Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Witze II
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 97, 98, 99 ... 118, 119, 120  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin

Beitrag(#1543121) Verfasst am: 20.09.2010, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Klarsicht hat folgendes geschrieben:
Sticky hat folgendes geschrieben:
Besuch der Zeugen Jehovas

Obwohl, ich hätte zu gern ihre Gesichter gesehen, wenn die überaus großzügig bemessene Portion Abführmittel in ihrem Tee zu wirken beginnt..

Wenn das stimmt, was Du Held hier schreibst, dann hast Du wahrscheinlich eine strafbare Handlung begangen (wohl Körperverletzung) und zudem gegen eine Forumsregel verstoßen:

2.3 Verbotenes Verhalten

Das Einstellen von Inhalten, die nach geltendem Recht ungesetzlich sind…, ist selbstverständlich verboten.

Argh
Pfaffenschreck
Schwarzwaldelch; möööh

Beitrag(#1543126) Verfasst am: 20.09.2010, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Obwohl, ich hätte zu gern ihre Gesichter gesehen, wenn die überaus großzügig bemessene Portion Abführmittel in ihrem Tee zu wirken beginnt..

Wenn das stimmt, was Du Held hier schreibst, dann hast Du wahrscheinlich eine strafbare Handlung begangen (wohl Körperverletzung) und zudem gegen eine Forumsregel verstoßen:

2.3 Verbotenes Verhalten

Das Einstellen von Inhalten, die nach geltendem Recht ungesetzlich sind…, ist selbstverständlich verboten.

Vielleicht nimmst du mal die Klarsicht - Folie vorm Gesicht weg, damit du wieder Sauerstoff bekommst. Meine Fresse...
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sticky
vae victis

Beitrag(#1543199) Verfasst am: 20.09.2010, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

2.3 Verbotenes Verhalten

Gröhl...

Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.

Schwarzer Block

„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sticky
vae victis

Beitrag(#1543203) Verfasst am: 20.09.2010, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Arzt sitzt auf einem Stuhl in seiner Praxis, nachdem er gerade Sex mit einer Patientin hatte und denkt über das gerade Geschehene nach. Von Gewissensbissen geplagt, wiederholt er immer wieder:

"Oh Gott, wie konnte mir nur so etwas passieren! Was für eine Schande! Ich habe meine gesamte Berufsethik verloren!“

Während er sich selber ohrfeigt wegen seiner Tat erscheint plötzlich auf seiner rechten Schulter ein Teufelchen, das ihm sagt:

„Gib mir recht und hör auf den Idioten zu spielen. Weißt Du eigentlich, wie viele Ärzte es gibt, die Sex mit Ihren Patienten haben?!?!?! Du naiver Trottel, glaubst Du wirklich der Einzige zu sein?!?!?! Denk nicht mehr darüber nach, mein Freund. Es ist eine total normale Sache!!!“

Der Doktor ließ sich überzeugen, beruhigte sich und dachte:

"Du hast wirklich Recht - im Endeffekt habe ich nichts Schlechtes gemacht!!"

Kurz darauf, als er das gesagt hatte, erschien ein Engelchen auf der anderen Schulter, näherte sich seinem Ohr und sagte zu ihm:

"Hallo, erinnere Dich bitte: Du bist ein Tierarzt!

Nicht vergessen !!!

T I E R A R Z T !!!"

Schwarzer Block

„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)

Ilmor
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1543204) Verfasst am: 20.09.2010, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Arzt sitzt auf einem Stuhl in seiner Praxis, nachdem er gerade Sex mit einer Patientin hatte und denkt über das gerade Geschehene nach. Von Gewissensbissen geplagt, wiederholt er immer wieder:

"Oh Gott, wie konnte mir nur so etwas passieren! Was für eine Schande! Ich habe meine gesamte Berufsethik verloren!“

Während er sich selber ohrfeigt wegen seiner Tat erscheint plötzlich auf seiner rechten Schulter ein Teufelchen, das ihm sagt:

„Gib mir recht und hör auf den Idioten zu spielen. Weißt Du eigentlich, wie viele Ärzte es gibt, die Sex mit Ihren Patienten haben?!?!?! Du naiver Trottel, glaubst Du wirklich der Einzige zu sein?!?!?! Denk nicht mehr darüber nach, mein Freund. Es ist eine total normale Sache!!!“

Kurz darauf, als er das gesagt hatte, erschien ein Engelchen auf der anderen Schulter, näherte sich seinem Ohr und sagte zu ihm:

Nicht vergessen !!!

T I E R A R Z T !!!"

Also Sticky, wenn du dieser Arzt bist, hast du da eine illegale Handlung vollzogen, und gibst damit noch im Forum an NeinNein
Evilbert

Beitrag(#1543266) Verfasst am: 20.09.2010, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen
Spartacus Leto
Ist hier raus!

Beitrag(#1543278) Verfasst am: 20.09.2010, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ilmor hat folgendes geschrieben:

Nicht vergessen !!!

T I E R A R Z T !!!"

Also Sticky, wenn du dieser Arzt bist, hast du da eine illegale Handlung vollzogen, und gibst damit noch im Forum an NeinNein

Ähm, nein. Es mit Tieren zu treiben ist seit 1969 legal.
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin

Beitrag(#1543293) Verfasst am: 20.09.2010, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Spartacus Leto hat folgendes geschrieben:

Nicht vergessen !!!

T I E R A R Z T !!!"

Außerdem fehlt noch ein entsprechendes Zitat der Regeln. freakteach
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#1543296) Verfasst am: 20.09.2010, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht vergessen !!!

T I E R A R Z T !!!"

Gilt das nicht nur fuer konsesuellen Sex? Am Kopf kratzen
Critic
oberflächlich

Beitrag(#1543299) Verfasst am: 20.09.2010, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:

Nicht vergessen !!!

T I E R A R Z T !!!"

Gilt das nicht nur fuer konsesuellen Sex? Am Kopf kratzen

Darf man darüber diskutieren, ob es mit Tieren einvernehmlichen Sex geben kann?

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr. Burns
Be careful with superglue

Beitrag(#1543300) Verfasst am: 20.09.2010, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Katze musste ich die Krallen stutzten Mit den Augen rollen . Ich denke, es gefiel ihr dennoch, auch zwischen Katzen gehts rauh ab Verlegen
Ilmor

Beitrag(#1543382) Verfasst am: 21.09.2010, 01:48    Titel: Antworten mit Zitat

Echt? Geschockt
Spartacus Leto
Ist hier raus!

Beitrag(#1543386) Verfasst am: 21.09.2010, 04:28    Titel: Antworten mit Zitat

Echt? Geschockt

Ja, § 175 wurde da von Version von

Fassung vom 1. September 1935 hat folgendes geschrieben:
§ 175
(1) Ein Mann, der mit einem anderen Mann Unzucht treibt oder sich von ihm zur Unzucht mißbrauchen läßt, wird mit Gefängnis bestraft.

(2) Bei einem Beteiligten, der zu Zeit der Tat noch nicht einundzwanzig Jahre alt war, kann das Gericht in besonders leichten Fällen von Strafe absehen.

§ 175a
Mit Zuchthaus bis zu zehn Jahren, bei mildernden Umständen mit Gefängnis nicht unter drei Monaten wird bestraft:
1. ein Mann, der einen anderen Mann mit Gewalt oder durch Drohung mit gegenwärtiger Gefahr für Leib oder Leben nötigt, mit ihm Unzucht zu treiben, oder sich von ihm zur Unzucht mißbrauchen zu lassen;
2. ein Mann, der einen anderen Mann unter Mißbrauch einer durch ein Dienst-, Arbeits- oder Unterordnungsverhältnis begründeten Abhängigkeit bestimmt, mit ihm Unzucht zu treiben oder sich von ihm zur Unzucht mißbrauchen zu lassen;
3. ein Mann über einundzwanzig Jahre, der eine männliche Person unter einundzwanzig Jahren verführt, mit ihm Unzucht zu treiben oder sich von ihm zur Unzucht mißbrauchen zu lassen;
4. ein Mann, der gewerbsmäßig mit Männern Unzucht treibt oder von Männern sich zur Unzucht mißbrauchen läßt oder sich dazu anbietet.

§ 175b
Die widernatürliche Unzucht, welche von Menschen mit Tieren begangen wird, ist mit Gefängnis zu bestrafen; auch kann auf Verlust der bürgerlichen Ehrenrechte erkannt werden.

zu

Fassung vom 25. Juni 1969 hat folgendes geschrieben:
§ 175 Unzucht zwischen Männern
(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren wird bestraft:
1. ein Mann über achtzehn Jahre, der mit einem anderen Mann unter einundzwanzig Jahren Unzucht treibt oder sich von ihm zur Unzucht mißbrauchen läßt,
2. ein Mann, der einen anderen Mann unter Mißbrauch einer durch ein Dienst-, Arbeits- oder Unterordnungsverhältnis begründeten Abhängigkeit bestimmt, mit ihm Unzucht zu treiben oder sich von ihm zur Unzucht mißbrauchen zu lassen,
3. ein Mann, der gewerbsmäßig mit Männern Unzucht treibt oder von Männern sich zur Unzucht mißbrauchen läßt oder sich dazu anbietet.

(2) In den Fällen des Absatzes 1 Nr. 2 ist der Versuch strafbar.

(3) Bei einem Beteiligten, der zur Zeit der Tat noch nicht 21 Jahre alt war, kann das Gericht von Strafe absehen.

§ 175b
(aufgehoben)
Ilmor

Beitrag(#1543456) Verfasst am: 21.09.2010, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

OK, das freut mich natürlich für die Zoophilen.
Necromancer
Kleingeist

Beitrag(#1543554) Verfasst am: 21.09.2010, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich ja beruhigt mein Faschingskostüm wieder rausholen Smilie

Code:
http://www.blunzn.com/uploads/bilder/schafficker.serendipityThumb.jpg

Link aus urheberrechtlichen Gründen in Code umgewandelt, Heizöl.
niknik
ich fühle mich total wach !

Beitrag(#1543563) Verfasst am: 21.09.2010, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

iegt ein Hase am Baggersee in seinem Liegestuhl, raucht einen Joint,
ist glücklich und zufrieden mit sich und der Welt, kichert leise vor
sich hin.

Da kommt der Biber an: "Ey Hase, was is'n mit Dir los? Kraß Alder.
Haste was geraucht Mann? Ich will auch was abhaben."
Hase: "Nee alles meins. Das brauch ich selber noch."
Biber: "Och meno, biitteeeee! Ich hab noch nie in meinem Leben gekifft
und will das mal probieren!"
Hase: "Okay, aber nur ein Zug. Aber damit es sich wenigstens lohnt und
so richtig reinballert, ziehste an dem Joint, hältst die Luft an und
tauchst einmal durch den ganzen See."

Der Biber tut wie ihm geheißen, zieht, taucht einmal durch den ganzen
See, atmet aus und es haut sofort voll in die Blutbahn! Er legt sich an die
andere Uferseite, philosophiert über sich und das Gute in der Welt und
schielt so vor sich hin, da kommt das Nilpferd an: "Biber was geht ab
Mann?
Du hast bestimmt was geraucht, gib mir auch mal was ab Alder!"
Biber: "Nee Mann, hab selber nur geschnorrt. Mußte mal den Hasen fragen,
der gibt dir bestimmt was ab. Der hängt genau auf der anderen Seite vom
Ufer rum. Mußte einfach quer durchtauchen."

Das Nilpferd tut wie ihm geheißen, taucht durch den See zum Hasen.
Der Hase schielt in seinem Liegestuhl vor sich hin, wacht auf,
starrt das Nilpferd mit großen Augen an und schreit:
Biiibaaa, du mußt auch wieder ausatmen!!"
göttertod
Atheist und Zweifelsäer

Beitrag(#1543566) Verfasst am: 21.09.2010, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

vorhin im Fernsehen gesehen und musste echt lachen:

ein abgewandeltes Zitat von Lenin:

"Eine Revolution in Deutschland ist unmöglich, weil das betreten des Rasens verboten ist!"

Lachen

steckt in diesen Worten tatsächlich ein quäntchen Wahrheit, und würde daraus nicht folgen

Erkenne die Regel und breche sie!?!?
Sticky
vae victis

Beitrag(#1543629) Verfasst am: 21.09.2010, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Im folgenden eine wirklich gestellte Frage im Abschlusstest Chemie der UNI Maynooth (Grafschaft Kildare, Irland).

Die Antwort eines Studenten war so "tiefschürfend", dass der Professor sie seinen Kollegen nicht vorenthalten wollte und über das Internet verbreitete, weshalb wir uns nun ebenfalls darüber amüsieren dürfen.

Bonusfrage:

Ist die Hölle exotherm oder endotherm?

Die meisten Studenten mutmaßten mit Hilfe von Boyles Gesetz, dass sich Gas beim Ausdehnen abkühlt und die Temperatur bei Druck sinkt oder etwas in der Art.

Ein Student allerdings schrieb folgendes:

Zuerst müssen wir herausfinden, wie sehr sich die Masse der Hölle über die Zeit verändert. Dazu benötigt man die Zahl der Seelen, die in die Hölle wandern und die Zahl jener Seelen, welche die Hölle verlassen. Ich bin der Meinung, dass man mit einiger Sicherheit annehmen darf, dass Seelen, die einmal in der Hölle sind, selbige nicht mehr verlassen.

Deswegen verlässt keine Seele die Hölle. Bezüglich der Frage, wie viele Seelen in die Hölle wandern, können uns die Ansichten der vielen Religionen Aufschluss geben, die in der heutigen Zeit existieren.

Bei den meisten dieser Religionen wird festzustellen sein, dass man in die Hölle wandert, wenn man ihnen nicht angehört. Da es mehr als nur eine dieser Glaubensbekenntnisse gibt und weil man nicht mehr als einer Religion angehören kann, kann man davon ausgehen, dass alle Seelen in die Hölle wandern. Angesichts der bestehenden Geburts- und Todesraten ist zu erwarten, dass die Zahl der Seelen in der Hölle exponentiell wachsen wird. Betrachten wir nun die Frage des sich ändernden Umfangs der Hölle. Da laut Boyles Gesetz sich der Rauminhalt der Hölle proportional zum Wachsen der Seelenanzahl ausdehne muss, damit Temperatur und Druck in der Hölle konstant bleiben, haben wir zwei Möglichkeiten.

1. Sollte sich die Hölle langsamer ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, wird die Temperatur und der Druck in der Hölle so lange steigen bis die ganze Hölle auseinander bricht.

2. Sollte sich die Hölle schneller ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, dann werden Temperatur und Druck fallen, bis die Hölle zufriert.

Welche der Möglichkeiten ist es nun?

Wenn wir Sandras Prophezeiung miteinbeziehen, die sie mir gegenüber im ersten Studienjahr geäußert hat - nämlich, dass "dass eher die Hölle zufriert, bevor ich mit dir schlafe" - sowie die Tatsache, dass ich gestern mit ihr geschlafen habe, kommt nur Möglichkeit Zwei in Frage.

Deshalb bin ich überzeugt, dass die Hölle endotherm ist und bereits zugefroren sein muss. Aus der These, wonach die Hölle zugefroren ist, folgt, dass keine weiteren Seelen dort aufgenommen werden können und sie erloschen ist... womit nur noch der Himmel übrigbleibt und die Existenz eines göttlichen Wesens beweist, was wiederum erklärt, warum Sandra gestern abend die ganze Zeit "Oh mein Gott" geschrien hat.

Dieser Student erhielt als einziger einen Einser...

Schwarzer Block

boomklever
Impfgegnergegner

Beitrag(#1543633) Verfasst am: 21.09.2010, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Die Pascalsche Wette der Anekdoten. Lachen

Edit: http://www.snopes.com/college/exam/hell.asp

Don't gift pearls before casting an octopus in a movie.
-- Cherry (ACNH)
Paschulke
Voller Durchblick

Beitrag(#1544427) Verfasst am: 23.09.2010, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche?

Weil sie Insekten sind. zwinkern
Sticky
vae victis

Beitrag(#1545277) Verfasst am: 25.09.2010, 02:55    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern war ich auf der A3 unterwegs:

Links von mir fuhr eine Frau in einem brandneuen BMW mit über 130 km/h, ihr Gesicht ganz nah am Spiegel, und pinselte ihre Augenlider.

Einen Momend sah ich weg; als ich wieder hinsah, war sie halb in meiner Spur, noch immer mit Make-up beschäftigt.

Obwohl ich ein sehr männlicher Typ bin, erschrak ich so, dass mir der Elektrorasierer aus der Hand flog, der mir mein Sandwich aus der anderen Hand schlug.

Beim Versuch, den mit den Knien wieder in die Spur zu bringen, fiel mir das Handy direkt in den heissen Kaffee zwischen meinen Beinen.

Der schwappte heraus, verbrannte meine edelsten Teile, ruinierte mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch.

Die Kippe im Mund konnte ich gerade noch festhalten!

Oh Mann, ich hasse Frauen am Steuer!!!

Schwarzer Block

Ahriman
Tattergreis

Beitrag(#1545311) Verfasst am: 25.09.2010, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

"Geben Sie ein Paßwort ein."
"Penis"
"Das ist zu kurz."
Mr. Burns
Be careful with superglue

Beitrag(#1545320) Verfasst am: 25.09.2010, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Mann beim Arzt: Wenn ich hier drücke hab ich starke Schmerzen, auch wenn ich hier drücke oder hier und hier auch noch(Verschiedene Körperteile andeuten). Ja sagt der Arzt, Zeigefinger gebrochen.

Ein RTL Reporter besucht den abgelegensten Ort Deutschlands, inmitten von unwirtlichen Sumpfgebieten.
Er fragt zwei Einwohner vor ihren Behausungen nach ihren schönsten Erlebnissen im Dorf, so weit von der Zivilisation:
Der erste erzählt, wie er seine Ziege verloren hatte und das ganze Dorf 3 Tage danach gesucht hatte. "Als wir sie endlich fanden, haben wir sie zur Feier des Tages alle richtig durchgefickt".
Haha fragt der Reporter verschämt zum Anderen, was ist ihr schönstes Erlebnis hier?
"Meine Kuh war entlaufen, 5 Tage hat das ganze Dorf nach ihr gesucht, als wir sie endlich
fanden, gabs eine Riesenfete und wir haben sie alle durchgefickt. Uch sagt der Reporter verstört, was war den ihr schlimmstes Erlebnis?
Ich hatte mich im Sumpf verlaufen sagt der eine und das ganze Dorf suchte mich 1 Woche lang...

Ein Afrikanischer König wird endlich Vater eines männlichen Nachkommen. Entsetzt merkt er aber als er das Kind in den Armen hält, dass es weiß ist.
Er lässt den einzigen Weißen bringen und befragt ihn harsch. Ja sagt der Missionar, das kann durchaus vorkommen, schau mal diese junge Ziege an, sie ist schwarz obwohl der Bock weiß ist.
Ok sagt der König, du sagst nichts wegen der Ziege und ich sage nichts wegen des Jungen.

Was ist ein Reiskorn im Waschbecken? Äthiopierkotze

Hannibal ist ein stolzer spanischer Zucht-Bulle, leider ist Kuh Hannelore im anderen Gehege und zeigt ihm ständig ihr Hinterteil:
"Komm her Hannibal, ich sehne mich nach dir". Muht Hannelore zu und macht obszöne Bewegungen.
Hannibal muht zurück: Ich kann doch nicht über den Stacheldrahtzaun springen, warte doch bis uns der Züchter wieder zusammenbringt...
Ich bin schon ganz feucht wenn ich an dich denke, muht Hannelore und wackelt mit dem Hinterteil zu Hannibal rüber, komm her ich bin willig.
Hannibal streicht mit dem Fuß auf dem Boden und nimmt Anlauf und Hannelore freut sich schon und kloppft sich die Fliegen vom Pelz.
Hannibal macht ein Riesensprung und landet hinter Hannelore, die freut sich und wartet auf das Vorspiel doch Hannibal rührt sich nicht.
Komm her Hannibal, besorge es mir endlich muht Hannelore. Nenn mich lieber Hanni, die Bälle hängen am Zaun.
Ahriman
Tattergreis

Beitrag(#1545656) Verfasst am: 26.09.2010, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Später Herbst. Die Kühe kommen von der Sommerweide heim und treffen sich im Stall wieder.
"Na, wie war es denn so bei euch?"
"Oh Klasse. Saftiges Gras, und da war ein junger Bulle, der ging los wie die Feuerwehr."
"Hattest du ein Glück. Wo ich war, da war nur ein alter Ochse, der hat den ganzen Tag nur von seiner Operation erzählt."
Evilbert

Beitrag(#1545659) Verfasst am: 26.09.2010, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ein kleiner Hase rennt durch den Urwald, als er plötzlich eine Giraffe sieht, die sich einen Joint dreht. Der Hase hält an und sagt zur Giraffe: "Giraffe mein Freund, rauch nicht diesen Joint, komme lieber mit mir laufen, das ist gut für die Form." Die Giraffe überlegt eine Minute und entscheidet den Joint wegzuwerfen und dem Hasen zu folgen.

Als sie so zusammen laufen, bemerken sie einen Elefanten der gerade im Begriff ist eine Line Kokain reinzuziehen.
Der Hase nähert sich ihm und sagt: "Mein lieber Freund Elefant, hör doch auf das Kokain zu sniffen, komm lieber mit uns joggen, das ist besser für die Gesundheit." Der Elefant überlegt nicht lange und wirft seinen Spiegel und das Röhrchen weg und schließt sich den beiden an.

Unterwegs treffen die drei Tiere einen Löwen der sich darauf vorbereitet Heroin zu spritzen. Darauf der Hase: "Löwe, mein Freund, spritz dich nicht mehr. Komm doch lieber mit uns mit in den Urwald ein bisschen joggen, das ist gesünder und man behält die Form." Daraufhin nähert sich der Löwe dem Hasen und gibt ihm solch eine Ohrfeige, dass dieser sich halb benommen einige Meter weiter wieder findet.

Die zwei anderen Tiere sind ob dieser Tat des Löwen entrüstet und lehnen sich gegen den Löwen auf. "Wieso hast Du das getan? Der Hase versucht doch nur uns zu helfen!" Daraufhin antwortet der Löwe: "Dieser Spinner zwingt mich jedes Mal wie ein Wilder durch den Urwald zu rennen, wenn er Speed geschluckt hat!"
alae

Beitrag(#1545684) Verfasst am: 26.09.2010, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Nonnenkloster wird aufgelöst und die Oberin fragt drei Schwestern, was sie jetzt werden wollen.
Die erste antwortet: "Ich möchte Frisörin werden."
Die zweite antwortet: "Ich möchte Schneiderin werden."
Die Oberin ist zufrieden, alles anständige Berufe.
Die dritte antwortet: "Ich möchte Prostituierte werden."
Die Oberin fällt in Ohnmacht. Als sie wieder zu sich kommt, fragt sie erneut und die Schwester antwortet wieder: "Ich möchte Prostituierte werden."
Darauf die Oberin: "Na Gott sei Dank! Beim ersten Mal habe ich Protestantin verstanden."

Nach der Auferstehung erscheint Jesus seinen Jüngern. Die glauben aber nicht, dass er wirklich Jesus ist und zum Beweis wiederholt Jesus einige seiner Wunder. Er heilt einen Aussätzigen und verwandelt Wasser in Wein. Um die letzten Zweifler zu überzeugen, versucht er übers Wasser zu laufen, geht aber nach ein paar Schritten unter. Meint ein Jünger: "Das hat er besser gekonnt als er noch keine Löcher in den Füßen hatte."
Kramer
postvisuell

Beitrag(#1546201) Verfasst am: 27.09.2010, 01:59    Titel: Antworten mit Zitat

Treffen sich zwei auf dem Esoterik-Kongress.
"Du wirkst dieses Jahr so abwesend, was ist los? Glaubenszweifel?"
"Nee, mach Dir mal keine Sorgen. Ich bin nur etwas beunruhigt, weil ich ich nicht weiss, ob ich zuhause wirklich das Qi-Chakra-Aurafeld deaktiviert habe."
Roter Ballon
Lifted

Beitrag(#1546801) Verfasst am: 28.09.2010, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

kqg hat folgendes geschrieben:
Laura Schlessinger ist eine US-Radio-Moderatorin. Sie erteilt Leuten, die in ihrer Show anrufen, Ratschläge. Als achtsame Christin sagte sie in ihrer Sendung vor einiger Zeit, dass Homosexualität unter keinen Umständen befürwortet werden könne. Homosexualität sei nach Leviticus 18:22 ein Greuel. Im Internet verbreitete daraufhin einer ihrer Hörer den folgenden Brief:

Liebe Dr. Laura!

Vielen Dank, dass Sie sich so aufopfernd bemühen, den Menschen die Gesetze Gottes näher zu bringen. Ich habe einiges durch Ihre Sendung gelernt und versuche das Wissen mit so vielen Anderen wie nur möglich zu teilen. Wenn etwa jemand versucht, seinen homosexuellen Lebenswandel zu verteidigen, erinnere ich ihn einfach an das Buch Mose 3, Leviticus 18:22, wo klargestellt wird, das es sich dabei um ein Greuel handelt. Ende der Debatte!

Ich benötige allerdings ein paar Ratschläge von Ihnen im Hinblick auf einige der speziellen Gesetze und wie sie zu befolgen sind:

a) Wenn ich am Altar einen Stier als Brandopfer darbiete, weiß ich, dass dies für den Herrn einen lieblichen Geruch erzeugt (Lev. 1:9). Das Problem sind meine Nachbarn. Sie behaupten, der Geruch sei nicht lieblich für sie. Soll ich sie niederstrecken?

b) Ich würde gerne meine Tochter in die Sklaverei verkaufen, wie es in Exodus 21:7 erlaubt wird. Was wäre Ihrer Meinung nach heutzutage ein angemessener Preis für sie?

c) Ich weiß, dass ich mit keiner Frau in Kontakt treten darf, wenn sie sich im Zustand ihrer menstrualen Unreinheit befindet (Lev. 15:19-24). Das Problem ist, wie kann ich das wissen? Ich hab versucht zu fragen, aber die meisten Frauen reagieren darauf pikiert.

d) Lev. 25:44 stellt fest, dass ich Sklaven besitzen darf, sowohl männliche als auch weibliche, wenn ich sie von benachbarten Nationen erwerbe. Einer meiner Freunde meint, das würde auf Mexikaner zutreffen, aber nicht auf Kanadier. Können Sie das klären? Warum darf ich keine Kanadier besitzen?

e) Ich habe einen Nachbarn, der stets am Samstag arbeitet. Exodus 35:2 stellt deutlich fest, dass er getötet werden muss. Allerdings: bin ich moralisch verpflichtet, ihn eigenhändig zu töten?

f) Ein Freund von mir meint, obwohl das Essen von Schalentieren wie Muscheln oder Hummer ein Greuel darstellt (Lev. 11:10), sei das ein geringeres Greuel als Homosexualität. Ich stimme dem nicht zu. Könnten Sie das klarstellen?

g) In Lev. 21:20 wird dargelegt, dass ich mich dem Altar Gottes nicht nähern darf, wenn meine Augen von einer Krankheit befallen sind. Ich muss zugeben, dass ich eine Lesebrille trage. Muss meine Sehkraft perfekt sein oder gibt es hier ein wenig Spielraum?

h) Die meisten meiner männlichen Freunde lassen sich ihre Haupt- und Barthaare schneiden, inklusive der Haare ihrer Schläfen, obwohl das eindeutig durch Lev. 19:27 verboten wird. Wie sollen sie sterben?

i) Ich weiß aus Lev. 11:16-8, dass das Berühren der Haut eines toten Schweines mich unrein macht. Darf ich aber dennoch Fußball spielen, wenn ich dabei Handschuhe anziehe?

j) Mein Onkel hat einen Bauernhof. Er verstößt gegen Lev. 19:19 weil er zwei verschiedene Saaten auf ein und demselben Feld anpflanzt. Darüber hinaus trägt seine Frau Kleider, die aus zwei verschiedenen Stoffen gemacht sind (Baumwolle/Polyester). Er flucht und lästert außerdem recht oft. Ist es wirklich notwendig, dass wir den ganzen Aufwand betreiben, das komplette Dorf zusammenzuholen, um sie zu steinigen (Lev. 24:10-16)? Genügt es nicht, wenn wir sie in einer kleinen, familiären Zeremonie verbrennen, wie man es ja auch mit Leuten macht, die mit ihren Schwiegermüttern schlafen? (Lev. 20:14)

Ich weiß, dass Sie sich mit diesen Dingen ausführlich beschäftigt haben, daher bin ich auch zuversichtlich, dass Sie uns behilflich sein können.

Und vielen Dank nochmals dafür, dass Sie uns daran erinnern, dass Gottes Wort ewig und unabänderlich ist.

Ihr ergebener Jünger und bewundernder Fan

Jake

(ntürlich irgendwo gefunden und geqlaut)

bzw. konkret entliehen bei http://kqe.de/Fragen-Sie-Dr.-Lau-13373966.html
Pfaffenschreck
Schwarzwaldelch; möööh

Beitrag(#1546865) Verfasst am: 28.09.2010, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Roter Ballon hat folgendes geschrieben:
kqg hat folgendes geschrieben:
Laura Schlessinger

...

Ihr ergebener Jünger und bewundernder Fan

Jake

(ntürlich irgendwo gefunden und geqlaut)

bzw. konkret entliehen bei http://kqe.de/Fragen-Sie-Dr.-Lau-13373966.html

Und? Schon ne Antwort bekommen? Lachen
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
Miach

Beitrag(#1546880) Verfasst am: 28.09.2010, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Witz über Frauen und Pupsen... Lachen

Zitat:
Kam eine Frau zum Arzt und berichtete:
"Ich habe ein grosses Problem, naja, es nervt halt einfach...
In jeder Stunde muss ich dutzendfach pupsen, aber sie gehen immer leise ab, und riechen gar nicht...
Selbst hier bei Ihnen hier während des Gesprächs habe ich bestimmt 20-mal gepupst, und Ihnen ist nichts aufgefallen, aber es nervt total, bitte helfen sie mir..."

Der Arzt verschrieb ihr ein Medikament, und bat die Patientin, sich noch einmal in der nächsten Woche vorzustellen.

Als der Tag kam, stellte sich die Frau wieder vor und berichtete:
"Also wirklich, ihre Tabletten haben etwas bewirkt, die Häufigkeit ist diesselbe, aber auf einmal riechen die Pupse extrem unangenehm."

Entgegnete der Arzt:

"Schönschön, ihre Nase funktioniert wieder, so können wir uns in der Folge um ihr Ohren kümmern..."
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 97, 98, 99 ... 118, 119, 120  Weiter
Seite 98 von 120

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz