Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Angkor registrierter User
|
(#1350481) Verfasst am: 27.08.2009, 23:23 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Der Grippeschweineverschwoerungsthread im Zeitwortforum ist wirklich unschlagbar...
Zitat: | Zitat: | Da der Großteil der Bevölkerung die Impfung ablehnt, wird die einzige Option der Regierung das Einleiten einer Zwangsimpfung sein, | Wer führt dann die Impfung durch, Soldaten? Wir könnten mit Blasrohren von der Entfernung geimpft werden. |
|
Möglich wäre auch eine Art "Drive-by-Impfung".
_________________ بالأخضر كفناه بالأحمر كفناه
بالأبيض كفناه بالأسود كفناه
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1350786) Verfasst am: 28.08.2009, 17:12 Titel: |
|
|
Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Das Problem ist, dass in der kommenden Bundestagswahl eine Stimme für die Piratenpartei indirekt zu einer Stärkung von schwarz-gelb führen kann, wenn die Piratenpartei es nicht in den Bundestag schafft, da die entsprechende Stimme dann ja z.B. den Grünen oder der Linkspartei fehlt. Ich würde auch gerne Piratenpartei wählen, aber ich möchte nicht, dass meine Stimme letztlich schwarz-gelb zu Gute kommt. Mir ist natürlich klar, dass diese Überlegung möglicherweise eine selbsterfüllende Prophezeihung ist: Wenn ich nicht der Einzige bin, der so denkt, dann besteht die Gefahr, dass gerade das mit dazu beiträgt, dass die Piratenpartei die 5-Prozent-Hürde nicht schafft. Wir haben hier ein klassisches Problem der Metakommunikation, in dem die Reflexion der Situation auf die Situation selbst zurückwirkt: Was denke ich, dass der Andere denkt, dass ich denke, dass er tun wird, und so weiter. Momentan habe ich nicht wirklich eine Lösung. Aber der Tag der Wahl rückt näher. |
Lösung: Aus dem Labyrinth rausklettern und mal den Kant raushängen lassen. |
Ich krieg mich nich mehr ein.
Skeptiker
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1364709) Verfasst am: 22.09.2009, 09:18 Titel: |
|
|
Kein Forum aber trotzdem klasse:
BILDblog hat folgendes geschrieben: |
Eine Echsekution fand nicht statt.
|
Ich liebe gute Wortspiele.
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1385450) Verfasst am: 02.11.2009, 00:01 Titel: |
|
|
Morolog hat folgendes geschrieben: | Magoogle5150 hat folgendes geschrieben: |
as for the colour, metal heads dont need to read something to understand it.. its like the singing in death metal.. we cant really tell what they are saying... but we know......
mg5150 |
...are you honestly trying to tell me that RARGHLARGHN AARGHFARSF GURRSAGH is not what they're trying to communicate? That can't be true. |
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1385459) Verfasst am: 02.11.2009, 00:13 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Ich krieg mich nich mehr ein. |
Das mit dem Kant hatte ich irgendwie nicht verstanden...
Btw. gehört das nicht eigentlich in einen anderen Thread?
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1387732) Verfasst am: 05.11.2009, 18:59 Titel: |
|
|
Ich verfolge schon seit geraumer Zeit im Freigeistforum einen Faden "Mondlandungslüge". Das ist sehr amüsant.
Nun gibt es da einen zumindest für mich ganz neuen Aspekt, der mich äußerst erheitert. Nämlich: Die Amis waren wohl auf dem Mond. Aber da oben wohnen Leute, und die haben denen gesagt, sie sollten ja wieder verschwinden und nicht zurückkommen. Diese Abfuhr hat die NASA natürlich geheim gehalten und deshalb das ganze Zeug von der Mondlandung gefälscht. Und deshalb hat man ja auch die Mondflüge dann eingestellt.
Und dann brachte da einer diesen Link:
Äh, nicht gleich nach dem ersten Absatz aufhören zu lesen, das lustigste kommt da erst noch!
http://www.kanzlerdaemmerung.de/18-0-40-Jahre-Mondlandung.html
_________________ ...und suche mich nicht in der Unterführung...
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Benchmark Radikal-Liberalist
|
(#1387992) Verfasst am: 06.11.2009, 14:36 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Ich verfolge schon seit geraumer Zeit im Freigeistforum einen Faden "Mondlandungslüge". Das ist sehr amüsant.
Nun gibt es da einen zumindest für mich ganz neuen Aspekt, der mich äußerst erheitert. Nämlich: Die Amis waren wohl auf dem Mond. Aber da oben wohnen Leute, und die haben denen gesagt, sie sollten ja wieder verschwinden und nicht zurückkommen. Diese Abfuhr hat die NASA natürlich geheim gehalten und deshalb das ganze Zeug von der Mondlandung gefälscht. Und deshalb hat man ja auch die Mondflüge dann eingestellt.
Äh, nicht gleich nach dem ersten Absatz aufhören zu lesen, das lustigste kommt da erst noch!
http://www.kanzlerdaemmerung.de/18-0-40-Jahre-Mondlandung.html |
Das hab ich mir jetzt mal reingezogen, und je weiter ich las, desto mehr dachte ich an Veräppelung.
Dann hab ich mich mal durchgeklickt, über das Buch des Autors "Durchblick 2008", zu Amazon und letztlich zur Kundenrezension.
Der (einzige) Rezensent schien irgendwie schräg und so hab ich mir mal weitere Beurteilungen von "Rossi" gegönnt und bin dann auf das hier gestoßen ,-)
Zugegeben, "Unheimliche Begegnungen- P.M. Die Wissensedition" mag jetzt auch nicht die Referenz sein, aber anhand der Rezension ließ sich durch Umkehrschluß eine gewisse Grundseriosität des Magazins durchaus ableiten.
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1387994) Verfasst am: 06.11.2009, 14:41 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Ich verfolge schon seit geraumer Zeit im Freigeistforum einen Faden "Mondlandungslüge". Das ist sehr amüsant.
http://www.kanzlerdaemmerung.de/18-0-40-Jahre-Mondlandung.html |
Zitat: | Außerdem sind sie nicht auf der Mondvorderseite gelandet, wo es nichts Besonderes zu sehen gibt, sondern auf der Rückseite. Dort existiert aufgrund der gebundenen Rotation ein stationärer Flutberg, der flüssiges Wasser und eine Atmosphäre ermöglicht!
Genauso wie der Mond auf der Erde Ebbe und Flut erzeugt, bewirkt die Erde auf dem Mond ebenfalls Gezeitenkräfte, und weil die Erdmasse das 81fache der Mondmasse beträgt, sind diese dort entsprechend größer. Allerdings mit dem entscheidenden Unterschied, dass vom Mond aus gesehen die Erde nicht auf- und untergeht, sondern immer an der selben Stelle am Firmament steht. Deshalb hat der Mond keine exakte Kugelform, sondern die eines „dreiachsigen Rotationsellipsoids“, er ist also eiförmig, sozusagen ein Überraschungs-Ei, dessen spitze Seite stets der Erde zugewandt ist.
|

|
|
Nach oben |
|
 |
Querdenker registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1391522) Verfasst am: 14.11.2009, 00:59 Titel: |
|
|
[http://www.buerger-in-wut.de/cms/?d=blog&s=54]
buerger-am-spiess hat folgendes geschrieben: | Dr. Udo Ulfkotte, anerkannter Islam– und Sicherheitsexperte, sowie Mitglied bei BÜRGER IN WUT, wird ab Frühjahr 2010 an verschiedenen christlichen Universitäten der USA „geistige Landesverteidigung“ (Spiritual Defense of Countries) lehren. Dr. Ulfkotte ist der erste Deutsche, der diesen Studiengang in den Vereinigten Staaten erhält. |
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1391531) Verfasst am: 14.11.2009, 01:06 Titel: |
|
|
Ach du Sch...
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1391575) Verfasst am: 14.11.2009, 02:32 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Ach du Sch... |
Keine Sorge. Es scheint sich um eine kleine, christlich-fundamentalistische "Uni" zu handeln, bei der er kurz Gastvorträge hält (in der Liste der Lehrenden habe ich ihn jedenfalls nicht gefunden). Nichts Wildes.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1391579) Verfasst am: 14.11.2009, 02:37 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Ach du Sch... |
Keine Sorge. Es scheint sich um eine kleine, christlich-fundamentalistische "Uni" zu handeln, bei der er kurz Gastvorträge hält (in der Liste der Lehrenden habe ich ihn jedenfalls nicht gefunden). Nichts Wildes. |
Hmm. In gewisser Hinsicht ist das schon beruhigend, in anderer Hinsicht aber eben genau nicht. Das ist unter Umständen doch so wie Benzin in eine gewisse Art von Feuer zu gießen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1391881) Verfasst am: 14.11.2009, 22:03 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Ach du Sch... |
Keine Sorge. Es scheint sich um eine kleine, christlich-fundamentalistische "Uni" zu handeln, bei der er kurz Gastvorträge hält (in der Liste der Lehrenden habe ich ihn jedenfalls nicht gefunden). Nichts Wildes. |
Dann ist das Ganze ja noch viel lustiger, weil die auf der Islamophoben-Website gleich einen ganzen Studiengang draus machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Angkor registrierter User
|
(#1391962) Verfasst am: 15.11.2009, 01:37 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | [http://www.buerger-in-wut.de/cms/?d=blog&s=54]
buerger-am-spiess hat folgendes geschrieben: | Dr. Udo Ulfkotte, anerkannter Islam– und Sicherheitsexperte, sowie Mitglied bei BÜRGER IN WUT, wird ab Frühjahr 2010 an verschiedenen christlichen Universitäten der USA „geistige Landesverteidigung“ (Spiritual Defense of Countries) lehren. Dr. Ulfkotte ist der erste Deutsche, der diesen Studiengang in den Vereinigten Staaten erhält. |
|
Das ist wirklich klasse!!
"Geistige Landesverteidigung"....
_________________ بالأخضر كفناه بالأحمر كفناه
بالأبيض كفناه بالأسود كفناه
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1392384) Verfasst am: 16.11.2009, 11:51 Titel: |
|
|
Aus Religionsforum-wogeheichhin.de:
In Antwort auf:
Sind eigentlich bisher irgendwelche Höhlenmalereien entdeckt worden,die Dinosaurier abbildeten?????
Liegt vermutlich daran, daß die Höhlen zu klein waren.
_________________ ...und suche mich nicht in der Unterführung...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1392397) Verfasst am: 16.11.2009, 13:13 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
|
Meine Guete, das gesamt Parteiprogramm von denen liest sich wie ein Horrorroman.
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1392400) Verfasst am: 16.11.2009, 13:36 Titel: |
|
|
Angkor hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | [http://www.buerger-in-wut.de/cms/?d=blog&s=54]
|
Das ist wirklich klasse!!
"Geistige Landesverteidigung".... |
hmmm....
wie wärs damit?
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1412337) Verfasst am: 03.01.2010, 16:17 Titel: |
|
|
Zitat: | "Mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angeln gehe latschst Du nicht über das Wasser! Kapiert?" |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1412520) Verfasst am: 03.01.2010, 23:04 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Zitat: | "Mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angeln gehe latschst Du nicht über das Wasser! Kapiert?" | |
Danke, Nosi! Ich liege unterm Tisch....
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1412530) Verfasst am: 03.01.2010, 23:52 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Zitat: | "Mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angeln gehe latschst Du nicht über das Wasser! Kapiert?" | |
Danke, Nosi! Ich liege unterm Tisch.... |
Das gibts schon lange als T-Shirt zu kaufen, mein Kumpel zieht das oft an, wenn er angeln geht.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Malachit registrierter User
|
(#1413400) Verfasst am: 05.01.2010, 19:38 Titel: |
|
|
Zitat: | Wenn der Papst diesen Einfluß auf die Menschenhätte, warum befolgen sie dann in großer Zahl nicht seine Aufforderung, monogam und treu zu leben? Dann wäre Aids kein Problem mehr. |
Papst, Kondome und AIDS - immer wieder ein Klassiker
Quelle: http://www.vers1forum.de/index.php?topic=1230.msg33346#msg33346
_________________ <a href="http://www.vers1forum.de/index.php?action=recent">Christen unter sich</a>
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1413403) Verfasst am: 05.01.2010, 19:47 Titel: |
|
|
Zitat: | Wenn der Papst diesen Einfluß auf die Menschenhätte, warum befolgen sie dann in großer Zahl nicht seine Aufforderung, monogam und treu zu leben? Dann wäre Aids kein Problem mehr. |
Am besten gleich keusch, gemäß den Worten des Paulus. aber diese Worte ignoriert der Papst ja bzw. alle Päpste; sonst hätten sie wie die Katharer (jedenfalls deren Extremisten) leben und das propagieren müssen.
Wir wir von manchen Päpsten wissen und von vielen ahnen, war hier (ist?? ) das Gegenteil der Fall.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1413479) Verfasst am: 05.01.2010, 22:00 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Wenn der Papst diesen Einfluß auf die Menschenhätte, warum befolgen sie dann in großer Zahl nicht seine Aufforderung, monogam und treu zu leben? Dann wäre Aids kein Problem mehr. |
Am besten gleich keusch, gemäß den Worten des Paulus. aber diese Worte ignoriert der Papst ja bzw. alle Päpste; sonst hätten sie wie die Katharer (jedenfalls deren Extremisten) leben und das propagieren müssen.
Wir wir von manchen Päpsten wissen und von vielen ahnen, war hier (ist?? ) das Gegenteil der Fall. |
Das waere auch bestenfalls die halbe Miete, wenn die Menschen auf den Papst hoeren wuerden. Der schwierigere Teil fehlt da noch. Wie sorgt man dafuer, dass der Klerus seine Unterhosen anbehaelt?
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1415806) Verfasst am: 11.01.2010, 16:06 Titel: |
|
|
Das Tool für Alles:
Link
Unbedingt die Kommentare lesen.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1415810) Verfasst am: 11.01.2010, 16:20 Titel: |
|
|
du meinst den schutzschild-generator und die antigrav-funktion? jo, macht spaß!
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1415812) Verfasst am: 11.01.2010, 16:25 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
du meinst den schutzschild-generator und die antigrav-funktion? jo, macht spaß! |
Quantennecator!!!
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1415813) Verfasst am: 11.01.2010, 16:26 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
du meinst den schutzschild-generator und die antigrav-funktion? jo, macht spaß! |
Ja, genau.
Zitat: | So ist z.B. der integrierte Teilchenbeschleuniger nur dann korrekt in Betrieb zu nehmen, wenn die Nagelfeile und der Korkenzieher in einem Winkel von exakt 107,2 Grad ausgeklappt sind. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|