Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein paar aktuelle Hinweise zum Thema Kreationismus und ID
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 139, 140, 141 ... 152, 153, 154  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
folgsam
registrierter User

Beitrag(#1258974) Verfasst am: 01.04.2009, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

nebenbei: hat jemand mitschnitte, transkripte der in Frankfurt gehaltenen Vorträge?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Halligstorch
Skeptischer Schwärmer

Beitrag(#1259190) Verfasst am: 01.04.2009, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

El Schwalmo hat folgendes geschrieben:
Halligstorch hat folgendes geschrieben:
Der Molekularbiologe James A. Shapiro schreibt in "Bild der Wissenschaft" über das Beharren auf der konventionellen Evoultionstheorie:

Zitat:
"Es hat etwas Schizophrenes. - Aber kaum einer sagt es öffentlich. Es ist praktisch ein Tabu."

1. Wer ist 'Shapiro'?

2. Schau in die einschlägigen Arbeiten von Kutschera. Der sagt das ganz öffentlich.

Übrigens auch auf dem Darwin-Geburtstag in Frankfurt.

Daher noch einmal: wer so etwas als Munition für irgendwas missbrauchen möchte, was den Rahmen der Naturwissenschaften sprengt, ist ein Tote-Karpfen-Fledderer, kein Hecht.

zu 1) Shapiro scheint ein ernstzunehmender Wissenschaftler zu sein. Warum das so ist, kannst Du nachgoogeln. Jedenfalls ist er nicht so ein argumetativer Zocker wie Du, der je nach Laune mal das eine und mal das andere behauptet, um andere Freigeister an der Nase herumzuführen.

zu 2) Du führst hier allen Ernstes Kutschera als Gewährsmann an!? Willst Du mich hier tatsächlich nötigen, aufzulisten, welche nur noch als blödsinning zu bezeichnenden Aussagen er schon im Namen der Wissenschaft gemacht hat, sei es über die Homöopathie, das Vorkommen von Homosexualität bei Tieren, Menschenrechte für Affen oder die Evolution des Schnabeltiers und und und...

Wenn man sich so wie Du in einer Sachfrage als übler Zocker bloßhestellt hat, sollte man besser nicht versuchen, sich mit Leuten herauszureden, die noch viel dümmeres Zeug daherreden, oder Argumente anführen, die noch viel dümmer als der Aussetzer sind.

Hättest Du doch doch einfach geschrieben, der Aussetzer war ein mißglückter vorgezogener Aprilscherz und früher war ich und nächstens werde ich schon wieder besser, dann wären schon längst wieder in der Sachdiskussion.

Gruß

Halligstorch
»Monotheisten, Fundamentalisten, Kreationisten sind nur dann gefährlich, wenn sie sich von der Intoleranz heutiger Atheisten anstecken lassen und wie diese Atheisten auf eine einzige Wahrheit für alle bestehen.«
Richard Rorty, amerikanischer Philosoph

http://www.kritische-naturgeschichte.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pewe
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1259207) Verfasst am: 01.04.2009, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

@Halligstorch
Laut einer angesehenen, wissenschaftlichen und völlig unvoreingenommenen Publikation war das Interview von Shapiro in Natur + Kosmos
Code:
http://www.pro-medienmagazin.de/fileadmin/prokompakt2009/proKOMPAKT_07-2009.pdf

Seite 8 und 9 und S.11 über die bösen Atheisten.
El Schwalmo
Naturalistischer Ignostiker

Beitrag(#1259211) Verfasst am: 01.04.2009, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

zu 1) Shapiro scheint ein ernstzunehmender Wissenschaftler zu sein. Warum das so ist, kannst Du nachgoogeln. Jedenfalls ist er nicht so ein argumetativer Zocker wie Du, der je nach Laune mal das eine und mal das andere behauptet, um andere Freigeister an der Nase herumzuführen.

sorry, ich brauche da nicht nachzugoogeln, sondern nur in meine Exzerpt-Datenbank zu sehen. Mir ging es eher darum, ob Du weißt, wen Du als Gewährsmann anführst.

zu 2) Du führst hier allen Ernstes Kutschera als Gewährsmann an!?

Selbstverständlich. Es ging um die STE, und wer die heute noch vertritt. Kutschera nicht.

Hättest Du doch doch einfach geschrieben, der Aussetzer war ein mißglückter vorgezogener Aprilscherz und früher war ich und nächstens werde ich schon wieder besser, dann wären schon längst wieder in der Sachdiskussion.

Wir sind bei der Sachdiskussion. Evolutionskritik, die sich auf die Ergebnisse der Fachwissenschaftler stützt, und Aussagen wie die von Shapiro aus dem Kontext reißt, um ein supranaturalistisch-radikalkritisches Süppchen zu kochen, ist kein toller Hecht, nicht mal ein Hecht, sondern ein Tote-Karpfen-Fledderer.

Das ist mein Punkt, und nur um diesen geht es.
Ein seliges und unvergängliches Wesen (die Gottheit) trägt weder selbst Mühsal, noch belädt es ein anderes Wesen damit. Darum kennt es weder Zorn noch Wohlwollen. Dergleichen gibt es nur bei einem schwachen Wesen. (Epikur)

Der Christengott ist immens schwach!
Halligstorch
Skeptischer Schwärmer

Beitrag(#1259444) Verfasst am: 02.04.2009, 06:25    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, ich brauche da nicht nachzugoogeln, sondern nur in meine Exzerpt-Datenbank zu sehen. Mir ging es eher darum, ob Du weißt, wen Du als Gewährsmann anführst.

zu 2) Du führst hier allen Ernstes Kutschera als Gewährsmann an!?

Selbstverständlich. Es ging um die STE, und wer die heute noch vertritt. Kutschera nicht.

Wir sind bei der Sachdiskussion. Evolutionskritik, die sich auf die Ergebnisse der Fachwissenschaftler stützt, und Aussagen wie die von Shapiro aus dem Kontext reißt, um ein supranaturalistisch-radikalkritisches Süppchen zu kochen, ist kein toller Hecht, nicht mal ein Hecht, sondern ein Tote-Karpfen-Fledderer.

Das ist mein Punkt, und nur um diesen geht es.

Dass der allwissend informierte El Schwalmo, Google nicht benötigt, weil er über eine Exzerpt-Datenbank verfügt, ist sicherlich keine unerwartete aber überflüssige Information. Von Interesse ist hier nur, ob Du die wissenschaftliche Intrigität, des von mir zitierten Gewährsmannes Shapiro in Frage stellst oder nicht. Dazu schweigst sich der Herr aber beharrlich aus und erdreistest sich stattdessen, einen populistischen Evolutionsbiologen ins Gefecht zu werfen, der entweder Unsinn oder heute dies und morgen das redet.

Nehmen wir doch z. B. das " wohl wichtigste Buch zum Darwin-Jubiläumsjahr" "Tatsache Evolution" des "Darwinexperten" U. Kutschera. Wir sehen mal davon ab, einen Psychiater zu fragen, was er davon hält, wenn sich ein Autor (wohl einmalig in der Geschichte des Taschenbuches) auf etwas über 300 Seiten ziemlich genau 140 (in Worten einhundertundvierzig) Mal selber zitiert.

Rekordverdächtig übrigens die Seite 305, dort verweist er allein 8 Mal auf sich. Damit sich der Leser hier ein Bild machen kann, nachfolgend ein Beispiel: Bei seiner Erläuterung des trivialen Begriffes "Erweiterte Synthetische Theorie der Biologischen Evolution" sieht das so aus:

Zitat:
"(Kutschera 2001, 2004, 2008 a, c; Kutschera und Niklas 2004, 2005, 2008)"

Oder schlagen wir eine beliebige Seite auf, z. B. die Seite 263f. Dort lesen wir:

Kutschera hat folgendes geschrieben:
"Das heute längst widerlegte Dogma einer stetigen 'Höherentwicklung' von der 'niedersten' Mikrobe (Monera) bis zum 'höchstentwickelten'Menschen, der auch als 'Krone der Schöpfung' bezeichnet wurde, verfestigte sich im 20. Jahrhundert nicht nur im Bewusstsein vieler Laien, sondern wurde darüberhinaus zu einer zentralen Parole der Kreationisten. Evolutionsforscher wissen aber seit langem, dass die Phylogenese nicht notwendigerweise in allen Abstammungslinien zu immer komplexeren ('höheren') Organismen geführt hat - Alt-Darwinistische Begriffe wie 'primitiv', 'höher' oder 'Perfektionierung' existieren seit Jahrzehnten in der Evolutionsbiologie nicht mehr."

Erstens ist die Aussage ziemlicher Quatsch, weil schon Darwin vor dem Glauben an eine Höherentwicklung gewarnt hat und die Kreationisten sicherlich nicht an eine Höherentwicklung glauben.

Zweitens blättern wir mal 16 Seiten weiter und schlagen nicht ganz zufällig (es gibt weitere Beispiele) die Seite 280 auf. Dort lesen wir:

Kutschera hat folgendes geschrieben:
"Neben dem Schnabeltier (...) lebt in Australien noch ein zweiter Eier legender primitiver Säuger der Unterordnung Monotremata (Kloakentiere), der Schnabeligel mit verwandten Arten".

Da würde mich einfach mal brennend interessen, was in Deiner Exzerpet-Datenbank über Deinen Gewährsmann Kutschera steht? Vielleicht Folgendes: Ein monomaner von sich selbst besessener Herumschwadronierer in evolutionsbiologischen Fragen, bei dem jede Äußerung beliebig und aus dem Zusammenhang gerissen ist oder ein Laie oder auch Kreationist, der noch den Begriff "primitiv" verwendet, obwohl er zugleich behauptet, dass kein Evolutionsbiologe dies mehr tun würde, oder, oder...

Vielleicht schaust Du zum Vergleich in Deiner Exzerpt-Datenbank nach, ob Herr Shapiro auch so monoman ist und so einen wirren Unsinn verzapft. Wenn dem nicht so ist, würde ich an Deiner Stelle, darauf verzichten irgendeine Äußerung von Kutschera als Gewähr für eine Deiner vielen Meinungen anzuführen.

Aber vielleicht ist euch Beiden ja auch gemeinsam, so beliebig belehrend oder schulmeisterlich daherzureden. Du je nach Laune und Kutschera, weil er es nicht besser weiß oder aus reinem Opportunismus.

Gruß

Halligstorch
»Monotheisten, Fundamentalisten, Kreationisten sind nur dann gefährlich, wenn sie sich von der Intoleranz heutiger Atheisten anstecken lassen und wie diese Atheisten auf eine einzige Wahrheit für alle bestehen.«

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
El Schwalmo
Naturalistischer Ignostiker

Beitrag(#1259459) Verfasst am: 02.04.2009, 07:28    Titel: Antworten mit Zitat

[ ... ]

noch mal für's LogBuch:

Thread 1: warum will niemand mit Dir spielen?

Thread 2: was meine ich wohl mit 'Tote-Karpfen-Fledderer'?

Es ging nicht um Kutschera-Bashing.

Können wir nun wieder zur ernsthaften Diskussion zurückkehren?
Ein seliges und unvergängliches Wesen (die Gottheit) trägt weder selbst Mühsal, noch belädt es ein anderes Wesen damit. Darum kennt es weder Zorn noch Wohlwollen. Dergleichen gibt es nur bei einem schwachen Wesen. (Epikur)

Der Christengott ist immens schwach!
krypter
unglaublich

Beitrag(#1259466) Verfasst am: 02.04.2009, 07:48    Titel: Antworten mit Zitat

[...] der noch den Begriff "primitiv" verwendet, obwohl er zugleich behauptet, dass kein Evolutionsbiologe dies mehr tun würde

Huch, da ging dieser üble Verbrecher Kutschera doch tatsächlich davon aus, bei seinen Lesern eine wenigstens durchschnittliche Lesekompetenz erwarten zu können. Woher soll aber so ein armer Storch wissen, dass "primitiv" neben "weniger entwickelt" auch "urtümlich" bedeuten kann?

HTH

krypter
Darwin Upheaval
Evo-Devo-Darwinist & Wissenschaftskommunikator

Beitrag(#1259521) Verfasst am: 02.04.2009, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

[ ... ]

noch mal für's LogBuch:

Thread 1: warum will niemand mit Dir spielen?

Thread 2: was meine ich wohl mit 'Tote-Karpfen-Fledderer'?

Es ging nicht um Kutschera-Bashing.

Können wir nun wieder zur ernsthaften Diskussion zurückkehren?

Ups. War mit unserem Velikovskyaner schon je eine ernsthafte Diskussion möglich?

www.ag-evolutionsbiologie.de
www.facebook.com/AGEvolutionsbiologie
Sir Chaos
Heilvolles Durcheinander

Beitrag(#1259947) Verfasst am: 02.04.2009, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Falls es euch tröstet: allein schon dafür, das Wort "Tote-Karpfen-Fledderer" gelernt zu haben, war´s mir die Mühe wert, diesen Thread zu verfolgen - obwohl mir bei Halligstorch jedes Mal der Hut hochgeht.
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#1259962) Verfasst am: 02.04.2009, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Sir Chaos hat folgendes geschrieben:
Falls es euch tröstet: allein schon dafür, das Wort "Tote-Karpfen-Fledderer" gelernt zu haben, war´s mir die Mühe wert, diesen Thread zu verfolgen - obwohl mir bei Halligstorch jedes Mal der Hut hochgeht.

ach wozu denn.
wer erkannt hat, dass der storch die personifizierung der intellektuellen schizophrenie ist, kann sich entspannt zurücklehnen. Mr. Green
Darwin Upheaval

Beitrag(#1259985) Verfasst am: 02.04.2009, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Falls es euch tröstet: allein schon dafür, das Wort "Tote-Karpfen-Fledderer" gelernt zu haben, war´s mir die Mühe wert, diesen Thread zu verfolgen

Jepp, der Begriff ist göttlich Mr. Green

Darwin Upheaval

Beitrag(#1259987) Verfasst am: 02.04.2009, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Darwin Upheaval hat folgendes geschrieben:
Falls es euch tröstet: allein schon dafür, das Wort "Tote-Karpfen-Fledderer" gelernt zu haben, war´s mir die Mühe wert, diesen Thread zu verfolgen

Allerdings ist der ganze Strang wieder böse off topic. (@ Mods: Verschieben?)

Halligstorch
Skeptischer Schwärmer

Beitrag(#1260048) Verfasst am: 02.04.2009, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sollte man schwerverdauliche Passagen in den Threads nicht nur verschieben, sondern gleich ganz aus dem Freigeisterhaus verbannen.

Gruß

Halligstorch

Darwin Upheaval

Beitrag(#1260135) Verfasst am: 02.04.2009, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sollte man schwerverdauliche Passagen in den Threads nicht nur verschieben, sondern gleich ganz aus dem Freigeisterhaus verbannen.

Jepp. Dein nächstes Elaborat könnte, in Anlehnung an einen Dir geistig Gleichgestellten, nun lauten:

Zitat:
Die Verbotsversuche des Herrn Darwin Upheaval

Diffamierungskritik, weltanschauliche Motivation und (Berufsverbots-) Ziel des Freigeisterhauses

Teil 1

Halligstorch
Skeptischer Schwärmer

Beitrag(#1260998) Verfasst am: 04.04.2009, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt nach meiner Einschätzung niemand hier im Freigeisterhaus, der die Moderatoren im vorgeheuchelten allgemeinen Interesse so oft drängt, Threads zu manipulieren. Deshalb gilt einmal mehr:

"Wie der Herr, so 's Gescherr"

Gruß

Halligstorch

Katzenwels
Tief-Gründig

Beitrag(#1265415) Verfasst am: 10.04.2009, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Halligstorch hat geschrieben:

Es gibt nach meiner Einschätzung niemand hier im Freigeisterhaus, der die Moderatoren im vorgeheuchelten allgemeinen Interesse so oft drängt, Threads zu manipulieren. Deshalb gilt einmal mehr:

"Wie der Herr, so 's Gescherr"

Wenn denn schon mehr oder weniger geistreiche Zitate angeführt werden müssen, dann lässt sich doch nun, in Sachen des o. g. Vorwurfes der Heuchelei und der Manipulation, folgendes Zitat anführen:

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen!

Gruß

Katzenwels[/list]
Darwin Upheaval

Beitrag(#1266167) Verfasst am: 11.04.2009, 13:12    Titel: Die Evolution des Menschen Antworten mit Zitat

Falls es jemanden interessiert: Auf der Seite der AG Evolutionsbiologie befindet sich ein neuer Beitrag zur Evolution des Menschen:

Zitat:
Neukamm, M. (2009) Der "1-Prozent-Mythos" und die Evolution des Menschen. Wie weit sind Mensch und Schimpanse genetisch wirklich voneinander entfernt? http://www.evolutionsbiologen.de/evolution_des_menschen.html

Falls jemand konstruktive Kritik vorzubringen hat, können wir gerne darüber diskutieren.

L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#1266182) Verfasst am: 11.04.2009, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
[...], dass die Schädelproportionen des Menschen bereits im Wesen junger Schimpansen "angelegt" sind (Abb. 2). Es ist somit sehr wahrscheinlich, dass in der Evolution des Menschen bestimmte Jugendmerkmale eines gemeinsamen Vorfahrens beibehalten wurden (Pädomorphose, Neotenie).

interessant!
Sir Chaos
Heilvolles Durcheinander

Beitrag(#1266339) Verfasst am: 11.04.2009, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

L.E.N. hat folgendes geschrieben:
Zitat:
[...], dass die Schädelproportionen des Menschen bereits im Wesen junger Schimpansen "angelegt" sind (Abb. 2). Es ist somit sehr wahrscheinlich, dass in der Evolution des Menschen bestimmte Jugendmerkmale eines gemeinsamen Vorfahrens beibehalten wurden (Pädomorphose, Neotenie).

interessant!

Hat Dawkins sowas in der Richtung nicht schon in "Ancestor´s Tale" geschrieben?
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#1266389) Verfasst am: 11.04.2009, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

interessant!

keine ahnung, aber Peter Fox hat die nähe zu unseren nächsten verwandten passend musikalisch untermalt
Han-Bot
Modell 4.1

Beitrag(#1266458) Verfasst am: 12.04.2009, 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

interessant!

Stimmt, Dawkins hat das in "Ancestor´s Tale" erwähnt.
Darwin Upheaval

Beitrag(#1267082) Verfasst am: 12.04.2009, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Han-Bot hat folgendes geschrieben:
Zitat:

interessant!

Stimmt, Dawkins hat das in "Ancestor´s Tale" erwähnt.

M.W. ist diese These schon an die 100 Jahre alt. Der Mediziner Lodewijk Bolk formulierte um 1920 seine "Foetalisationstheorie", wonach er den Menschen als "geschlechtsreif gewordenen Affenfötus" bezeichnet.

In der Evolutionsbiologie hat sich der Ansatz lange Zeit nicht durchgesetzt, was vermutlich dem Erbe Ernst Haeckels geschuldet ist: Die "Darwinisten" sahen die Aufgabe der Embryologie darin, möglichst viele Ähnlichkeiten zwischen den embryonalen Anlagen und den "im Reifezustand" ausgebildeten Endorganen anderer Tierarten zu beschreiben ("Biogenetisches Grundgesetz"). Die Entwicklungsbiologie um Driesch, Roux, Hertwig, Spemann usw. schlug methodisch andere Wege ein als Haeckel; sie arbeitete experimentell, um die Faktoren der Ontogenese zu ergründen.

Die gegen die deskriptive Betrachtungsweise Haeckels gerichtete Aversion trug dazu bei, dass Entwicklungsbiologie und Evolutionsbiologie lange Zeit getrennte Wege gingen. Dieses Schisma wurde erst mit dem Aufkeimen der Molekularbiologie und Entwicklungsgenetik ("Hoxologie") Anfang der 1980er Jahre überwunden, der Geburtsstunde von "Evo-Devo". Seitdem erlebt u. a. auch Bolks Ansatz eine gewisse Renaissance. Sehr lesenswert ist z. B.:

Minugh-Purvis, N./McNamara, K.J. (2002, Hg.) Human evolution through developmental change. Johns Hopkins University Press, Baltimore.

Darwin Upheaval

Beitrag(#1267107) Verfasst am: 12.04.2009, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Vorhin habe ich mir die "Traffic ranks" einiger bekannter Seiten zum Thema Evolution/Kreationismus angeschaut und gemerkt, dass Lönnig als einer der ganz wenigen deutschen Antievolutionisten von "Pandas Thumb" mit einer Kritik "geadelt" wurde:

http://pandasthumb.org/archives/2006/01/lonnigs-dynamic.html

Kannte den Beitrag schon jemand?

Lord Snow
I am the one who knocks

Beitrag(#1269080) Verfasst am: 15.04.2009, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kreuz.net/article.8966-page.html

Ich meine, ich bin ja selbst auch nur Laie, aber soviel Ignoranz kann ich echt nicht verstehen.

Merke: Wenn man etwas über Evolution wissen will, frage man einen Biologen und nicht irgendwelche religiöse Wahnsinnige.

Geschockt

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Norton
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1271691) Verfasst am: 19.04.2009, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Jemand noch die Bambule um Susi im Kopf?
So "wirbt" "Answers in Genesis".
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#1277836) Verfasst am: 28.04.2009, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Texas historian: Evolution is an established fact
Norton
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1279789) Verfasst am: 01.05.2009, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
April 2009 - UC Berkeley Graduate Council Lectures

Neil Shubin, Associate Dean of the Biological Sciences Division at the University of Chicago describes how his diverse fossil findings allow him to devise hypotheses on how anatomical transformations occurred by way of genetic and morphogenetic processes.

http://www.youtube.com/watch?v=Dilq0JKDgRc
Norton
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1279930) Verfasst am: 01.05.2009, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Es sei daran erinnert bevor man dies als irrelevanten Beitrag abwertet:

sei hier die Parole.

Die ist ein Anwärter für den "Governor"-Posten in Georgia, der gute Mann ist Christ und Kreationist.

Neal Horley kandidiert für die "Georgia Creator's Rights Party" und wurde laut Eigenaussage von Jesus von seinem sündigen Leben erlöst.

Aus einem Interview mit dem guten Mann vermag man zu erfahren, über welche Umwege er zu politischem Engagement gebracht wurde.

Zitat:
He is running on the "nullification platform", which is kind of secessionist lite. Though, looking over his platform, there doesn't appear to be anything lite about it. But we'll get to that later.

Now, about the mule. Here's a snippet of his confession on Alan Colmes:

NH: "Absolutely. I was a fool. When you grow up on a farm in Georgia, your first girlfriend is a mule."

AC: "I'm not so sure that that is so."

NH: "You didn't grow up on a farm in Georgia, did you?"

AC: "Are you suggesting that everybody who grows up on a farm in Georgia has a mule as a girlfriend?"

NH: It has historically been the case. You people are so far removed from the reality... Welcome to domestic life on the farm..."

Colmes said he thought there were a lot of people in the audience who grew up on farms, are living on farms now, raising kids on farms and "and I don't think they are dating Elsie right now. You know what I'm saying?"

Horsley said, "You experiment with anything that moves when you are growing up sexually. You're naive. You know better than that... If it's warm and it's damp and it vibrates you might in fact have sex with it."

...

Zitat:

"What kinds of things?" I ask.

Without missing a beat, he says, "You know what you’re thinking about has been out there..."

"We're talking about the mule now?"

Yes, he says. The mule.

"A small mule?" I ask.

"No, a full grown mule," he says. "She loved me, though."

We both laugh, but I'm still trying to figure out the logistics. How big is this thing? The size of a horse, he says.

"All I had to do was give her an ear of corn." He laughs again. "She was a [prostitute] mule."

"How did you reach?"

"I don't know... I stood on something. The kicker is, as soon as I was done she pissed all over me. It was embarrassing. I never told anyone that before."

http://www.examiner.com/x-1765-Underground-Examiner~y2009m4d28-Georgia-Creationist-Party-Candidate-Neal-Horsley-runs-on-secessionist-platform

Another candidate for creationism and Jesus. Praise the lord.
Charlotte
registrierter User

Beitrag(#1279988) Verfasst am: 01.05.2009, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Norton hat folgendes geschrieben:
Es sei daran erinnert bevor man dies als irrelevanten Beitrag abwertet:

sei hier die Parole.

Die ist ein Anwärter für den "Governor"-Posten in Georgia, der gute Mann ist Christ und Kreationist.
.......

Das fällt doch eindeutig unter experimentelle Grundtypenbiologie! zwinkern
LingLing
registrierter User

Beitrag(#1283661) Verfasst am: 06.05.2009, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

USA: Lehrer darf Kreationismus nicht als "abergläubischen Nonsens" bezeichnen

http://www.heise.de/tp/blogs/6/137377
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 139, 140, 141 ... 152, 153, 154  Weiter
Seite 140 von 154

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz