Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Oil, Smoke & Mirrors: Hintergründe von 9/11
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 62, 63, 64  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sehr gut
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 14852

Beitrag(#1306957) Verfasst am: 14.06.2009, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

AXO hat folgendes geschrieben:
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:

Jedenfalls, dass zwei praktisch identische Türme bei ähnlichen Vorkommnissen (Flugzeuge und viel Kerosin rein -> Brand) danach auf sehr ähnliche Weise zusammenstürzen, ja, das ist wirklich nicht zu erklären, wie das sein kann.


naja - das scheint wohl der strittige Punkt. Bei nem kontrollierten Abriss wird schon nen erheblich
größer Aufwand betrieben - Spengladungen an x Punkten angebracht und nach ner exakt programierten
Abfolge gezündet.
Wenn das so wie mit den Flugzeugen ebenso gut klappt könnte man ja den Abriss revolutiionieren,
indem man ne ausreichend große Packung einfach so unterhalb der Spitze platziert,
das das Gewicht darüber den Rest zusammenfaltet. (was ungefähr der offizellen Erklärung entspricht)
Im Grunde also so als ob man mit nem Riesenhammer drauf schlägt Smilie
Das würde erhebliche Kosten sparen und die entsprechende Firma wohl zum Marktführer machen.
Ob ich mir vorsichthalber patentieren lasse? Mr. Green

Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AXO
nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen



Anmeldungsdatum: 05.02.2007
Beiträge: 10105
Wohnort: Thüringen

Beitrag(#1306958) Verfasst am: 14.06.2009, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

sehr gut hat folgendes geschrieben:
AXO hat folgendes geschrieben:
Aber Weltbilder korregieren ist ein Prozess - und wer immer es war wollte diesen wohl auslösen.

Es war für die Neocons zumindest ein Schlüssel zu Türen die sie ohne 9/11 nie aufbekommen hätten.


Für Osama wars aber ebenso ein Schlüssel - zu ner erheblich größeren Tür zwinkern
und nach wie vor ist er im Vorteil - weil er nix zu verlieren hat - immer noch lebt
und die Welt die ihm verhasst ist an allen Ecken und Enden zu bröseln begonnen hat.
_________________
Augen auf dann kann nichts passieren


Zuletzt bearbeitet von AXO am 14.06.2009, 20:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AXO
nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen



Anmeldungsdatum: 05.02.2007
Beiträge: 10105
Wohnort: Thüringen

Beitrag(#1306967) Verfasst am: 14.06.2009, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
AXO hat folgendes geschrieben:
sehr gut hat folgendes geschrieben:

(es könnte ja ein Weltbild einstürzen dabei,)


wenn das WTC wirklich n linkes Ding war - wovon mich bisher keiner überzeugen konnte - stürzt
doch von dieser Erkenntnis kein Weltbild ein. Das vorherige Weltbild begann - so oder so - an
diesem Tag einzustürzen.
Aber Weltbilder korregieren ist ein Prozess - und wer immer es war wollte diesen wohl auslösen.
(was nicht bedeutet das sich der Prozess immer in die vom Auslöser gewünschte Richtung entwickelt)

Ich würde sogar so weit gehen, zu sagen, dass die Möglichkeit, dass durch eine Aufklärung eines solchen Sachverhalts ein Weltbild einstürzen könnte, bereits eine konkrete Aufklärung erheblich erschwert.


sehe ich ebenso.

Zitat:
Wenn man ergebnisoffen an die Sache herangeht, dann muss man erstmal beide Möglichkeiten grundsätzlich in Betracht ziehen können, sprich: beides für möglich halten.


so hab ich das gemacht als ich irgendwann 2002 zum erstenmal auf die VT gestoßen bin.

Zitat:
Dass es aber unmöglich sei, dass die US-Regierung einen Anschlag inszeniert, um diesen dann propagandistisch gebrauchen zu können, das habe ich eigentlich bisher von niemandem gehört.
Sowas ist von Herrschenden immer wieder mal gemacht worden und es würde die Bush-Regierung vollständig diskreditieren, aber dabei würde kein Weltbild bei irgendjemandem einstürzen.


Bei sehr zeitnaher Aufklärung vielleicht - inzwischen ist es schnuppe ob die Regierung Bush NOCH mehr
diskreditiert würde. Schließlich is jetz ja Obama am start der damit nix zu tun hatte.
Vorteil der Demokratie zwinkern

Zitat:

Die Frage ist aber, ob das in diesem Fall tatsächlich geschehen ist, oder nicht. Und wenn da immer wieder überzeugende Argumente dafür kommen, dass es sich um einen Anschlag gehandelt hat, dann werde ich dieser Sichtweise zuneigen.


Mich hatte es in Hinblick auf den bevorstehenden Irakkrieg interessiert.
Seid der dann unvermeidlich begonnen hatte - ist es mir im Grunde egal
weil eine Bestätigung der VT die kommende Entwicklung nicht mehr hätte
aufhalten können.


Zitat:

Und was die Expertenmeinungen angeht: Grundsätzlich tendiere ich eher dazu, jenen Experten zu glauben, bei denen ich davon ausgehen kann, das kein wirtschaftliches Interesse dahintersteht


Das schon - nur spricht imenses wirtschaftliches Interesse der Kriegsgewinnler auch grad für die VT skeptisch
Die Milliarden Kriegskosten verschwinden ja nicht irgendwo im Wüstensand sondern landen in
den Taschen amerikanischer Unternehmen.

Zitat:
(man darf ja nicht vergessen, dass die 9/11-Verschwörungsindustrie mit Buchverkäufen & Co. nicht schlecht verdient. Einem Experten, der womöglich den Verkauf seines neuesten Buches ankurbeln will, dem werde ich sicherlich weniger vertrauen als einem fachkundigen Bauingenieur der Sachverhalte auf rein privater Basis hier im Forum erläutert.)


Das sind aber Trittbrettfahrer. Als ich mich damit beschäftigt hatte gabs diese "Industrie" noch
nicht und an der grundsätzlichen Argumentation der VT hat sich seidher nix geändert -> immer nur
neu verpackt, aufgebrüht und versilbert. Die Argumente waren aber wie gesagt vorher da.

Zitat:

Nun hört man aber seitens der 9/11-VTler immer wieder die Aussage, man dürfe nicht alles glauben, was man irgendwo hört oder liest. Das ist ganz sicherlich ein hervorragender Tip, den führen sie aber selbst ad absurdum, indem sie zwar selektiv den „offiziellen“ Quellen mißtrauen, aber dafür unreflektiert alle Angaben auf VT-Seiten übernehmen.


ja klar Mr. Green - Drum halte ich mir die Sache eigentlich auch offen. Zumals mich wie gesagt
überhaupt nicht mehr berührt. Wenn sich die VT irgendwann - wieder erwarten - doch bestätigen
sollte, werd ichs wie der überwiegende Rest der Welt achselzuckend zur Kenntnis nehmen

und natürlich sehrgut zur Bestätigung seines unermüdlichen Engagements gratulieren - Ehrensache Smilie

Edit: eigentlich hatten ja Bush und Bin Laden ein ähnlliches hohes Interesse an diesem "Paukenschlag"
und manchmal erheitert mich die Vorstellung das sie nur Bad Cop - Good Cop spielen
sich immermal beim Golfen treffen und die Kollekte brüderlich teilen Mr. Green
_________________
Augen auf dann kann nichts passieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sehr gut
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 14852

Beitrag(#1306970) Verfasst am: 14.06.2009, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

AXO hat folgendes geschrieben:
Wenn sich die VT irgendwann - wieder erwarten - doch bestätigen sollte, werd ichs wie der überwiegende Rest der Welt achselzuckend zur Kenntnis nehmen

und natürlich sehrgut zur Bestätigung seines unermüdlichen Engagements gratulieren - Ehrensache Smilie

zwinkern

Die ganze Sache wär einfacher wenn sie wirklich so ist wie sie uns verkündet wurde, dem ist es m.E. aber nicht (mehr)...
Kritisch an jede Informationsquellen ranzugehen ist Pflicht, auf beiden Seiten gibt es Murks/Propaganda/Lügen/etc.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sehr gut
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 14852

Beitrag(#1306971) Verfasst am: 14.06.2009, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

AXO hat folgendes geschrieben:
Edit: eigentlich hatten ja Bush und Bin Laden ein ähnlliches hohes Interesse an diesem "Paukenschlag"
und manchmal erheitert mich die Vorstellung das sie nur Bad Cop - Good Cop spielen sich immermal beim Golfen treffen und die Kollekte brüderlich teilen Mr. Green

Ein Bruder von Osama war ein Investor der Firma von Bush-Senior + Junior, die kennen sich. Die Familie bin-Laden ist Milliardenschwer, die brauchen kein Geld.
Die waren sogar Sponsor eines Siegerautos der Formel 1 (links neben dem Reifen):
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AXO
nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen



Anmeldungsdatum: 05.02.2007
Beiträge: 10105
Wohnort: Thüringen

Beitrag(#1306975) Verfasst am: 14.06.2009, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

sehr gut hat folgendes geschrieben:

Kritisch an jede Informationsquellen ranzugehen ist Pflicht, auf beiden Seiten gibt es Murks/Propaganda/Lügen/etc.


Die gibts überall - wenn Du tatsächlich kritisch an Informationen rangehen willst, dann glaub nichts
was Du nicht selbst gesehen hast oder Dir ein glaubwürdiger Augenzeuge bestätigt hat.
Das fängt bei ner schlampigen Tageszeitung an -> in der noch nie ein Bericht gestimmt hat
dessen Background mir persönlich bekannt war
und hört mit der Differenz zwischen der Tsunami-Berichterstattung und den Tatsachen vor Ort
längst nicht auf.
Manchmal hatte ich regelrecht Bock drauf mich im Irak oder in Afgansitan umzusehn - wozu aber?
Was ich davon zu berichten hätte - wäre völlig ohne Relevanz Schulterzucken
_________________
Augen auf dann kann nichts passieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AXO
nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen



Anmeldungsdatum: 05.02.2007
Beiträge: 10105
Wohnort: Thüringen

Beitrag(#1306985) Verfasst am: 14.06.2009, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

sehr gut hat folgendes geschrieben:
AXO hat folgendes geschrieben:
Edit: eigentlich hatten ja Bush und Bin Laden ein ähnlliches hohes Interesse an diesem "Paukenschlag"
und manchmal erheitert mich die Vorstellung das sie nur Bad Cop - Good Cop spielen sich immermal beim Golfen treffen und die Kollekte brüderlich teilen Mr. Green

Ein Bruder von Osama war ein Investor der Firma von Bush-Senior + Junior, die kennen sich. Die Familie bin-Laden ist Milliardenschwer, die brauchen kein Geld.


ja und der Opa Bush hat Hitler finanziert Mit den Augen rollen
Das alles ist nichts weiter als -> Kapitalismus - Geld wird da rein geschossen wo man nen Ertrag
wittert und die "Top"familien sind eh alle irgendwie geschäftlich und teils Familiär verflochten - einfach
weil sie in "Kreisen" verkehren wo man sich kennt/kennen lernt. Das ist nichts anderes als unser
Dorfstammtisch wo die Alten ihre Geschäftchen auskungeln - nur global Schulterzucken
Das Einzige was diesbezüglich für ne VT spricht ist das die Folgen von 9/11 für einige nen Riesengeschäft waren
und das kein Riesengeschäft -> nicht gemacht wird, wenn es sich anbietet.
Was sind denn 2000 tote Amrikaner gegen die darauf folgenden Kriegstoten im Irak?
Als ob schomal wer nach Toten egal welcher Nation gefragt hätte wenns Kohle zu machen gibt Mit den Augen rollen

als Argument für ne VT reicht das aber nicht aus - dann wär ja auch der komplette Kapitalismus ne Verschwörung Mit den Augen rollen

Osama wurde außerdem längst verstoßen und hat sich "selbstständig" gemacht.
Kohle mag er zwar trotzdem noch genug haben -> die braucht er doch aber gar nicht - seine Org
isn Selbstläufer und er lebt von nem Zwieback und nem Schluck Ziegenmilch am Tag.
Der Typ kennt seid mehr als 20 Jahren nichts als Krieg - aus nächster Nähe - es gibt NICHTS
was den noch beeindruckt.
Das sind Strukturen in die sich kein westlicher Stratege reindenken kann.
Für die gilt funktionieren tut nur was viel Geld kostet und ein "Führer" lebt im Luxus und weit hinter der Front.
_________________
Augen auf dann kann nichts passieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DeHerg
nun schon länger Ranglos



Anmeldungsdatum: 28.04.2007
Beiträge: 6525
Wohnort: Rostock

Beitrag(#1307109) Verfasst am: 14.06.2009, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

sehr gut hat folgendes geschrieben:
auf beiden Seiten gibt es Murks/Propaganda/Lügen/etc.
apropos, nur so aus Neugier, ist der Kram mit "in Wahrheit hat eine Rakete und kein Flugzeug das Pentagon getroffen" noch auf dem Tisch? (ich bin da gewöhnlich nicht auf dem laufendem)
_________________
Haare spalten ist was für Grobmotoriker

"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yogosh
Leisetreter ...und Klugscheisser



Anmeldungsdatum: 19.03.2009
Beiträge: 2170
Wohnort: Berlin

Beitrag(#1307111) Verfasst am: 14.06.2009, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

DeHerg hat folgendes geschrieben:
apropos, nur so aus Neugier, ist der Kram mit "in Wahrheit hat eine Rakete und kein Flugzeug das Pentagon getroffen" noch auf dem Tisch? (ich bin da gewöhnlich nicht auf dem laufendem)

Glaubst Du dass bei VT'lern jemals irgendwas vom Tisch genommen wird?
_________________
"If the King's English was good enough for Jesus Christ, it's good enough for the children of Texas!" - Miriam Amanda "Ma" Ferguson, Governor of Texas, als Begründung gegen Spanischunterricht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sehr gut
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 14852

Beitrag(#1307119) Verfasst am: 14.06.2009, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

DeHerg hat folgendes geschrieben:
apropos, nur so aus Neugier, ist der Kram mit "in Wahrheit hat eine Rakete und kein Flugzeug das Pentagon getroffen" noch auf dem Tisch? (ich bin da gewöhnlich nicht auf dem laufendem)

Da musst du das Pentagon fragen wieso sie nur Teile der Überwachungsvideos veröffentlichen bzw nur so wenige Frames, dann wär die Sache "vom Tisch".
Wenn irgendwo in der Stadt was passiert hat zufälligerweise eine Kamera das aufgenommen, in einer besseren Qualität wie bei den Kameras des Verteidungszentrums der USA, da hatten ja Überwachungskameras vor 20 Jahren mehr Frames.
Hier das Video: http://video.google.de/videoplay?docid=-5658198482624505213
Du siehst nur sowas wie einen weissen Punkt und direkt danach die Explosion.
Hier probiert jemand eine Vergrösserung: http://www.ianand.com/9_11_Pentagon_Attack__A_Closer_Look.html

Bleibt nur dir selbst ein Bild zu machen...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DeHerg
nun schon länger Ranglos



Anmeldungsdatum: 28.04.2007
Beiträge: 6525
Wohnort: Rostock

Beitrag(#1307132) Verfasst am: 15.06.2009, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

Yogosh hat folgendes geschrieben:
DeHerg hat folgendes geschrieben:
apropos, nur so aus Neugier, ist der Kram mit "in Wahrheit hat eine Rakete und kein Flugzeug das Pentagon getroffen" noch auf dem Tisch? (ich bin da gewöhnlich nicht auf dem laufendem)

Glaubst Du dass bei VT'lern jemals irgendwas vom Tisch genommen wird?
wenn er einräumt das es auch auf der VT-Seite "Murks" gibt besteht zumindest theoretisch die Möglichkeit dazu
sehr gut hat folgendes geschrieben:
DeHerg hat folgendes geschrieben:
apropos, nur so aus Neugier, ist der Kram mit "in Wahrheit hat eine Rakete und kein Flugzeug das Pentagon getroffen" noch auf dem Tisch? (ich bin da gewöhnlich nicht auf dem laufendem)

Da musst du das Pentagon fragen wieso sie nur Teile der Überwachungsvideos veröffentlichen bzw nur so wenige Frames, dann wär die Sache "vom Tisch".
Wenn irgendwo in der Stadt was passiert hat zufälligerweise eine Kamera das aufgenommen, in einer besseren Qualität wie bei den Kameras des Verteidungszentrums der USA, da hatten ja Überwachungskameras vor 20 Jahren mehr Frames.
Hier das Video: http://video.google.de/videoplay?docid=-5658198482624505213
Du siehst nur sowas wie einen weissen Punkt und direkt danach die Explosion.
Hier probiert jemand eine Vergrösserung: http://www.ianand.com/9_11_Pentagon_Attack__A_Closer_Look.html
ich meinte/fragte ob in VT-Kreisen diese Theorie noch kursiert oder nicht(nicht was die Regierung dazu sagt/meint/tut), genauer gesagt ob das Loch im innersten beschädigtem Ring dafür noch als Beweiß hergezogen wird oder nicht
_________________
Haare spalten ist was für Grobmotoriker

"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sehr gut
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 14852

Beitrag(#1307135) Verfasst am: 15.06.2009, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

DeHerg hat folgendes geschrieben:
ich meinte/fragte ob in VT-Kreisen diese Theorie noch kursiert oder nicht

"VT" ist für mich ein abwertender Begriff von Spinner bis Krimineller. Und mit Leuten die den Begriff "VT" nutzen rede ich gewöhnlich auch nicht mehr, da dieser i.d.R. zur Abwertung genutzt wird und eine Diskussion nicht gewollt ist. Wenn du an einer Diskussion interessiert bist nutze bitte einen anderen Begriff für Leute die der offiziellen Version mißtrauen, wegen mir Skeptiker o.ä., ansonsten antworte ich auf deine Fragen nicht mehr - danke.

Zitat:
genauer gesagt ob das Loch im innersten beschädigtem Ring dafür noch als Beweiß hergezogen wird oder nicht

k.A. - wieso sollte es denn nicht mehr herangezogen werden als Beweis...?


Zuletzt bearbeitet von sehr gut am 15.06.2009, 00:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sehr gut
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 14852

Beitrag(#1307143) Verfasst am: 15.06.2009, 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal Bilder von der Stelle wo die 4. Boeing (757) abstürzt sein soll(Shanksville/Pennsylvania), im Boden verschwunden:
[img]http://4.bp.blogspot.com/_P1c45sgEBss/SLIYLOP7CzI/AAAAAAAAAA8/LBWgit8zNyI/S660/Shanksville+on+TV.bmp[/img]

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DeHerg
nun schon länger Ranglos



Anmeldungsdatum: 28.04.2007
Beiträge: 6525
Wohnort: Rostock

Beitrag(#1307155) Verfasst am: 15.06.2009, 01:02    Titel: Antworten mit Zitat

sehr gut hat folgendes geschrieben:
DeHerg hat folgendes geschrieben:
ich meinte/fragte ob in VT-Kreisen diese Theorie noch kursiert oder nicht

"VT" ist für mich ein abwertender Begriff von Spinner bis Krimineller. Und mit Leuten die den Begriff "VT" nutzen rede ich gewöhnlich auch nicht mehr, da dieser i.d.R. zur Abwertung genutzt wird und eine Diskussion nicht gewollt ist. Wenn du an einer Diskussion interessiert bist nutze bitte einen anderen Begriff für Leute die der offiziellen Version mißtrauen, wegen mir Skeptiker o.ä., ansonsten antworte ich auf deine Fragen nicht mehr - danke.
ihr vermutet hinter dem ganzen eine Verschwöhrung und stellt Theorien darüber auf wie diese hätte vollzogen werden können. Da diese Theorien noch nicht durch empirische Tests verifiziert worden sind könnte ich höchstens Verschwöhrungshypothetiker(VH) als Alternative anbieten.
(und sorry aber für Skeptiker seid ihr mir entschieden zu unskeptisch betreffend eurer eigenen Theorien/Hypothesen)
sehr gut hat folgendes geschrieben:
Zitat:
genauer gesagt ob das Loch im innersten beschädigtem Ring dafür noch als Beweiß hergezogen wird oder nicht

k.A. - wieso sollte es denn nicht mehr herangezogen werden als Beweis...?
hast du schon einmal eine Rakete gesehen die:irgendwo einschlägt->explodiert->sich wieder zusammensetzt->weitere Wände durchschlägt->mitten im Flug im nichts verschwindet?
(bis zum Punkt 3 könnte es noch mit irgendeinem Multi-Warhead-Bunkerbuster erklärt werden(nur ein Teil explodiert) dieser hätte aber hinter dem kleinen Loch noch einmal so viel Zerstörung angerichtet wie davor)
_________________
Haare spalten ist was für Grobmotoriker

"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AXO
nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen



Anmeldungsdatum: 05.02.2007
Beiträge: 10105
Wohnort: Thüringen

Beitrag(#1307226) Verfasst am: 15.06.2009, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

DeHerg hat folgendes geschrieben:
hast du schon einmal eine Rakete gesehen die:irgendwo einschlägt->explodiert->sich wieder zusammensetzt->weitere Wände durchschlägt->mitten im Flug im nichts verschwindet?


und wie isses mit ner Rakete - OHNE - Sprengkopf - bzw. mit nem Beton gefüllten Kopf?
-> damit nicht zuviel kaputt geht zwinkern
Das n relativ leicht konstruierter Flugzeugrumpf durch mehrere Mauern bis nach hinten durchschlägt klingt
auch irgendwie blöd.
_________________
Augen auf dann kann nichts passieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DeHerg
nun schon länger Ranglos



Anmeldungsdatum: 28.04.2007
Beiträge: 6525
Wohnort: Rostock

Beitrag(#1307243) Verfasst am: 15.06.2009, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

AXO hat folgendes geschrieben:
DeHerg hat folgendes geschrieben:
hast du schon einmal eine Rakete gesehen die:irgendwo einschlägt->explodiert->sich wieder zusammensetzt->weitere Wände durchschlägt->mitten im Flug im nichts verschwindet?


und wie isses mit ner Rakete - OHNE - Sprengkopf - bzw. mit nem Beton gefüllten Kopf?
-> damit nicht zuviel kaputt geht zwinkern
Das n relativ leicht konstruierter Flugzeugrumpf durch mehrere Mauern bis nach hinten durchschlägt klingt
auch irgendwie blöd.
Dann hätte man nur eine Serie von 2m großen Löchern gesehen mit ein paar Brandspuren(Raketenmotor) dazwischen(weit weniger Zerstörung als wir gesehen haben(insbesondere erklährt es nicht die ganzen umrasierten Pfeiler)). Letztendlich wäre aber auch eine solche Rakete nicht nach dem letzten Loch mitten in der Luft verschwunden!
_________________
Haare spalten ist was für Grobmotoriker

"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AXO
nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen



Anmeldungsdatum: 05.02.2007
Beiträge: 10105
Wohnort: Thüringen

Beitrag(#1307263) Verfasst am: 15.06.2009, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

DeHerg hat folgendes geschrieben:
Dann hätte man nur eine Serie von 2m großen Löchern gesehen mit ein paar Brandspuren(Raketenmotor) dazwischen(weit weniger Zerstörung als wir gesehen haben(insbesondere erklährt es nicht die ganzen umrasierten Pfeiler)). Letztendlich wäre aber auch eine solche Rakete nicht nach dem letzten Loch mitten in der Luft verschwunden!


stimmt - war auch nur n unausgereifter Gedanke Smilie
_________________
Augen auf dann kann nichts passieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Er_Win
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 4482

Beitrag(#1384825) Verfasst am: 31.10.2009, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

"VT" (?)-Argumente mit deutschen Untertiteln:

Richard Gage & andere Architekten/Techniker der http://www.ae911truth.org/

http://www.dailymotion.com/video/x8pxjh_911-blueprint-for-truth-16_news
http://www.dailymotion.com/video/x8pxwk_911-blueprint-for-truth-26_news
http://www.dailymotion.com/video/x8py40_911-blueprint-for-truth-36_news
http://www.dailymotion.com/video/x8qk3t_911-blueprint-for-truth-46_news
http://www.dailymotion.com/video/x8qg96_911-blueprint-for-truth-56_news
http://www.dailymotion.com/video/x8qgt4_911-blueprint-for-truth-66_news
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Er_Win
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 4482

Beitrag(#1980950) Verfasst am: 25.01.2015, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

sehensweert zur "Struktur" von VT's:

scobel - Mythos Verschwörung (3sat am 06.09.2012)


und dann der auch bei scobel anwesende Schweizer Historiker Dr. Ganser zu 9/11:

Vortrag von Dr. phil. Daniele Ganser: Die Terroranschläge vom 11. September 2001 und die Folgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Er_Win
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 4482

Beitrag(#1982941) Verfasst am: 03.02.2015, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

weil's thematisch ja eigentlich hier her gehört in Kopie:

Er_Win hat folgendes geschrieben:
und diese rhetorische Frage möchte ich auch noch mit einer kleinen ironischen, aber nicht völlig aus der Luft gegriffenen Antwort versehen:

Zoff hat folgendes geschrieben:

Wann werden diese widerlichen US-Kriegstreiber endlich gestoppt? Komplett von der Rolle


Eventuell dann, wenn die Menge der Zweifler/Whistleblower bzgl. der offiziellen 9/11-VT eine "kritische Masse" erreicht hat, die "explosiv" genug ist.


ist die beste Zusammenstellung aller Fakten, die gegen die offizielle VT sprechen, die ich bis dato kenne...

Zitat:
Abgrenzung des Begriffes „Beste Beweise“ für die Zwecke des 9/11-Konsens-Gremiums

Das Gremium verwendet den Begriff in dem sehr engen Sinn von „Beste Beweise“, die jeweils in Bezug auf eine bestimmte vom Gremium in Frage gestellte Behauptung der offiziellen 9/11-Geschichte zur Verfügung stehen. Er steht nicht für die stärksten Beweise gegen die offizielle Geschichte im Allgemeinen. Gemeint ist nur das beste Beweismaterial gegen jede einzelne vom Gremium angesprochene Behauptung. Die „Besten Beweise“ im Sinne des 9/11-Konsens-Gremiums sind auch keine Belege zur Unterstützung alternativer Theorien darüber, was am 11. 9. geschah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Er_Win
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 4482

Beitrag(#1983064) Verfasst am: 04.02.2015, 13:18    Titel: ---> Umleitung Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:

mit dem Konsens hapert es nur ein wenig, dafür findet jeder VTler, je nach Ausprägung, eine Story, die ihm jeweils in den Kram passt.

Das geht von "Die Amis wussten von den Anschlägen, haben sie aber nicht verhindert", über "die Flugzeuge waren leer" und "Es gab gar keine Flugzeuge", bis hin zu "Atombomben unter den Türmen wurden gezündet"

noc


Pillepalle jou wieder mal der typische Anti-VT'ler-Strohmann - ätzend

Keine Ahnung von Inhalt/Methode und polemisch auf die abstrusesten Spinner verweisen, um die es mir nicht geht. Das ist nun argumentativ wirklich total überzeugend...



Zoff hat folgendes geschrieben:

Gibt es eigentlich auch "Es gab gar keine Türme"? Sehr glücklich


und der "lustige" applaudierende Schenkelklopfer kommt dann auch gleich als Nachschlag - wie bestellt Sandkastenkindereien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Er_Win
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 4482

Beitrag(#1983076) Verfasst am: 04.02.2015, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

DeHerg hat folgendes geschrieben:
ihr vermutet hinter dem ganzen eine Verschwöhrung und stellt Theorien darüber auf wie diese hätte vollzogen werden können. Da diese Theorien noch nicht durch empirische Tests verifiziert worden sind könnte ich höchstens Verschwöhrungshypothetiker(VH) als Alternative anbieten.


genau das ist übrigens die übliche Verschwörungstheoretiker-Verschwörungshypothese Showdance

Was jetzt passiert ist, dass die offizielle "VT" (die ja genau das o.a. macht) anhand empirischer Fakten und sogar mit wesentlich besserer Methodik, als es zB. i.d. NIST-Untersuchung passiert ist, in wesentlichen Punkten, die i.d. offiziellen "VT" als Beweise für selbige gelten, wissenschaftlich widerlegt wird... Sonst nix.

Die offizielle VT ist ja angeblich wissenschaftlich. Dann wird man sie ja wohl noch falsifizieren dürfen zwinkern

Und was man sich noch fragen könnte: Warum behandeln manche "Freigeister" selbige wie ein Glaubensbekenntnis... Schulterzucken


Zuletzt bearbeitet von Er_Win am 04.02.2015, 15:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1983081) Verfasst am: 04.02.2015, 14:53    Titel: Re: ---> Umleitung Antworten mit Zitat

Er_Win hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:

mit dem Konsens hapert es nur ein wenig, dafür findet jeder VTler, je nach Ausprägung, eine Story, die ihm jeweils in den Kram passt.

Das geht von "Die Amis wussten von den Anschlägen, haben sie aber nicht verhindert", über "die Flugzeuge waren leer" und "Es gab gar keine Flugzeuge", bis hin zu "Atombomben unter den Türmen wurden gezündet"

noc


Pillepalle jou wieder mal der typische Anti-VT'ler-Strohmann - ätzend

Keine Ahnung von Inhalt/Methode und polemisch auf die abstrusesten Spinner verweisen, um die es mir nicht geht. Das ist nun argumentativ wirklich total überzeugend...


Ja was denn? Auch die "abstrusesten Spinner", wie du sie nennst, sind sog. "Zweifler".
DIe fügen sich aber nunmal ins Gesamtbild:

Es wird, wie bei allen vermeintlichen VTs, alles mögliche als zweifelhaft in Betracht gezogen, was man entweder zu faul oder zu doof ist zu verstehen.

Anstatt mal eine plausible und konsistente Geschichte zu erzählen, wird ständig irgendwas in den Raum geworfen, egal ob das irgendeiner Logik folgt.

"aber WTC 7 ist doch auch eingestürzt! Ohne, dass es von nem Flugzeug getroffen wurde! (was nicht richtig ist)"

Aber egal, das mag dem VTler vielleicht mysteriös oder gar verdächtig erscheinen, palusible wird es dadruch noch lange nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Er_Win
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 4482

Beitrag(#1983083) Verfasst am: 04.02.2015, 15:05    Titel: Re: ---> Umleitung Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:

"aber WTC 7 ist doch auch eingestürzt! Ohne, dass es von nem Flugzeug getroffen wurde! (was nicht richtig ist)"


weil ja genau die offizielle (übrigens 2x geänderte) Version bzgl. WTC7 kaum an Unsinnigkeit zu überbieten ist, bin ich jetzt schon sehr gespannt, von welchem Flugzeug WTC7 getroffen wurde.

Also dazu habe ich noch gar keine VT gehört, bzw. auch steht davon nix im NIST-Bericht Geschockt

Erklär's doch mal bitte...


Alchemist hat folgendes geschrieben:

Ja was denn? Auch die "abstrusesten Spinner", wie du sie nennst, sind sog. "Zweifler".
DIe fügen sich aber nunmal ins Gesamtbild:


Könntest du dich bitte bemühen etwas logisch stringenter zu argumentieren Mit den Augen rollen

Aus der Tatsache dass Menschen Lebewesen sind, folgt auch "im Gesamtbild" nunmal nicht, dass alle Lebewesen Menschen sind. Das erscheint mir ja doch fast peinlich auf dem argumentativen Niveau...

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Es wird, wie bei allen vermeintlichen VTs, alles mögliche als zweifelhaft in Betracht gezogen, was man entweder zu faul oder zu doof ist zu verstehen.


Wo ist bei dem Allgemeinplatz jetzt das Argument ? Inzwischen mehr als 2000 zgT. studierte Architekten sowie Techniker verschiedener Fachrichtungen sind also alle zu faul oder doof. Ich gratuliere aufrichtig, dass du im Gegensatz fähig bist die NIST-VT richtig zu verstehen Lachen


Zuletzt bearbeitet von Er_Win am 04.02.2015, 15:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1983086) Verfasst am: 04.02.2015, 15:26    Titel: Re: ---> Umleitung Antworten mit Zitat

Er_Win hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:

"aber WTC 7 ist doch auch eingestürzt! Ohne, dass es von nem Flugzeug getroffen wurde! (was nicht richtig ist)"


weil ja genau die offizielle (übrigens 2x geänderte) Version bzgl. WTC7 kaum an Unsinnigkeit zu überbieten ist, bin ich jetzt schon sehr gespannt, von welchem Flugzeug WTC7 getroffen wurde.

Also dazu habe ich noch gar keine VT gehört, bzw. auch steht davon nix im NIST-Bericht Geschockt

Erklär's doch mal bitte...

was genau soll ich denn erklären?
Ein Gebäude wird von Trümmern getroffen,brennt und stürzt ein. Schulterzucken

Erklär du mir das doch auch mal bitte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1983087) Verfasst am: 04.02.2015, 15:29    Titel: Re: ---> Umleitung Antworten mit Zitat

Er_Win hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:

"aber WTC 7 ist doch auch eingestürzt! Ohne, dass es von nem Flugzeug getroffen wurde! (was nicht richtig ist)"


sorry, bei dem satz habe ich mich unklar ausgedrückt.
ich habe mal, das ist aber wirklich lange her, gelesen, dass auf einer VT Seite behauptet wurde, WTC7 sei "einfach so, unerklärlicherweise" eingestürzt, ohne dass es von irgendwas getroffen wurde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1983088) Verfasst am: 04.02.2015, 15:31    Titel: Re: ---> Umleitung Antworten mit Zitat

Er_Win hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Es wird, wie bei allen vermeintlichen VTs, alles mögliche als zweifelhaft in Betracht gezogen, was man entweder zu faul oder zu doof ist zu verstehen.


Wo ist bei dem Allgemeinplatz jetzt das Argument ? Inzwischen mehr als 2000 zgT. studierte Architekten sowie Techniker verschiedener Fachrichtungen sind also alle zu faul oder doof. Ich gratuliere aufrichtig, dass du im Gegensatz fähig bist die NIST-VT richtig zu verstehen Lachen


wie soll ich denn sonst auf dich reagieren, asl durch Allgemeinplätze?
von dir kommt doch wenig Konkretes, außer, dass die offizielle Version der 9/11 Hintergründe eine VT sein soll.

Welche 2000? Was sagen die denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Er_Win
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 4482

Beitrag(#1983090) Verfasst am: 04.02.2015, 15:48    Titel: Re: ---> Umleitung Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:

was genau soll ich denn erklären?
Ein Gebäude wird von Trümmern getroffen,brennt und stürzt ein. Schulterzucken

Erklär du mir das doch auch mal bitte


Tja, ich vermutete ja schon, dass du keine Ahnung hast - sogar nicht mal von der VT die du so salopp vertrittst.

In dem Punkt dass die Trümmer eine Rolle spielen hat übrigens NIST ihre ursprüngliche "wissenschaftliche" Ansicht geändert, ebenso wie jene, dass das Gebäude nicht für >2sec wie im freien Fall runtergekracht ist, das gibt NIST auch zu...

Ansonsten guck dir die reviewten Falsifizierungen an, die ich verlinkt habe.


Aber ist bei deinem festen Glauben vermutlich sinnlos zu argumentieren. Bei dir stürzen eben Stahlbetonbauten durch Feuer ein, obwohl sie das sonst auf der ganzen Welt nie tun und auch so berechnet sind, dass sie es gar nicht tun können sollten (ausser in Computersimulationen mit inzwischen nachgewiesenen falschen Ausgangsdaten - aber damit kann ich mit einem Wolkenkratzer auch auf den Mond fliegen...).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Er_Win
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 4482

Beitrag(#1983092) Verfasst am: 04.02.2015, 15:55    Titel: Re: ---> Umleitung Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:

wie soll ich denn sonst auf dich reagieren, asl durch Allgemeinplätze?
von dir kommt doch wenig Konkretes, außer, dass die offizielle Version der 9/11 Hintergründe eine VT sein soll.


Mit den Augen rollen Verwundert Pillepalle ich glaub echt ich bin im falschen Film...

Ich sehe wenig Sinn, das Punkt für Punkt hier rein zu kopieren:
Er_Win hat folgendes geschrieben:
weil's thematisch ja eigentlich hier her gehört in Kopie:

[...]
Zweifler/Whistleblower bzgl. der offiziellen 9/11-VT


ist die beste Zusammenstellung aller Fakten, die gegen die offizielle VT sprechen, die ich bis dato kenne...

Zitat:
Abgrenzung des Begriffes „Beste Beweise“ für die Zwecke des 9/11-Konsens-Gremiums

Das Gremium verwendet den Begriff in dem sehr engen Sinn von „Beste Beweise“, die jeweils in Bezug auf eine bestimmte vom Gremium in Frage gestellte Behauptung der offiziellen 9/11-Geschichte zur Verfügung stehen. Er steht nicht für die stärksten Beweise gegen die offizielle Geschichte im Allgemeinen. Gemeint ist nur das beste Beweismaterial gegen jede einzelne vom Gremium angesprochene Behauptung. Die „Besten Beweise“ im Sinne des 9/11-Konsens-Gremiums sind auch keine Belege zur Unterstützung alternativer Theorien darüber, was am 11. 9. geschah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1983094) Verfasst am: 04.02.2015, 16:02    Titel: Re: ---> Umleitung Antworten mit Zitat

Er_Win hat folgendes geschrieben:

Aber ist bei deinem festen Glauben vermutlich sinnlos zu argumentieren. Bei dir stürzen eben Stahlbetonbauten durch Feuer ein, obwohl sie das sonst auf der ganzen Welt nie tun und auch so berechnet sind, dass sie es gar nicht tun können sollten (ausser in Computersimulationen mit inzwischen nachgewiesenen falschen Ausgangsdaten - aber damit kann ich mit einem Wolkenkratzer auch auf den Mond fliegen...).


und bei dir? Tja, weiß ich eben gar nicht wie das aus deiner Sicht sein soll. Schulterzucken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 62, 63, 64  Weiter
Seite 16 von 64

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group