Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#1282337) Verfasst am: 05.05.2009, 04:53 Titel: Dynasty |
|
|
Wieder mal eine Fernseh-Frage die aber nicht in den "Filmsuch-Bereich" passt.
Kann sich wer erinnern wie es in "der Denver Clan" weiterging als diese eine Hochzeit (Blake hat glaube ich geheiratet) von diesen Söldnern angegriffen wurde und es aussah als ob so ziemlich jeder von den Gästen etc. getötet wordewn wäre?
Oh ja, kann sich wer erinnern aus welcher Serie diese eine Ufo-Szene stammt (eine Frau wurde entführt und berichtet, ich glaube einem Arzt, davon) aus DenverClan oder Dallas?
Beides lief so mitte der 80er.
|
|
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1282357) Verfasst am: 05.05.2009, 08:21 Titel: |
|
|
Die UFO-Szene war mit Fallon, nachdem sie Jeff Colby geheiratet hat. Danach war sie verschwunden und tauchte neu besetzt auf, zuerst in dem Ableger "Die Colbys", glaube ich.
Die erste Schauspielerin war mit einem argentinischen Rinderzüchter verheiratet und spielte die Rolle wie eine richtig gute Zimtzicke. Die zweite sah optisch schon angepasst und langweilig aus.
Die Geschichte mit den Söldnern war von Matthew Blaisdel inszeniert, dem totgeglaubten Mann von Claudia Blaisdel, der zeitweilig irren Tusse, die mit dem gar nicht so richtig schwulen Steven rumgemacht hat.
<s>Alexis</s> edit: Crystle verliert ihre Erinnerung, wird zeitweise von einer Doppelgängerin (einer Schauspielerin) vertreten, Blake kandidiert irgendwann noch als Gouverneur, wird des Mordes angeklagt .. da passierte noch so einiges, die Serie war jedenfalls noch lange nicht zuende.
|
|