Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1372044) Verfasst am: 04.10.2009, 17:45 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Wer heute das Schächten, Gebetsräume in Schulen und Aufrufe zur Einführung eines islamischen Feiertags unterstützt; der darf sich morgen nicht darüber beschweren, wenn er im Schariah-Paradies aufwacht! |
Doch, kann ich.
Wenn ich im Kleingartenverein wäre und dafür wäre, dass das Gemeinschaftshaus von allen Mitgliedern benutzt werden darf, nämlich sowohl von Hans und Petra zum Polterabend wie auch von Ali und Ayshe zur türkischen Hochzeit, hat das überhaupt gar nichts damit zu tun, ob ich mich beschweren darf, wenn entweder Hans und Petra oder Ali und Ayshe das Gemeinschaftshaus zu ihrem Privateigentum erklären und mein Gartenhäuschen dazu.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#1372084) Verfasst am: 04.10.2009, 19:01 Titel: |
|
|
Und ich bin dafür, das alle Berufsdhimmies, die dann in ihrer Hölle schmoren sollen- nach Teheran verschickt werden und dort einen eigenen Baukrahn bekommen an dem sie fröhlich hängen. allen voran Neinguar
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1372100) Verfasst am: 04.10.2009, 19:17 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Und ich bin dafür, das alle Berufsdhimmies, die dann in ihrer Hölle schmoren sollen- nach Teheran verschickt werden und dort einen eigenen Baukrahn bekommen an dem sie fröhlich hängen. allen voran Neinguar |
Womit ja gezeigt wäre, wer hier eigentlich ein Problem mit der Freiheit hat.
Wie neinguar schon erwähnt hat: deine Position und die von Islamisten unterscheiden sich nur im Ziel ihres Hasses.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#1372151) Verfasst am: 04.10.2009, 20:25 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Und ich bin dafür, das alle Berufsdhimmies, die dann in ihrer Hölle schmoren sollen- nach Teheran verschickt werden und dort einen eigenen Baukrahn bekommen an dem sie fröhlich hängen. allen voran Neinguar |
Solche Gewaltphantasien werden hier, wie du weißt, nicht geduldet. Du wirst daher verwarnt.
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1372161) Verfasst am: 04.10.2009, 20:33 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Und ich bin dafür, das alle Berufsdhimmies, die dann in ihrer Hölle schmoren sollen- nach Teheran verschickt werden und dort einen eigenen Baukrahn bekommen an dem sie fröhlich hängen. allen voran Neinguar |
Solche Gewaltphantasien werden hier, wie du weißt, nicht geduldet. Du wirst daher verwarnt. |
Was soll ich sagen, die Regeln sind eindeutig!
Die Dhimmis sollte man trotzdem in´s Sharia-Paradie entlassen. Und Neinguar wird mich jetzt erst recht beleidigen, wie damals bei den Auseinandersetzungen wg. den Palistinänsern, weil solche Leute hauen, nach solchen Verwarnungen erst recht in die Kerbe.
Von daher gebe ich dir recht, was das Formale anbelangt. Aber ich lasse mir die Berufsdhimmies nicht mehr länger bieten
Tod dem Islam und dem Christentum
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1372170) Verfasst am: 04.10.2009, 20:47 Titel: |
|
|
Wohin soll das denn noch führen? Mein persönlicher Rat an dich wäre, dir einfach mal eine Auszeit vom FGH zu nehmen, wenn du merkst, dass du hier nur noch ausrastest.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1372173) Verfasst am: 04.10.2009, 20:54 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Wohin soll das denn noch führen? Mein persönlicher Rat an dich wäre, dir einfach mal eine Auszeit vom FGH zu nehmen, wenn du merkst, dass du hier nur noch ausrastest. |
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=28590
|
|
Nach oben |
|
 |
Chevvi registrierter User
|
(#1372175) Verfasst am: 04.10.2009, 20:56 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Und ich bin dafür, das alle Berufsdhimmies, die dann in ihrer Hölle schmoren sollen- nach Teheran verschickt werden und dort einen eigenen Baukrahn bekommen an dem sie fröhlich hängen. allen voran Neinguar |
Solche Gewaltphantasien werden hier, wie du weißt, nicht geduldet. Du wirst daher verwarnt. |
Die Dhimmis sollte man trotzdem in´s Sharia-Paradie entlassen. Und Neinguar wird mich jetzt erst recht beleidigen, wie damals bei den Auseinandersetzungen wg. den Palistinänsern, weil solche Leute hauen, nach solchen Verwarnungen erst recht in die Kerbe.
Von daher gebe ich dir recht, was das Formale anbelangt. Aber ich lasse mir die Berufsdhimmies nicht mehr länger bieten
Tod dem Islam und dem Christentum |
can i have your stuff?
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1372176) Verfasst am: 04.10.2009, 20:56 Titel: |
|
|
aber, der post ist von 19:03 uhr, und das oben ist 1,5 stunden später...
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1372182) Verfasst am: 04.10.2009, 21:04 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
aber, der post ist von 19:03 uhr, und das oben ist 1,5 stunden später... |
Vielleicht schafft er es nicht ohne "Hilfe".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1372195) Verfasst am: 04.10.2009, 21:22 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Wohin soll das denn noch führen? Mein persönlicher Rat an dich wäre, dir einfach mal eine Auszeit vom FGH zu nehmen, wenn du merkst, dass du hier nur noch ausrastest. |
Leider kann ich noch nicht gehen, solange es Leute wie Ballancer gibt. Muß also den Quark mit Neinguar und den Islamophilen aushalten; so gut es eben geht, irgendwie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1372201) Verfasst am: 04.10.2009, 21:25 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | Wohin soll das denn noch führen? Mein persönlicher Rat an dich wäre, dir einfach mal eine Auszeit vom FGH zu nehmen, wenn du merkst, dass du hier nur noch ausrastest. |
Leider kann ich noch nicht gehen, solange es Leute wie Ballancer gibt. Muß also den Quark mit Neinguar und den Islamophilen aushalten; so gut es eben geht, irgendwie |
Abgesehen davon, dass ich neinguar nicht für islamophil halte (worüber wir jetzt aber nicht diskutieren müssen), ist es mir recht, wenn du hier bleibst. Allerdings solltest du dich dabei im Rahmen der Forenregeln bewegen. Ich lege es nicht darauf an, dich zu moderieren.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
Yogosh Leisetreter ...und Klugscheisser
|
(#1372223) Verfasst am: 04.10.2009, 21:39 Titel: |
|
|
Chevvi hat folgendes geschrieben: | can i have your stuff? |
Wer das Zitat nicht kennt:
_________________ "If the King's English was good enough for Jesus Christ, it's good enough for the children of Texas!" - Miriam Amanda "Ma" Ferguson, Governor of Texas, als Begründung gegen Spanischunterricht
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1372246) Verfasst am: 04.10.2009, 21:51 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Im Übrigen wünsche ich allen Berufsdhimmies noch einen schönen Tag |
Ich habe ja überlegt, was flapsiges zu schreiben, so wie:
"Also wem???"
"Aha. Noch nicht einmal einen schönen Tag wünscht er also jemandem hier".
oder :
"Was? Man kann Geld dafür kriegen? Warum hat mir das noch keiner gesagt?"
Aber stattdessen einfach noch mal: Verzichte doch bitte wenigstens darauf, deine Diskussionspartner gezielt verächtlich zu machen. Danke. |
Tod allen Dhimmis, Islamophilen und sonstigem Geschmeiß
Und es wird nach einer Sperre nicht besser mit mir!
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#1372250) Verfasst am: 04.10.2009, 21:55 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Tod allen Dhimmis, Islamophilen und sonstigem Geschmeiß | Mach's nicht, Selbstmord ist doch kein Ausweg!
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1372264) Verfasst am: 04.10.2009, 22:02 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Und ich bin dafür, das alle Berufsdhimmies, die dann in ihrer Hölle schmoren sollen- nach Teheran verschickt werden und dort einen eigenen Baukrahn bekommen an dem sie fröhlich hängen. allen voran Neinguar |
Tod dem Islam und dem Christentum |
Mein Vorschlag fuer alle hauptamtlichen Religionshasser: Ab nach Nordkorea, dort wo Religion verboten ist!
Sollen sie dort voellig unbelaestigt von Scharia, Evangelium, halal und koscher nach ihrer eigenen Facon gluecklich werden.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Danol registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1372305) Verfasst am: 04.10.2009, 23:29 Titel: |
|
|
möööönsch danol, das perlt doch an bb ab wie wasser an lotusblüten...
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1372314) Verfasst am: 05.10.2009, 00:32 Titel: |
|
|
Chuch'e klingt irgendwie wie ein Klingone mit Schnupfen...
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
ballancer ... leidet an dianoia ...
|
(#1372321) Verfasst am: 05.10.2009, 00:46 Titel: |
|
|
Yogosh hat folgendes geschrieben: | Chevvi hat folgendes geschrieben: | can i have your stuff? |
Wer das Zitat nicht kennt:
|
Das ist eine Persiflage auf Blade Runner - von Ridley Scott. Die Schlussszene, wo Rudger Hauer doch noch Harrison Ford rettet. ... manchen Leuten ist wohl nix heilig.
_________________ 1.Thessalonicher 5,21 "Prüft aber alles und das Gute behaltet."
|
|
Nach oben |
|
 |
Chilisalsa registrierter User
|
(#1372322) Verfasst am: 05.10.2009, 00:57 Titel: |
|
|
neinguar hat folgendes geschrieben: |
Leute mit vordemokratischem und vorpluralistischem Denken verwechseln die Einräumung von Rechten wie Religionsfreiheit, Meinungsfreiheit und der freien Entfaltung der Persönlichkeit leicht mit dem Gutheißen und Unterstützen der geäußerten Überzeugungen oder der Lebensweise.
|
Leute mit vordemokratischem und vorpluralistischem Denken verwechseln universelle Menschenrechte mit grenzenloser Toleranz gegenüber intoleranten Weltanschauungen und der daraus resultierenden Lebensweise, sie fordern in ihrem Wahn auch noch Toleranz dafür.
Wagt es jemand, die Tatsachen in den Ländern anzuprangern, in denen diese Weltanschauung herrscht, oder die entsprechende Lebensweise, ist meist ein hysterisches Gekeife "Islamophobie" oder der immer noch beliebte "Hetze" Vorwurf zu vernehmen, sachlich wird auf die Kritik ja sowieso nicht eingegangen, da die Islamophilen offensichtlich keine halbwegs sachliche Argumentation vorzuweisen haben. Sachlich sind die Argumente der Islamkritiker kaum zu widerlegen, krasseste Menschenrechtsverletzungen bis hin zur legalen Kinderschändung in Ländern wie Saudi-Arabien sind belegt und können weder verharmlost noch abgestritten werden.
Verharmlosungsversuche gab es aber auch hier schon, was ich von solchen Leuten halte, kann sich jeder denken.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1372328) Verfasst am: 05.10.2009, 01:07 Titel: |
|
|
Chilisalsa hat folgendes geschrieben: | Leute mit vordemokratischem und vorpluralistischem Denken verwechseln universelle Menschenrechte mit grenzenloser Toleranz gegenüber intoleranten Weltanschauungen und der daraus resultierenden Lebensweise, sie fordern in ihrem Wahn auch noch Toleranz dafür. |
Das trifft auf niemanden, der sich hier beteiligt, zu.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1372333) Verfasst am: 05.10.2009, 01:12 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Chilisalsa hat folgendes geschrieben: | Leute mit vordemokratischem und vorpluralistischem Denken verwechseln universelle Menschenrechte mit grenzenloser Toleranz gegenüber intoleranten Weltanschauungen und der daraus resultierenden Lebensweise, sie fordern in ihrem Wahn auch noch Toleranz dafür. |
Das trifft auf niemanden, der sich hier beteiligt, zu. |
Da wäre ich mir nicht so sicher, was u.a. den von Dir zitierten Autor angeht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1372336) Verfasst am: 05.10.2009, 01:15 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Chilisalsa hat folgendes geschrieben: | Leute mit vordemokratischem und vorpluralistischem Denken verwechseln universelle Menschenrechte mit grenzenloser Toleranz gegenüber intoleranten Weltanschauungen und der daraus resultierenden Lebensweise, sie fordern in ihrem Wahn auch noch Toleranz dafür. |
Da wäre ich mir nicht so sicher, was u.a. den von Dir zitierten Autor angeht. |
Ja, unter etwas anderem Blickwinkel betrachtet ... hast du Recht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1372340) Verfasst am: 05.10.2009, 01:20 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Chilisalsa hat folgendes geschrieben: | Leute mit vordemokratischem und vorpluralistischem Denken verwechseln universelle Menschenrechte mit grenzenloser Toleranz gegenüber intoleranten Weltanschauungen und der daraus resultierenden Lebensweise, sie fordern in ihrem Wahn auch noch Toleranz dafür. |
Nö, Kulturrelativisten, die die Universalität der Menschenrechte negieren, können sich nicht gleichzeitig auf sie berufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1372345) Verfasst am: 05.10.2009, 01:28 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Chilisalsa hat folgendes geschrieben: | Leute mit vordemokratischem und vorpluralistischem Denken verwechseln universelle Menschenrechte mit grenzenloser Toleranz gegenüber intoleranten Weltanschauungen und der daraus resultierenden Lebensweise, sie fordern in ihrem Wahn auch noch Toleranz dafür. |
Irrtum.
Das trifft z.B. auf die zu, die im Thread über legale Kinderschändung in streng islamischen Ländern "Isamophobie und Hetze" geplärrt haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1372346) Verfasst am: 05.10.2009, 01:28 Titel: |
|
|
Chilisalsa hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Chilisalsa hat folgendes geschrieben: | Leute mit vordemokratischem und vorpluralistischem Denken verwechseln universelle Menschenrechte mit grenzenloser Toleranz gegenüber intoleranten Weltanschauungen und der daraus resultierenden Lebensweise, sie fordern in ihrem Wahn auch noch Toleranz dafür. |
Nö, Kulturrelativisten, die die Universalität der Menschenrechte negieren, können sich nicht gleichzeitig auf sie berufen. |
Inwiefern ist das eine Antwort auf Noseman?
Ich verstehe den Zusammenhang nicht und würde mich über eine inhaltliche Erklärung freuen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1372348) Verfasst am: 05.10.2009, 01:31 Titel: |
|
|
Chilisalsa hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Chilisalsa hat folgendes geschrieben: | Leute mit vordemokratischem und vorpluralistischem Denken verwechseln universelle Menschenrechte mit grenzenloser Toleranz gegenüber intoleranten Weltanschauungen und der daraus resultierenden Lebensweise, sie fordern in ihrem Wahn auch noch Toleranz dafür. |
Irrtum.
Das trifft z.B. auf die zu, die im Thread über legale Kinderschändung in streng islamischen Ländern "Isamophobie und Hetze" geplärrt haben. |
Zum Beispiel? (Welcher Beitrag, welcher User) ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1372350) Verfasst am: 05.10.2009, 01:33 Titel: |
|
|
Chilisalsa hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Chilisalsa hat folgendes geschrieben: | Leute mit vordemokratischem und vorpluralistischem Denken verwechseln universelle Menschenrechte mit grenzenloser Toleranz gegenüber intoleranten Weltanschauungen und der daraus resultierenden Lebensweise, sie fordern in ihrem Wahn auch noch Toleranz dafür. |
Irrtum.
Das trifft z.B. auf die zu, die im Thread über legale Kinderschändung in streng islamischen Ländern "Isamophobie und Hetze" geplärrt haben. |
Bleib damit doch einfach in eben jenem Thread, ja? Alles, was ich zum dortigen Thema zu sagen habe, habe ich dort gesagt.
Und in diesem Thread bleibe ich dabei, dass es hier niemanden gibt, der für "grenzenlose Toleranz gegenüber intoleranten Weltanschauungen" ist.
Allerdings, da muss ich Noseman Recht geben, gibt es hier wohl "Leute mit vordemokratischem und vorpluralistischem Denken, die universelle Menschenrechte mit grenzenloser Toleranz gegenüber intoleranten Weltanschauungen und der daraus resultierenden Lebensweise verwechseln".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1372351) Verfasst am: 05.10.2009, 01:34 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Zum Beispiel? (Welcher Beitrag, welcher User) ? |
|
|
Nach oben |
|
 |
|