Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Alchemist registrierter User
|
(#1988405) Verfasst am: 03.03.2015, 23:39 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: | Ich bin auf diesem Gebiet ein Ahnungsloser, aber eine generelle Aussage, ob 600 km/h oder so in absoluter Bodennähe machbar sind, sollte doch eindeutig zu beantworten sein? |
Es gibt nicht DIE Höchstgeschwindigkeit bei so einem Flugzeug, die haben mehrere:
http://en.wikipedia.org/wiki/V_speeds#Regulatory_V-speeds
Für zB einen Airbus A320 gilt ein VMO(Maximum operating limit speed) von 350kt(648km/h), nur 20kt(37km/h) mehr und die Kiste muß in den Hangar um nach strukturellen Schäden untersucht zu werden.
Wir haben es bei Flight 77 aber nicht um zB einen geraden Überflug einer Landebahn zu tun, sondern:
Da dürfte VO(Maximum operating maneuvering speed) gelten...? |
Offensichtlich magst du mir nicht mehr antworten, ich schreibe dir dennoch:
Was spielt das fur eine Rolle?
Was hat ein A320 damit zu tun?
Was die Vmo?
Was die Flugroute?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1988406) Verfasst am: 03.03.2015, 23:40 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: |
Trotzdem bleibe ich bei den offiziellen Darstellungen skeptisch, ich hatte die Berichterstattung damals von Anfang an verfolgt, die schnelle Identifizierung der Täter hatte mich damals schon mißtrauisch gemacht. Die darauf folgenden Aktionen im Nahen Osten haben meine persönliche Spekulation von (wenigen) Mitwissern/Mittätern innerhalb des Regierungsapparates der USA bestärkt |
Das halte ich im Rahmen des Möglichen. |
Das habe ich auhc nie bestritten
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1988408) Verfasst am: 03.03.2015, 23:48 Titel: |
|
|
Mad Magic hat folgendes geschrieben: |
Ich denke auch, ein Flugzeug macht mehr Sinn, obwohl z.B. die Aufnahmen im inneren des Gebäudes evtl. sogar noch besser auf eine Missile mit Flügeln passen würden. |
Inwiefern?
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1988410) Verfasst am: 03.03.2015, 23:54 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: | Ich bin auf diesem Gebiet ein Ahnungsloser, aber eine generelle Aussage, ob 600 km/h oder so in absoluter Bodennähe machbar sind, sollte doch eindeutig zu beantworten sein? |
Es gibt nicht DIE Höchstgeschwindigkeit bei so einem Flugzeug, die haben mehrere:
http://en.wikipedia.org/wiki/V_speeds#Regulatory_V-speeds
Für zB einen Airbus A320 gilt ein VMO(Maximum operating limit speed) von 350kt(648km/h), nur 20kt(37km/h) mehr und die Kiste muß in den Hangar um nach strukturellen Schäden untersucht zu werden.
Wir haben es bei Flight 77 aber nicht um zB einen geraden Überflug einer Landebahn zu tun, sondern:
Da dürfte VO(Maximum operating maneuvering speed) gelten...? |
Offensichtlich magst du mir nicht mehr antworten, ich schreibe dir dennoch:
Was spielt das fur eine Rolle?
Was hat ein A320 damit zu tun?
Was die Vmo?
Was die Flugroute? |
Wenn Flight 77 auf geradem Weg ins Pentagon eingeschlagen wär dann könnte man die VMO als Maßstab nutzen bei der Frage ob 600km/h möglich wären. Aber hier wurde eine enge Kurve geflogen wo auch andere Parameter als Limitierung gesehen werden müssen.
(die A320 hatte ich nur als Beispiel genutzt weil ich da die VMO kannte, ich weiss das es um eine B757 geht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mad Magic auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1988418) Verfasst am: 04.03.2015, 00:50 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Mad Magic hat folgendes geschrieben: |
Ich denke auch, ein Flugzeug macht mehr Sinn, obwohl z.B. die Aufnahmen im inneren des Gebäudes evtl. sogar noch besser auf eine Missile mit Flügeln passen würden. |
Inwiefern? |
Wegen des kreisrunden Austrittsloches an einer der inneren Stahlbetonmauern. Ich habe da aber auch gerade eine plausible Erklärung für gefunden, dass das dennoch von einem Flugzeug stammen könnte.
Egal, es gibt da soviele Spekulationen, Animationen, Videos, Erklärungen, Gegendarstellungen, da will ich mich nicht rein hängen.
Das "Durchstarten können" einer Maschine beim mißglückten Landeanflug und das Abtrennen der Flügel durch die inneren vertikalen Stahlstützen genügt mir eigentlich für die Flugzeugtheorie.
|
|
Nach oben |
|
 |
unquest auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1988427) Verfasst am: 04.03.2015, 01:36 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Defätist hat folgendes geschrieben: | Naja, nur mal so ... du hättest das ja zur Präzisierung und Untermauerung auch bringen können...
Man sollte bei den von mir o .a. Punkten nicht vergessen, dass die Amerikaner in Fragen der Anwendung von technischen Sicherheitsstandards den anderen Ländern (trotz Globalisierung) in der Regel bis zu 5 Jahre voraus sind. Das liegt aber auch an dem für den Sektor der nationalen Sicherheit zur Verfügung stehenden Budget. |
Danke für deine Hinweise werde ich mal nachgehen!
Die Frage bleibt aber dennoch, warum man bei einem solchen Checkpoint bessere Kameratechnik, also auch bezüglich des jahres 2001 haben sollte. Welchen Mehrwert würde diese bringen?
Zudem impliziert die behauptete Manipulation noch ein paar andere DInge, wie ich oben geschrieben habe.
All das lässt die ganze Manipulationsbehauptung ziemlich unwahrscheinlich dastehen |
Wobei selbst "die Technik" des Jahres 2001 völlig uninteressant ist. Überwachungsanlagen werden nicht jährlich erneuert. Man müsste also wissen wie alt die Anlage war.
(Ich hab vor kurzem ein Überwachungsvideo aus einem deutschen Knast gesehen (von 2012) das lief mit 2 Bildern pro Sekunde.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Er_Win dauerhaft gesperrt
|
(#1988438) Verfasst am: 04.03.2015, 08:49 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Er_Win hat folgendes geschrieben: | ()
belästige @alchi doch nicht mit recherchierbaren Fakten - das ist ihm vermutlich ähnlich wie bei WTC7 zu aufwändig und mühsam. Er braucht seine Zeit für die Aufklärung von @uwebus dringender...
*SCNR |
Genau!
Und ganz im Gegensatz zu Dir: Du bist auf meinen Rat natürlich sofort in die Fachbereichsbibliotheken von Architektur und Bauingenieurwesen gegangen, hast Dir dort die alten Jahrgänge der entsprechenden Fachzeitschriften besorgt und hast nun ein recht genaues Bild der Meinung der Fachwelt zu dem Thema recherchiert, streng wissenschaftlich natürlich, wie es ja so Deine Art ist.
Wann können wir denn mit einem Einblick in Dein neu erworbenes Wissen rechnen? |
der lustige @zoff wieder
Jaja, ich habe deine Verschwörungstheorie doch bereits zur Kenntnis genommen, dass da (geheime?) Fachbereichsbibliotheken bestehen sollen, in denen "die Fachwelt" (ohne Verweis/Inhalt im Internet !) ein genaueres (richtigeres?) Bild zeichnet, als der von mir verlinkte offizielle NIST-Report sowie die von mir ebenfalls verlinkten baustatischen amerikanischen Brandschutzbestimmungen...
Weil ich nicht an VT's glaube, bezweifle ich, dass sowas existiert. Also mach uns doch die Freude und liefere mal die Quellen wo man diese Meinung "der Fachwelt", die sich auch intensiv mit den einstürzen von 9/11 befasst hat, anfindet...
Wenn du - der ja deren (vielfache?) Existenz behauptet - diese aber auch vor mir/uns lieber geheim halten möchtest (foreninterne Sicherheitsinteressen ?!) muss ich deine Behauptungen dann, so leid es mir tut, als reines polemisches Geplapper abqualifizieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1988493) Verfasst am: 04.03.2015, 15:19 Titel: |
|
|
Er_Win hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Er_Win hat folgendes geschrieben: | ()
belästige @alchi doch nicht mit recherchierbaren Fakten - das ist ihm vermutlich ähnlich wie bei WTC7 zu aufwändig und mühsam. Er braucht seine Zeit für die Aufklärung von @uwebus dringender...
*SCNR |
Genau!
Und ganz im Gegensatz zu Dir: Du bist auf meinen Rat natürlich sofort in die Fachbereichsbibliotheken von Architektur und Bauingenieurwesen gegangen, hast Dir dort die alten Jahrgänge der entsprechenden Fachzeitschriften besorgt und hast nun ein recht genaues Bild der Meinung der Fachwelt zu dem Thema recherchiert, streng wissenschaftlich natürlich, wie es ja so Deine Art ist.
Wann können wir denn mit einem Einblick in Dein neu erworbenes Wissen rechnen? |
der lustige @zoff wieder
Jaja, ich habe deine Verschwörungstheorie doch bereits zur Kenntnis genommen, dass da (geheime?) Fachbereichsbibliotheken bestehen sollen, in denen "die Fachwelt" (ohne Verweis/Inhalt im Internet !) ein genaueres (richtigeres?) Bild zeichnet, als der von mir verlinkte offizielle NIST-Report sowie die von mir ebenfalls verlinkten baustatischen amerikanischen Brandschutzbestimmungen...
Weil ich nicht an VT's glaube, bezweifle ich, dass sowas existiert. Also mach uns doch die Freude und liefere mal die Quellen wo man diese Meinung "der Fachwelt", die sich auch intensiv mit den einstürzen von 9/11 befasst hat, anfindet...
Wenn du - der ja deren (vielfache?) Existenz behauptet - diese aber auch vor mir/uns lieber geheim halten möchtest (foreninterne Sicherheitsinteressen ?!) muss ich deine Behauptungen dann, so leid es mir tut, als reines polemisches Geplapper abqualifizieren. |
Das heißt dann wohl es ist dir zu mühsam, war ja auch klar.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1988500) Verfasst am: 04.03.2015, 16:10 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Er_Win hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Er_Win hat folgendes geschrieben: | ()
*SCNR |
Genau!
der lustige @zoff wieder
Wenn du - der ja deren (vielfache?) Existenz behauptet - diese aber auch vor mir/uns lieber geheim halten möchtest (foreninterne Sicherheitsinteressen ?!) muss ich deine Behauptungen dann, so leid es mir tut, als reines polemisches Geplapper abqualifizieren. |
Das heißt dann wohl es ist dir zu mühsam, war ja auch klar. |
kommst du dir nicht blöd vor
ich meine, du stellst hier aus der Luft gegriffene Behauptungen auf, die du natürlich durch nichts als deinen "festen Glauben" belegen kannst und erwartest scheinbar, dass ich den Blödsinn dann stringent widerlege - inhaltlich kam bis dato eh nur "rhetorisches" Geblubber von dir
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1992617) Verfasst am: 27.03.2015, 20:33 Titel: |
|
|
Der KOPP-Verlag hat mal wieder zugeschlagen und unter dem Titel "Der Stern und das Schwert" eine ganz besonders abstruse Verschwoerungstheorie zu 9/11 eines gewissen Herrn Wayne Madsen veroeffentlicht.
Darin will der Herr Madsen nachweisen, dass die 9/11-Anschlaege eine Co-Produktion des israelischen und des saudischen Geheimdienstes waren. Als Belege werden irgendwelche Raeuberpistolen von "120 falschen israelischen Kunststudenten und Moebelpackern" angefuehrt, die kurz vor 9/11 in unmittelbarer Naehe der Attentaeter gelebt haben und mit ihnen zusammen einen Drogenring betrieben haben sollen um die Operation zu finanzieren.
Die "Infos" aus der Zusammenfassung des Buches in einer Werbeanzeige reicht mir voellig aus um zu dem Schluss zu kommen, dass es ausser einem moeglichen Unterhaltungswert keinen Grund gibt sich dieses Buch ganz rein zu tun.
Der KOPP-Verlag ist sich wirklich fuer keine VT zu schade, auch die bloedsinnigsten Dichtungen werden dort wohl ohne grosses Nachdenken gedruckt.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1999036) Verfasst am: 01.05.2015, 13:00 Titel: |
|
|
Gab's das nicht schonmal ...?
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2006732) Verfasst am: 18.06.2015, 09:19 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Er_Win hat folgendes geschrieben: |
Und komm mir wg. der Elektronik nicht mit ähnlichen Vorfällen i.d. Vergangenheit - die interessieren dich bei WTC7 zB. nicht die Bohne |
Du hattest nunmal keinen ähnlichen Fall in der Vergangenheit bei dem anderen Thema zu bieten!
|
ich bin jetzt etwas irritiert - nicht wegen @Alchis Aussage, da habe ich erwartet, dass er das so behauptet aber ich bin mir zu > 99% sicher dass ich in diesem Thread, die mit am besten dokumentierte Tatsache - nämlich dass vor und nach WTC7 nie ein Stahlbeton-Hochhaus wg. Feuer total einstürzte - schon gar nicht in einer ähnlichen Weise wie WTC7 - sowohl erwähnt als auch mit Links dokumentiert habe.
Trotz intensiver Bemühung der Suchfunktion, finde ich den vermeintlich geposteten Link zu zB. dem Brand in Madrid/Windsor Tower nicht mehr ?
Dann eben nochmal: und dieser Brand ist offensichtlich wesentlich intensiver als auch längerandauernd als der bei WTC7:
https://www.youtube.com/watch?v=eKvgD9NyIi4
bzw. hier eine Liste https://en.wikipedia.org/wiki/Skyscraper_fire
Und weil ich vermute dass @Alchi gleich wieder behaupten wird dass die ja alle nicht vergleichbar wären uU. wegen des Trümmereinschlags der anderen beiden Tower wiederhole ich gleich nochmal den Hinweis, dass der abschliessende NIST-Report, nachdem die offizielle Lüge der massiven und einsturz-(mit)-auslösenden Beschädigung von WTC7 durch Trümmer dank "VT"-Erkenntnissen aufgegeben werden mußte, in den Beschädigungen durch Trümmer keine Einsturzursache sieht !
Und in dem Zusammenhang noch eine interessante Frage:
Warum stürzten WTC5 & 6 nicht ein - die brannten heftiger als WTC7
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2006740) Verfasst am: 18.06.2015, 10:42 Titel: |
|
|
Warum stürzte dann WTC7 ein?
Ach ne sagst du ja nicht...du willst ja eine "unabhängige Unetrsuchung".
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#2006753) Verfasst am: 18.06.2015, 11:34 Titel: |
|
|
Er_Win hat folgendes geschrieben: |
ich bin jetzt etwas irritiert - nicht wegen @Alchis Aussage, da habe ich erwartet, dass er das so behauptet aber ich bin mir zu > 99% sicher dass ich in diesem Thread, die mit am besten dokumentierte Tatsache - nämlich dass vor und nach WTC7 nie ein Stahlbeton-Hochhaus wg. Feuer total einstürzte - schon gar nicht in einer ähnlichen Weise wie WTC7 - sowohl erwähnt als auch mit Links dokumentiert habe.
Trotz intensiver Bemühung der Suchfunktion, finde ich den vermeintlich geposteten Link zu zB. dem Brand in Madrid/Windsor Tower nicht mehr ?
Dann eben nochmal: und dieser Brand ist offensichtlich wesentlich intensiver als auch längerandauernd als der bei WTC7:
https://www.youtube.com/watch?v=eKvgD9NyIi4
(..) |
https://de.wikipedia.org/wiki/Torre_Windsor
Zitat: | Das Feuer war am Samstag gegen 23:20 Uhr in der 21. Etage entdeckt worden. Von dort breiteten sich die Flammen schnell auf das gesamte Gebäude aus. Kurz nach 1:00 Uhr morgens und etwa 1 Stunde und 50 Minuten nach Ausbruch des Feuers begann das Gebäude infolge der Temperaturen des Feuers einzustürzen. Der Einsturz – der sich nur auf den oberen und äußeren Teil des Gebäudes erstreckte – lief zuerst in mehreren kleinen Abschnitten ab, bis es schließlich zum großen und finalen Einsturz kam. Hierbei stürzten die Stahlkonstruktion (Exoskelett) der Fassade und die daran befestigten Etagenböden aus Stahlbeton komplett ein. Nur der aus Beton bestehende innere Teil des Gebäudes blieb stehen. Beim Einsturz wurden auch große Mengen der Gebäudesubstanz vor das Gebäude geschleudert. Bis um 10:00 Uhr morgens rechnete man damit, dass das Gebäude komplett einstürzen könnte. |
Versuch's noch mal, wird schon werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2006804) Verfasst am: 18.06.2015, 15:24 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: |
Versuch's noch mal, wird schon werden. |
liest/verstehst du das eigentlich, was du da zitierst...
Er_Win hat folgendes geschrieben: | ... dass vor und nach WTC7 nie ein Stahlbeton-Hochhaus wg. Feuer total einstürzte - schon gar nicht in einer ähnlichen Weise wie WTC7 |
Vielleicht klappt ja mit einem Bild von dem (WTC7 vergleichbaren !) TOTAL-Einsturz
Das Video war wahrscheinlich TLTV too-long-to-view - da erkennt auch der totale Laie dass Windsor-Tower a-tens ähnlich intensiv brennt wie WTC7 und b-tens ganz analog in wenigen Sekunden total kollabiert...
Ab ca. 2:50 im Video der Hinweis, dass man die durch das Feuer instabile Struktur nach dem Löschen des Brandes total abreissen musste - also ganz analog wie bei WTC7 ...
Versuchs nochmal - obwohl ich wenig Hoffnung habe, dass da noch "was werden wird"...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2006810) Verfasst am: 18.06.2015, 16:08 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Warum stürzte dann WTC7 ein? |
keine Ahnung - ich sammle nur Indizien, dass es nicht deshalb einstürzte, wie es im NIST bzw. davor FEMA-Report steht. Und diese Indizien sind sehr schwerwiegend...
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Ach ne sagst du ja nicht...du willst ja eine "unabhängige Unetrsuchung". |
genau...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2006820) Verfasst am: 18.06.2015, 17:21 Titel: |
|
|
Und der Windsor Tower war genau so aufgebaut wie die WTC?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2006829) Verfasst am: 18.06.2015, 18:59 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Und der Windsor Tower war genau so aufgebaut wie die WTC? |
ja beides Stahlbeton Skelettbauten ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#2006846) Verfasst am: 18.06.2015, 20:35 Titel: |
|
|
Er_Win hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Und der Windsor Tower war genau so aufgebaut wie die WTC? |
ja beides Stahlbeton Skelettbauten ... |
Wie geil.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2006852) Verfasst am: 18.06.2015, 21:07 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: |
Wie geil. |
was verstehst du diesmal nicht
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#2006868) Verfasst am: 18.06.2015, 22:22 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Und der Windsor Tower war genau so aufgebaut wie die WTC? |
Natürlich nicht.
Aber das interessiert unseren Erwin doch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2006877) Verfasst am: 18.06.2015, 22:50 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Und der Windsor Tower war genau so aufgebaut wie die WTC? |
Natürlich nicht.
Aber das interessiert unseren Erwin doch nicht. |
Ja, war beides ein Hochhaus.
Mit Türen, Räumen und Fenstern, oder so
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2006883) Verfasst am: 18.06.2015, 23:17 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Und der Windsor Tower war genau so aufgebaut wie die WTC? |
Natürlich nicht.
aber immer doch. Also her mit den wesentlichen Unterschieden sowohl in den Konstruktionsplänen, Material-Parametern sowie Brandschutzvorschriften die belegen, warum sich Windsor-Tower bei einem Brand verhaltet, wie man es "in etwa erwartet" und WTC7 gänzlich "neuartig"...
Aber da warte ich vermutlich wieder vergeblich, weil das alles nur in den Fachbibliotheken zu finden ist, die nur Zoff und "die Fachwelt" kennen.
Das "Argument" haste wahrscheinlich irgendwo mal in den "Qualitätsmedien" gelesen *gelle*
Und zur Verkürzung der Wartezeit, sollte man sich durchaus öfter den feuerbedingt total plausibel erklärten Einsturz von WTC7 angucken:
https://www.youtube.com/watch?v=bWorDrTC0Qg
Zuletzt bearbeitet von Er_Win am 18.06.2015, 23:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2006884) Verfasst am: 18.06.2015, 23:18 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Und der Windsor Tower war genau so aufgebaut wie die WTC? |
Natürlich nicht.
Mit Türen, Räumen und Fenstern, oder so |
war das jetzt eine Demonstration deiner "Qualitäts-Argumente"
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#2006887) Verfasst am: 18.06.2015, 23:31 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Und der Windsor Tower war genau so aufgebaut wie die WTC? |
Natürlich nicht.
Jepp. Und aus Stahl und Beton und so.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2006888) Verfasst am: 18.06.2015, 23:35 Titel: |
|
|
kommt jetzt ausser Trollposts noch irgendwas
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2006889) Verfasst am: 18.06.2015, 23:36 Titel: |
|
|
Er_Win hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Und der Windsor Tower war genau so aufgebaut wie die WTC? |
Natürlich nicht.
war das jetzt eine Demonstration deiner "Qualitäts-Argumente" |
Naja, eine passende Antwort auf deine Aussage war es schon.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#2006890) Verfasst am: 18.06.2015, 23:38 Titel: |
|
|
Er_Win hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Und der Windsor Tower war genau so aufgebaut wie die WTC? |
ja beides Stahlbeton Skelettbauten ... |
Bitte belegen, aber nicht mit Youtube-Filmchen ohne jede Aussagekraft, sondern mit Grundrissen und Schnitten, mit denen man was anfangen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#2006892) Verfasst am: 18.06.2015, 23:42 Titel: |
|
|
Er_Win hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Und der Windsor Tower war genau so aufgebaut wie die WTC? |
Natürlich nicht.
aber immer doch. Also her mit den wesentlichen Unterschieden sowohl in den Konstruktionsplänen, Material-Parametern sowie Brandschutzvorschriften die belegen, warum sich Windsor-Tower bei einem Brand verhaltet, wie man es "in etwa erwartet" und WTC7 gänzlich "neuartig"...
Aber da warte ich vermutlich wieder vergeblich, weil das alles nur in den Fachbibliotheken zu finden ist, die nur Zoff und "die Fachwelt" kennen.
Das "Argument" haste wahrscheinlich irgendwo mal in den "Qualitätsmedien" gelesen *gelle*
Und zur Verkürzung der Wartezeit, sollte man sich durchaus öfter den feuerbedingt total plausibel erklärten Einsturz von WTC7 angucken:
https://www.youtube.com/watch?v=bWorDrTC0Qg |
Du bist derjenige, der Behauptungen aufstellt ohne sie zu belegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|