel ist zu 50% tachyonisiert und besitzt zusätzlich zu 50 % noch die Schwingung des organischen GERMANIUMS !!
Germanium wurde von dem japanischem Arzt Dr. Kazuhiko ASAI aus wieder-entdeckt ! Dr. Asai ist überzeugt davon das es sich bei Germanium um eine vierdimensionale Substanz handelt, die direkt mit dem LEBEN in Verbindung steht. Germanium ist in vielen Heilpflanzen verstärkt zu finden! Es ist universell einsetzbar:
* Germanium ersetzt fehlenden Sauerstoff, darüber hinaus stabilisiert es die Sauerstoffversorgung
* Entgiftet das Blut und den Körper
* Stimmuliert das Immunsystem
* Duchblutung wird gefördert
* reguliert die Amyloidose, die Hauptursache des Alterns
* Germanium beeinflußt und stärkt das Immunsystem
* das Wasser wird weich und schmeckt deutlich besser !
* das Wasser erhöht deutlich seine Schwingungsfrequenz
* zur Neutralisierung von gespeicherten Frequenzen des Elektrosmogs und anderer geopatischer Zonen im Wasser
* fördert die Selbsthilfekräfte....!!
* zur Reinigung und Entschlackung
* wunderbares Wachstum und Gesundheit für Blumen, Pflanzen, Bäume......uvm.
* Auch Tiere bevorzugen instinktiv dieses wunderbare Wasser !!
Einlegzeit:
Laut des kinesiologischen Test braucht ein Würfel für 2 Liter Wasser etwa 6 Minuten um das Wasser zu strukturieren !!
Das Wasser kann ruhig über Nacht energetisiert werden. Je mehr Flüssigkeit, desto länger ist Einwirkzeit. Einfach austesten, da es bei Tachyonen-Energie zu keiner Überladung kommen kann ( kosmische Ordnung).
Durch die Energetisierung des Wassers wird die Vitalenergie der damit in Berührung kommenden Organismus, Tiere, Pflanzen und Mutter Erde um ein vielfaches angehoben!!
Generell gilt für alle Cosmic-Tachyonen-Produkte, dass sie da wo sie eingesetzt werden Ordnung schaffen, den Schwingungszustand deutlich harmonisieren und unsere Lebensenergie besser ins Fliessen bringen.
Die Strukturierung des Glaseiswürfels wird durch ein technisches Verfahren hergestellt und diese Struktur bleibt über die Lebensdauer der Materialien bestehen. Diese Strukturierung (Tachyonen-Energie + GERMANIUM) hält ein Leben lang, d.h. sie geht nicht verloren ! Diese sehr hohe Schwingung ist nachprüfbar mit Einhandrute, kinesiologischen Test oder Pendel !!
Hinweis: Wir distanzieren uns hiermit vor Heilungsversprechungen. In Deutschland ist dies verboten ! Bei Krankheiten suchen sie bitte einen Arzt auf oder fragen sie Ihren Apotheker !
|
T.
|
|
Nach oben |
|
 |
George auf Wunsch deaktiviert
|
(#481490) Verfasst am: 23.05.2006, 17:14 Titel: |
|
|
Ich weiß garnicht was Tachyonen sind , ich höre nur Data oder Jordi ab und zu davon reden
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#481505) Verfasst am: 23.05.2006, 17:25 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Ich weiß garnicht was Tachyonen sind , ich höre nur Data oder Jordi ab und zu davon reden  |
Ich dachte du bist so ein (Meta-)/(Hoch-)Physik-Freak, anscheinend liest du Physik-Bücher nur wenn "Deutsch" drauf oder "Multiversum" drinsteht
Das Tachyon auf Wikipedia, das Tachyon auf auf Quantenwelt.de .
T.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#481524) Verfasst am: 23.05.2006, 17:37 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Ich weiß garnicht was Tachyonen sind , ich höre nur Data oder Jordi ab und zu davon reden  |
Ich dachte du bist so ein (Meta-)/(Hoch-)Physik-Freak, anscheinend liest du Physik-Bücher nur wenn "Deutsch" drauf oder "Multiversum" drinsteht
Das Tachyon auf Wikipedia, das Tachyon auf auf Quantenwelt.de .
T. |
In der Physik scheinen sie keine wirkiche Rolle zu spielen ( es sei den hypothetisch) es gibt sie nicht.
In der Methaphysik schon garnicht . Das Nullpunktfeld ( Harald Putthoff ) das sagt mir dagegen etwas und das finde ich auch sehr interessant.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#481587) Verfasst am: 23.05.2006, 18:15 Titel: |
|
|
Zitat: | es gibt sie nicht. |
Nein, sie könnten durchaus existieren!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sylvia Humanistin
|
(#481678) Verfasst am: 23.05.2006, 20:18 Titel: |
|
|
Eines sind Tachyonen ganz sicher: ein Paradebeispiel für die Unsinnigkeiten, die in der Esoterik-Szene so abgehen.
So wie ich mal gelesen habe, sind Tachyonen hypothetische Teilchen, die Physiker beschrieben haben, die sich mit dem Thema Zeitreisen beschäftigen. Es ging dabei darum, eine bestimmte Theorie zu beweisen oder zu widerlegen. Wäre diese Theorie richtig, müssten diese Teilchen mit ganz bestimmten Eigenschaften nachzuweisen sein. Was dann aber nicht der Fall war (oder zumindest bisher nicht).
Nun war ich aber vor etlichen Jahren schon mal auf 'ner Umweltmesse. Und da tummelten sich auch Anbieter aus der Esoterik-Szene. An einem Stand konnte man Bücher über die grandiosen Heilwirkungen von Tachyonen, Cremes und anderen Kram mit Tachyonen drin u. ä. kaufen.
Während Physiker über ein hypothetisches Teilchen diskutieren, vermarkten es diese Geschäftemacher schon. Würde gerne mal so jemanden fragen, wie die Tachyonen denn in seinen Cremes gelandet sind und wie er eine konstante Menge des Inhaltsstoffes gewährleistet.
_________________ "Oh, I used to be confused
But now I just don't know"
---a-ha - The Blue Sky---
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#482129) Verfasst am: 24.05.2006, 15:33 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | In der Physik scheinen sie keine wirkiche Rolle zu spielen |
...jedenfalls keine größere als Multiversen, Gravitonen und Quarks.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#482138) Verfasst am: 24.05.2006, 15:38 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | In der Physik scheinen sie keine wirkiche Rolle zu spielen |
...jedenfalls keine größere als Multiversen, Gravitonen und Quarks. |
na ja , ich will sagen das ich mich einfach nur ertappt fühle , ich weiß nicht wirklich nicht inwiefern sie wirklich interessant sein könnten , ich hab einfach keine Ahnung , hab das immer für einen Science Fiction Gag gehalten. Durch zufall bin ich allerdings gestern in einem Buch über Harald Putthoff auf den begriff gestoßen nachdem ich hier auch schon darüber las . mal sehen .
|
|
Nach oben |
|
 |
Konrad auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1212679) Verfasst am: 13.02.2009, 20:00 Titel: |
|
|
Heute auf Ricardo.ch in einer Auktion angeboten:
FOSTAC MAXIMUS
Beschreibung:
Zitat: | Ein neues und revolutionäres Produkt aus dem Hause FOSTAC dient als herausragende Lösung um dem steigenden Verbrauch an Elektrizität wirtschaftlich und umweltneutral begegnen zu können. Mit dem FOSTAC MAXIMUS steht ein System zur Verfügung,welches die Stromkosten vom Privathaushalt bis hin zum Industrie-und Grossbetrieb um rund 30% zu senken vermag |
Und das Ganze für unglaublich billige etwa 1200 Euro Sofort-Kauf-Preis.
Also gegoogelt nach diesem Produkt und die Heimseite des Herstellers gefunden.
Code: | www.fostac-technologies.ch |
Einige Stichworte und Kernsätze aus der Gerätebeschreibung:
Die Natur lehrt uns, dass alles fliesst!
Die Natur bezieht ihre Lebensenergie ständig aus dem Kosmos.
Die Sonne und alle anderen lebenden Organismen werden aus dieser unendlichen Quelle gespeist.
So bezieht auch der FOSTAC MAXIMUS® aus dieser Quelle natürliche, kosmische Energie
Die eingebauten Akkumulatoren erzeugen ein hochdichtes Tachyonenfeld.
Die Energiezufuhr dieses Vorgangs beschleunigt die vom Elektrizitätswerk kommenden Elektronen.
etc, etc.
Ich habe noch ein Interview mit dem Firmeninhaber zu lesen begonnen, aber diesen Esosprech ertrage ich nur in homöopathischen Dosen.
Jedenfalls scheint hier einer wieder einmal die Naivität einiger Leute recht erfolgreich auszunutzen, denn nach eigenen Angaben hat der Laden schon Tausende solcher Geräte verkauft.
Auch hier wieder zum Schluss: read! my! sig!
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1212684) Verfasst am: 13.02.2009, 20:06 Titel: |
|
|
Jopp, die Sig sagt es.
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#1212695) Verfasst am: 13.02.2009, 20:16 Titel: |
|
|
Was sagt denn das deutsche Gewährleistungsrecht dazu?
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
deirfloo Globulisierungsgegner
|
(#1212878) Verfasst am: 13.02.2009, 22:41 Titel: |
|
|
Der Grander hat es geschafft mit seinen Wasserbelebern nicht nur reich zu werden, er hat sogar das österreichische Ehrenkreuz für Wissenschaft und Kunst bekommen!
Zitat: | ...dass in Österreich die Abwesenheit von Leistungen auf dem Gebiet der Wissenschaft keine Tatsache ist, die der Verleihung eines Ordens für Leistungen auf dem Gebiet der Wissenschaft (so die seinerzeitige Begründung der Ordensverleihung!) entgegen steht. |
Mehr davon und dazu hier:
http://www.scienceblogs.de/kritisch-gedacht/2008/08/ehrenkreuz-fuer-esoterik.php
_________________ Skeptical scrutiny is the means, in both science and religion, by which deep thoughts can be winnowed from deep nonsense.
Carl Sagan
was ich grade höre: http://www.cantosonor.eu
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#1212881) Verfasst am: 13.02.2009, 22:43 Titel: |
|
|
Ich find diese Tachyonen Sache einfach nur geil und wichtig (um dummen Leuten die Kohle aus der Tasche zu ziehen).
Die Wissenschaft hat nie Tachyonen herstellen können, geschweige denn je welche beobachtet. Die tollen Eso-Fans aber machen einen kleinen Hulla Tanz, sprechen die magische Formel und schon können die das Zeug angeblich aus dem Ärmel schütteln.
Hab hier von nem Freund so n Flyer bekommen:
Tachyonen Handschuhe
Tachyonen Unterwäsche
Tachyonen Möbel
usw.
Natürlich alles im Sinne unserer Gesundheit und die lässt man sich ja gern was kosten und so hängt man an billig Artikel mal schnell 1, 2 Nullen an. Das nenn ich mal "Preisbildungspolitik"
Das geilste was ich je gehört hab war: "Tachyonisiertes Wasser". Einfach Wasserhahn auf und in Flaschen abfüllen, den Zauberspruch sagen und 20 Euro für ne Flasche verlangen, geil!
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1214343) Verfasst am: 15.02.2009, 15:16 Titel: |
|
|
Zitat: | Der Grander hat es geschafft mit seinen Wasserbelebern nicht nur reich zu werden, er hat sogar das österreichische Ehrenkreuz für Wissenschaft und Kunst bekommen! |
Na, ist das keine Kunst, mit Wasser die große Kohle zu machen? Und die Leute richtig zu bescheißen, das ist eine Wissenschaft für sich.
Granders Trick ist geradezu geniel: Er räumt ein jahrelanges Rückgaberecht auf seine Wasserflaschen ein, auch wenn sie schon teilweise geleert sind. Und so kann man ihm keinen Betrug vorwerfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Die Fiktion unsanft
|
(#1214540) Verfasst am: 15.02.2009, 19:08 Titel: |
|
|
Zu diesem Thema gibt es einen feinen SciFi-Roman von Gregory Benford, ``Zeitschaft´´,aus dem Jahre 1980.
Der ist, glaube ich, sogar ziemlich aktuell neu aufgelegt worden.
Das Thema ist nen ziemlich alter Hut
|
|
Nach oben |
|
 |
|