Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Welche Koalition sollte es nächstes Jahr in Hamburg geben? |
CDU & Grüne |
|
0% |
[ 0 ] |
CDU & SPD |
|
0% |
[ 0 ] |
SPD & Grüne |
|
11% |
[ 2 ] |
CDU & FDP |
|
5% |
[ 1 ] |
SPD & Linke |
|
23% |
[ 4 ] |
SPD & Grüne & Linke |
|
52% |
[ 9 ] |
CDU & FDP & Grüne |
|
0% |
[ 0 ] |
SPD & Grüne & FDP |
|
5% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 17 |
|
Autor |
Nachricht |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1578854) Verfasst am: 29.11.2010, 23:44 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Ich hab in der taz neulich gelesen, dass Ahlhaus angeblich vom Parteivorstand gedrängt wurde, endlich ein Kind zu kriegen, damit er im Wahlkampf punkten kann. Das ist wirklich mal eine groteske Meldung. |
er soll ein kind kriegen?
das wäre eine sensation! |
Quatsch. Für kluge Akademikerkinder mit hochwertigen Genen ist auch das ein Klacks. Ich wette, dass Narziss schon mindestens drei Mutterverdienstkreuze hat. Und das als Jungfrau.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1578876) Verfasst am: 30.11.2010, 00:17 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Ich hab in der taz neulich gelesen, dass Ahlhaus angeblich vom Parteivorstand gedrängt wurde, endlich ein Kind zu kriegen, damit er im Wahlkampf punkten kann. Das ist wirklich mal eine groteske Meldung. |
Quatsch. Für kluge Akademikerkinder mit hochwertigen Genen ist auch das ein Klacks. Ich wette, dass Narziss schon mindestens drei Mutterverdienstkreuze hat. Und das als Jungfrau. |
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1578981) Verfasst am: 30.11.2010, 10:42 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Ich hab in der taz neulich gelesen, dass Ahlhaus angeblich vom Parteivorstand gedrängt wurde, endlich ein Kind zu kriegen, damit er im Wahlkampf punkten kann. Das ist wirklich mal eine groteske Meldung. |
Quatsch. Für kluge Akademikerkinder mit hochwertigen Genen ist auch das ein Klacks. Ich wette, dass Narziss schon mindestens drei Mutterverdienstkreuze hat. Und das als Jungfrau. | Endlich versteh ich, wieso auch Männer den Mittelnamen "Maria" erhalten können!
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|