Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wahrheit oder Wahn? - Man nennt sie Bilderberg...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Freidenker-kun
nihilistische Entität



Anmeldungsdatum: 26.08.2009
Beiträge: 32

Beitrag(#1350323) Verfasst am: 27.08.2009, 20:05    Titel: Wahrheit oder Wahn? - Man nennt sie Bilderberg... Antworten mit Zitat

Da mir "Kapitalismus" doch mehr wie eine Weltanschauung und Religion vorkommt, eröffne ich das Thema in diesem Forum und nicht im "Politik und Geschichte", wo es auch hinpassen könnte.

Also...
ich habe mir vor einigen Tagen etwas angesehen was ich lieber nicht hätte sehen sollen und mich nicht mehr loslässt. Nämlich etwas, was mit der Bilderberg-Gruppe eigentlich gar nichts zu tun hat, sondern nur mit Obama, aber am Ende in ersteres übergeht.

Die Obama (Ent)Täuschung, ein augenscheinlich hübsches Aufklärungsvideo auf google.
Ungustiöses im Blickfeld

Wer es nicht kennt, hier die kurzgehaltene Inhaltsangabe:
- Obama ist bloß die nächste Marionette, er lügt und stinkt, bricht bereits Versprechen und arbeitet nur den Superreichen ( der Bilderberg-Gruppe ) in die Tasche und hilft ihnen unsere Welt weiterhin in einen Altpraum aus Krieg, Armut und Hass zu verwandeln.
Und faszinierenderweise... keiner merkt es, oder nicht genug besser gesagt.


Tjo Uriziel hat mich ja schon mal aufs FGH aufmerksam gemacht und das man hier 'schön über unsere Welt diskutieren kann' ^_^
und da dachte ich, dass ich hier einfach mal nachfrage, was die Freigeister davon halten?

Also mein 'Glaube' wurde fürs erste erneut zerstört. Mit den Augen rollen
_________________
Mögen sie von Obdachlosen zumindest mal zu Arbeitslosen mit Dach über den Kopf werden...
oder wenigstens noch User im InWoW-Forum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#1350324) Verfasst am: 27.08.2009, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich glaub dass der Bilderbergismus auch nur so eine Religion ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#1350331) Verfasst am: 27.08.2009, 20:26    Titel: Re: Wahrheit oder Wahn? - Man nennt sie Bilderberg... Antworten mit Zitat

Freidenker-kun hat folgendes geschrieben:
Superreichen ( der Bilderberg-Gruppe )

Wahn. Die wirklichen „Verschwörungen“ finden vor den Augen aller Welt statt - die „Verschwörer“ treffen sich bevorzugt in Vorstandszimmern und Kanzlerämtern. Die Frage ist, inwiefern man das überhaupt noch als „Verschwörung“ bezeichnen kann …


Zitat:
Uriziel hat mich ja schon mal aufs FGH aufmerksam gemacht

Ohnmacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
sehr gut
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 14852

Beitrag(#1350333) Verfasst am: 27.08.2009, 20:32    Titel: Re: Wahrheit oder Wahn? - Man nennt sie Bilderberg... Antworten mit Zitat

Freidenker-kun hat folgendes geschrieben:
Wer es nicht kennt, hier die kurzgehaltene Inhaltsangabe:
- Obama ist bloß die nächste Marionette, er lügt und stinkt, bricht bereits Versprechen und arbeitet nur den Superreichen ( der Bilderberg-Gruppe ) in die Tasche und hilft ihnen unsere Welt weiterhin in einen Altpraum aus Krieg, Armut und Hass zu verwandeln.
Und faszinierenderweise... keiner merkt es, oder nicht genug besser gesagt.

Regieren tut wer die Macht hat, und das sind immer weniger diejenigen die Regierung genannt werden. Ich halte die USA für eine Wirtschaftsdiktatur, verbunden mit einem wahnwitzigen Militärapparat und damit verbundenen Industrie, wer da Präsident ist wird schnell merken das er gar nicht so viel Macht hat, die muß er sich mit vielen anderen teilen, und viele davon kann man weder wählen noch abwählen.


(die Obama-Deception habe ich schon vor einiger Zeit gesehen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freidenker-kun
nihilistische Entität



Anmeldungsdatum: 26.08.2009
Beiträge: 32

Beitrag(#1350336) Verfasst am: 27.08.2009, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

1x nur ein neuer Religionsfund.
1x auf allgemeine Politiker ausgelegt. Sehr glücklich
1x die Stellung des US-Präsidenten erläutert.

Aber keiner geht auf Bilderberg ein. Sehr glücklich Vielleicht ist es auch nur zu früh.


Das ein Politiker niemals "die totale Macht" haben wird, ist mir natürlich klar. Es ist nur heftig das der US-Präsi so ziemlich GAR KEINE hat.

Im Video wird auch der Verdacht ausgesprochen das jemand der es schafft das Präsidentenamt zu erreichen ( was nur durch Unterstützung der Bilderberg-Gruppe möglich ist ) und es dann wagt sich von der "Superreichen-werden-noch-reicher-Politik" abzuwenden, auch mal eben ganz schnell von denen kaltgemacht werden kann.

Das soll Kennedy das Genick gebrochen haben, 'laut Video'. Die reichste Mafia der Welt?
Politiker allgemein interessieren mich nicht und was man hier im Forum von ihnen hält. Mir geht es nur darum was FGH über Bilderberg weis, fürs erste.
_________________
Mögen sie von Obdachlosen zumindest mal zu Arbeitslosen mit Dach über den Kopf werden...
oder wenigstens noch User im InWoW-Forum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PataPata
Agnostiker und Pataphysiker



Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 2977
Wohnort: Toscana

Beitrag(#1350337) Verfasst am: 27.08.2009, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ein Politiker gewählt wird, dann ist er schon korrupt. Jetzt geht es Obama nicht mehr darum, dass er seine Wahlversprechen hält, sondern dass er die Ziele der Bilderbergs & Co befriedigt. Alle sind dabei - Sarkozy, Merkel, Berlusconi, etc. etc.
_________________
Alles denkbare ist real


Zuletzt bearbeitet von PataPata am 27.08.2009, 20:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PataPata
Agnostiker und Pataphysiker



Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 2977
Wohnort: Toscana

Beitrag(#1350342) Verfasst am: 27.08.2009, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Freidenker-kun hat folgendes geschrieben:
...Mir geht es nur darum was FGH über Bilderberg weis, fürs erste.
Vor einiger Zeit habe ich mich über die Bilderberg-Konferenzen interessiert. Such nach Bilderberg im Forum... Ein Link: http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=932262&highlight=bilderberg#932262 der andere Links enthält. Es ist immer derselbe Klub, der auch in anderen Organisationen auftaucht...
_________________
Alles denkbare ist real
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marcellinus
Outsider



Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 7429

Beitrag(#1350343) Verfasst am: 27.08.2009, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Als wenn wir einen Mangel an VTs hätten. Mit den Augen rollen
_________________
"Mangel an historischem Sinn ist der Erbfehler aller Philosophen ... Alles aber ist geworden;
es gibt keine ewigen Tatsachen: sowie es keine absoluten Wahrheiten gibt."

Friedrich Nietzsche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#1350360) Verfasst am: 27.08.2009, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, so ein Thread soll das werden. Alles Klar.

Ich greif mir dann einmal eine Tüte Popcorn und warte auf den „Ich dachte, ihr wärt Freigeister!“-Satz.

showtime

Ich möchte aber nicht verschweigen, dass das sicherlich besser bei zeitwort.at besser aufgehoben wäre ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Boson
registrierter User



Anmeldungsdatum: 02.12.2007
Beiträge: 209

Beitrag(#1350371) Verfasst am: 27.08.2009, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

In Wahrheit stecken doch die Juden hiner all dem. Mit den Augen rollen *satire* Ein Fall für Sonstiges und Groteskes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sehr gut
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 14852

Beitrag(#1350375) Verfasst am: 27.08.2009, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Freidenker-kun hat folgendes geschrieben:
Aber keiner geht auf Bilderberg ein.

Die ursprüngliche Grund hinter Bilderberg war wohl der Zusammenhalt zwischen USA und Kanada/Europa, eine private Besprechung diverser Köpfe überwiegend aus NATO-Staaten (erst seit 1989 auch zunehmend aus Nicht-NATO-Staaten).

Ist für mich so ähnlich wie wenn ein CEO einer Firma Dinge verändern will, um Kontakte zu knüpfen und zu pflegen müssen die in einem exklusiven Golfclub antreten.
Bilderberg ist so ein geschlossener Club, nur auf einer anderen Ebene. Ist so ähnlich wie wenn sich die Merkel mit dem Ackermann und dessen Kumpels treffen, das ganze nur hinter verschlossenen Türen.

Problem ist das wenn man diesen Leuten nicht vertraut, weil: manche Besprechungen finden immer unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, und das muß nicht immer schlecht sein. Wenn der Oberarzt mit dem Assistenzarzt ihre geschlossene Besprechung haben dann ist das nicht immer gesund wenn der Patient über den sie reden dabei wär.

Zitat:
Das soll Kennedy das Genick gebrochen haben, 'laut Video'. Die reichste Mafia der Welt?

Ich habe mich mit der Kuba-Krise beschäftigt, Kennedy hatte sich da wohl etwas mit den Militärs angelegt, den eigenen - nicht gerade gesund für ihn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pewe
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 20.01.2008
Beiträge: 3377

Beitrag(#1350401) Verfasst am: 27.08.2009, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Freidenker-kun hat folgendes geschrieben:
Aber keiner geht auf Bilderberg ein. Sehr glücklich Vielleicht ist es auch nur zu früh.

Ich vermute die G8 Treffen dienen dann der Vorbereitung und Auswahl des nächsten europäischen Politikers zur Teilnahme (Natürlich streng geheim). Pfeifen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yogosh
Leisetreter ...und Klugscheisser



Anmeldungsdatum: 19.03.2009
Beiträge: 2170
Wohnort: Berlin

Beitrag(#1350411) Verfasst am: 27.08.2009, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es eigentlich im Netz irgendwo einen VT-Generator?
_________________
"If the King's English was good enough for Jesus Christ, it's good enough for the children of Texas!" - Miriam Amanda "Ma" Ferguson, Governor of Texas, als Begründung gegen Spanischunterricht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antidogmatiker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 330

Beitrag(#1350415) Verfasst am: 27.08.2009, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

pewe hat folgendes geschrieben:
Freidenker-kun hat folgendes geschrieben:
Aber keiner geht auf Bilderberg ein. Sehr glücklich Vielleicht ist es auch nur zu früh.

(...)(Natürlich streng geheim). Pfeifen

Außer für die Verschwörungtheoretiker natürlich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 17383

Beitrag(#1350416) Verfasst am: 27.08.2009, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Yogosh hat folgendes geschrieben:
Gibt es eigentlich im Netz irgendwo einen VT-Generator?


http://www.alchemica.co.uk/conspire/discover.html
http://www.buttafly.com/bush/
http://songweaver.com/conspiracy.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MeineGitarreBrauchtStrom
schmutzabweisend



Anmeldungsdatum: 19.06.2009
Beiträge: 2034
Wohnort: Aldi-Nord

Beitrag(#1350432) Verfasst am: 27.08.2009, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Das Video stammt übrigens von diesem sympathischen Herrn hier und verschleiert nur mangelhaft den Versuch, uns von der Tatsache abzulenken, daß die Mondlandung bloß gefakt wurde, um aus den Staatshaushalten der westlichen Welt Milliardenbeträge abzuzweigen. Diese Gelder werden verwendet, um

-uns Mikrochips einzupflanzen, mit denen unsere Gedanken gesteuert werden sollen
-die Fluoridierung der westlichen Hemisphere weiter voranzutreiben
-den Kampf gegen Außerirdische in Australien zu finanzieren
-durch gekaufte Medienberichte über die sogenannte „Raumfahrt“ und Weltumrundungen mittels „Hi-Tech-Ballons“ (hätten die sich nichts Glaubwürdigeres ausdenken können?) den Bürgern vorzutäuschen, die Erde sei eine Kugel und nicht flach
-in denselben Medien zu verbreiten, es gäbe ein Stadt namens „Bielefeld“, um IHNEN zu dienen

Es ist eindeutig und ganz schön häufig vielfach oft bewiesen, daß die Bilderberg-Gruppe die Weltherrschaft bereits erlangt hat. Um ihnen Widerstand zu leisten, müssen wir uns organisieren und gemeinsam gegen SIE vorgehen. Denkt immer daran: SIE sind bereits unter uns und lesen höchstwahrscheinlich schon mit...
_________________
Beten ist die höflichste Art, jemandem nicht zu helfen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MeineGitarreBrauchtStrom
schmutzabweisend



Anmeldungsdatum: 19.06.2009
Beiträge: 2034
Wohnort: Aldi-Nord

Beitrag(#1350438) Verfasst am: 27.08.2009, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Surata hat folgendes geschrieben:

http://www.buttafly.com/bush/

Zitat:
* This tool may not be used to create Democratic presidential candidate speeches or generate content for MoveOn.org without the express permission of Buttafly.com.
Gröhl...
_________________
Beten ist die höflichste Art, jemandem nicht zu helfen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alae
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 23.03.2006
Beiträge: 7039

Beitrag(#1350471) Verfasst am: 27.08.2009, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Surata hat folgendes geschrieben:
Yogosh hat folgendes geschrieben:
Gibt es eigentlich im Netz irgendwo einen VT-Generator?


http://www.alchemica.co.uk/conspire/discover.html

Zitat:
Isn't it obvious that 9/11 conspiracy nuts has been killed by Freemasons and replaced by an agent of the Venusian ambassador who has undergone extensive plastic surgery? Clearly Freemasons is planning to subdue the aryan race when the agent of the Venusian ambassador assassinates William Hague. The only solution is for sehr gut to stop Freemasons and the Venusian ambassador, which is impossible unless Congress will pass a resolution to allow the public to own biological weapons.

Gröhl...

Eingegeben hatte ich: 9/11 conspiracy nuts, Freemasons, sehr gut, subdue the aryan race, Nibiru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
magnusfe
MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 3944
Wohnort: dunkler Ort :

Beitrag(#1350480) Verfasst am: 27.08.2009, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

http://vampue.aktiv-forum.com/bilderberger-die-machtigste-elitare-gruppierung-der-welt-f15/

---
_________________
http://www.magnusfe.npage.de


Wer meine Worte klaut wird schlau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gott_der_Luecke
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 26.02.2008
Beiträge: 3110

Beitrag(#1350854) Verfasst am: 28.08.2009, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

magnusfe hat folgendes geschrieben:
http://vampue.aktiv-forum.com/bilderberger-die-machtigste-elitare-gruppierung-der-welt-f15/

---

Wie überzeugt Menschen von ihren Verschwörungstheorien sind... Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spartacus Leto
Ist hier raus!



Anmeldungsdatum: 27.08.2005
Beiträge: 5659

Beitrag(#1350869) Verfasst am: 28.08.2009, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ein guter Film.

Aber man sieht, Obama macht seinen Job, für den er von den Kapitalisten eingestellt wurde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spartacus Leto
Ist hier raus!



Anmeldungsdatum: 27.08.2005
Beiträge: 5659

Beitrag(#1350877) Verfasst am: 28.08.2009, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ich seh schon, nach einigen richtigen Erkenntnissen über Politik wird der Film zunehmend konfuser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neinguar
Blue Note



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 3088

Beitrag(#1350889) Verfasst am: 28.08.2009, 20:09    Titel: Re: Wahrheit oder Wahn? - Man nennt sie Bilderberg... Antworten mit Zitat

Zu dem Film hatten wir schon einen Thread:

The Obama Deception

Was ich von der "Faschismus"-Kritik darin halte, habe ich dort auch schon beschrieben.

Das kommt mindestens zur Hälfte aus der traditionellen Küche amerikanischer Ultrarechter.
_________________
Woran du dein Herz hängest, das ist dein Gott - Martin Luther -

Wenn ich Gott wäre, würde ich mich nicht von jedem anbeten lassen wollen - Hilde Ziegler -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PataPata
Agnostiker und Pataphysiker



Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 2977
Wohnort: Toscana

Beitrag(#1351069) Verfasst am: 28.08.2009, 23:09    Titel: Re: Wahrheit oder Wahn? - Man nennt sie Bilderberg... Antworten mit Zitat

neinguar hat folgendes geschrieben:
Das kommt mindestens zur Hälfte aus der traditionellen Küche amerikanischer Ultrarechter.
Grundsätzlich gesehen ist das, was Du da behauptest sicher möglich - Faschisten, die einen Demokraten als Faschisten verschreien. Angesichts des Films, den ich zur Hälfte gesehen habe (ich werde den Rest auch noch ansehen), ist aber eine solche These sehr unwahrscheinlich...

Für jene die's per Original lieber haben, habe ich eine Fassung mir deutschen Untertiteln und besserer Auflösung gefunden: Link
_________________
Alles denkbare ist real
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#1351103) Verfasst am: 28.08.2009, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Woran kann man festmachen, dass es rechts und nicht links ist?

(Ich hab übrigens nur die ersten paar Minuten gesehen und dann ausgemacht.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freidenker-kun
nihilistische Entität



Anmeldungsdatum: 26.08.2009
Beiträge: 32

Beitrag(#1351110) Verfasst am: 28.08.2009, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben:

Wie überzeugt Menschen von ihren Verschwörungstheorien sind... Mit den Augen rollen

... und andere nicht, egal mit was man ihnen kommt und egal mit was für einer Argumentation. Das kennt man ja.


Fakt ist das es immer eine Bourgeoisie-artige "Klasse" gegeben hat, ein kleiner Kreis selbsternannter Herrenmenschen, die mit Legalität und Illegalität immer schon versucht haben die Arbeiterklasse möglichst auszubluten.
Ihre Systeme wurden oft genug zerschlagen und bildeten sich mit der Zeit dann aber immer wieder neu.
Wirtschaftliche Macht ist Politische Macht und/oder wird diese in kürze mit sich ziehen.

Und nun hat man ihn 'gefunden', ihren 'Club'! Bilderberg.
Ist wirklich bequemer sich nicht damit zu befassen, ich weis.

Die ganze Welt ist ein im Koma liegender Patient der bis auf ein Maximum ausgeblutet und ausgebeutet wird und dem es gut gefällt was er sich da zusammenträumt, was auch immer das sein mag.
Oder anders gesagt es ist geiler sich für die blaue Pille zu entscheiden und nicht die Rote.


Danke für die Antworten allgemein. Mein Weltbild wurde eigentlich gar nicht zerstört. Ich hab erkannt das es eigentlich immer nur in meinem Kopf existiert hat.
Dann bin ich mal sehr gespannt ob die USA in den nächsten Jahren tatsächlich mit Militär und Tam-Tam in AFRIKA einmarschiert, um sich das Land endgültig an den Nagel zu reißen.
Nicht nur mit ihren Fabriken, sondern scheinbar tatsächlich "USA-2" draus machen zu wollen.
Ohne Massen- und Völkermord wird das ja wohl nichts werden.
_________________
Mögen sie von Obdachlosen zumindest mal zu Arbeitslosen mit Dach über den Kopf werden...
oder wenigstens noch User im InWoW-Forum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PataPata
Agnostiker und Pataphysiker



Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 2977
Wohnort: Toscana

Beitrag(#1351120) Verfasst am: 28.08.2009, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe eben den Teil gesehen, in welchem behauptet wird, dass die globale Erwärmung nicht durch den Menschen verursacht sei, sondern dass diese pseudowissenschaftliche Mär nur dazu erfunden worden sei, um CO₂-Abgaben zu einzukassieren. Das glaube ich nicht - die vom Mensch verursachte Erwärmung ist real, sie wurde jahrelang von niemandem, der mit Geld zu tun hat, geglaubt. Heute wird sie zwar sicher dazu eingesetzt, um die Welt finanziell im Griff zu haben, das ist aber eine Idee, die erst vor ein paar Jahren von den Oligarchen aufgenommen worden ist...
_________________
Alles denkbare ist real
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neinguar
Blue Note



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 3088

Beitrag(#1351155) Verfasst am: 29.08.2009, 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir gerade wieder ein Teilstück mittendrin angeschaut und bin jetzt an die Stelle gekommen, an der Alex Jones erklärt, dass sogar das Kommunistische Manifest eine "Private Central Bank" vorsehe und dass die "Private Central Bankers" eigentlich die Urheber der Ideen von Marx und Engels seien.

http://www.youtube.com/watch?v=-rqfhr6YHS4#t=4m40s
_________________
Woran du dein Herz hängest, das ist dein Gott - Martin Luther -

Wenn ich Gott wäre, würde ich mich nicht von jedem anbeten lassen wollen - Hilde Ziegler -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antidogmatiker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 330

Beitrag(#1351168) Verfasst am: 29.08.2009, 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

neinguar hat folgendes geschrieben:
Ich habe mir gerade wieder ein Teilstück mittendrin angeschaut und bin jetzt an die Stelle gekommen, an der Alex Jones erklärt, dass sogar das Kommunistische Manifest eine "Private Central Bank" vorsehe und dass die "Private Central Bankers" eigentlich die Urheber der Ideen von Marx und Engels seien. (...)

Ohnmacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yogosh
Leisetreter ...und Klugscheisser



Anmeldungsdatum: 19.03.2009
Beiträge: 2170
Wohnort: Berlin

Beitrag(#1351195) Verfasst am: 29.08.2009, 04:57    Titel: Antworten mit Zitat

Freidenker-kun hat folgendes geschrieben:
Mein Weltbild wurde eigentlich gar nicht zerstört.

Hätte mich auch so sehr überrascht, dass ich dahinter doch glatt eine Verschwörung vermutet hätte.
_________________
"If the King's English was good enough for Jesus Christ, it's good enough for the children of Texas!" - Miriam Amanda "Ma" Ferguson, Governor of Texas, als Begründung gegen Spanischunterricht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group