Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
schtonk dauerhaft gesperrt
|
(#2017866) Verfasst am: 28.08.2015, 22:18 Titel: |
|
|
Ja, ist mir bekannt. Assad und sein Vater waren/sind Aleviten, also sehr säkular i. Vgl. zu Sunniten/Schiiten. Trotzdem aber islamisch/autoritär ausgerichtet,
und das wollte die demokratisch gesinnte Opposition nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#2017870) Verfasst am: 28.08.2015, 22:26 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | ...
fwo hat folgendes geschrieben: | Aber in Kanada im Wald, mit der Sicherheit, dass es einen nie trifft, kann man gut stänkern. |
Was meinst Du eigentlich mit "dass es einen nie trifft"?
Vielleicht das harte Schicksal auf der Strasse einem Fluechtling zu begegnen?
Das sagt allerdings viel ueber Deine innere Einstellung Fluechtlingen gegenueber aus. Da brauchst Du Dich nicht ueber den "Neonazi-Mob" zu empoeren, der "in Sachsen Fluechtlingsheime angriff" (O-Ton "The National", CBC).
Und Du wirst es nicht glauben. Sogar auf Haida Gwaii trifft man Leute, die vor Krieg, Not und Verfolgung aus ihrer Heimat fluechten mussten, den Futterneid rechter Wutbuerger diesen Menschen gegenueber findet man hier allerdings nicht. |
Nein. aber gut in den Mund gelegt. Nur sollte man soche Unterstellungen nicht zu weit ausmalen ....
Was ich meinte, war, dass man z.B. das Gefühl hat, dass der Staat für "die Fremden" mehr tut als für einen selbst, dass das die Chancen der eigenen Kinder verschlechtert usw..
Es sind keine Gefühle, die ich habe, die ich aber von anderen kenne, und deren Entstehung ich nachvollziehen kann, auch wenn sie falsch sind. Und wir beide, Du wie ich, haben auch unsere Schäfchen im Trockenen - das geht auch nicht allen so. Die Leute, denen ich begegne und Du da im Wald wahrscheinlich seltener, sind die, die Angst haben, abgehängt zu werden. Zum Teil sogar, weil sie Angst haben, die neue EDV nicht mehr zu verstehen, die ich helfe einzurichten, oder durch sie überflüssig zu werden.
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Mad Magic auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#2017875) Verfasst am: 28.08.2015, 22:44 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | ...
fwo hat folgendes geschrieben: | Aber in Kanada im Wald, mit der Sicherheit, dass es einen nie trifft, kann man gut stänkern. |
Das sagt allerdings viel ueber Deine innere Einstellung Fluechtlingen gegenueber aus. Da brauchst Du Dich nicht ueber den "Neonazi-Mob" zu empoeren, der "in Sachsen Fluechtlingsheime angriff" (O-Ton "The National", CBC).
Und Du wirst es nicht glauben. Sogar auf Haida Gwaii trifft man Leute, die vor Krieg, Not und Verfolgung aus ihrer Heimat fluechten mussten, den Futterneid rechter Wutbuerger diesen Menschen gegenueber findet man hier allerdings nicht. |
Nein. aber gut in den Mund gelegt. Nur sollte man soche Unterstellungen nicht zu weit ausmalen ....
Was ich meinte, war, dass man z.B. das Gefühl hat, dass der Staat für "die Fremden" mehr tut als für einen selbst, dass das die Chancen der eigenen Kinder verschlechtert usw..
Es sind keine Gefühle, die ich habe, die ich aber von anderen kenne, und deren Entstehung ich nachvollziehen kann, auch wenn sie falsch sind. Und wir beide, Du wie ich, haben auch unsere Schäfchen im Trockenen - das geht auch nicht allen so. Die Leute, denen ich begegne und Du da im Wald wahrscheinlich seltener, sind die, die Angst haben, abgehängt zu werden. Zum Teil sogar, weil sie Angst haben, die neue EDV nicht mehr zu verstehen, die ich helfe einzurichten, oder durch sie überflüssig zu werden. |
Tja die Angst... ein hervorragendes Werkzeug Menschen zu manipulieren, funktioniert auch heute noch wunderbar...
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#2017876) Verfasst am: 28.08.2015, 22:46 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | ...
Es sind keine Gefühle, die ich habe, die ich aber von anderen kenne, und deren Entstehung ich nachvollziehen kann, auch wenn sie falsch sind. Und wir beide, Du wie ich, haben auch unsere Schäfchen im Trockenen - das geht auch nicht allen so. Die Leute, denen ich begegne und Du da im Wald wahrscheinlich seltener, sind die, die Angst haben, abgehängt zu werden. Zum Teil sogar, weil sie Angst haben, die neue EDV nicht mehr zu verstehen, die ich helfe einzurichten, oder durch sie überflüssig zu werden. |
Glaubst Du wirklich, dass Haida Gwaii ein Paradies ist, in dem Existenzaengste unbekannt sind?
Ich kenne z.B. jede Menge Leute in der Holzindustrie, die nie wissen ob sie in 6 Wochen noch einen Job haben und die haben auch oft Familie mit Kindern...
Existenzielle Unsicherheit ist hier eher noch haeufiger als in der alten Heimat, weil es weniger sichere Jobs gibt, von denen man dauerhaft leben kann. Der Unterschied ist der, dass die Leute sich weniger Kopp deswegen machen.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
wolle Anti-Theist und Welt-Verbesserer
|
|
Nach oben |
|
 |
Icesurfer permanent gesperrt
|
(#2017890) Verfasst am: 29.08.2015, 02:08 Titel: |
|
|
Aktuell zum Thema, die COMPACT-Ausgabe vom September.
Rothfront marschiert – Die Deutschlandhasser kommen!
https://juergenelsaesser.wordpress.com/2015/08/27/rothfront-marschiert-die-deutschlandhasser-kommen/
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#2017893) Verfasst am: 29.08.2015, 07:14 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | ...
Glaubst Du wirklich, dass Haida Gwaii ein Paradies ist, in dem Existenzaengste unbekannt sind?
Ich kenne z.B. jede Menge Leute in der Holzindustrie, die nie wissen ob sie in 6 Wochen noch einen Job haben und die haben auch oft Familie mit Kindern...
Existenzielle Unsicherheit ist hier eher noch haeufiger als in der alten Heimat, weil es weniger sichere Jobs gibt, von denen man dauerhaft leben kann. Der Unterschied ist der, dass die Leute sich weniger Kopp deswegen machen. |
Und - wie viel Flüchtlinge hat man deinem Ort jetzt zugewiesen? Diese Kombination ist es, die die Leute irre werden lässt. Wenn dann für die die Häuser mit öffentlichen Geldern renoviert werden.....
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#2017899) Verfasst am: 29.08.2015, 07:54 Titel: |
|
|
Das bezweifel ich aber.
Die wären auch so "irre" geworden.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#2017966) Verfasst am: 29.08.2015, 18:51 Titel: |
|
|
"FICK DICH DU FLÜCHTLING – DEIN NAME IST SCHON EKELHAFT GENUG - VERLASSE UNSER DEUTSCHLAND" zitiert Dunja Hayali einen unserer freundlichen Mitbürger in einem Kommentar auf facebook.
Zitat: | An alle, die solche oder schlimmere Nachrichten an mich schreiben,
ja, ich lese alles! Immernoch. Auch die persönlichen Diffamierungen, Beleidigungen und Pestmails. Auch jene, die Sie auf ZDF, ZDF morgenmagazin und ZDF heute posten.
Was mich jedoch im Innersten erschreckt, sind die Ja-Aber-Kommentare. „Ich hab ja nichts gegen Flüchtlinge, aber…“ ABER WAS???
[...]
Die Jugendlichen, die ich getroffen habe, sind über 4000 Kilometer gelaufen. Sie sind traumatisiert. Einige von ihnen sind vergewaltigt worden. Und was schrieb mir dazu jemand auf fb: „Das Pack will doch nur ihre Familie nachholen, kümmere dich doch lieber um die Obdachlosen, Rentner und Kinder.“
Deshalb will ich klarstellen:
1) Es geht Sie gar nichts an, um wen oder was ich mich kümmere.
2) Arm gegen ärmer ausspielen, ist armselig.
3) Kosten-Nutzen-Rechnungen in Bezug auf Menschen lehne ich ab.
[...]
|
https://www.facebook.com/DunjaHayali/posts/878149822239519
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#2017979) Verfasst am: 29.08.2015, 20:09 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Bravo, Frau Hayali.
Ich bin nicht bei fb, deshalb kann ich das nur hier schreiben. |
Ich habe mich auch schon vor längerer Zeit dort abgemeldet. ; )
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2017981) Verfasst am: 29.08.2015, 20:21 Titel: |
|
|
Oft hoert man, dass manche Leute deshalb so fremdenfeindlich sind, weil sie selber deklassiert sind und selbst existenzielle Noete durchleiden.
Meines Erachtens gibt es zwei Grundmuster auf eigene Existenznoete gegenueber anderen, denen es auch dreckig geht, zu reagieren:
1. Der primitive "Futterneid", dem der krankhafte Glaube zugrundeliegt, dass alles, was ein anderer bekommt, automatisch einem selber abgeht und der sich aktiv vor allem gegen Schwaechere richtet.
2. Die Solidaritaet mit anderen und der Glaube, dass man seine Chancen die eigene Situation zu verbessern dadurch steigern kann, dass man sich mit anderen, denen es auch dreckig geht, zusammentut um gemeinsam ungerechte Verhaeltnisse zu aendern.
In braunen Nestern wie Heidenau tobt sich vor allem der erste Typ oeffentlichkeitswirksam aus, waehrend wir den zweiten Typus derzeit vor allem bei Solidaritaetsfesten, Gegendemonstrationen und in der praktischen Fluechtlingshilfe antreffen.
Fuer alle Versuche positiv gesellschaftsveraendernd zu wirken um z.B. Armut in der eigenen Gesellschaft wirksam zu bekaempfen ist Typ 1 als Verbuendeter voellig unbrauchbar, weil solidaritaetsunfaehige Futterneider einen maximal aus der Deckung heraus anfeuern, solange sie sich selbst einen Vorteil davon versprechen. Tun sie das nicht mehr, dann fallen einem solche Leute eher in den Ruecken und hauen einen selbst in die Pfanne als dass man sich auch nur irgendeine Unterstuetzung von ihnen erwarten kann. Dies als Warnung an alle, die glauben auf irgendwelche Sprueche von "Querfronten" reinfallen zu muessen und die in den braun Verhetzten potentielle Mitstreiter sehen.
Wer eine politisch wirksame Bewegung gruenden will, der ist gut beraten Leute vom Typ 2 als Verbuendete um sich zu scharen und sich die solidaritaetsunfaehigen Futterneider tunlichst vom Hals zu halten, weil die mehr schwaechen als der Sache nuetzlich sind.
Wie wenig Staat mit Letzteren zu machen ist, zeigt die chronische Unfaehigkeit rechter Kreise heutzutage dauerhaft eine eigene Partei oder Bewegung zu etablieren. Weil solche Projekte heutzutage hauptsaechlich krankhaft narzistische Egoisten ansprechen, fehlt jeder innere Zusammenhalt um nachhaltige Stukturen zu entwickeln und sie sind zwar haeufig laut und manchmal kurzfristig durchaus erfolgreich, aber profund politikunfaehig und deshalb langfristig politisch impotent. Dies ist auch der grosse Unterschied zu der Basis faschistischer Bewegungen in ihrer Bluetezeit in den 20ger und 30 ger Jahren. Damals gab es ein zahlenmaessig starkes Kleinbuergertum, das noch blinde Autoritaetsglaeubigkeit quasi mit der Muttermilch aufgesogen hatte und bloss auf einen "starken Mann" zu warten schien, der es kollektiv zur Schlachtbank fuehrte, heute gibt es in diesem Bereich nur einen degenerierten Bodensatz an lauten Stammtischrabauken und Moechtegernfuehrern, die sich nicht eignen um echte politisch wirksame Massenbewegungen zu formieren, sondern bei denen es maximal zu einem sporadisch agierenden Mob reicht.
Bestimmte Vertreter des Establishments spueren, dass ihnen dieser Bodensatz nicht gefaehrlich werden kann und sich prima benutzen laesst um Bevoelkerungsgruppen gegeneinander auszuspielen und deshalb fungieren Leute wie Sarrazin oder Henkel nur zu gerne als Stichwortgeber fuer die rechte Hatz. Solange sich die einheimischen Hungerleider an Fluechtlingen, denen es noch viel dreckiger geht, abarbeiten, stellen sie nicht ernsthaft den Status Quo in Frage und solange sich die Hungerleider gegenseitig die Kruemel unterm Tisch missgoennen bleibt oben, was oben ist und was unten ist bleibt unten.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#2017984) Verfasst am: 29.08.2015, 20:58 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Meines Erachtens gibt es zwei Grundmuster auf eigene Existenznoete gegenueber anderen, denen es auch dreckig geht, zu reagieren:
1. Der primitive "Futterneid", dem der krankhafte Glaube zugrundeliegt, dass alles, was ein anderer bekommt, automatisch einem selber abgeht und der sich aktiv vor allem gegen Schwaechere richtet.
2. Die Solidaritaet mit anderen und der Glaube, dass man seine Chancen die eigene Situation zu verbessern dadurch steigern kann, dass man sich mit anderen, denen es auch dreckig geht, zusammentut um gemeinsam ungerechte Verhaeltnisse zu aendern. |
Deine Typologie in Ehren. Nur: Die Konfliktlinie läuft zudem entlang der Frage, mit wem man sich solidarisiert, und mit wem man sich nicht solidarisiert. In diesem Fall handelt es sich um die Gruppe der Fremden, die man aus der Solidarität ausschließt. Es ist nicht unbedingt nur der Faktor Sozialneid der den Ausschluss aus der Solidargemeinschaft bewirkt. Er muss auch mit der Fremdheit gekoppelt sein. Dieses Merkmal, nicht in die Gemeinschaft hineingeboren zu sein, macht anscheinend den Entzug der Solidarität besonders einfach. In anderen Fällen sind andere Faktoren wirksam.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2017985) Verfasst am: 29.08.2015, 21:11 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
2. Die Solidaritaet mit anderen und der Glaube, dass man seine Chancen die eigene Situation zu verbessern dadurch steigern kann, dass man sich mit anderen, denen es auch dreckig geht, zusammentut um gemeinsam ungerechte Verhaeltnisse zu aendern. |
Deine Typologie in Ehren. Nur: Die Konfliktlinie läuft zudem entlang der Frage, mit wem man sich solidarisiert, und mit wem man sich nicht solidarisiert. In diesem Fall handelt es sich um die Gruppe der Fremden, die man aus der Solidarität ausschließt. Es ist nicht unbedingt nur der Faktor Sozialneid der den Ausschluss aus der Solidargemeinschaft bewirkt. Er muss auch mit der Fremdheit gekoppelt sein. Dieses Merkmal, nicht in die Gemeinschaft hineingeboren zu sein, macht anscheinend den Entzug der Solidarität besonders einfach. In anderen Fällen sind andere Faktoren wirksam. |
Wenn es hart auf hart kommt, wird in diesen Kreisen auch jede Solidaritaet untereinander sehr rasch zerbrechen. Diese Solidaritaet ist naemlich nicht echt. Das ist immer ein reines Zweckbuendnis, das keine Belastung aushaelt. Letzten Endes lautet die Devise dann, sich vor allem um das eigene Wohlergehen zu sorgen.
Wie wenig diese Leute zu wirklicher Solidaritaet faehig sind, zeigt sich immer dann, wenn es tatsaechlich mal eine Gruppierung punktuell geschafft hat in ein Parlament einzuziehen und sich die neue Fraktion in Rekordtempo selbst zerlegt, wenn jeder nur versucht sein eigenes Schaeflein ins Trockene zu bringen und darueber jede gemeinsame politische Arbeit praktisch ausfaellt. Auch die ausserparlamentarische Bewegung Pegida zerlegte es auf genau die gleiche Art und Weise.
Nein. Echte Solidaritaet, auch nicht im Sinne einer "Volkssolidaritaet", erleben wir hier gerade nicht. Bloss einen tumbem Herdentrieb, der einen gemeinsamen Feind braucht um die Herde nicht gleich in alle Richtungen auseinanderstieben zu lassen. Und wenn gerade kein "Asylant" als Suendenbock zur Hand ist, dann kann sich der "Volkszorn" auch ganz schnell gegen "Nichtfremde" richten, z.B. Behinderte, Obdachlose oder Sozialschwache. Am Ende zerfleischt man sich dann untereinander.
|
|
Nach oben |
|
 |
schtonk dauerhaft gesperrt
|
(#2018017) Verfasst am: 30.08.2015, 00:47 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Aktuell zum Thema, die COMPACT-Ausgabe vom September.
Rothfront marschiert – Die Deutschlandhasser kommen!
https://juergenelsaesser.wordpress.com/2015/08/27/rothfront-marschiert-die-deutschlandhasser-kommen/ |
Liest du gerne rechtsradikales Zeugs?
|
|
Nach oben |
|
 |
Waldmeister permanent gesperrt
|
(#2018055) Verfasst am: 30.08.2015, 13:30 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Deine Typologie in Ehren. Nur: Die Konfliktlinie läuft zudem entlang der Frage, mit wem man sich solidarisiert, und mit wem man sich nicht solidarisiert. In diesem Fall handelt es sich um die Gruppe der Fremden, die man aus der Solidarität ausschließt. Es ist nicht unbedingt nur der Faktor Sozialneid der den Ausschluss aus der Solidargemeinschaft bewirkt. Er muss auch mit der Fremdheit gekoppelt sein. Dieses Merkmal, nicht in die Gemeinschaft hineingeboren zu sein, macht anscheinend den Entzug der Solidarität besonders einfach. In anderen Fällen sind andere Faktoren wirksam. |
Wenn es hart auf hart kommt, wird in diesen Kreisen auch jede Solidaritaet untereinander sehr rasch zerbrechen. Diese Solidaritaet ist naemlich nicht echt. Das ist immer ein reines Zweckbuendnis, das keine Belastung aushaelt. Letzten Endes lautet die Devise dann, sich vor allem um das eigene Wohlergehen zu sorgen.
Wie wenig diese Leute zu wirklicher Solidaritaet faehig sind, zeigt sich immer dann, wenn es tatsaechlich mal eine Gruppierung punktuell geschafft hat in ein Parlament einzuziehen und sich die neue Fraktion in Rekordtempo selbst zerlegt, wenn jeder nur versucht sein eigenes Schaeflein ins Trockene zu bringen und darueber jede gemeinsame politische Arbeit praktisch ausfaellt. Auch die ausserparlamentarische Bewegung Pegida zerlegte es auf genau die gleiche Art und Weise.
Nein. Echte Solidaritaet, auch nicht im Sinne einer "Volkssolidaritaet", erleben wir hier gerade nicht. Bloss einen tumbem Herdentrieb, der einen gemeinsamen Feind braucht um die Herde nicht gleich in alle Richtungen auseinanderstieben zu lassen. Und wenn gerade kein "Asylant" als Suendenbock zur Hand ist, dann kann sich der "Volkszorn" auch ganz schnell gegen "Nichtfremde" richten, z.B. Behinderte, Obdachlose oder Sozialschwache. Am Ende zerfleischt man sich dann untereinander. |
Ich denke, das ist genau anders (herum).
Weil wir nichts anderes mehr haben, das uns verbindet, verbleibt alles im Subjektiven. Das wunderbare Essay in der FAZ über das Bockenförde Dictum macht das nochmal deutlich.
Nichts verbindet uns als der Nutzen am anderen, den die knapp aufflackernde Verbindung bringt. Also sucht jeder nach seinen Möglichkeiten und Befähigungen den Nutzen, den er meint, zu sehen.
Dabei spielt bei den einen, denen die krakeelen, die Sehnsucht des Packs nach Halt und bei den anderen, denen die lamentieren und schönreden, die Sehnsucht des entkoppelten Humanisten nach Gehalt entscheidend mit......
It' s to late my friend, da ist kein Rittersmann oder Knapp, der den Gral rettet
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#2018080) Verfasst am: 30.08.2015, 18:15 Titel: |
|
|
Waldmeister auf der Suche nach dem Gral. Na, das kann ja lustig werden...
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2018092) Verfasst am: 30.08.2015, 19:29 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Waldmeister auf der Suche nach dem Gral. Na, das kann ja lustig werden... |
Etwas pythonesk fand ich den ja schon immer.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2018097) Verfasst am: 30.08.2015, 19:51 Titel: |
|
|
#Bild Hauptredakteur bild.de , heute Interview in niederlaendisches StaatsTV.
(Interview in Englischer Sprache)
Pauline Diepenbroek @PD_at_work · 2 Std.Vor 2 Stunden
Übersetzung anzeigen
in English: @Buitenhoftv @Luyte interview with @bild editor in chief @jreichelt #germany #refugees #wirhelfen
http://bit.ly/1LDFw7v
http://www.npo.nl/buitenhof/30-08-2015/VPWON_1232774/POMS_VARA_1552110
Quelle : Twitter
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2018117) Verfasst am: 30.08.2015, 22:11 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Waldmeister auf der Suche nach dem Gral. Na, das kann ja lustig werden... |
............ist tatsächlich lustig. Nur möcht' ich beim lustigen Suchen danach nicht von den stolpernden Quichotes der Blink-Blink-Zeit verschont bleiben........dann finden die, die suchen, den schneller......
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2018119) Verfasst am: 30.08.2015, 22:13 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Waldmeister auf der Suche nach dem Gral. Na, das kann ja lustig werden... |
Etwas pythonesk fand ich den ja schon immer. |
Nun ja, lieber Delphi, als Schwimmflügelchen in Delphin-Styling , die dich schwimmen lassen, ...das ist nur pitoresk.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2018124) Verfasst am: 30.08.2015, 22:32 Titel: |
|
|
Babel laesst gruessen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2018126) Verfasst am: 30.08.2015, 22:36 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Babel laesst gruessen. |
Genau..Doug Adams just said thanks...
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#2018182) Verfasst am: 31.08.2015, 10:27 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Waldmeister auf der Suche nach dem Gral. Na, das kann ja lustig werden... |
Das fällt wohl leider unter Poe's Law...
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2018293) Verfasst am: 31.08.2015, 20:34 Titel: |
|
|
Gleich kommt der koelner Kardinal euch LIVE in TV bearbeiten.
n-tv einschalten, jetzt !
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2018320) Verfasst am: 31.08.2015, 21:36 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Waldmeister auf der Suche nach dem Gral. Na, das kann ja lustig werden... |
Das fällt wohl leider unter Poe's Law... |
Poe`s law ist nicht nur eine gute Erklärung eines Teilbereichs der wirtuellen Welt. Das Law zeigt auch die Beschränktheit der Kommunikation in der wirtuellen Welt auf. Es fehlt dort an dem, was an vielfältigen Möglichkeiten der Kommunikation möglich ist.
Das Law hat nur eigentliche Bedeutung im Seminar. In der wirrtuellen Welt macht es die Bedürftigkeit der neuen Kommunikationsform so richtig deutlich....man mag das am fehlenden Augenzwinkern in der wirrtuellen Welt festmachen.
Deshalb sind die Neurotiker, Verquerten, Meinungsbeseelten mit dem ständigen Augentick da die meist vertretene Fraktion.
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnny permanent gesperrt
|
(#2018344) Verfasst am: 31.08.2015, 22:41 Titel: |
|
|
Der IS soll gestern den grossen Baal-Tempel in Palmyra gesprengt haben.
Wie lange wollen wir eigentlich noch zusehen, wie diese Barbaren in Syrien und im Irak wüten?
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#2018345) Verfasst am: 31.08.2015, 22:42 Titel: |
|
|
Johnny hat folgendes geschrieben: | Der IS soll gestern den grossen Baal-Tempel in Palmyra gesprengt haben.
Wie lange wollen wir eigentlich noch zusehen, wie diese Barbaren in Syrien und im Irak wüten? |
Also: Besorg Dir eine Waffe und auf nach Syrien!
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mad Magic auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#2018350) Verfasst am: 31.08.2015, 22:53 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Johnny hat folgendes geschrieben: | Der IS soll gestern den grossen Baal-Tempel in Palmyra gesprengt haben.
Wie lange wollen wir eigentlich noch zusehen, wie diese Barbaren in Syrien und im Irak wüten? |
Also: Besorg Dir eine Waffe und auf nach Syrien! |
Man kann unterschiedliche Kulturen nicht in so kurzer Zeit (trotz Internet) zusammenführen..., wer das glaubt ist ein Träumer. IMHO wollen das ja die Puppenspieler ja auch gar nicht, weil es geht primär um Profit, achja... Verschwörungstheorie
Kein allzu schlechtes Video von Jasinna (dem ich bei einigem nicht zustimme), aber jeder soll ja gefälligst seinen eigenen Hirnskasten betätigen
https://www.youtube.com/watch?v=pzZ7baBZyDQ
|
|
Nach oben |
|
 |
|